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Gaeskits

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  1. hat mir jemand den Auszug der originalen Anleitung wo welche Schraubenlängen verwendet werden beim Gehäuse? Danke Anke
  2. kann mir jemand eine DP265 und DP266 zum testen leihen?
  3. hat jemand gerade den Membranstutzen ausgebaut? ich bräuchte scans um für Euch Dichtungen bauen zu können. Danke und Grüsse Lars von Gaeskits
  4. Das hat mir ja noch niemand gesagt, dass die Klarsichtfolien cool sind zum einordnen :-D. Aber tatsächlich war das genau der Hintergrund. Vielen vielen lieben Dank für die Blumen. Das freut mich ganz arg dass ich euch hier unterstützen kann und jeder nach seinem Gusto was bieten kann. Ich bin auch immer offen für Verbesserungen und euren Input. @Pholgix gerissene Dichtungen hab ich bisher noch nie gehabt. Das kannst bei mir knicken...im wahrsten Sinne des Wortes ohne dass was bricht.
  5. gestern war ich wieder bissle abstimmen..vhsh30cs. Bedüsung B38, SChieber 50, K57, DQ267, HD155. Ich hab nen P260 mit Nessi und folgende Symptome: 1. Im Standgas wird der Motor immer Fetter wenn heissgefahren 2. kurzes Resoloch bei 5000umin 3. Unter Last am Berg wenn der Gaser nicht zieht, abmagern bis AFR16 und absolut kein vortrieb, ob wenn ich untertourig aufreisse. 4. Leichtes Ruckeln bei Schieber schliessen und niedrigen Drehzahlen Lieg ich so falsch mit dem Setup? Für Tipps wäre ich dankbar.
  6. Ziel muss es doch sein, dass Alle Lager "Ausreichend" geschmiert sind, oder? Ob etwas über den Gehäuseeinlass geschmiert wird, ist ja nur ein Einflussfaktor. Schmierschlitze, Schmierschlitzgeometrie, Ölführung, Gemischführung, MIschverhältnis etc. haben auch einen Einfluss und in Summe muss das passend sein damit jedes Lager seine optimale Portion abbekommt. Soviel ich in der Ausbildung gelernt habe, ist zuviel Schmierung auch nicht so super förderlich für die Lebensdauer. Vielleicht ists auch das worauf man achten muss.
  7. Schrieb er nicht, Fehler war Kolben falschrum? Aber wieso muss der Pfeil vom Auslass weg sein?
  8. Es macht sogar Sinn die nebenwelle nach der Montage des Kupplungsdeckel fest zu ziehen damit die komische Scheibe gegen den Deckel drückt und so als Abstützung dient…. Zumindest war das gängig vor 30 Jahren als ich Schrauben angefangen hab 😂…. Vielleicht ist das heute auch anders.
  9. Interpretiert ich deine Aussage richtig das e10 mit 95 Oktan klopffester ist als 95 super Benzin?
  10. Und sogar schon bereit zum Versand . Ausserdem gibts ab Freitag noch Osterrabatt obendrauf.....und bis dahin noch GSF Rabatt. @Griese
  11. plus dein kolben fährt oben raus +2,5 mm zu vorher.....ob da die Ringe noch in der Bahn sind???
  12. ich nehm immer den hier https://www.geogebra.org/m/E5k9dR3D damit kannst du spielen bis der Arzt kommt. Aber wenns dich beruhigt komm ich mit deinen Werten auch auf 32VA und 2,5mm steht der KOlben oben raus. Ich was zu zweifeln dass das mit den Ringen klappt. Aber vielleicht kann der Hanf dir erklären wie er auf die Werte kommt.
  13. Nur mal für mich zum Verständnis. Ist denn bisher die Kraftübertragung an der Schaltklaue und der Kuluaufnahme bei der Nebenwelle, das Bottleneck gewesen dass es hier Optimierungsbedarf gibt? Ich dachte immer dass das Zahnradmodul die Schwachstellen sind hinsichtlich Zahnausfall?
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