Zum Inhalt springen

Thoerty

Members
  • Gesamte Inhalte

    439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thoerty

  • Geburtstag 17.08.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.noplastic.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Flörsheim

Letzte Besucher des Profils

3.199 Profilaufrufe

Leistungen von Thoerty

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. Thoerty

    Thoerty

  2. Einen Wunderschönen! Hab gerade den Motor einer Sprint Veloce mit Batterie und Lenkerblinkern neu gelagert (lag lange in einer Kiste) und eingebaut - Motor läuft und tut wie er soll, allerdings macht die Elektrik nichts! Ich habe aus der Zündung kommend 2-blaue Kabel die ich nicht anschließen kann weil alle Rahmenkabel belegt sind! Ich habe: Zündung - Rahmen gelb - gelb rot - rot grün - grün schwarz - 2xgrau 2x blau - ???? In Schaltplänen hab ich die Kabel nicht gefunden, meine Sprint hat die Kabel nicht (ist aber auch eine mit Batterie und Lenkerblinkern). Hilfe, bitte!!!
  3. LML 4-Takter: der Motor ist ganz ok, zwar viel zu leise aber der funktioniert ganz ordentlich - für nen 4-Takter. Die Verarbeitung der LML ist allerdings eher bescheiden: die Fußleisten sind meisten nicht parallel verschraubt, alle Gummiteile sind sofort porös und dem Rost kann man zuschauen wenn sie nicht immer im trockenen bewegt wird! Gruß Thörty
  4. Ne ich kann den Stopper gar nicht eindrehen weil der Kopf im Brennraum so ne Kante hat an der ich mit dem Stopper nicht vorbeikomm!
  5. Danke, bin auch kein Fan von Kolbenstoppern, Hab den jetzt erstmal ohne Kopfdichtung verbaut und gefahren, Funzt.
  6. Servus, ich hab gerade einen neuen Polini 75 bei SIP bestellt und der ist mal komplett anders als die vorherigen die ich je bestellt hab! Erstens braucht der definitiv eine Langgewindekerze (Kurzgewinde kommt gerade mal bis zur hälft der Bohrung) Zweites liegt dem Satz eine Kopfdichtung bei??? Drittens ist der komplette Kopf anders als bisher (überstehende Rundung bei der Kerzenseite) und die Kerze wuß deutlich schräger eingeschraubt werden. Kolbenstopper kann nicht mehr eingedreht werden weil er am Brennraumdach anstößt. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Best Nr war wie immer die: 14000530 Danke!
  7. Manche Untertitel sind einfach falsch übersetzt!
  8. Servus, ich hab nen PK80S Rahmen mit anbauteilen und ohne Motor aber mit Papieren hier stehen! Der Rahmen ist top und sollte 200.-? bringen! Steht in Flörsheim bei Frankfurt.
  9. Letze Woche: NSU Prima, Vollbaustelle, Motor fest, Arbeit für die Nächsten 10Jahre oder so! Vorgestern: Yamaha Chappy 50 mit allen Schlüsseln und Papieren, lief seit 15Jahren nicht mehr und nach 2Std schrauberei knattert sie jetzt wieder! Aber für mehr als Brötchen kaufen ist die nicht geeignet!
  10. Servus, ich hab auf ner PX125 nen 177DR verbaut, eingefahren und bin nicht wirklich mit dem Zylinder zufrieden! Der hat untenrum schon Dampf aber obenraus kommt nicht wirklich was - V-max 89km/h. Bergauf wird er auch nicht wirklich schnell. Getestet mit Sito+ und Orginalpuff, 20er und 24er Gaser (beide gescheit bedüst - Kerzenbild gut und bei Vollgas und Choke keine Veränderung), Zündung abgeblitzt auf 17Grad - glaub ich, war letztes Jahr! Ist die Leistung orginal so oder kann ich da noch etwas optimieren! Gruß Thörty
  11. Von wo kommst Du denn? Ich hab hier nämlich ein paar Motoren liegen!
  12. Vor allem hab ich alls überlegt woher ich den Günthertyp kenn und bin nicht draug gekommen, bis gestern ein Kumpel meinte der hat bei dem ersten Otto-Film mitgespielt "schwarze Bauch, schwarze Händ, schwarze Fuß - Du Neger"
  13. Servus, hab hier ne PX200 lusso Bj88 in rot stehen. TÜV neu, SIP-Hebel, Corsa Sitzbank, Klemmspiegel... in rot mit Matt schwarzen Backen. 1400.-? Bilder auf noplastic Gruß Thörty PS: Steht in Flörsheim bei Frankfurt
  14. Schau mal auf meiner Seite! noplastic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information