Jump to content

sukram

Members
  • Content Count

    8884
  • Joined

  • Days Won

    33

sukram last won the day on October 10 2017

sukram had the most liked content!

Community Reputation

1396 Excellent

About sukram

  • Rank
    gayheime (Fach)Kraft

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

15212 profile views
  1. Divers ? Also der Plural von Taucher ? Versteh ich nicht, kenne nur Ete und Haubentaucher...
  2. Hatten späte SX200 GP Gabeln ? OK, die Frage ist jetzt doof, weil die evtl. den Grals-Status schmälert. Andererseits wäre dann das Kennzeichen Problem gelöst......
  3. Wie macht man als Käufer eine sichere O.Lack Bestimmung ? Der Zustand der Gabel wäre ja mehr als beeindruckend in dem Alter ! Ist die Trommel vorne silber ? Oder täuscht das ?
  4. In diesen Worten sind alle Scheiter-Kriterien und das Elfenbeinturmdenken der deutschen Automobilindustrie manifestiert. Es gibt Menschen die keine "Begeisterung" oder Marketingstuss kaufen wollen, sondern ein Fahrzeug, abgeleitet von Fahren. Die Elektronik-überfrachteten Kisten, mit tausend " Assistenten " ohne Fenster ( Panzer-Design-Begeisterung) sind dann halt das Gegenteil davon...
  5. Also als Pottler fast man sowat in kurze Worte... Der Types und die Djunke is voll der Blender !
  6. Fahrrad fahren ist veganes Reiten, ihr Muschis !
  7. Dem stimmt ! Den betörenden Weltschmerz, gegossen in ehrliche Worte des Vaters... und das gleißende Lächeln und den betörenden Hüftschwung der Mutter Nastasia
  8. Sie sind unter uns !
  9. Ich bin der letzte, der sagt, Alter zieht ein Tutu an, und spring wie Rex Kramer rein... Aber, man muss auch zulassen können. Das Schicksal fand mich schon immer ein lustiges Experiment, ich habe von einer Branche, welche es in dieser Art nicht mehr gibt, in den Betriebsinnendienst gewechselt. Klang im Herbst gut, keine Kunden mehr vor der Fresse, kein Schichtdienst, bisschen Sesselpupsen und Maus schubsen. Dazu, sollte ich als Quereinsteiger, geschmeidig angelernt werden... Das war im Herbst, Januar angefangen, alles nett, konnte dan
  10. Hab hier schon zwei Romane geschrieben, welche ich dann wieder gelöscht habe... Schönes Topic ! Hab es Anfang des Jahres gemacht, Rettung und Klogriff zu gleich. Wer drüber nachdenkt - machen, man ist überrascht was man alles kann, und das Neues Spaß macht. Abgesehen vom GSF, finde ich es interessant, das Dank Covid alle über ihre Jobs/Sinn/Bezahlung Gedanken machen. Der Virus hat wohl vielen die Sinnfrage in die Fresse gehauen !
  11. Mal eine "historische" Frage, ich suche den link zu dem Profi Fotografen, welcher 2005 am Ring gearbeitet hat. Würde da gerne was für die Erinnerung ordern. Jemand eine Idee ??
  12. Hallo - suche eine Vespa T5 im guten, fahrbereiten Zustand, egal ob spanisch oder italienisch. Farbe nicht rot oder weiß, alles andere möglich, schwarz oder blau bevorzugt. Deutsche Papiere und TÜV Angebote bitte mit Bild, Standort und Preisvorstellung. Danke
  13. Moin,

     

    hast Du noch die einzelne T5 Radkappe!

     

    Gruss Thomas

  14. Da das Mamathema geschlossen wurde ??? Mal hier die Frage - schon wer unterwegs ??
  15. Habe eine Blaue speziell für die Jeans ET3 , bei klein......... 58452 U kreis
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.