Jump to content

grua

Members
  • Content Count

    1858
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

grua last won the day on October 31 2020

grua had the most liked content!

Community Reputation

310 Excellent

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Scooter Club
    Attersee Roller

Recent Profile Visitors

3028 profile views
  1. Hatte ich ja eh geschrieben, 17 °
  2. 177er Pinasco Magny Cours Alu BR9ES und 17° v.OT. bei statischer Zündung (mit SI24 & SIP Road), passt das? Im GSF-Wiki ist der leider nicht eingetragen und wurde auch nirgends fündig...
  3. vielen Dank allen, vorerst mal bitte keine weiteren Angebote. Sollte diese Woche eins erhalten - sollte dieses wider Erwarten nicht passen, melde ich mich wieder! LG
  4. Deswegen für blanke Stellen das nicht so kriechstarke, schneller trocknende Oxyblock S. Das "normale", langsam trocknende Oxyblock N nur für rostige Stellen, wo es auch länger kriechen muss. Oxy S ist nach wenigen Stunden trocken!
  5. Da werfe ich mal "Oxyblock S" in den Raum, drüber Aero64
  6. 177er Pinasco Magny Cours Alu B9ES und 18° v.OT. bei statischer Zündung (mit SI24 & SIP Road), passt das? Im GSF-Wiki ist der leider nicht eingetragen...
  7. Für 16/16 Vergaser Original Piaggio, kein Nachbau
  8. Gussgülse suche ich für 16/16 Vergaser, aber nur orig. Piaggio Optimalerweise in Österreich, aber gerne auch aus D!
  9. So geil, dass dieses Thema jedes Jahr immer wieder besprochen wird. Unglaublich. Innere Dichtscheibe entfernen, äußere drin lassen, Wedi-Innere-Umgebung GUT fetten. Funktioniert erfahrungsgemäß tadellos. Vmtl. kannst auch die innere Dichtscheibe drin lassen, wird nix ändern. Wird genauso funktionieren. Die Dichtscheiben sind "fettdicht", aber definitiv nicht "öldicht". Vespa <> Raketentechnik, wie es immer so schön heißt...
  10. Wie von heizer geschrieben, Durchmesser der Wedi-Lauffläche messen: 19 mm -> kleiner/spitzer Konus 20 mm -> großer/stumpfer Konus 24 mm -> ETS Welle Muss zum Lüfterrad passen. Wenn du schon eine neue Welle besorgst, würde ich überlegen evtl. gleich eine mit verlängerten Einlasszeiten zu nehmen, z.B. https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-mazzucchelli-racing-drehschieber-vespa-v50-pk50-s-oe-19mm-konus-1610006
  11. Bezug, den es in den diversen shops so gibt, weist tats. deutlich gröbere Narbung und auch dickeres Keder auf als der originale. Passform ist aber gut. Habe einen solchen auf einer T4, will den aber mal vom Sattler eben aus den genannten Gründen neu beziehen lassen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.