Jump to content

John Daly

Members
  • Posts

    252
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About John Daly

  • Birthday 07/03/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    vinyl tastes better...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

John Daly's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

52

Reputation

  1. Moin, vielleicht hat jemand noch ein ein alten GG 102 Polini im Regal liegen. Danke
  2. Ich kann euch nur empfehlen hier nichts zu kaufen ! der Verkäufer hält sich leider nicht an die Regeln!
  3. Ich meinte natürlich Raphael von Wer liebt der Schiebt.
  4. Ja, ich kenn ihn [wer liebt der schiebt]. Wird betrieben von Raphael, sehr empfehlenswerter Vespa Schrauber. Er ist mit Herzblut dabei. Ich habe schon 4 Motoren bei ihm machen lassen und bin sehr happy. Preis Leistung stimmt.
  5. Suche für meine PX125 eine gut erhaltene Kurbelwelle ( Piaggio 1331545) Wenn der Preis interessant ist, kann es auch eine MAZZUCCHELLI sein. Danke im Voraus!
  6. danke Rita, Piaggio 5/2 Azzurro Metallic sieht anders aus?
  7. kann mir jemand sagen welche Farbton das hier ist? Ich möchte an der Backe was ausbessern. Ich vermute: Azzurro Metallizzato blau oder doch Piaggio 5/6 Azzurro Fjord ? Es ist eine P200E deutsches Modell von 1981.
  8. Darf ich das Topic noch mal raus holen. Ich habe auch gerade mein Motor offen und möchte den PX125 etwas mehr Leistung spendieren. Polini 177 + si Vergaser 24 + polini box sind vorhanden. jetzt ist die Frage, welche Kupplung und macht es Sinn gleich die Übersetzung anzupassen? Fahre nur im flachen Land und hätte gerne die gleiche Leistung wie bei einer 200er PX. wäre beim SC das hier das richtige Primär? Artikel-Nr.: BGM6565KT Danke
  9. Hallo, ich suche auf dem Weg, ein Tank für meine PX in dieser Farbe: azzurro metallizzato Danke
  10. Moin Moin, ich brauch mal Euer Charmewissen. der PX125 Motor ist gerade zur Revision und es wurde ein defekter Drehschieber festgestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich ein absoluter Tuning Neuling bin, welche Variante für mein geplantes Setup die bessere wäre: Option 1: Drehschieber reparieren Option 2: Kaltmetal Reparatur Option 3: Umbau auf Mebran geplantes Setup: PX 125 VNL3M (hat noch GS) Still legen? ja / nein ? 177 GG Polini GS Kolben 24 Si oder 26 Si Vergaser ( wird ggf. ovalisiert und Einlaß leicht angepasst ) Luftfilter mit Öffnungen über Haupt- und Nebendüse Übersetzung t.b.c. bitte um Empfehlung. Cosa Kupplung Kubelwelle Original 125 Polini Box Fast Flow Benzinhahn Danke im Voraus!
  11. seit Juli 2021 auch im T5 Himmel. Danke @rallyxk für diese Kaufentscheidung!
  12. moin, vielleicht hat jemand noch eine ZGP mit 7 Kabeln im Keller liegen. suche für meine PX125 Danke
  13. ich habe hier ein P125X müsste die selbe Farbe sein. ich vermute ja 275 Blu Marina. bei mir ist der Aufkleber noch drauf, aber nicht mehr zu lesen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.