Jump to content

vnb1t

Members
  • Content Count

    7804
  • Joined

  • Days Won

    10

vnb1t last won the day on February 25

vnb1t had the most liked content!

Community Reputation

1061 Excellent

About vnb1t

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/14/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de/Home.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OstAllgäu
  • Interests
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    Vesperados & O.O.C & LCD

Recent Profile Visitors

22562 profile views
  1. Ich fräse alles auf konventionellen Maschinen ohne digital Anzeige.. Darum muss ich mit dem Fräser des Vertrauens sprechen. Macht eigentlich nur Sinn fertig inkl Membran anzubieten...
  2. Böse Zungen behaupten man könnte noch ne O-Ring Nut einbringen. Mal schauen, das wäre Step2
  3. So Chefin hat Geburtstag und ist noch mit dem Rennrad unterwegs. Gleich mal die Stunde genutzt.. was wurde gemacht: -Membran-Körper oben auf eine Höhe von 3mm abgefräst - Membran rings rum auf 2,3mm Stegbreite abgefräst Spacer 3mm tiefe Tasche passend zur Membran gefräst. passt alles und wird dieses WE verbaut, Membran Körper geht mit minimal Druck in den Spacer. Eigentlich wollte ich jetzt beide Teile mit Laser verheiraten aber das dauert wieder 1-2 Wochen, somit wird die Membran mit Dirko oder Sikaflex eingeklebt (damit nix klappert oder Ähnliches)
  4. @Motorhuhn heftig die Karre die erste Serie.. https://www.scooter-center.com/de/kickstarteranschlaggummi-piaggio-vespa-v50-v90-pv125-et3-pk-s-20-x-24-x-9mm-7673211?number=7673211 hiermit habe ich eigentlich gute Erfahrung, verbaue aber lieber alte und den neuen meist oben (Endanschlag wenn Kicker ganz durch getreten ist)
  5. Warum sollte das nicht gehen.. Die Welle ist ja nicht durchgehärtet.. Sehe ich auf jeden fall als machbar! Richtbankpresse und los. Wir haben hier eine extra Bereich in der Härterei dort wird nach dem Vergüten Rundlauf geprüft und gegebenenfalls nachrichtet!
  6. ich hab ihn vor 40 min gefunden, er wurde noch nicht zu mir gebeamt.. sobald er das ist gebe ich Rückmeldung...
  7. gerade gefunden, werde ich mal mit einem originalen vergleichen.. evtl als Übergangslösung für die leutz welche keinen haben.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schriftzug-vespa-gs-beinschild-vorne_95052000?q=chrom kleb
  8. Ich fahre die RD 350 Membran auf der Oberseite um 3mm abgefräst und gleichzeitig mit 3mm packing plate zwischen TS1 Zylinder und Membran um sie weiter von der Zyinderbohrung weg zu bekommen. Passt bei mir ohne Exzenter Motor-Bolzen. Ich habe jedoch ganz leicht die Linkenummer am Bereich Rahmenrohr bearbeitet. Hierzu reiche ich aber ein Foto nach. Des Weiteren erarbeite ich gerade eine 6mm packing plate für die Linkenummer hier wird die Membran eingelassen. Somit habe ich statt 3 Dichtflächen nur noch zwei, ich verspreche mir dadurch eine bessere Dichtheit auf dau
  9. Zur Vollständigkeit, es wird die Feder weiterhin geben. Der OOC kümmert sich, wenn weiterhin Bedarf besteht.
  10. Wie die Buschtrommeln melden wird es die SIP CNC Ultrastong Kupplung auch mit der Verzahnung irgendwann geben. Ob das alles für den BFA zielführend ist steht auf einem anderen Blatt. Funktioniert ja überragend gut die Kupplung.. Ich persönlich würde das Geld wieder setzen und lieber das vorhandene in den freien Markt geben...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.