Jump to content

Schwimmpimmel

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Schwimmpimmel

  • Rank
    talent
  • Birthday 02/14/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heimbach / Eifel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke euch allen für die Hilfe. Auf Euch ist Verlass. Durfte hier schon vieles hilfreiches lernen als 2Jähriger vespaschrauber, der sich immer mehr zutraut wie nur zylinderwechseln
  2. Ok. Dann ist das geklärt. Bis zum Umbau auf 133ccm muss sie halten. Erstmal was sparen. Da ich leider Anfang des Jahres auf den falschen gesetzt hab. U.a. 4scheiben Kupplung mit 2 reinschreiben von der 4er und einer von der 3er. Kupplungsdeckel gegen nen xl1 getauscht und noch viel mehr.
  3. Tadaa. 43mm Hub. Trotzdem ne Vollwange. Wo ich nen Spacer von 3mm unterlegen musste
  4. Danke für die Anleitung. Werde ich heute Abend machen. Und dann Bescheid geben
  5. Läuft bzw. Lief bisher auch. Zwar so lala aber es ging.
  6. Ok, also Block geplant schliesse ich ganz stark aus, hat derjenigeder den Motor revidiert hat garantiert nicht gemacht, und Zylinder abgedreht auch nicht. Ok da ich nicht keine Erfahrung habe im Kurbelwellen vermessen habe, bzw auch den Motor nicht spalten möchte in naher Zukunft, bleibt die Welle, falls ich keine Nummer auf dem Pleuel finde wohl ein Mysterium
  7. Das kann ich nicht bestätigen. Ist eine Vollwange. Und ich nen 3mm Spacer drunter. QK leider noch nicht gemessen. Evtl. Tut's auch ne 2.5mm. Dann wäre es ne 48mm Hub
  8. Gut zu wissen. Bin sowieso am Zylinder bei der QK bei. Somit schau ich mal mal nach ner Nummer am pleuel. Wird wohl diese Woche werden
  9. Ok. Also klar heut bringt wohl nur spalten. Bei der nächsten Revision. Danke Euch
  10. Mmhhh. Das kann natürlich auch sein. Seine Aussage war halt Ss90 was ich ber bisher immer bezweifelt habe. Und ich bisher noch nicht irgendwo über eine vollwangenwelle mit 49mm gefunden habe
  11. ODas kann ich Dir leider nicht sagen. Ich finde auch mental das Bild nicht mehr welches mir der Typ zugesandt hat
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.