Jump to content

grua

Members
  • Content Count

    1713
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

grua last won the day on April 16

grua had the most liked content!

Community Reputation

279 Excellent

1 Follower

About grua

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Scooter Club
    Attersee Roller

Recent Profile Visitors

2670 profile views
  1. behoben in v2.0.9.1 https://github.com/gruaGit/WildBugChilGru/releases
  2. Über 20 PS und 14000 1/min bei einem 70 cm³ Roller, stimmt das???
  3. das mit 1/min statt km/h hatten wir schon mal, guck ich mir an Seitenzahl, Dateipfad und Druckdatum werden jetzt neu angezeigt, seit ich in Labview zum Zweck der erweiterten Formatierungsmöglichkeiten von Standard-Report auf HTML-Report geändert habe, da ergibt sich das offensichtlich so. Ist mir auch aufgefallen, finde ich aber nicht störend und würde das mal so belassen.
  4. AFR, EGT, Lambda. Davon ist im offiziellen Release derzeit in Labview noch nichts implementiert
  5. v2.0.9 zu finden wie immer unter https://github.com/gruaGit/WildBugChilGru/releases Etwaige Probleme/Fehler bitte wie immer hier melden!
  6. Kommt ins Release v2.0.9 Eingabefeld für Überschrift in Register "Beteriebsmodus & Recalc". Der Text wird in Konfig.XML und natürlich in den Lauf-XMLs gespeichert. In Recalc befindet sich dieses Feld rechts oben. Es wird die Überschrift vom ersten Lauf (rote Kurve) automatisch in dieses Feld übernommen. Anschließend kann der Text nach Belieben geändert werden. Überlagern weiterer Kurven führt zu keiner automatischen Änderung des Textes mehr. Die Überschrift wird beim Ausdruck ganz oben dargestellt:
  7. Ganz ehrlich, ich versteh's absolut nicht. Jetzt fährt man um Drehmoment/Leistung zu lukrieren eine halbwegs auf Original-Optik machende Box und wickelt die dann um die Optik letztendlich auf absolut Nicht-original zu zerstören? Geht IMHO gar nicht
  8. Danke @subway & @Kosmoped Wieder was gelernt Da der PK-XL Motor in einer V50 Special mit Zieh-Choke verbaut ist, passt dann die Schraube mit der Dichtung ja so wie sie ist. So sieht das jetzt aus: Perfekt, dann kann ich ja weitermachen!
  9. Wozu dient diese Schraube beim SHB 16.15F ? Evtl. Anschluss für etwaige Getrenntschmierung?
  10. Ab wann gab's den 3-Loch ASS, ab PK XL oder schon vorher?
  11. Hab zum ersten Mal eine V50 Special ins Haus bekommen, BJ 1975 Verbaut ist ein Motor mit 2-Zug Schaltung und 3-Loch ASS. Ist dann aufgrund des 3-Loch ASS definitiv ein PK Motor, oder? Und kann man dann noch etwas genauer sagen, aus welchem PK Modell? Kenn mich mit PK leider gar nicht aus, schraube sonst nur älteres...
  12. Bei meiner Sprint: SIP Road2 passt problemlos Polini Box musste die Rechte Ständerlasche weichen
  13. Der Balken ganz oben dient jetzt schon zur freien Texteingabe, z.B. für die Fahrzeugdaten. Kannst aber natürlich auch den Prüfstand eintragen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.