Jump to content

nitrocraft

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About nitrocraft

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Okay, habs jetzt hier liegen. Muss ich das rote Kabel kappen und das dünne direkt an den Tacho? Dann müsste ich ja das dünne ganz bis nach vorne ziehen. Das rote das hinten am Original Blinkrelais liegt, geht ja erst an den Blinkerschalter oder?
  2. Das für die Kontrollleuchte müsste also direkt an den Sip Tacho? Ich hab das Prinzip noch nicht verstanden.
  3. Vielen Dank für die Info. Das wird dann dieses hier sein oder? https://www.louis.de/artikel/kellermann-blinkrelais-r1/10032274?partner=onmacon&filter_article_number=10032274&utm_source=google&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=PSM&utm_term=10032274&gclid=EAIaIQobChMIiIT2qNmb7AIVgtGyCh3IswooEAQYASABEgLrXPD_BwE Könnt Ihr evtl. genauer auf die Verkabelung eingehen?
  4. Guten Abend, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe zum Thema "Keine Blinkerkontrollleuchte nach Umbau auf LED". Ausgangslage ist eine PX125 Lusso Bj. 93 die auf Batterie und fully DC umgebaut wurde. D.h. das die Zündgrundplatte massefrei ist und ein BGM Regler die Batterie lädt. Alle Verbraucher hängen jetzt an einem Relais das per Zündschlüssel geschaltet wird. Es funktioniert alles so gut das ich es selbst kaum glauben kann. LED Scheinwerfer, LED Rücklicht inkl. Bremslicht usw. Es sind vorne und hinten LED Blinker mit jeweils ca. 2W verbaut. Ausserdem ein SIP 2.0 Tacho.
  5. Suche einen Kotflügel ohne Dellen und Beulen und eine Backe mit Innenverschluss, ebenfalls ohne Dellen und Beulen für die rechte Seite.
  6. Hab gerade ein eigenartiges Phänomen hier. Originale Primavera hat ne neue Kupplung bekommen. Beläge, Reibscheiben und Feder. Wenn ich sie so einstelle, das sie im Stand bei eingelegten Gang nicht schleift, hab ich nur 2-3 Versuche sie anzukicken. Bei mehr Versuchen rutscht der Kicker durch. Stelle ich sie so ein, das ich auch häufiger kicken kann, dann fährt sie bei eingelegten Gang schon leicht nach vorne trotz voll gezogener Kupplung und die Gänge lassen sich sehr schlecht einlegen weil die nicht richtig trennt. Jemand ne Idee?
  7. Ein LTH Road Auspuff für die Smallframe kommt noch zur Suche dazu. Die Grimeca am liebsten nur komplett.
  8. Kommt dazu: Grimeca Teilhydraulik für PX mit Lusso Gabel. Gerne komplett mit Radnabe, Felge, Bremsscheibe usw.
  9. Ich versuche nochmal mein Glück wegen dem Buzetti Seitenständer für die Smallframe. PN dazu hatte ich Dir bereits geschickt.
  10. Hallo Zusammen, habe hier aus einem Fehlkauf noch eine riesen Kiste stehen in der ein komplettes Beinschild mit Streben, Blechkaskade usw. einer V50 Rundlicht liegt. Ich suche deshalb ein Projekt, an das ich das Ding ranbraten kann. Motor brauch ich im Zweifel auch nicht, aber Rest wie Gabel, Lenkkopf usw. sollte schon noch dran und in Ordnung sein. Kann auch ein gecuttetes Gefährt aus den 90ern sein, Hauptsache Heck ist okay. Papiere die zum Rahmen passen wären schön. Bitte keine Grau bis Schwarzimporte aus Italien.
  11. Hallo Zusammen, habe hier aus einem Fehlkauf noch eine riesen Kiste stehen in der ein komplettes Beinschild mit Streben, Blechkaskade usw. einer V50 Rundlicht liegt. Ich suche deshalb ein Projekt, an das ich das Ding ranbraten kann. Motor brauch ich im Zweifel auch nicht, aber Rest wie Gabel, Lenkkopf usw. sollte schon noch dran und in Ordnung sein. Kann auch ein gecuttetes Gefährt aus den 90ern sein, Hauptsache Heck ist okay. Papiere die zum Rahmen passen wären schön. Bitte keine Grau bis Schwarzimporte aus Italien.
  12. Wird der Motor laufen? Ist ein Polini 130 Doppelansauger. Wurde stark bearbeitet. Der Steg zwischen Direkteinlass und Boostport wurde entfernt wie es aussieht.
  13. Komisch das der VMA2M so extreme 25 vOT braucht. Liegt das an den Steuerzeiten des Zylinders?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.