Jump to content

vnb1t

Members
  • Posts

    8306
  • Joined

  • Days Won

    14

vnb1t last won the day on September 18 2021

vnb1t had the most liked content!

About vnb1t

  • Birthday 08/14/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de/Home.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OstAllgäu
  • Interests
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    Vesperados & O.O.C & LCD

Recent Profile Visitors

25002 profile views

vnb1t's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.4k

Reputation

  1. Jede deiner t5 Motoren hat mindestens 24 ps an der Kurbelwelle? Respekt.
  2. kurze Frage: Habe original Serie 2 Forklinks welche ich aufgrund ihres aktuellen Zustandes eh neu verzinken lassen muss. Jetzt würde ich gerne die originalen auf Zusatzstoßdämpfer umbauen lassen. Klar kann ich selber auch wenn ich mir die Vorrichtung baue, aber gibt es jemanden der sowas anbietet?
  3. Leider nein hab zum Glück noch weitere 1.Serien im Projekte Lager
  4. @Arne was ein Champion.. ich würde persönlich einfach drauf tanken und fertig. Tank leer machen oder so Späße kannst du dir sparen.
  5. Das muss man schon richtig stellen: 1. §21 wird erst seit wenigen Jahren Fotographisch festgehalten. Auch bei §23 werden von manchen Prüfern Fotos gemacht, ist allerdings nicht Pflicht. (Die Prüfer sichern sich hier nur ab) 2. Wer soll sich die Fotos anschauen? Ich hatte hierzu ein offenes Gespräch mit dem Gebietsleiter. Polizei hat keinen Zugriff auf die Fotos, erst wenn es vor Gericht geht werden die Fotos rausgezogen. Also Grundsätzlich glaube ich, dass nicht mal der Polizei auffällt ob da ein S steht oder nicht. Des Weiteren könnte das auch ein Tippfehler auf dem Amt gewesen sein oder oder.. Glaube nicht, dass hier ein Fass aufgemacht wird. Bei dem ganzen Leistungsdruck den die Prüfer haben, möglichst viel Umsatz zu machen wird da kaum die letzte Ziffer der Prüfnummer sondiert.
  6. Der BGM Sport Reifen hat ein höheres Profil, somit klar dass er länger hält wie der K80SR kann man einfach mit dem Messchieber raus messen.
  7. Andi danke für dein Feedback. Felgenbolzen hast du da was am Start? Der Reifen wird gefahren wenn der K80SR nicht verfügbar ist oder? https://www.reifen.de/anlas-tournee-120-70-d10-54m--7909456
  8. EDIT: topic wurde verschoben somit nicht mehr im zusammenhang
  9. Hallo zusammen ich muss mich mal einklinken, hab absolut keinen plan von Breitreifen umbauten ich habe bis jetzt nur x-Fach den Breitreifenumbau rückgängig gemacht. Aus aktuellen Anlass, Oldschool PX mit cut muss da wieder ein Breitreifen drauf, aber der umbau muss dieses mal sauber ausgeführt werden.. Folgende Kombi ist aktuell verbaut: 2x Breite PX Felge mit folgende Reifendimension 120-90-10 ist aktuell ohne Probleme verbaut (möchten den Umfang auch wegen der Übersetzung erhalten) Was wäre hier der richtige Ansatz um möglichst wenig Versatz an der Schwinge zu bekommen? Breite Cosa Hälfte auf der rechten Seite, links breite PX? Wieviel muss ich dann versetzen? @AIC-PX @px211 habt ihr das schon mal durchgespielt? Des Weiteren, wer produziert noch die Distanzen mit der Zentrierung?
  10. über die Züge kommt ein Hitzeschutz:, damit sollte es zu keinen Problemen kommen. Sowas zum Beispiel Es sollte auf jeden fall mehr platz zwischen Krümmer und Seilzügen sein wie zB. bei einer Wespa 200
  11. Diese Sägezahn Profil des Reifen kannte ich bei Rollern eigentlich nur von GTS 300, bis ich Heidenau oder BGM reifen gefahren bin.. meine haben das exakt so. Links BGM rechts Heidenau.. Ich fahr sie jetzt einfach noch mehr runter und fertig, aber am Ende hat das schon ordentlich vibriert 🤷🏼‍♂️😂
  12. die Schalttrommel steht in einem leichten Winkel, nicht parallel. Ich hatte den Winkel mal rausgemessen, finde gerade das Messprogramm/Protokoll leider nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.