Jump to content

sukram

Members
  • Content Count

    8872
  • Joined

  • Days Won

    33

sukram last won the day on October 10 2017

sukram had the most liked content!

Community Reputation

1379 Excellent

About sukram

  • Rank
    gayheime (Fach)Kraft

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

15012 profile views
  1. Moin,

     

    hast Du noch die einzelne T5 Radkappe!

     

    Gruss Thomas

  2. Da das Mamathema geschlossen wurde ??? Mal hier die Frage - schon wer unterwegs ??
  3. Habe eine Blaue speziell für die Jeans ET3 , bei klein......... 58452 U kreis
  4. Kleinazneigen Umkreissuche 58452
  5. Schwinge sieht doch schonmal gut aus ......
  6. voll der Schmied ! Wie sich die Zeiten ändern.
  7. Ich habe es immer gewusst ! Das GSF ist die 12 Monkeys Zentrale, von hier aus, wird die Revolution endlich los gehen. Greta und Thiess sind eins, Ökologie dank Zweitaktöl, nachhaltiges Metall, soziale Gerechtigkeit durch Abbeitzen aller Originallacke ! Ich bin bereit - Danke Genossen. Einzig zu klärende Frage, wo ist Paola, unser intellektuel-spiritueller Führer ???
  8. Der Vogel, war in den Unterforen, unter dem Lambretta Bereich ja auch schon ausreichend auffällig. Ich habe ja nur geantwortet, da ich im Lambrettakauf einen Heilungsprozess sah. Das ganze kann natürlich rechtlich noch spannend werden, wenn der Käufer der Jet hier auftaucht, die Dämpferhalterung krumm ist, und Sparry ihm das wieder besseres Wissen, und mehrmaliger Hinweise, nicht gesagt hat.
  9. Eine Konsummentengruppe wird von Marktregeln diktiert. Eine "community" neudeutsch Gemeinschaft von ihren Regeln und Zielen. oder wie wir swinger sagen, alles kann, nichts muss....
  10. Schon bemerkenswert, das alles auf Rons Rücken ausgetragen wird. Das ganze firmierte ja zu Anfangs als GSF Special mit liebevoller Zuwendung des Admins, müssen am Ende alle GSF Nutzer dafür zahlen ??? Fände ein Spendentopic für die Verarschten toll in der Weihnachtszeit. Wenn jeder der Hämevollen zwei Bier weniger trinkt, und das spendet, dürfte da ja schnell eine Summe zusammen kommen. Wir haben ja schon häufiger toll was gewuppt hier. Wenn ich alleine an die tolle Nepal-Spendenaktion denke. Gute GSF Zeiten ! Mit dem Spendentopic wära ja mal eine tolle Aufgabe, für ein member oder MOD, der was beitragen will, außer dem überdimensioniertem Wischeimer... Wäre halt Arbeit, nicht Egofick.
  11. Damit bist du ja nicht alleine. Man wird sehen wo das Schiff hinsegelt. Der Tritt gegen das Schienenbein bezug nehmend auf das DAS Spezialfahrzeug hat mir gerade den Bildschirm mit Apelschorle versaut ( OK, es war Bier...) Hab hier früher auch mit Freude abgehangen, jeden Tag, und mehrmals rein geschaut. Natürlich auch Inhalte erstellt, und ein paar beliebte Topics eröffnet ( von denen Bestimmte ohne Liebe oder Zuneigung wie Leichen geschändet werden...) Ist vorbei, da muss man die Vorteile klar sehen, mehr Real Lebenszeit ! Freu dich, das du die guten Punk Zeiten mitgemacht hast, jetzt ist halt VCVD....
  12. Zu Nikolaus muss man sich halt auch was gönnen. Ebay Kleinanzeigen, eine PK, nur Anfragen von Voll-Ottos ( seit wann sind PK in das Visier von Minderbemittelten geraten ?) Jan 18.11.2019 Moin, hätte Interesse, frage mich nur wieviel Gänge die Vespa hat und was ihre Höchstgeschwindigkeit ist? MfG Jan M. 18.11.2019 habe mal gegoogelt, hat 4 Gänge, und 50km/h vmax- Jan Heute, 14:35 Würden Sie auch gegen eine Piaggio Zip mit 70cc tauschen? M. Heute, 16:08 + 700€ Zuzahlung. Wieviel Gänge hat denn so eine Zip ? Jan Heute, 17:36 Variomatik Jan Heute, 17:36 Ja und das würde sich garnet lohnen der Zylinder allein hat 200 Euro gekostet M. Heute, 18:00 Echt nicht ? Jan Heute, 18:00 Was? M. Heute, 18:01 Ich meine, so eine ZIP kann man laufend im Ghetto stehen lassen, und keiner würde die Klauen... Jan Heute, 18:02 Doch aufjedenfall Jan Heute, 18:02 Is der beste Roller den ich je gefahren bin Jan Heute, 18:02 Vorallem guckt dir jeder bei dem Ding hinterher M. Heute, 18:10 OK, dann solltest du den auf jeden Fall behalten, wenn du drauf stehst das dir jeder Mann hinterher guckt. Ich fahre ja andere Roller Modelle, da ich hetero bin. Schönen Nikolaus, und Grüße an Detlev. Jan Heute, 18:13 Ach vergiss es M.G. Heute, 18:20 Ne komm, ich nehm dich doch total ernst seit deiner ersten Anfrage ! Du kannst mich doch jetzt nicht hängen lassen !!!
  13. Kein Kalender, Aber ich möchte mich herzlichst für die tolle Jacke bedanken, welche es beim Jamboree gab ! Hab die mehrmals danach angehabt, weil sie so praktisch ist. Noch nie wurden mir von so vielen, wildfremden Männern und Frauen ihre Telefonnummer zugesteckt ! Braucht kein Mensch, aber Danke ! Immer vorwärts, niemals zurück ! Das unmögliche Verhalten, des Ex-Vorstandes und spezifischer SC Mitarbeiter in Polen haben mir die Augen geöffnet ! So eine Scarabeo ist mächtig und geil, aber Lambretta und dieser wundervolle Menschenkosmos drumrum, ist geiler. Und Danke nochmal an Champ für den Trip.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.