Jump to content

John Daly

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

1 Follower

About John Daly

  • Rank
    member
  • Birthday 07/03/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schwerin
  • Interests
    vinyl tastes better...
  • Scooter Club
    Vespa Schaltpiloten Leipzig

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bist Du immer noch zufrieden und kannst das Setup immer noch empfehlen?
  2. ok, ich trage knapp 1 Zentner auf der Waage, deswegen tendiere ich zu 33% Feder von Stoffi :) ich werde das mal testen und Feedback geben.
  3. Liebe Leute, ich brauch für den Tüv ein neuen Dämpfer und eine neue Feder. wollte bei Stoffis Garage bestellen. STO Feder Rally/Sprint, L=165mm, 33%härterMade in Austria & Stoßdämpfer Sprint verstärkt. gibt es noch andere Empfehlung? es sollte möglichst nah am original bleiben.
  4. Servus, mich hat es jetzt auch erwischt, mein einziger Schlüssel ist verloren gegangen. meine PX 200 LUSSO steht (ohne Lenkradschloss) in der Garage. gibt es ein Set wo ich alle Schlösser bekomme, Zünschloss, Handschuhfach & Sitzbank? passt das hier? bekomm ich das ohne Bohren hin oder lieber den Schlüsseldienst rufen?
  5. Hallo, hat die Sprint Veloce Bedienungsanleitung jemad in Deutsch? und gibt es eine Art Datenblatt von Piaggio? Wo alle Daten stehen, habe sowas für meine SS180, das war für den DEKRA Prüfer sehr hilfreich*
  6. moin Leute, bräuchte eine Empfehlung / Tipp von Euch , kann ich den BGM 177 auch P&P auf dem Sprint 150 Veloce mit BGM BOX Auspuff und 24SI Vergaser fahren?
  7. wenn ich meine originale Zündung und die Welle behalten will, nehme ich dann auch ein Polini oder BGM 177 oder doch lieber VMC oder DR 177 ? ( Tuning Neuling ) habe jetzt schon ein BGM Big Box Auspuff gebunkert :)
  8. Hallo Liebe Gemeinde, ich plane gerade meinen Urlaub und möchte gerne mit meinem Blechroller Richtung Alpen, kennt jemand von Euch ein schönes entspanntes Vespa Treffen oder eine Rally wo ausschliesslich Oldies mit fahren? war schon 3x bei den Alp Days, das war wirklich cool, aber fast 75% GTS Automatik Roller am Start. die Tre Giorni gibt es wohl leider nicht mehr :( bin für jeden Tip Dankbar.
  9. wollte den Thread hier noch mal auffrischen, habe eine Sprint 150 Veloce, wollte ihn mit einem Pinasco 177 (guss) + Si24/24 Vergaser (düsen noch offen) + BGM Big Box Auspuff etwas auffrischen. wäre das ein machbares setup?
  10. Ich schließe mich mal an, und hab da auch mal ne frage, und zwar hab ich mir eine Vespa Sprint Veloce bj.74 gekauft (original zustand)!!! Da ich mit dem Tuning noch nichts zu tun hatte (nur PX200 original), wollte ich auch fragen was ihr für ein Tourentaugliches Tuning empfiehlt? -zylinder -vergaser -auspuff -E-Zündung Mehr wollte ich nicht machen. Sollte halt gut und langlebig sein... DANKE
  11. Danke :) meinst Du mit Komplett auch die Gabel oder nur Trommel und Felge?
  12. moin moin, Ich suche auf dem weg eine passende Gabel / Steuerrohr für die SS180 danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.