Jump to content

sukram

Members
  • Content Count

    8894
  • Joined

  • Days Won

    33

sukram last won the day on October 10 2017

sukram had the most liked content!

Community Reputation

1406 Excellent

About sukram

  • Rank
    gayheime (Fach)Kraft

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

15346 profile views
  1. Null. Dürfte die spanische Sparvariante für den Inlandsmarkt sein...
  2. Danke für viele, tolle Momente Rainer. Mein Beileid allen Hinterbliebenen.
  3. Meine Jet von 1980 hat silbernen Schaltgriff und eine schwarze Abdeckkappe an Stelle Schalter, Verstärkung innen an der Kaskade für Blinker vorhanden.
  4. Ich schätze depressive Kreativität, welche mich von meiner eigenen Situation ablenkt. Danke dafür, nächstes Bier geht auf mich. Ein Randdetail interessiert noch. Gibt es diese Rasierer auch für Mikropimmel-Besitzer ? Nicht das man das komplette Teil abhackt ! Frage für einen Freund, der hat neben den Lamys auch eine T5...
  5. In den besten Zeiten war das ja hier so eine Scooterist-Szene Sache. Etwas her. Danke Peter, das du in den schrubbeligen Anfangszeiten des LCD, welcher heute ist, was er ist, deine Energie rein gebracht hast ! DANKE ! Beileid und alles Gute den Hinterbliebenen und deinen SC Kollegen ! Denk an Dich.
  6. Fahre in meiner Jet die Jockey Lösung, weil mir mein originales zu viel Spiel hatte. Wenn deins kein Spiel hat, säubern, fahren. Das Jockey Teil hat erst 3000km weg, das ist keine Erfahrung. Herr Wessner fährt das aber auf potentem Motor wohl schon länger.
  7. Wer hat denn mit dem Mattblau angefangen, was alle nachäffen ???
  8. Zum Thema zurück ! Gibt es Ü40-Menschen, welche nach den letzten Selbstbeweihräucherungen den Quereinstieg in die Gastro planen ???
  9. Hab hier noch einen Scootopia Clubman, verchromter Krümmer, Feder, sehr gute Passform, Sound OK , leiser und dumpfer als AF etc. , 800km gelaufen für 100€
  10. Geht wohl nicht um dicke Eier, sondern eine spezielle Physiognomie... Um darauf "Platz" zu finden, sollte man ein kleiner Italiener aus Napoli mit X-Beinen sein, der einen Stöckelschuh-Fetisch hat, oder so. Tolle Farbe, tolles Forum !
  11. Divers ? Also der Plural von Taucher ? Versteh ich nicht, kenne nur Ete und Haubentaucher...
  12. Hatten späte SX200 GP Gabeln ? OK, die Frage ist jetzt doof, weil die evtl. den Grals-Status schmälert. Andererseits wäre dann das Kennzeichen Problem gelöst......
  13. Wie macht man als Käufer eine sichere O.Lack Bestimmung ? Der Zustand der Gabel wäre ja mehr als beeindruckend in dem Alter ! Ist die Trommel vorne silber ? Oder täuscht das ?
  14. In diesen Worten sind alle Scheiter-Kriterien und das Elfenbeinturmdenken der deutschen Automobilindustrie manifestiert. Es gibt Menschen die keine "Begeisterung" oder Marketingstuss kaufen wollen, sondern ein Fahrzeug, abgeleitet von Fahren. Die Elektronik-überfrachteten Kisten, mit tausend " Assistenten " ohne Fenster ( Panzer-Design-Begeisterung) sind dann halt das Gegenteil davon...
  15. Also als Pottler fast man sowat in kurze Worte... Der Types und die Djunke is voll der Blender !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.