Jump to content

vnb1t

Members
  • Content Count

    6959
  • Joined

  • Days Won

    7

vnb1t last won the day on July 22 2016

vnb1t had the most liked content!

Community Reputation

648 Excellent

About vnb1t

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/14/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de/Home.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OstAllgäu
  • Interests
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    Vesperados & O.O.C & LCD

Recent Profile Visitors

20386 profile views
  1. Weiß nicht wirklich ob es Sinn macht.. aber ich starte mal ein suchetopic Suche folgende Teile: -Zierring Für Nebelscheinwerfer -Stoßstange Kotflügel
  2. Welche RD350 Membran fährst du? BGM/Nachbau? Dann kann ich das bestätigen! Nur original Yamaha verbauen da diese voll gummiert sind!
  3. Heidenau K80SR in 3.50-10, baut schön schmal und ist bei Sonne, Regen der beste Reifen...
  4. Die Box habe ich bis jetzt nur 1x auf Facebook gesehen. Das wars...
  5. da ist einer drin! Original in top Zustand / überholt... (nix Nachbauschrott)
  6. Kann man so sagen.
  7. ich bin Zeitgleich 900km Pässe geballert, Falzarego Pass, Jaufen-Pass, Pordoi....(bei Schnee und Regen) Nach Aussage der Begleiter eher sportliche Fahrweise...(Fahre sonst 690 KTM Supermoto....) Bin kein einziges mal in Österreich/Italien gerutscht.. Fahre Heidenau K80SR, Ettaler-Sattel wars dann in Deutschland etwas rutschig.. Irgendwie ein anderer Straßenbelag.
  8. Hat jemand schon lose Bleche/Teile in der polinibox gehabt? Ich hab das Gefühl bei meiner Box passt was nicht ca. 1500km
  9. Das Problem ist deine Verkabelung! Hier fahren einige rum ohne Batterie mit Sip Tacho
  10. vnb1t

    ZGP PX200

    I have a original one, with 7 endings and new wires
  11. wäre doch ein super projekt für euch. einfach einen langen arm der anstelle des kurzen mit splint montiert wird.
  12. meine Kupplungsdeckel mit langem Arm werden auch immer rarer.... kann man einen V50 Kupplungsdeckel kurzer Arm mit folgendem SCK set auf Langarm umbauen? https://www.scooter-center.com/de/kupplungsarm-set-vespa-vespa-v50-1978-pv125-1978-et3-1978-pk-s-pk-xl1-7676136?number=7676136
  13. naja ab und an verstehe ich die Preise.. Wenn dann auch noch alles sauber eingetragen ist, mit Schallpegel Messung ect. ist man ja hier schon oft bei 500€ (Prüfstand, Schallpegel Messung, Eintragungen, §21) Und da ein schön aufgebauter SPORT/MHR ect. Motor drin hängt.. Aber manch Leute (auch hier im GSF vertreten) wollen nur abzocken...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.