Jump to content

vnb1t

Members
  • Content Count

    7116
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

vnb1t last won the day on July 22 2016

vnb1t had the most liked content!

Community Reputation

697 Excellent

About vnb1t

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/14/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de/Home.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OstAllgäu
  • Interests
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    Vesperados & O.O.C & LCD

Recent Profile Visitors

20879 profile views
  1. https://spiegler.de/de/stahlflex-bremsleitung-fuer-vespa-motorrad-mit-200-ccm/13908-stahlflexleitung-vespa-cosa-200-vsr1t-bremse-hinten-1988-1998.html meine empfehlung... aber achtung da fehlt 1 halter den man für 2-3€ mit dazu bestellen muss
  2. @rouky Punkt1: du hast die LI- Beläge auch Lui angepasst? Was musste hierzu verändert werden? Habe glaub keine LI Beläge liegen. Zwischenscheiben original? Welche Federn? Passt das 3 Scheiben Set nicht einfach in den Lui Korb? Baut das zu hoch? Punkt2: SHA15.15 ? Umarbeiten ist für mich kein große Aufwand liegt ja sonst rum der alte vergaser... Punkt3: Auspuff habe ich aktuell den original Nachbau von Casa, der soll ja höllen laut sein. werde ihn mal öffnen und dämmen wie den originalen. Was wäre deine Empfehlung?
  3. So ich muss hier auch mal fragen... Aktuell steht der Neuaufbau eines Lui 50 Motors an. Im gleichen Zuge soll der Casa 75 Satz montiert werden. Jetzt habe ich natürlich die Suche bemüht und auch ein paar wenige Topics gefunden. Jedoch alle sehr veraltet.. Original Übersetzung 47/11? auf 47/13 mit 75er Ketter wechseln (ist das so richtig und auch zielführend?) Vergaser werde ich den 14/12 auf 15/15 umarbeiten Kupplung ist die 2-Scheiben vermutlich überfordert kann hier P&P dieses Set verbaut werden? https://www.scooter-center.com/de/kupplungsbelaege-surflex-lambretta-j50-j100-j125-lui-50-75-inkl.-stahlscheiben-8003155?number=8003155
  4. Da gibt es nix. Es soll allerdings jemanden geben der einen HP4 elestartkranz da ran adaptiert hat...
  5. oh Gott, als nächstes legt der freakmoped jetzt auch noch die Simonini Lambretta Kurve über die Malossi MHR und BFA Kurve. Bin auch gespannt was der mit etwas Fußdichtung abwirft
  6. M3 Schleiffließ und Aceton.. muss weggehen!
  7. Ich fahre die und bin zufrieden https://www.scooter-center.com/de/silentblock-set-motor-bgm-pro-vespa-px200-vespa-rally200-vse1t-2.-serie-bgm7952?number=BGM7952
  8. Letzte Ausfahrt für 2019. Da Saisonkennzeichen... Mir geht es gut .Anschließend gab es erstmal ne halbe
  9. Letzte Ausfahrt mit der GTR (30PS+) beim raus beschleunigen aus einer Ortschaft ca. 70 km/h schlagartiger Druckabfall auf der Hinterachse das war ein Erlebnis, brauche ich nicht mehr so schnell. weiß leider nichtmehr welcher Hersteller (laut Google VEE-RUBBER) Schlauch ist ca 1 Jahr alt ohne Druckstellen oder Quetschungen. Naja normal verbaue ich immer BGM/SIP Schläuche hoffentlich halten die in Zukunft besser
  10. Sip Performance 2.0 ist ne gute Lösung.. Ansonsten braucht man halt nen paar Infos zum motor vergaser ect...
  11. Japp meine spanische hat das... dreh mir den mal ab und verlängere ihn etwas.. naja wird halt wieder gebastelt https://www.sip-scootershop.com/de/products/spiegelhalter+piaggio+_58167500
  12. So Männer rüste gerade zwei meiner t5en auf Steck-Spiegel um (welcher aus der Abdeckung raus kommt) finde es eine Super Position. Man sieht was und es sieht bei der T5 vernünftig aus. aber wo bekommt man diese Anschweiß-Teile
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.