-
Gesamte Inhalte
1.403 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
3
Gaeskits hat zuletzt am 20. April gewonnen
Gaeskits hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Gärtringen
-
Scooter Club
Vespa Mechanic´s Rohrau
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Gaeskits
god (8/12)
375
Reputation in der Community
-
Quattrini 200 cc smallframe
Gaeskits antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
@Flowson…. Auf den ass net … aber auf @Das O 😂 -
Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
Gaeskits antwortete auf Marc Werner's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hat jemand Probleme mit überlaufen bei höheren Drehzahlen ? Gerade bei nicht originalen Gummis und Stutzen? -
Quattrini 200 cc smallframe
Gaeskits antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
http://www.kc-engineering.de/aid-1452-Stage-6-Abgastemperatur-Messgeraet-br-EGT-Sensor-bis-1200-C-br-br-br.html vllt der selbe? Ich selber hab einen von prosport…. Finde die Anzeige schicker https://prosportgauges.com/products/2-1-16-premium-evo-electrical-exhaust-gas-temperature-gauge?pr_prod_strat=e5_desc&pr_rec_id=f645a5dcc&pr_rec_pid=4510552948876&pr_ref_pid=4510522900620&pr_seq=uniform -
Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
Gaeskits antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
- 158 Antworten
-
- 3
-
- 200.2034/r
- polini 2022
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Gaeskits antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich bin QK1,0 gefahren. Musst halt Verdichtung anpassen. VOn mir aus könnte die auch 0 haben solange der Kolben das Dach net küsst. -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Gaeskits antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
se transläschion is not se jellow of se egg -
Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
Gaeskits antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ALso mein Fazit ist: Den kleinen Anschlussbogen Belly zu ESD muss man direkt mit abändern, den ESD um fast die Hälfte kürzen, damit das überhaupt von der Länge her bis zum grossen Bogen zur Belly passt. Dann läuft der ESD so nah am Rad vorbei, dass man das Auslassrohr vom ESD NICHT hinter dem grossen Bogen führen kann. Also muss der ESD quer über die Belly und vorne rum am Bogen entlang laufen. Das passt auf jeden Fall ganz gut. Lautstärketechnisch ists auf jeden Fall dumpfer und das knallen ist weg....aber so richtig leiser ists laut dB Meter vom Handy nicht. UND...was hält der TÜV von der Umbauaktion wenn er das eintragen soll? Was denkt ihr?- 158 Antworten
-
- 200.2034/r
- polini 2022
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
Gaeskits antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nach 25 Jahren mal wieder gewigst. Bitte net so streng mit meinen Nähten. Dafür bin ich beim schleifen besser 😂- 158 Antworten
-
- 11
-
- 200.2034/r
- polini 2022
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
Gaeskits antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
DANKE.....FROIIIIINNNDDDDDD. Ich hab dank Dir jetzt von meinem Sohn den Auftrag bekommen, dass doch so umzusetzen wie unprünglich geplant. Hatte den Dämpfer von Gianelli ausm Ebay und etwas gekürzt in der Länge. Der hat 22mm Innenmaß. Der Passt direkt auf das Röhrchen drauf zum stecken, brauchst also keine Flanschplatte. Hab dann so zum Spass den Dämpfer oben auf die Belly gelegt und prompt kam die Message: " das sieht schon viel geiler aus. Papa mach mal besser so. Der Kollege ausm GSF hat das auch so gemacht".- 158 Antworten
-
- 1
-
- 200.2034/r
- polini 2022
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
Gaeskits antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Es gibt einen Dämpfer von gianelli mit 22 Anschluss … das sollte direkt über das Rohr gehen. Ich hab den bestellt und kann dir die Tage was dazu sagen- 158 Antworten
-
- 200.2034/r
- polini 2022
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
Gaeskits antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo Zusammen, @vnb1t offensichtlich gibts hier nachholbedarf euch was GEscheites anzubieten. Ich habe für die PX Version 1 mit der Blattfeder bereits eine Gehäusehälfte, ich weiss aber nicht ob das bei Euch passt. So wie ich das gesehen habe gibts für 2 und 3 ÜS verschiedene Dichtungen? Wenn Ihr interesse habt dass ich das für Euch aufbaue......dann mache ich das sehr sehr gerne. Am Besten benötige ich eine kleine Gehäusehälfte zum Vermessen, die lässt sich auch günstig versenden. Da haben wir keinen Verzug von Dichtungen die sich wieder zurückformen beim Trocknen. Wer hat Lust dazu? Zylinderfuß wäre auch interessant? Die Leute die mir was schicken, leg ich die jeweilige Dichtung kostenlos mit rein. -
Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
Gaeskits antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich wollte die Banane am Übergang Krümmer zum Nelly trennen, drehen und dann oben den esd drauf. Ist mir jetzt aber zu aufwändig geworden. Was haltet ihr von einem dünneren Eigenbau esd der drunter hängt? Ich hab testweise den LTH esd drangehalten und das Knallen war sofort weg und deutlich leiser- 158 Antworten
-
- 200.2034/r
- polini 2022
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
Gaeskits antwortete auf Marc Werner's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich brauche noch einen Schraubstutzen. Was gibts so alles? MR hab ich schon gefunden -
Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
Gaeskits antwortete auf Marc Werner's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
´ja den quark haben die mir auch eben geschrieben....bei der Toleranzkette komm 0,1 raus und das kann klemmen...hab daraufhin das so gemessen wie die sagten und kam leider auf 0,5mm! Ändert nix an der Sache. Viorschlag ist, zurückschicken oder selbermachen. Ich hab jezt den Kopf ausgerichtet und verschraubt und die anderen 2 Bohrungen von oben auf 9,7 aufgebohrt und 10H7 aufgerieben. Jetzt kann man wieder die Buchsen verwenden..... kleiner Workaround der super funktioniert -
Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
Gaeskits antwortete auf Marc Werner's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hier sieht man wie weit das abweicht. Da müsste ich die Zentrierung im Kopf aufbohren oder versetzen…..