Jump to content

vnb1t

Members
  • Content Count

    7449
  • Joined

  • Days Won

    7

vnb1t last won the day on July 22 2016

vnb1t had the most liked content!

Community Reputation

827 Excellent

About vnb1t

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/14/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de/Home.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OstAllgäu
  • Interests
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    Vesperados & O.O.C & LCD

Recent Profile Visitors

21688 profile views
  1. ich kürz das mal ab ohne auf den Sinn einer Zündverstellung einzugehen, davon gibt es genug Infos in den entsprechenden Topics. Hast du mir ein Diagramm deines LF Motors mit und ohne "SIP" Verstellung die einen Mehrwert wieder gibt? Wenn es keinen Mehrwert gibt warum zahle ich dann mehr Geld und habe mehr "action" beim Abblitzen sowie die Gefahr das mir auf ner Tour die Verstellung/CDI hops geht und ich auf einmal mit "falschem" Zündzeitpunkt meinen Motor schrotte?
  2. Lass doch einfach den original Spannungsregler verbaut. Was versprichst du dir in deinem Fall von dem Vape Regler? bei PX Lusso mit Elestart macht es meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich würde einfach die Vape an die restliche original Elektrik anschließen (die Sport ist leider fürn arsch, da die Zündverstellungskurve nicht zu gebrauchen ist)
  3. Einfach das Getriebe mit 23/64 Getriebeübersetzung ausstatten und es ist exakt ein PX125 Getriebe welches Perfekt zu dem Setup passt nur als tip für @noize
  4. Ich bin sie am Samstag mal ein paar KM mit der Vespa gefahren! druch das viele Drehmoment ist das Fahrverhalten sehr angenehm, hatte nach wenigen 100m schon 140+ Km/h auf dem Tacho stehen. Bin gut angetan bleibe aber bei der BFA-Planung Danke für die Probefahrt nur bei der Schaltung würde ich noch wechseln https://www.sip-scootershop.com/de/products/schaltrolle+sip+lenkkopf+_13979460
  5. Wie schonmal geschrieben ich fahr keine Stoffi Welle sondern ich fahre SIP Performance Kurbelwelle mit nachgearbeitet 121/75 Einlasszeit.. Somit kann ich nix zur Stoffi Welle sagen, die Qualität der Primatist / SIP Kurbelwellen ist halt einfach top.
  6. vnb1t

    Worb 5

    Ich habe mal einen PX 200 Membran Motor zum machen bekommen.. da war der Ansaugstutzen (Malossi Membran) drauf gebruzelt. Beim Abdrücken waren da ca 50 Lunker wo es raus geblasen hat.. Hab das ding dann auf der Fräsmaschine runtergefräst und bin wieder auf Verschraubung gegangen (war ca 5 Stunden Arbeit)
  7. HLKD 160 BE3 HD125 ND 60/160 5mm und 8mm Bohrung im Luftfilter Schieber mit glatter unter und oberseite Bohrung Schwimmerkammer 2mm aufgebohrt Vergaser wurde nicht weiter bearbeitet (nix oval oder sonstiges HUIBUI)
  8. Mein MHR mit Si24 und Rahmengesaugt und Polini Box hat bei 6000 Umdrehungen bereits über 19PS im Vergleich zur Sport Kurve und dreht weiter aus...
  9. Habe Mikuni TMX 30 suche Mikuni TM 35 mein Mikuni ist gebraucht aber in top Zustand.
  10. https://www.scooter-center.com/de/nebenduesenset-bgm-pro-dellorto-typ-9892-si-58-60-62-65-68/160-bgm857kt?number=BGM857KT Dieses Set reicht aus um einen Si vergaser mit HLKD 160 Mischrohr BE3 und der passenden HD einzustellen. Andere Nebendüsen werden nicht benötigt
  11. und hängt nicht schon mit seinem ganzen Gewicht unbetätigt auf der Kickstarterfeder...
  12. Kauf dir einfach den neuen sip conversion kickstarter, aktuell nur in schwarz lieferbar. Aber der ist TOP! https://www.sip-scootershop.com/de/products/kickstarter+sip+vbb+style+_751222bl
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.