vnb1t

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

vnb1t last won the day on 22. Juli 2016

vnb1t had the most liked content!

Ansehen in der Community

488 Excellent

Über vnb1t

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 14.08.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de/Home.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    OstAllgäu
  • Interessen
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    Vesperados & O.O.C & LCD

Letzte Besucher des Profils

19.051 Profilaufrufe
  1. Anrollern 2018 in Augsburg

    Dabei! @Fabi91
  2. Gerettet ... Versuch lohnt !

    Mal wieder was gerettet... px 200 motorgehäuse ausm GSF mit sehr schlechtem Breitseiten Umbau...(schief und Zuviel abgenommen) alles schön auf der fräse Plan gefräst, Zentrierung innen gespindelt und passenden Ring gedreht. Jetzt ist es wieder auf Original maß und kann mit MHR meine GtR befeuern
  3. @AIC-PX ist das dein Motor aus der cut-PX jetzt endlich mit MHR?
  4. PX 80 Kupplungskorb mit Ring oder CNC

    up Thema geändert
  5. da bin ich echt froh das die mühle seit jahren ohne Probleme läuft wenn ich das hier lese kommt direkt wieder der zorn hoch
  6. Mahlzeit, ich suche für die SF Getriebeübersetzung das kleine Zahnrad mit 16 18 Zähnen Gesamt werden 1 Stück 16 und 2 Stück 18 Zähne benötigt. Wer kann mir weiter helfen? Gruß Valle
  7. Quattrini 200 cc smallframe

    junge junge geile Kurve 20PS Vorreso bei 5500 und das in ner SF
  8. spitzenleistung ist ja bekanntlich nicht alles wir werden uns mal langsam rantasten. Jetzt muss erstmal der Zylinder her und vermessen werden. DAnke für die Infos !
  9. ok danke heizer mir fehlt die erfahrung mit M1L 60er, mit welchem Auspuff fährst du die 126/188 rein informativ. 130/190 fahre ich im alten M1L 07 mit kleiner Membran in Verbindung mit Franz, bin da super zufrieden..
  10. Sieht gut aus wir bauen gerade 1zu1 den gleichen Motor auf nur die 2.56 wurde etwas verlängert. Also fährst du jetzt 127/188 unser Ziel sind 130/190 mal schauen müssen mal messen
  11. Elite Panniers

    @fellmann der hat nen Bild von dir
  12. waking up a sleeping Devil Inside

    hinten ein bischen tief oder?
  13. Ersatzteile für 100ccm Zylinder

    Hast du mal die Suche verwendet? Da kommt sogar ein Ansprechpartner ...
  14. so es sind noch ein paar wenige Kupplungskörbe über!
  15. CR250 Membran auf PX

    Und @gravedigger und ich haben auf dich am Samstag gewartet bis du mit dem MHR kommst