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Gaeskits

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  1. Das wird das Material sein, dass die beim VMC244 vergessen haben bei der Dekobohrung.
  2. Mein Freund sagt gerade..... er findet Leistung immer geil und haben ist besser als brauchen. Aber sein Tank wäre leider zu klein und sein Geldbeutel auch....er kann sich nur 3,5l/100km leisten. Hab ihm eine Zentriert und gesagt, dass mir der erbärmliche Wicht aus den Augen soll mit seiner Armut. Spass beiseite: Ich bin ja immer so ein Kosten/Nutzen Fetischist. Für einen Umbau mit bestehenden Komponenten ist das definitiv eine Sünde wert. Wie sieht das beim Neuaufbau aus? Angenommen das BFA 306 Set gäbe es für 3200 incl Kulu. Lohnt sich das dann noch immer? Was meint ihr?
  3. Holy Manoly......das ist schon sehr sehr geil. Wieviel säuft son 306er auf so nem Setup? Ich frage für einen Freund.......
  4. GSF-Style an: Wird es nix taugen und total scheisse laufen. Aber wann kannst Du Kurven liefern? GSF-Style aus. Bin wirklich gespannt. Membran oder DS Setup?
  5. Besserer Formschluss, genau. ich finde generell solche Gimmicks sehr geil. Allerdings bremst mich immer die Ersatzteilversorgung.
  6. Seh ich das richtig dass Zylinder Slave und Master sich nicht unterscheiden? Ich würde mir den direkt von Pinasco für deutlich günstiger holen, wenn ich nicht schon den P260 in der Pipeline hätte .....aber rein den M260 gegentauschen hätte ich iwie auch ziemlich Bock
  7. das ist doch gerade femminines Getue von dir.....zu sagen dass mans nicht wissen will obwohl mans genau wissen will. Und ja wir sind erschüttert dass du das wissen willst, wir wollen es nämlich nicht wissen. .....@evorox LOS SAG ES UNS....wie hast Du bezahlt. Ich halte diesen Druck nicht mehr aus.
  8. Nope....mir war das schlussendlich zu aufwendig und ich hab das Originale Pinasco Mega Set genommen.
  9. Hallo Zusammen, hier solls um die PINASCO´s gehen die für PX Motorgehäuse ausgelegt sind. Aktuell habe ich folgende Varianten gefunden bei Pinasco: (aktuell mit 10% Rabatt) 244 MASTER Ref. Nr. 26033907 571,50€ 244 SLAVE Direktansauger Ref Nr. 26034907 796,50€ 252 MASTER Ref. Nr. 26033908. 571,50€ 252 SLAVE Direktansauger Ref.Nr. 26034908 796,50€ Beschreibung 244: Der Hubraum von 244 cm³ wurde mit einem 72-mm-Kolben und einer speziellen Kurbelwelle mit 60 mm Hub und einer 127-mm-Pleuelstange erreicht. Dank der im Kit enthaltenen Dichtungen kann es auch mit einer 126-mm-Pleuelstange arbeiten. Beschreibung 252: 252cc-Zylinderkit für die perfekte „Plug-and-Play“-Montage an allen Vespa PX 200cc-Motoren. Dies wurde dadurch erreicht, dass der „Kragen“ der Zylinderlaufbuchse entfernt wurde, so dass für den Zusammenbau keine Bohrungen im Kurbelgehäuse des Motors erforderlich sind. Die Leistungen sind bemerkenswert, aber beeindruckend ist das vom Motor entwickelte Drehmoment und die völlige Abwesenheit von Vibrationen, ein Bausatz für den touristischen Einsatz, für dessen Montage keine besonderen technischen Kenntnisse erforderlich sind. Die Thermoeinheit kann mit Zugang zum Kurbelgehäuse oder zum Zylinder eingesetzt werden.
  10. nene....das sind bei mir net die Zeiger....die laufen sauber gerade. Ich hab das Gefühl das die Gradanzeige einfach net stimmt. Ich bau mal beide Gleichzeitig drauf und check mal die Flucht der Striche zueinander.
  11. Kurze Frage zum WAL Zündungseinstellungs-Tool. Vorab....ich finds absolut mega gut aber.... Jetzt hab ich mal zum Spass die Zeiten klassisch mit der Gradscheibe nachgemessen und bin jedesmal auf 1-1,5Grad unterschied gekommen. Ich hab das paar Mal und auch unterschiedlich gemacht und kam jedesmal aufs selbe raus....als wenn die Teilung nicht stimmen würde. Ich stell Motor mit Wal 18 Grad ein und mit Scheibe komme ich auf 16,5-17 Habt ihr sowas auch schonmal beobachtet? Sagt bitte net das liegt am Bierpegel.....
  12. Mega guter Vergleich. Ich Bau auf den kleinen rs …. Kommt echt gut. Nur den Absorber Teil gekürzt
  13. Ich finde finde das sieht sexy aus....net so wie ich....aber ganz schick Ich bin für nen Soundcheck bzw. für nen RElativen Vergleich....büddeeeeeebüddeeeeeee
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