Zum Inhalt springen

nitrocraft

Members
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von nitrocraft

expert

expert (4/12)

23

Reputation in der Community

  1. Abend Zusammen, Lässt sich mit den Steuerzeiten was anfangen? SuperG mit Gusskopf, 60mm BGM Welle, SI24. Auspuffanlagen hätte ich Polini Box, BBT2, Pipedesign Voyager oder nen Scorpion da. Einlass noch etwas aufmachen? Ist rin langer Drehschieber.
  2. Kauft man sich ein mal fürs Leben. Billiger als ein Gehäuse ist es alle mal https://jola.company.site/products/Vespa-Largeframe-Werkzeuge-c109573163
  3. Und wieder hoch. Elestart ist jetzt Pflicht.
  4. Ja Proxxon kann ich auch empfehlen. Habe alle drei MicroClick Drehmomentschlüssel und Torx und Innensechskant Nüsse von denen. Noch nie bereut den Kauf. Ratschenkasten kann ich den Bahco sehr empfehlen. Der hat schon mehre 2er Golf Motoren und Achsumbauten hinter sich und wird nicht geschont. Ratschen arbeiten wie am ersten Tag. Besitze den Kasten seit über 20 Jahren. Manchmal gibt es den Kasten bei Amazon für 159€ im Angebot. Aber Vorsicht, gibt es auch in Zoll. Nicht das man den falschen bestellt. https://amzn.eu/d/b1vtuND Bahco ist eine schwedische Firma und hat zu Sandvik Belzer gehört. Mittlerweile wurden die von SnapOn aufgekauft.
  5. Was ist mit dem Teil von SIP? Taugt das? https://www.sip-scootershop.com/de/product/gradmesser-sip-zundeinstellung-360_83002400
  6. Sehr schöne Idee. Jetzt noch nen schraubbaren Deckel dazu, damit man das restliche Öl mehrfach verwenden kann bzw. damit man den Apparat verschließen kann damit bei Nichtverwendung kein Dreck reinfällt.
  7. Da häng ich mich mal dran. Wer hat denn die richtigen Leisten für die GL im Programm? Egal wo ich jetzt bestellt habe, es kommen immer die selben Leisten an. Habe sie montiert, bin aber nicht glücklich damit weil der kurze Teil eigentlich kürzer sein müsste.
  8. Suche noch. Elestart wäre von Vorteil.
  9. okay, vielen Dank. Aber grundsätzlich funktioniert das wenn ich es richtig verstanden habe.
  10. Hänge mich hier mal dran. Ich möchte gerne einen PX 80 Motor auf originalen 125er Zylinder umbauen. Zylinder und Kolben von eine 95er Lussobhabe ich hier liegen, Kurbelwelle von der PX125 mit 57mm Hub ebenfalls. Die Bohrung für den Zylinderfuss spindel ich auf. Dann passt das schonmal alles zusammen und sollte gut laufen. Bleibt nur das Getriebe. Px80 ist ja deutlich kürzer. Macht es Sinn von 20/68 Primär auf 22 oder 23/68 zu gehen? Oder macht das keinen Sinn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information