Jump to content

nitrocraft

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nitrocraft

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis: eigentlich 1:1 Tausch. Wer ihn kaufen will kann ihn für nen Hunni haben inkl. Versand. - Ort: 64560 Riedstadt - Mein Eigentum Biete hier zum Tausch einen Reso Auspuff für eine PX 80-177 an. Der Auspuff war bei einem Rollerkauf dabei. Ich möchte ihn aber nicht montieren. Ist ein Edelstahl Auspuff in gutem Zustand. Es stehen keinerlei Bezeichnungen drauf. Tauschen möchte ich gegen einen SIP Road 2.0 für PX 80-177. Wer möchte kann auch etwas anderes anbieten. Polini Box, BGM Box, SIP Tacho für PX Lusso, 177ccm Satz usw.
  2. Ok, die haben wir da. Pribieren wir dann mal. Dir auch Danke.
  3. Vielen Dank für Deinen Input. Es geht uns zunächst tatsächlich um die Optik. Der Roller wird von einem 16 jährigen Führerschein Neuling gefahren. Da muss es noch nicht unbedingt viel Tuning sein. Aktuell läuft der Roller GPS gemessene 95 km/h und zwar konstant. Mit leichtem Rückenwind auch nicht selten 100. Das reicht erstmal. Wichtig ist nur das er zuverlässig ist und nicht kaputt geht weil wir zu mager rumfahren.
  4. Moin Zusammen, bräuchte Bitte Eure Hilfe. Habe hier eine PX125 Bj. 93. Alles original bis auf nen Scorpion Lefthand ohne Drossel (der mit dem E-Prüfzeichen). Ausserdem ist das Gehäuse mal für nen 166 er Malossi aufgeweitet worden an den Überströmern. Wurde aber wieder auf original Zylinder zurückgerüstet. So. Zündung auf 18 Grad geblitzt, Zündkerze NGK B6HS. Hauptdüse haben wir bei 102 angefangen und sind jetzt bei 108. Kerzenbild verändert sich nicht. Noch grössere Düse habe ich im Moment nicht da. Aber irgendwie finde ich es komisch das sich da nix tut. Hat jemand eine Idee?
  5. Okay, danke. Im Motor ist ein 200 er Getriebe verbaut. Aktuell hat er eine 21/65 Übersetzung .
  6. Kann man einen PX150 Zylinder ohne Änderung der Kurbelwelle auf ne PX125 stecken? Also alter Kolben/Zylinder runter 150er Kolben/Zylinder drauf. Bedüsung anpassen und los? Danke Gruß Alex
  7. Breitreifenumbau kann ich mir anhand des restlichen Zustandes und Aussehens nicht vorstellen. Felge ist auch korrekt montiert. Da er im Moment eh nicht anspringt, ist das auch nicht so schlimm. Hat keine Eile. Werde dann bei Gelegenheit den Motor rausziehen und die Silentgummis tauschen. Sehen zwar noch gut aus, sollen aber eh im Rahmen des Neuaufbaus neu gemacht werden.
  8. Scheint mit der schwarzen Backe tatsächlich besser zu sein.
  9. Richtig heftig ist halt das die Lüfterradabdeckung an der Backe schleift. Zum Vergleich dazu unsere schwarze PX80.
  10. Hallo Zusammen, meine kürzlich erworbene PX125 hat immer neue Überraschungen für mich parat. Habe gestern gesehen das das Hinterrad schief im Rahmen sitzt. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Die Lüfterradabdeckung steht fast an der rechten Backe an.
  11. Siehe Betreff. Sollte einwandfrei funktionieren.
  12. Zustand sollte gut sein. Kein abgedrehtes Conversation Kit sondern richtig original. Kopf brauch ich nicht. Angebot mit Preisvorstellung. Danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.