Jump to content

grua

Members
  • Content Count

    1468
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

grua last won the day on November 9 2018

grua had the most liked content!

Community Reputation

193 Excellent

1 Follower

About grua

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

2131 profile views
  1. Leider nocht nichts. Typisches Winterprojekt und der Winter beginnt erst...
  2. Schon mal in die Doku geguckt? Steht dort alles beschrieben. Also bei dir 0 Hz Zündung und ca. 900 bis 2000 Hz Rollensignal Übrigens auch das mit dem seriellen Monitor und dem Befehl "m" Dann hast du definitiv en EMV-Problem, dazu kann ich persönlich aber nicht weiterhelfen.
  3. Arduino Oberfläche starten Board-Typ (Arduino Mega) und COM-Anschluss im Menü Werkzeuge einstellen Seriellen Monitor starten: m + Enter eingeben, dann beginnt der Arduino Telegramme zu senden nun machst du den Lauf so wie am Video im Tachomodus mit m + Enter wird das dann wieder beendet Inhalt des seriellen Monitor über die Zwischenablage in ein TXT-Dokument kopieren und dieses hier reinstellen
  4. Mach das selbe doch mal ohne Labview, nur mit dem seriellen Monitor vom Arduino und kopiere das Ergebnis in eine Textdatei hier rein. Damit man sieht, was da vom Arduino so rauf kommt.
  5. Nein, sollte im Tachobetrieb eigentlich keinerlei Auswirkung haben
  6. Die vom vespa4ever hattest angesehen? Die hätte diesen Ansprüchen doch sicherlich genüge getan?
  7. Indem man an den Stellen, an denen die Kreide durch die Bremstrommel weggeschliffen wurde mit einer kleinen Feile (Schlüsselfeile) was vom Belag wegfeilt. Solange bzw. so oft bis die Kreide grossflächig abgeschliffen wird. Funktioniert in der Praxis sehr gut!
  8. Bingo! So habe ich das bislang auch gemacht und sehr gute Ergebnisse erzielt. Mühselig, aber zahlt sich aus!
  9. So ist es. Die ist bei ikearoller falsch dargestellt. Und der Text ab-/auflaufend gehört in seiner Skizze dann getauscht
  10. Dann hat @ikearoller die auflaufende und @sähkö die ablaufende Backe gekürzt? Wie jetzt?
  11. Wie weit ziehst du das Fenster eigentlich über die Motorkante drüber raus? Sinnvoll wird vermutlich sein bis maximal hier hochzuziehen, wenn sich der Kolben im UT befindet:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.