Jump to content

John Daly

Members
  • Posts

    258
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About John Daly

  • Birthday 07/03/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    vinyl tastes better...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

John Daly's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

51

Reputation

  1. Kurze Frage an die Community: was ist beim Zurückrüsten von PX Motor mit 12V auf original Sprint Motor 6V zu achten? -- Glühbirnen, Soffitten 12v --> 6v -- Bremslichtschalter (Schliesser --> Öffner) -- Lichtschalter ... ? -- Spannungsregler ... ? (6V BGM Link) Danke für Eure Hilfe.
  2. Hallo, weiß von Euch jemand wo man das Typenschild für die Schweizer / Französischen Modelle her bekommt? Bildrechte bei https://ve8pa.ch/ DANKE
  3. ich suche eine gut erhaltene und funktionierende ZGP für meine V50 Special, gerne im Raum München zum abholen.
  4. Moin, vielleicht hat jemand noch ein ein alten GG 102 Polini im Regal liegen. Danke
  5. Ich kann euch nur empfehlen hier nichts zu kaufen ! der Verkäufer hält sich leider nicht an die Regeln!
  6. Ich meinte natürlich Raphael von Wer liebt der Schiebt.
  7. Ja, ich kenn ihn [wer liebt der schiebt]. Wird betrieben von Raphael, sehr empfehlenswerter Vespa Schrauber. Er ist mit Herzblut dabei. Ich habe schon 4 Motoren bei ihm machen lassen und bin sehr happy. Preis Leistung stimmt.
  8. Suche für meine PX125 eine gut erhaltene Kurbelwelle ( Piaggio 1331545) Wenn der Preis interessant ist, kann es auch eine MAZZUCCHELLI sein. Danke im Voraus!
  9. danke Rita, Piaggio 5/2 Azzurro Metallic sieht anders aus?
  10. kann mir jemand sagen welche Farbton das hier ist? Ich möchte an der Backe was ausbessern. Ich vermute: Azzurro Metallizzato blau oder doch Piaggio 5/6 Azzurro Fjord ? Es ist eine P200E deutsches Modell von 1981.
  11. Darf ich das Topic noch mal raus holen. Ich habe auch gerade mein Motor offen und möchte den PX125 etwas mehr Leistung spendieren. Polini 177 + si Vergaser 24 + polini box sind vorhanden. jetzt ist die Frage, welche Kupplung und macht es Sinn gleich die Übersetzung anzupassen? Fahre nur im flachen Land und hätte gerne die gleiche Leistung wie bei einer 200er PX. wäre beim SC das hier das richtige Primär? Artikel-Nr.: BGM6565KT Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK