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Gaeskits

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Leistungen von Gaeskits

god

god (8/12)

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  1. Sieht sehr sexy aus. Das würde ich mir tatsächlich direkt holen fürs nächste Projekt. 😍
  2. Kurven ? Kann eh Nix hab ich was vergessen? 😂😂😂
  3. Das kann dir der gute Vespetta beantworten… grob gesagt wird der vergaser von dem 4t misch Rohr auf die dp dq umgebaut und was noch alles…. Auf jeden Fall 👍🏻
  4. Hallo zusammen, ich hab meinen VHSB34QS beim @vespetta umbauen lassen. Ich bin zwar selber Feinmechaniker aber wenn man nicht genau weiß auf welches 1/100 es ankommt und sich dann irgendwann irgendwelche Motten beim einstellen ergeben, kommt es Schluss endlich zu einem noch größeren Schaden weil man sich paar Euro sparen will. Ich kann euch nur raten…. Schickt euren gaser zu ihm und freut euch über schnelle und perfekte Arbeit!!!! ich bin absolut zufrieden und würde es jederzeit wieder tun
  5. kann jemand bitte die Montageanleitung abfotografieren und hochladen? Ich bräuchte kurz die Anzugsmomente von den Inbus und Stehbolzen. Danke
  6. Hab heute mein Ersatzzylinder-Kit bekommen aus Italien: Was soll ich sagen? Unterschied wie Tag und Nacht: - Kolben rund auf 2/100 statt 1/10 - Nebenauslässe verdeckt wenn Kolben in OT - Kanten alle sauber entgratet, sogar im Kolben - Fusskante sauber abgedreht ohne Fase - Kopf passt zu Spacer und Zylinder EINWANDFREI und nicht 0,5mm daneben wie zuletzt. Ich glaube wirklich, ich hab einfach nur nen Montagszylinder bekommen beim ersten Mal. Aber die Kosten lass ich so nicht im Raum stehen sondern schreib nochmal Pinasco. Denn das geht in meinen Augen über normale Toleranzen hinaus.
  7. WEnn der Kolben in OT ist sind unten die Nebenauslässe offen, das siehst ja am Bild?. Ich weiss nicht welche Reflexion vom Auspuff da wieder was reinbläst.
  8. Ich glaub ich hab jetzt mal lokalisiert, woher der Schmauch im Kurbelgehäuse kommt. bei mir sind im OT die Nebenauslässe ca 1,5mm offen. Wer hat da Erfahrungen damit? Ich hatte das so bisher nicht.
  9. hab den Kolben gerade vermessen. An den Seiten der Kobolöcher 72,57mm, an den Seiten AS und Boostport 72,67mm. Macht das für Euch sinn?
  10. Zufällig geöffnet weil ich den VA vergrössern wollte. Hier lief auch nichts fest. Die Ringe sind noch immer vollständig frei. Ringspalt lag bei 0,3mm. Kolben wurde vollständig entgratet und hier ist nichts abgebrochen oder ausgerissen. Was mir am Kolben aber auffällt ist, dass nur an den Seiten der Bolzenbohrung der Schmauch am grössten ist, als wenn der Zylinder Oval wäre. Die Auslass und Boostportseite sind sauber. Fase am Auslass war vorhanden und mindestens so gross wie vor der Bearbeitung. Vllt ist das einfach ein Montagsteil. Ich hab den Zylinder gereinigt und es ist kein Nicasil abgeplatzt sondern lediglich etwas "perforiert". Ich glaub ich bau den wieder ein und tu mir sicherheitshalber schon mal ein Set auf Lager .
  11. Klingt logisch.......allerdings war da klein Klemmer im Spiel :-(. Kolben, RInge, Zylinder, alles ok.
  12. Mahlzeit, ich hab einen QUattrini auseinandergebaut und so braun-goldenen Schmauch überall festestellt. Das zieht sich hoch bis unter den Kolbenring im UT. Nicht vom Öl im Kurbelgehäuse beirren lassen. Drucktest vor Demontage war gut und kein ölgesaugt. Sowas hab ich in 25 Jahren noch nicht gesehen. Was denkt ihr?
  13. Sodele...erster Schaden hat mich ereilt, wobei ich nicht weiss warum.... Zylinder war immer recht kalt, auch beim heizen, Verdichtung 11.5:1, Lambda 12-13,5 ....frage an die Runde...was sind Eure Gedanken dazu? Kopf mit 18Nm festgezogen. Ich hatte allerdings das problem mit dem Kopf und den Zentrierungen. Das hat übelst fest klemmt.
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