Jump to content

vnb1t

Members
  • Content Count

    7538
  • Joined

  • Days Won

    7

vnb1t last won the day on July 22 2016

vnb1t had the most liked content!

Community Reputation

879 Excellent

About vnb1t

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/14/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de/Home.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OstAllgäu
  • Interests
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    Vesperados & O.O.C & LCD

Recent Profile Visitors

21928 profile views
  1. Bei uns kann man auch nach 6 Monaten die Papiere wieder holen. Damit sichert sich das Landratsamt ab, gegen Ansprüche vom Vorbesitzer.
  2. Kurze Frage, habe eine völlig verpfuschte V50 1.Serie Motorhälfte Es geht um den Nadellager-Kranz Hauptwelle, kleine Motorhälfte. Ich habe bis jetzt leider nur den Nadelkranz einzeln gefunden, leider benötige ich auch den Lagersitz an sich (siehe bild). Kann mir jemand weiter helfen? (Bild habe ich mir im GSF ausgeliehen) https://www.scooter-center.com/de/nadellager-k16-20-10-16x20x10mm-verwendet-fuer-hauptwelle-vespa-50-1-serie-v5a1t-92876-v50-1.serie-v5sa1t-15324-v90-1.serie-v9a1t-25000-3330832?number=3330832
  3. Weil ich es in deinem Reisebericht gelesen habe, hast du original Piaggio Trennscheiben oder BGM verbaut? Ich hatte mit den BGM Scheiben leider mehrfach Probleme, dass die Kupplung nicht sauber trennte! Verbaue mittlerweile immer neue Piaggio, seitdem kein Problem mehr.
  4. Nein, es gibt extra ein 'Topic bezüglich t5 Silentgummis wenn ich mich recht erinnere. Ein Silent Gummi ist gleich PX200 der andre ein etwas abgeänderter. Es gibt hierzu Anleitungen.
  5. Hallo zusammen, wer hat auch so ein kleines knuffiges Fahrzeug? Bin gerade am vervollständigen. Aktuell warte ich noch auf Teile wie: Seilzug Kit, Kickstarter Gummi, Körbchen vorne, Auspuff inkl Dichtung Es handelt sich um eine 1969er Motorella, dient als Reisemobil im VW T3.
  6. Tacho habe ich schon bei ebay Frankreich gefunden, allerdings mit schwarzem Ziffernblatt und nicht mit weißem aber das ist denke ich nur ein Styelpunkt.. Ritzel zähle ich heute abend auch mal durch. Aber erstmal alter Sprit raus, Vergaser reinigen und schauen, dass die Mühle läuft.
  7. @Kebra ich mach sie heute mal sauber und check die Lage. Gibt dann mit neuen Fotos und Infos Rückmeldung!
  8. Servus Ralph, kannst du mir dazu Infos geben. Zündung liegt bereit. Habe deinen Beitrag im Vespatronic Topic gelesen, genau so möchte ich es auch lösen. Hab mir den Schaltplan mal angeschaut aber die Rätsels Lösung habe ich noch nicht.. Gruß valle
  9. Suche für mein Peugeot 103 folgende Teile: -original Style Griffe -Bremshebel rechts -Evtl lampengehäuse - tacho komplett In welchem Shop bekomme ich das oder wer hat was? Wie ist die richtige Bezeichnung für das Fahrzeug?
  10. Bitte um Zusendung Preis und Foto Die Karre ist eine Nachbau ET3, weißes Ziffernblatt. Egal ob Metall oder Kunststoffgehäuse. Hauptsache der Nachbautacho fliegt raus..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.