Jump to content

weissbierjojo

Members
  • Content Count

    3827
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

weissbierjojo last won the day on January 18

weissbierjojo had the most liked content!

Community Reputation

853 Excellent

2 Followers

About weissbierjojo

  • Rank
    god
  • Birthday 11/01/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lahr/Schwarzwald
  • Scooter Club
    scooteria foresta nera ortenau

Recent Profile Visitors

5638 profile views
  1. wie kann überhaupt eine deutsche Behörde ein Fahrzeug zulassen, das in einem anderen EU Land nicht abgemeldet ist? Dachte immer, das die nicht geht?
  2. Uhhhhh....das sieht echt übel aus.....aber ich gehe mal davon aus dass die Kiste gut wird....bin gespannt. gut dass du da genauer dran bist
  3. von den Ortenauern fähr niemand ne MV. Aber ich schick dir nen Namen beim TÜV Lahr per PN. In den spanischen Bedienungsanleitungen der Iris stehen hinten die Motoren 125 bis 200 drin mit Hubraum usw. gibts hier als Kopie im GSF. Da geht dann letztenendes draus hervor dass die spanischen PX Motoren den italienischen entsprechen. Grundsätzlich sollte es kein Problem darstellen den 200er in die MV eingetragen zu bekommen. Fahren hier ja einige mit 160ern und PX Motoren rum. Den 210er wird dir allerdings niemand ohne Leistungsgutachten eintragen.
  4. Selbstverständlich...Die Abdeckung des Mitteltunnels .ist bei diesen LF eigentlich immer drin. Kauf irgendwas für Rally und Co.....das passt
  5. Die Rentner natürlich.....die Omas fuhren damals auch nur beim Opa mit, wenn der Weißwandreifen drauf hatte! Das war der Klappenauspuff der 60er.....Kurzer Schwanz=Weisswandreifen (damals )
  6. Hab grad den Kaffee in die Tasse geprustet
  7. Rundlicht in Apfelgrün mit ordentlichem Blech zum Freilegen gesucht.
  8. Ging bei mir mit nicht zu grobem Schleifflies und Nitro ganz gut. Flies immer schön mit Nitro nass machen und mit nicht zu viel Druck in die Ecken. Hast den 1k Abbeitzet vom KSD mal mit nem Pinsel aufs rot aufgetragen und mit Frischhaltefolie in die Sonne gestellt? Geiles Moped
  9. Wenn die unter der Gummimatte nicht wüst ist, dann ist sie die 5 auch wert.....Verkauf sie an jemanden, der sie macht und nicht an jemanden, der sie putzt und nächste Woche kannst sie dann für 8 im EBay bewundern
  10. Du meinst vermutlich einen PX Motor. 125er haben doch auch nur einen Fshrzeugschein? Der ist deutsch? Und die Zulassungstelle akzeptiert den nicht? Da stehen doch auf für den TÜV sämtliche Daten drin
  11. Lieber keine Flex.....sonst fehlen am Ende noch irgendwelche Gliedmaßen Für sowas gibts hier den Javaanse
  12. Hör mit emotional auf.....wenn dir was dran liegt dann hör mit dem Pfusch auf und lies dich ins Hobby ein......vermutlich schaffst du es ansonsten nicht mal in den nächsten 30 Jahren Luft innen Reifen zu pumpen. Verkauf die Kiste und Kauf dir mit der Kohle irgendwas ohne Technik. wie kann man so blöd sein und einmal im Jahr den Haufen aus der Garage zu ziehen bei der kleinsten Kleinigkeit wieder rein zu schieben?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.