Zum Inhalt springen

Schwimmpimmel

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwimmpimmel

  • Geburtstag 14.02.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heimbach / Eifel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Schwimmpimmel

member

member (3/12)

13

Reputation in der Community

  1. Is doch elitär wenn sich Cosa Fahrer treffen und PXen und Pks als Feuerschalen nutzen🤣
  2. Für Alle Cosa Liebhaber: Es Gibt auf FB seit kurzem Eine Cosa Deutschland Gruppe. Erstes Treffen war Pfingsten in der Eifel. Nächstes Treffen Pfingsten 24 in der Nähe von Kiel https://www.facebook.com/groups/570280381896811/?ref=share_group_link
  3. Da wüsste ich eine. In Lünen. Alles durchrepariert und frisch Tüv. 1er in Schwarz
  4. Beim Road bitte ne 120er HD nehmen. Man sagt, auch ais meiner Erfahrung raus, bei Sport Boxen HD 4 bis 6 Nummern Grösser
  5. Haste die Bedüsung auf PX200 geändert? Wenn nicht, dann läuft die Ohne Choke zu viel zu mager. 92er zu 116er HD. Dadurch stirb sie ab
  6. Fahre auch bei beiden Cosas Yss vorne. Hinten gibt es leider keine YSS mehr. Entweder da nen FA Oder Bitubo rein. Ich hab hinten nen FA drin, welchen ich nach 2 Jahren und 10k km langsam mal wieder wechseln muss
  7. Fahre auch bei beiden Cosas Yss vorne. Hinten gibt es leider keine YSS mehr. Entweder da nen FA Oder Bitubo rein. Ich hab hinten nen FA drin, welchen ich nach 2 Jahren und 10k km langsam mal wieder wechseln muss
  8. Das sitzt eigentlich unter der Kaskade. Zumindest bei den Zig Cosas, welche bisher durch meine Hände gewandert sind. Den Stecker auf dem Bild hatgen auch einige unter Backe ohne das was angeschlossen war, und trotzdem funktionierte alles
  9. Es lag definitiv am Kopf. Den dieser wurde mal ausgetauscht gegen nen normalen vom Grauguss Düsen passten. Zzp. Ist vom Werk aus eh viel zu früh! Laut WHB 18 +-1 Meist stehen die vom Werk aus auf ca. 20
  10. Der Kopf des Aluzylinders hat wie oben zu sehen eine andere Brennraumform. Diesen Fehler hab ich bisher schon zweimal selber beheben dürfen. Viele wissen dies nicht ( auch Werkstätten) und packen dort die Standartmässig verbaute Langgewinde Kerze rein. Hatte sogar mal nen Fall, wo jemand nen Kopf verbaut hatte vom Grauguss 200er. Dies führte zu nem Kapitalem Klemmer und den Aluzylinder konnte man in den Müll werfen.
  11. Cosa 200 Aluzylinder definitiv da andere Kopfform KURZgewinde! Bedüsung sollte passen. Im WHB steht Zündzeitpunkt 18 +-1 Zündkerze NGK B7HS
  12. Leider nicht mehr verfügbar, und OHNE anpassung des Rahmens nicht einbaubar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information