Jump to content

grua

Members
  • Posts

    2064
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

grua last won the day on October 31 2020

grua had the most liked content!

4 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Scooter Club
    Attersee Roller

Recent Profile Visitors

3624 profile views

grua's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

365

Reputation

  1. Hatte ich damals, als ich noch VBB 10 Zoll hatte. Damals so gekürzt, dass Vorderreifen noch ca 2 cm Luft zum Boden hatte. Hat tadellos geklappt.
  2. Stand auch schon mehrfach vor der Frage, wie ein PV Zylinder abzublitzen ist. Mit Bananenauspuff ging ich bisher immer auf 19° und lief immer gut!
  3. Eher etwas weniger als im Wiki angegeben. Das wichtigste ist schrittweise abwechselnd die beiden Schrauben anzuziehen. Z.B. beide abwechselnd auf 8, dann beide auf 10, dann 12, dann 14 Nm. Und prüfen ob der Gasschieber leichtgängig bleibt. Ungleichmäßig und/oder zu starkes Anziehen kann den SI verziehen...
  4. GS160 mit Batterie. Bei ausgeschalteter Zündung / abgezogenen Schlüssel liegt an der Zündgrundplatte Batteriespannung an. Darf nicht sein, oder?
  5. PK 50 XL mit SHB 16.14F O-Ring zum Ansaugstutzen, ist das der selbe wie für 16.15 & 16.16 oder jener für 16.10? Für 16.14 finde ich keinen...
  6. das ist dann ja nicht das Zündkerzenkabel... Du meinst die dünnen farbigen Kabel rot/weiß/grün von der Zündgrundplatte zur CDI? Falls die zu kurz sind, würde ich ein gleichfarbiges Kabel anlöten und die Lötstelle mit Schrumpfschlauch verschließen. Direkt an der CDI muss dann eh ein Flachstecker drauf.
  7. Verbaue ebenfalls nichts anderes als BGM mehr. Sehr zufrieden damit!
  8. Redet ihr vom Zündkerzenkabel? Warum will mal das stückeln und nimmt nicht gleich ein durchgängiges, ausreichend langes Kabel? Kostet doch so gut wie nix?
  9. Lasst dann bitte mal hören anschließend, ob schwererer Schwung, Versteifungsblech bei der Polini Box oder Wechsel auf SIP Road etwas gebracht haben. Die Vibs bei meiner Sprint mit der Langhub Conversion Welle treten ja auch in Verbindung mit 1800 g Polrad und Polini Box auf...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.