Jump to content

vnb1t

Members
  • Posts

    8033
  • Joined

  • Days Won

    14

vnb1t last won the day on September 18

vnb1t had the most liked content!

About vnb1t

  • Birthday 08/14/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de/Home.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OstAllgäu
  • Interests
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    Vesperados & O.O.C & LCD

Recent Profile Visitors

23485 profile views

vnb1t's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.3k

Reputation

  1. je nach zustand der Dichtungen, neuer Dichtsatz gibt es zB. bei SIP Ansonsten hab ich vergessen zu schreiben: ich mach das wie der @px211 mike sanders Silikon nie Probleme egal ob Cosa, Käfer oder Motorrad
  2. Grundsätzlich sind die Sip Sättel halt show and shine .. ich fahre und verbaue nichts anderes wie Bremssättel der MY Ausführung (Grimeca/HengTong). Sind halt nicht CNC und in Farbe.. Dazu Malossi MHR Beläge und Malossi Scheibe geht bestimmt mit anderen Scheiben auch gut.. -> hatte noch nie ein Problem mit den Sättel. Zerlege die aber immer und schau mir alles an und montiert das inkl Bremskolbenfett. Dann bin ausschließlich ich dafür verantwortlich wenn man ins leere greift. Weiß jetzt auch nicht wo man mehr Bremsleitung braucht. (Klar auf dem Rundkurs ist das wieder was anderes)
  3. Und ich denk mir schon krass die neue Polini Box mit 19mm Auslass Röhrchen ist schon deutlich lauter wie die alte 17mm Variante.. aber anscheinend war nur der Schweißdraht leer oder Schichtwechsel… @ScooterCenter Philipp hab wieder was gut
  4. @Speciale_88Kein Problem mit einer Spende an das GSF vergessen wir das ganz schnell. Denn wir helfen gerne bei solchen Problemen!
  5. Danke ich wurde schon durch versorgt mit einem Super SX200 original neuwertigem Zylinder für einen Super Preis. Danke @wladimir
  6. Dann kann ich noch ein weiteres schönes Fahrzeug mit besonderer Historie beisteuern... Ich habe die Horex von T5Rainer übernommen und bewege sie nach einigen Optimierungen regelmäßig durch das schöne Allgäu. Hier auf dem legendären Auerberg, mal schnell auf a Halbe nauf... 1951er Typ 0 Regina 350
  7. Scheiß auf den Preis und kauf dir einfach Castrol MTX 75W-140. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Am Ende haste mit deinem Öl Versuch die Beläge beleidigt und musst neue kaufen.. Da kannste von der Kohle die nächsten 5 Jahre Ölwechsel machen.,. (Meine Meinung)
  8. Nachwuchs im Hause. Ich bin ja ein Fan der Ducati Königswellen Fahrzeuge und pflege hier auch eine kleine Sammlung.. In den Schweizer Militärmotorrädern der Firma Condor wurden diese Motoren inkl. upgrade verbaut. (Bessere Schmierung.. dafür weniger Leistung) Hab lange gesucht bis ich ein Fahrzeug mit komplettem Zubehör und Doku zu einem fairen Preis gefunden habe. Condor 350 Bj 1978
  9. @-=SkReeK=- ausflug? Du suchst doch noch nen Spiegel, ich brauch eigentlich nix..
  10. vorne ist gleich. Hintere Stoßdämpfer Aufnahme ist bei J Modellen komplett anders gelöst Lui hat ein kombinierten Stoßdämpfer, J ist wie die ganz frühen Vespa Wideframes Dämpferpatrone und Feder getrennt
  11. naja ich finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Wenn da mal 15-20PS und Hubraum an so einer Lui reisen zieht es einem schon die falte aus dem Arsch...
  12. Kurze frage: Ansaugstutzen für original Zylinder als Rechstausleger gibt es nichts oder? (Schnittstelle zum Vergaser ist mir erstmal egal)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.