Jump to content

nitrocraft

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nitrocraft

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Breitreifenumbau kann ich mir anhand des restlichen Zustandes und Aussehens nicht vorstellen. Felge ist auch korrekt montiert. Da er im Moment eh nicht anspringt, ist das auch nicht so schlimm. Hat keine Eile. Werde dann bei Gelegenheit den Motor rausziehen und die Silentgummis tauschen. Sehen zwar noch gut aus, sollen aber eh im Rahmen des Neuaufbaus neu gemacht werden.
  2. Scheint mit der schwarzen Backe tatsächlich besser zu sein.
  3. Richtig heftig ist halt das die Lüfterradabdeckung an der Backe schleift. Zum Vergleich dazu unsere schwarze PX80.
  4. Hallo Zusammen, meine kürzlich erworbene PX125 hat immer neue Überraschungen für mich parat. Habe gestern gesehen das das Hinterrad schief im Rahmen sitzt. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Die Lüfterradabdeckung steht fast an der rechten Backe an.
  5. Siehe Betreff. Sollte einwandfrei funktionieren.
  6. Zustand sollte gut sein. Kein abgedrehtes Conversation Kit sondern richtig original. Kopf brauch ich nicht. Angebot mit Preisvorstellung. Danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.