Jump to content

vnb1t

Members
  • Content Count

    7293
  • Joined

  • Days Won

    7

vnb1t last won the day on July 22 2016

vnb1t had the most liked content!

Community Reputation

755 Excellent

About vnb1t

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/14/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de/Home.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OstAllgäu
  • Interests
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    Vesperados & O.O.C & LCD

Recent Profile Visitors

21344 profile views
  1. Habe fertig, aktuell Sonne 1 Grad. grüße aus dem Allgäu
  2. Bin in Zeiten von corona auch mal wieder dazu gekommen meine T5 fertig zu machen. 30 Jahre Spanien haben dem roten Lack stark zu schaffen gemacht. So ist das halt mit roten Fahrzeugen! Morgen kommt die Gabel wieder rein und der Lenker drauf. Fakt ist die Italiener lackieren sauberer, musste den Lack erstmal mit 2000er nass eben schleifen....
  3. verkaufe hier eine Akku Poliermaschine. 75mm Teller. Perfekt für Vespa Lambretta war nicht oft im Einsatz siehe Fotos gibt es für 50€ inkl Versand
  4. Ich suche gerade für den Aufbau meiner neuen T5 ein Schlitzrohr die bei Sip und sck (Hersteller RMS) sind zu kurz.. da bei der t5 das Schlitzrohr bis unter die Fußmatte geht.. wer kann mir helfen? noch ein Foto #olackaufbereitung
  5. ok hast du den Motor Mal abgedrückt? Flaschluft kann ausgeschlossen werden?
  6. Für diesen Text wäre erstmal wichtig ob es ein 30er Dello oder 28er ist... Im 30er sollte die ganze Geschichte mit AS266 und der X2 Nadel sicher ohne Klingeln laufen.. HD 140 ist eigentlich auch zu fett wie oben schon geschrieben, ich Fahre das mit HD 135 ND53 und 2 Clip von oben mit X2. (Hier wäre noch wichtig welche düsen verwendet werden)
  7. https://www.sip-scootershop.com/de/products/verbindungsstuck+mmw+shorty+_40823100
  8. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-gabel-lenkrohr-bremstrommel/1345360060-306-950 naja die 2-3 Stunden würde ich lieber in zerlegen, neu Lagern und Lackieren investieren gibt es bestimmt bei willhaben auch was passendes
  9. Gibt es zu eine Anleitung glaub im SI Topic. Wattestäbchen und Lackreiniger den Sitz reinigen und einschleifen Oder mit einen scharfen Kreuzschraubenzieher ohne druck die Bohrung entgrate..
  10. Du brauchst einfach einen PK XL1 oder S Gabel! Die verstellbare Bremsnocke haben nahezu alle. Nur manche PKs 20mm Gabeln haben diese nocht lässt sich aber mit wechsel der Grundplatte erledigen! Ja keine XL2 Gabel, da musst du dann zerspanend ran..
  11. Ich hab auf den MMW Deckel gewechselt. Jetzt hab ich deutlich mehr Platz und konnte den vergaser komplett gerade stellen. Einfedern ohne Dämpfer getestet, geht auch nix an der seitenhaube an
  12. Mach mich nicht schwach ab wann ist die Sitzbank erhältlich? Oder Eigenbau?
  13. Keine Ahnung ich kann es aber heute messen. Fahre auf dem Malossi MHR mit 34 PS auch den 30er mit Kunststoffanschluss, reicht
  14. evtl wäre es für den Überblick besser du änderst immer den ersten Post sonst verliert man den Überblick. Aber grundsätzlich wäre es mal hilfreich, wenn du dein Setup und dein Vorhaben im ersten Post hinterlegen würdest..Ist so etwas mau, wie du auch an der Resonanz auf das Topic merkst. Zum Verständnis, der Ludy war bei seinem Post im Ironiemodus...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.