Zum Inhalt springen

vnb1t

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.566
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    17

vnb1t hat zuletzt am 5. Juni 2023 gewonnen

vnb1t hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über vnb1t

  • Geburtstag 14.08.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    OstAllgäu
  • Interessen
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    O.O.C & LCD

Letzte Besucher des Profils

27.837 Profilaufrufe

Leistungen von vnb1t

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,6Tsd

Reputation in der Community

  1. Martin, das ist ein Nachbau! Kein original, keine Ahnung wie @Rita da drauf kommt. Man sieht die dünne Flanschplatte und am Auspufftopf die Schweißnaht zum Krümmerübergang ist mit Wig oder gut Autogen geschweißt. original ist das MIG/MAG, sieht man auch schön auf den Bildern von @Rupert M.
  2. Schweißnähte sind mit WIG geschweißt, zB. der Flansch der am Auspuffkörper sitzt. Original MIG/MAG
  3. Alex ich hätte eine Trommel, diese ist tip top bis auf die Verzahnung diese ist nicht mehr vorhanden. Kannste für 15€ haben, hatte diese damals für den gleichen Betrag zum Wuchten von Rädern gekauft.
  4. Es gibt Leute die das mehrfach im Monat machen, TüV-Abnahme und Zulassung einer Spanierin ?! (Ohne sich so anzustellen) und dir evtl geholfen hätten wenn du aus der Region gekommen wärst.. was jetzt leider nicht der Fall ist….
  5. @GrOoVe mir ist zum Glück nichts passiert. Außer ein riesen Schreck. War eine komplette/neue LML Gabel welche ich damals quick an dirty in meine PX alt verpflanz hatte... ich würde in deinem markierten Bereich zwei schräge Streben platzieren, muss man sich dann mal in CAD anschauen wegen zug/druck Krafteinwirkung..
  6. Und den Rahmen erstmal komplett abdampfen. Dann die dünnen Stellen im Trittblech raus flexen und ersetzen. Serviceöffnung braucht kein Mensch .. mach schnell wieder zu + streben drauf.. des Weiteren die zusätzlich gebohrten Löcher im holm zu schweißen und oben am Beinschild die Schrauben-Plattenlösung entfernen..
  7. Hey Marc, wie immer super Sache. Was mir persönlich nicht gefällt ist die Abstützung von der Stoßdämpferaufnahme. Mir ist persönlich ja mal ein Bremssattelaufnahme auf einer Tour gebrochen. Hier würde ich noch Abstützungen/Verstrebung einbringen: jaja ich weiß bei dir kein Gussteile ect. aber viel hilft viel Gruß Valle
  8. Da es aktuell einige Anfragen gibt.. es geht nur um das Ober und Unterteil inkl neuen Scheinwerfer. Keine Kleinteile / Schaltrohre ect. Dabei! Passt alles von PX alt! die Lenker befinden sich bereits auf dem Weg nach Europa
  9. Nein. Motor wurde nur geöffnet wegen Schaltungsproblemen. Auf der letzten Europatour (Österreich-Slowenien-Italien).
  10. Wurde Save so nicht ausgeliefert. Ich kann morgen mal schauen ob da noch was da ist..
  11. So Tourenmotor nach 14.361km geöffnet. Wellendichtringe: Corteco blau Kulluseite: keine Dicht-Spitze mehr vorhanden. Die Lippe ist komplett flach, hat mich etwas erschrocken. Lüraseite: Rillen weg, keine Spitze mehr vorhanden. Auch scheiße
  12. Mein Korb hat nach knapp 1800km minimale einkerbungen. Welche primärfedern fahrt ihr? Ich hab BGM drinnen..
  13. So mein Tourenmotor 26ps/27Nm ist auf, Polini Schaltkreuz. So muss das, jetzt kommt erstmal CIF rein. Mal schauen wie lange dieses hält.. 14.631km Laufleistung Schaltung ging die letzten 500km auf der letzten Europatour scheiße.. Gangräder sehen unauffällig aus, 1-3. original, 4. BGM kurz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information