Jump to content

vnb1t

Members
  • Content Count

    7919
  • Joined

  • Days Won

    10

vnb1t last won the day on February 25

vnb1t had the most liked content!

Community Reputation

1122 Excellent

About vnb1t

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/14/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de/Home.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OstAllgäu
  • Interests
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    Vesperados & O.O.C & LCD

Recent Profile Visitors

22868 profile views
  1. Meines Wissens gibt es diese Sicherungen nicht einzeln sondern nur im Set. https://www.sip-scootershop.com/de/product/lagersatz-schwinge-vorne-rms_91622000?q=Lager schwinge px
  2. meine Ducati/s kosten mehr wie ne Vespa Da stecken aber auch Königswellen drinnen
  3. Lasern ist natürlich auch eine sehr elegante Lösung... ansonsten kann man das an dieser Stelle schweißen ohne dass eine Dichtfläche einfällt...
  4. Also wenn mir das passiert wäre (gut ich drehe mir die Teile selber und hätte vorher aufgehört wenn es so zäh gehen würde aber das tut nichts zur Sache ) ich würde alle abgebrochenen teile inkl dem eingetriebenen Stift entfernen und die kleine Bohrung mit WIG verschweißen / lassen und fertig.. also such dir jemanden in deiner Gegend der Alu schweißen kann (also wirklich kann und nicht nur ein AC/DC Gerät hat) oder du schickst es zu einem der üblichen Verdächtigen im Dienstleistung Bereich.
  5. So heute mal die erste größere Runde gedreht. Gekauft vor 3 Jahren für 200€ mit defekten Bremsen und teilzerlegt mit 11900km. Bremse wurde auf Spiegler Leitung in Verbindung mit Silikon umgerüstet und mit neuen Zylindern/Druckgeber ausgestattet. Die Bremst sehr gut und fährt mit dem 12PS Alu Zylinder recht gut. Bugspoiler waren alle Halterungen defekt und wurden fachgerecht instandgesetzt Würde noch einen Stöpsel suchen. Wer kann mich unterstützen.
  6. Heul doch Besitz verpflichtet... hat meine Oma schon immer gesagt. Aber bei dem Wetter ist auch nicht wirklich Gefahr, dass man schön fahren könnte. (Gut am Wochenende sieht es wieder nach Sonne aus)
  7. Ich sag hier ist falschluft im Spiel. Hab noch nie ne 52er ND bei so einem setup gebraucht.
  8. Fürs Protokoll: Spanische T5 hat keine Radkappen aber egal.
  9. Ich fahre die Malossi MHR, bin damit sehr zufrieden. https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremsbelage-malossi-mhr-s10_M6215007BR?q=my bremsbeläge mhr Bremsscheibe wie schon gesagt, kommt drauf an was vorher bei dir verbaut war / eingetragen ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.