Jump to content

sukram

Members
  • Posts

    9,148
  • Joined

  • Days Won

    37

sukram last won the day on June 16 2023

sukram had the most liked content!

Retained

  • Ich bin
    gayheime (Fach)Kraft

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Scooter Club
    Ich bin nicht der Tacho Typ !!

Recent Profile Visitors

17,764 profile views

sukram's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.7k

Reputation

  1. Hallo, ich bin ja selber Fan von blumigen Verkaufsanzeigen, aber wenn es im GSF Regeln gibt, sollten die für alle gleich sein, und wenn man Versprechen macht, sollte man die halten. Wenn die Aussage " wird jeden Tag nen Hunni billiger..." der Wahrheit entsprechen würde, geht sie für die 700€ jetzt bestimmt weg. Das Pushen ist erst nach einer Woche erlaubt, ob der Kübel jetzt bei den Speed Bredd rumgeiert ist, oder vor dem Elbschlosskeller in Hamburg einer das Handschuhfach randvoll gekotzt hat, wäre ein eigenes Topic wert, hat als Pushfunktion für eine Anzeige eher einen Gähnreflex. Schickes Mofa by the way. Das Zeitalter des konsequenten Cosa-Schlachtens scheint vorbei, verrückte Welt, man kann ja inzwischen auch AFD wählen... Hurra diese Welt geht unter
  2. Das ist jetzt echt nichts für schwache Nerven !!!! https://www.facebook.com/reel/973372671126310
  3. Hätte noch eine blaue Jankee in original, unbenutzt, keine Ahnung, ob das spannend wäre ??
  4. Elektrikfrage, da bin ich echt schlecht. Deutsche T5 ohne Elestart, wenn ich das Fernlicht anmache, geht es nicht und die Tankanzeige geht auf Null. Birne geht, vermute, das es im Schalter irgendwie auf Masse gelegt wird. Habe in einem bekannten Shop den letztne Grabor-Ersatzschalter gekauft, natürlich passen weder Farben noch Belegung. Jemand schonmal sowas gehabt ?
  5. Keine Ahnung, warum ich hier getagged werde ? Meine Tachos funktionieren alle. Die meisten sind ja auch Lamytachos. Bei meiner T5 habe ich vor kurzem eine neue Welle eingebaut, auch alles schön....
  6. Tja, zwei Jahre vor ihrem Vierzigsten habe ich die Titte meiner Ollen ruiniert. Schön auf den Bordstein getickt aus dem Stand Brauche daher ne Motorbacke in O.Lack rot 625 , hätte Sachen zum Tausch . Oder Bares.
  7. Danke für deine Mühen, das nochmal zu zitieren. Hatte es wohl mal gelesen, und wieder verdrängt Damit wäre mein Versuchsablauf ja klar. Habe noch eine Innocenti-ausrück-Einheit. Wäre da nicht ein leicht umzusetzendes Produkt für die BGM Produktreihe ? Also ein vernünftiger Hebel, Bohrungen sauber bearbeitet, und mit richtigem Federdruck ? Vielleicht kann man das ja auch German-Overenginieren mit mehr Kugeln, progressiver Feder, und einer Andichtung mit Permanent Füllung ????
  8. Danke für den Input ! Das mit der zusätzlichen Feder schwirrte mir auch schon im Kopf rum. Mal schauen...
  9. Hab hier nen Innenliegende Scheibe Repro Bremmskack rumstehen. Soll auf Reverse Pull laufen, mit dem dicken BGM Zug. Einstellung ist soweit klar, und hatte sowas mit ner echten Campagnollo auch schon mal knackig mit Druckpunkt laufen. Hier komm ich nicht richtig weiter, schwammig, Arm kommt nicht zurück. Vermutungen - Feder im Arm zu schlapp ? Gibt es dafür Lösungen ? Und den wandernden Druckpunkt würde ich auf den Anschlag im Lenker zurück führen. Da wurde keine Anschlagtonne verbaut, und ich vermute das das Zugende unter Last leicht wandert. Richtiger Pfad ?
  10. Die braucht nur ein bisschen Farbe, dann geht das... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-vt-500-c-oldschool-chopper-evtl-tausch-moeglich-/2518642331-305-1527
  11. Kann mich noch erinnern an deine verhüllte Phase Ist so, ja, aber nein, aber ja, aber nein dat Dart.
  12. Danke für die Anregungen, Guzzi macht mich nicht scharf, wenn es wieder Südalpen-Nonsens sein soll, dann würde es eher ne 3.1/2 Morini. Offen hat die VT übrigens auch 50 PS bei weniger Gewicht als ne Guzzi, aber die meisten sind aufwendig gedrosselt ( andere Nocke, etc. ) . Bei der Sachs passte nix, Kniewinkel, Armstreckung, Kontakt zum Tank. Das war nix bestimmtes , sondern das Gesamtpaket.
  13. Wer bekennt sich zur Ausleihe der Spezial Vespa ? War es der Ex Präsi himself ???
  14. Ich hab es ja gerne pervers, nachdem alle Scarabeos weg sind habe ich mir letztes Jahr ne Sachs 800 Roadster angeschaut. Preis war OK, stand auf den Exoten-Staus, Motor fand ich gut, aber die passte irgendwie nicht zu meinem verwachsenen Hobbit-Körper.... Jetzt ist mir mit ihrer Hässlichkeit eine Honda VT 500 E ins Auge gesprungen, würde sich jemand dazu bekennen, sowas zu besitzen/besessen zu haben ? Und würde seine Eindrücke teilen ?
×
×
  • Create New...

Important Information