-
Posts
8,774 -
Joined
-
Days Won
20
vnb1t last won the day on January 22
vnb1t had the most liked content!
About vnb1t
- Birthday 08/14/1989
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
OstAllgäu
-
Interessen
Snowboarden und altes Blech
-
Scooter Club
O.O.C & LCD
vnb1t's Achievements

gay-sf-lord (9/12)
1.8k
Reputation
-
PX Alt Utha Chrom Kaskade gegen lackiert
vnb1t replied to vnb1t's topic in Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta
Up -
Update
-
PK50 XL2 Elestart
vnb1t replied to shanana's topic in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
ich sag mal 1,5-1,6k -
Wenn sie ohne Choke anspringt biste auf der ND schon zu fett unterwegs. Die Gemischeinstellschraube kann in einem gewissen rahmen eine magerere oder fettere ND simulieren. Aber irgendwann verliert sie ihren Wirkungsbereich. Ich würde mal eine 50er ND testen und evtl sogar eine 48er. Wichtig ist nur ordentliche Düsen die auch den passenden Durchmesser zur Nummerierung haben
-
Grundsätzliche Frage, wie machst du es mit dem choke? Sehr da noch einen manuellen? Springt sie immer ohne an oder machst du jedes Mal die Haube runter? Wegen Vergaserbedüsung, ich bin kein Fan von dumbo würde mir hier was aus einem original Schlauch basteln. Und dann nochmal versuchen evtl 50 statt 52er ND aber dass lässt sich auch mit der Gemischeinstellschraube prüfen
-
Hallo zusammen das kleinste Projekt des vergangenen Winters.. verbastelte PX zurück auf die Straße geholt inkl. Upgrade, einmal alles zerlegt und wieder schön gemacht.. ist ein Dankeschön an meinen Zimmermann der mich massiv beim Umbau und Neubau meines Hofes/Werkstatt unterstützt hat. 139er Malossi SI 24 Vergaser 23er Cosa Kupplung CR-Beläge BGM Touring 2.0 Elestart Lüfterrad Getrenntschmierung --> Ölpumpe auf PX 125 umgebaut So hab ich die Karre übernommen: (500€ Kleinanzeigen schnapper) So nach 2 Wochen lackieren und Schrauben
-
- 11
-
-
Neue suche
-
Ich würde auf die Schnelle das lüfterrad demontieren und ganz außen auf den Konus mit einer Message gehen. Dann durchdrehen, nun hast du Klarheit ob die Welle rund läuft oder verdreht ist..
-
hinter sich hat er es sicher nicht. finde die stellen jetzt nicht wild, eher typisch. ich würde bei der Farbe erstmal mit einem heißen Dampfstrahler mit richtig bums. drauf gehen. Dann sind die Trittleisten ect. schonmal sauber.. Wo kommst du denn her? Das nächste große Thema wird TÜV mit Umtragung auf 125ccm und Zulassung...
-
ich sehe da keine 4k sorry. Klar wenn die süße überholt ist und auf neuen Hufen steht mit frischem Tüv und deutschen Papieren. Aber so ein Projekt mit langer Standzeit und §21 + Zulassung, da gehen ordentlich Stunden und Euronen rein. Siehe auch die ganzen Ersatzteilpreise, was mittlerweile schon ein ordentlicher Reifen kostet.. Der Markt ist definitiv geschwächt, es gibt einige hauptberufliche Dealer die sehr jammern.. Des weiteren sitzt gefühlt auch bei den ganzen gut Verdienern das Geld nicht mehr so locker.
- 23 replies
-
- 1
-
-
- vespa 125 gt
- 1966
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
@-=SkReeK=- hat die nach meinen Wünschen designt und gedruckt. Meine sind schon alle verbaut sorry…
-
T5 Motor in PX 80 Baujahr 83 Unbedenklichkeitsbescheinigung
vnb1t replied to xs125's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
?