Jump to content

vnb1t

Members
  • Content Count

    7665
  • Joined

  • Days Won

    9

vnb1t last won the day on October 9

vnb1t had the most liked content!

Community Reputation

972 Excellent

About vnb1t

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/14/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de/Home.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OstAllgäu
  • Interests
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    Vesperados & O.O.C & LCD

Recent Profile Visitors

22191 profile views
  1. Hab zwar im Netz gesucht aber nix gefunden... Die Vario Getriebe sind von der Übersetzung alle gleich 11:1, unterschied ist nur Fahrradgang oder nicht.
  2. Was ist denn jetzt los
  3. Kann man eigentlich eine Oldi Getriebe mit dem 3 Teiligen Schaltbolzen (Stange/Sicherungsscheibe/Bolzen) auf PX alt Schaltkreuz und Bolzen + Scheibe umbauen?
  4. Japp echt cool.. aber es wird ja auch von immer mehr Leuten gefahren.. was für eine Welle mit langen einlasszeiten 12er Bolzen, kann man denn beim sck kaufen? Gibt ja doch einige.. Des Weiteren ist heute mein bestellter Schlüssel (nach der Schlüsselnummer auf der original Rechnung) angekommen, er passt. Man echt geil
  5. ja man tut sich hier echt schwer mit der Suche, ich bin da eigentlich schon fit. Und jeder verwendet immer unterschiedliche Namen für Getriebe und Riemenscheiben. Da muss man mal das Wiki Pflegen.. hab jetzt mal alles vermessen: -Vorne habe ich Durchmesser 66,8mm (original Piaggio) -hinten 83,2mm (Original Piaggio mit Bezeichnung C25) -Riemen ist 9,5x 960mm Soll ich hier im Allgäu auf 6,5 oder 7,5 gehen? Auspuff schau ich mal auf dem Prüfstand, teste auch den Leo mal..
  6. Kurze Frage zur Übersetzung: 16 Zoll Mono Ciao mit aktuell 10,75:1 Getriebe Ich möchte da folgendes Setup verbauen 63 DR, mit Gianelli Fire, original Welle mit verlängerten einlasszeiten, Einlass vergrößert, 13.13 Vergaser mit Moped Filter. Aktuell hab ich eine 80er Riemenscheibe liegen. Was wäre hier sinnvoll ?auf eine 8,5er oder 6,5er Getriebe umzubauen?
  7. da gibt es zig Anleitungen auch hier im GSF.. einfach mal die suche verwenden
  8. Deine Einlasszeiten musst du messen, so pauschal kann man das nicht sagen. Fahr halt erstmal den 26er SI
  9. Also hab schon mehrfach bestellt.. das muss dazu:
  10. Hey Bertram, Kein Problem mach ich dir gerne, auch den Versuch.. Sag mir mal bitte die Maße der Kunststoffbuchse, welche benötigt wird dann schau ich mal.. ansonsten kann man ja mal welche drehen.. du kannst mir ja dannn dafür meine Königin Seitenhaube ausbeulen Gruß Valle
  11. Hoffe ich nerve niemanden.. heute mal für erste abgeschlossen und 20km Probefahrt gemacht... 12.12 Vergaser mit Moped Lufi(46 HD Evtl noch zu fett), Gianelli City Power und 30er Kupplungsscheibe + Riemenscheibe. Läuft so 38km/h.. wie bekomme ich die auf Moped Niveau?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.