Jump to content

sukram

Members
  • Content Count

    8909
  • Joined

  • Days Won

    33

sukram last won the day on October 10 2017

sukram had the most liked content!

Community Reputation

1431 Excellent

About sukram

  • Rank
    gayheime (Fach)Kraft

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

15526 profile views
  1. Meine Grundmotivation ist rein sexistisch und Drogengeschwängert... Will mit der Holden im Sommer zum Biergarten eiern ( wenn es die dann noch gibt ), einen hinter die Binde kippen, sie kann dann zurück steuern, und ich kann ihr auf die Hotpants glotzen... So die Theorie !
  2. Moin, wie sind denn die Erfahrungen mit Tandems ? Macht mich ja schon ein wenig wuschig, oder ist das in der Praxis dann Müll, den man nicht braucht ?
  3. Tino hat heute das Video von der EL Spanien verlinkt, als der Schwenk auf den deutschen Tisch kam, bevor wir gesungen haben, hatte ich einen Klops im Hals. Fühlt sich Kacke an, wird hoffentlich so bleiben. Fehlst.
  4. Heute Impftermin für Mittwoch bekommen.
  5. Letztes Jahr habe ich es irgendwie geschafft, aber dieses Jahr ist meine Laune echt im Keller... Ich vermisse meinen Saisonstart.
  6. Danke für deinen Input und die danach folgenden. Trifft aber nicht, was ich gepostet habe. Wer Zeit und Musse hat bitte nochmal lesen. Nicht föderale Tests, mit Datenschutz vollkommen, unakzeptabellen Möglichkeiten, wären wahrscheinlich top
  7. Genau das dachte ich auch. Google mal wie das wirklich gemacht wird. Der Einfluss von mehr PCR bewiesenen Positiven, welche durch einen Anstieg der Entdeckung durch Schnelltests entstehen, fließt auch nicht ein. Wäre wahrscheinlich auch schwer darstellbar. Aber der Dreisatz ist flacher als gedacht, und wahrscheinlich alle denken. Du stellst an jeder Straße eine Radaranlage auf, und schließt daraus, das die Deutschen auf einmal wie Sau fahren, weil die Knöllchen explodieren... Fügst in die Rechnung aber nicht die erhöhte Anzahl der Radaranlagen ein, und postu
  8. So lange der Inzidenzwert in seiner jetzigen Form berechnet wird, können wir noch Jahre lockdownen ! Habe mich damit nie beschäftigt, da es ja vom RKI kommt, da arbeiten ja Wissenschaftler. Ich bin ja mehr so das Milchmädchen.... Da wird kein Dreisatz verwendet, der die Anzahl der Tests mit einbezieht, sondern blank die positiven Fälle pro Einwohner. Gibt es nun immer mehr Tests durch Testzentren, Schnelltests in Firmen und Schulen, etc. ,wird dieser " Wert " immer weiter steigen, und mit den Werten der Vormonate mit weniger entdeckten Positiven verglic
  9. Siehe Titel, Angebote bitte mit Bild und Preis , Danke
  10. Ich trage eine mächtige Kutte ! Vespazierer SC Um die Wahrheit zu sagen, ich war eher auf Swingertreffen, Runähnlich, weniger Suff, mehr Frauen... Und mit einem großen,braunen Dingen ist man da weit vorne.
  11. Tach, ihr Lauchfahrzeugbetreiber ! Ich würde die Speerspitze italienischer Ingenieurskunst und Design-Expertise gegen irgendeinen Schaltroller tauschen ! Warum? Weil ich ein Vollotto bin ! Tausche gegen alles außer Cosa ( die sind genauso hässlich, aber technisch total beschissen...) PK , PX 80 , PK 125 XL2 , oder wat weiß ich. Die Scarabeo-Reihe glänzt mit Ausstattungsqualität, gegen die Berverly, GTS etc. voll abkacken. Showa Gabel, Grimeca-Bremsen, der Top Rotaxmotor auch verbaut im BMW C1 ( den Piaggio nach der Übernahme von Ap
  12. Ich bin mit zwei Typen zur Eurolambretta nach Troyes gefahren, und das hat Spaß gemacht. Die leben das Dingen. Und zu der Zeit gab es erstaunliche Vespas im Süden, mit der gleichen ( leider fehl-gelenkten Leidenschaft...) . Ich bin so eine Art Schuster, ich bleib bei meinen Laistern. Und auch wenn die Vespa-Flexer jetzt auch Lambretta machen, weil es da was zu verdienen gibt, interessiert mich das nicht. Bin altmodisch. Hoffe der Markt ist groß genug, das wir keine "internen" Zickereien hier lesen müssen, dafür sollten beide Läden " professionell" genug sein... 48
  13. Stimmt so nicht ganz. Ja, FFP2 Masken schützen besser. Das die jetzt forciert werden, dürfte eher daran liegen, das der Bund über 80 Händler, welche diese besorgt haben vorsichtig ausgedrückt " etwas unglücklich" gemacht hat. Ware im Frühjahr bestellt, aber weder bezahlt, noch abgenommen. Dann werden sie jetzt als Entschuldigung hintenrum in den Markt gedrückt. Zu den EK Preisen werden da einige Glücksritter auf der Strecke bleiben...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.