Jump to content

vnb1t

Members
  • Content Count

    7005
  • Joined

  • Days Won

    7

vnb1t last won the day on July 22 2016

vnb1t had the most liked content!

Community Reputation

658 Excellent

About vnb1t

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/14/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de/Home.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OstAllgäu
  • Interests
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    Vesperados & O.O.C & LCD

Recent Profile Visitors

20539 profile views
  1. Hatte ich vor 2 Jahren bei einer Popolino von einem Kunde. Hinterradaufnahme mit Drehmoment angezogen (klar neue nachbau Mutter) nach 5 km krasser Abflug mit ordentlich Hautschwund... Gewinde aus Mutter war auf der Antriebswelle und Mutter war weg...
  2. T5 Resi ist montiert und wird gefahren, kurve hab ich bestimmt irgendwo aber muss ich mal suchen..
  3. In Sachen Kurbelwellen und Zündungen aktuell schon
  4. https://www.sip-scootershop.com/de/products/spannungsregler+rms+fur+vespa+_85160000 oder kleinere Ausführung https://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-4-pin-bgm-pro-12v-ac/dc-universal-bgm6690?number=BGM6690
  5. Und gibt es schon Fortschritte?
  6. @-=SkReeK=- du hast doch da bestimmt was über
  7. DR und Abfahrt mit 22er Ritzel und Sip road...
  8. https://www.ebay.de/itm/131-tlg-M5-M6-M8-M10-M12-Gewinde-Reparatur-Satz-Werkzeug-Helicoil-Auto-Motor/312653106159?hash=item48cb93cbef:g:ayIAAOSwephdJbrm hier eine günstige alternativ, ich habe jedoch nur original Sets
  9. Mh ich mach da immer ein m8 Helicoil rein, das ganz kurze funzt ganz gut ... wenn man vorsichtig ist geht das auch ohne spalten.
  10. ich crimpe, verlöte und ziehe Schrumpfschlauch drüber.
  11. EIne ordentliche Crimp Zange würde ich mir an deiner Stelle mal anschaffen. Dann ist es wirklich markellos!
  12. Ich würde lieber ne Vape / Sip Performance einbauen wie den vespatronic Schrott..in 86869 kann ich Dir helfen. Aber hier sind ja auch einige Augsburger am Start..
  13. klar passt der Motor in ne PK dann schlägt aber beim Einfedern der Lufi am Falz an und man muss vorher die Rahmendurchführung anpassen ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.