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grua

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  1. Nur soweit erwärmen bis Spucke auf dem Ring zu köcheln beginnt, dann bist bei gut 100°C, was dem Gefüge noch absolut gar nichts tut.
  2. GPS Geschwindigkeitsmessung mit Handy App reicht da anfangs völlig
  3. Deckt sich ja im Grunde mit der altbekannten Faustformel „solange runterdüsen, solange der Motor mit jedem Schritt noch agiler fährt und bei Vollgas noch etwas weiter ausdreht. Und dann zur Sicherheit wieder 1 Schritt fetter gehen.“ Ich mach das immer so: Schritt 1: im 3. Gang bergauf bei kleiner Drehzahl Gas aufreißen und gucken ob der Roller ohne zu rotzen bergauf (also unter Last) hochbeschleunigt. Solange runterdüsen, bis es da nicht mehr sprotzt und der Roller schön durchgehend hochzieht. Schritt 2: Anschl. dann im 4. Gang auf einer langen Geraden gucken wie weit er bei Vollgas ausdreht. Solange runterdüsen bis der Motor am weitesten ausdreht. Schritt 3: sicherheitshalber wieder 1 Stufe fetter gehen umd ja, kann man sicherlich je nach Motortyp auch in kleinerem Gang machen
  4. Vielen Dank für die Fotos!!! Etwas günstiger: ja. Aber so wirklich günstig ist echt was anderes...
  5. Also Kotflügel-Unterseite und Seitenhauben-Innenseite tats. im „braunen“ Nocciola 3000M ?
  6. Doch hatte ich. Nach Wechsel aus SIP Road2 waren die Vibs dann so gut wie weg. Muss den Polini aber nochmal testen. Vielleicht hatte die Feder Kontakt zum Ständer und die Vibs an den Rahmen übertragen. Test noch ausständig
  7. Sehr schön, danke! Also den kompletten Rahmen doch in Wagenfarbe. Macht's ja auch wesentlich einfacher, so einfarbig:-) Grundierfarbton bleiben dann also nur beide Backen-Innenseiten und der Kotflügel vorne Innenseite
  8. jetzt muss ich nochmal dumm nachfragen: wir das Teil vermutlich ebenfalls in Wagenfarbe lackiert, oder?
  9. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich mit früher 15,- und derzeit 20,- immer noch zu günstig bin. Aber ein richtiger Pfuscher in der Nähe gleicht das mit seinen 35,- dann eh wieder aus Rechne für sowas mit Reinigung versiffter Motore und exakter, genauer Arbeit übrigens auch ca. 10 h
  10. Hatten das Thema in Celle. Überhaupt kein Problem.
  11. Aus diesem Grund haben bereits zwei meiner Mopeds keine rechte Lasche mehr am Hauptständer Helfen kann kürzeres Distanzstück am Stoßdämpfer, damit rückt der Krümmer vorne etwas weiter runter
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