Jump to content

weissbierjojo

Members
  • Posts

    4338
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

weissbierjojo last won the day on January 18 2020

weissbierjojo had the most liked content!

About weissbierjojo

  • Birthday 11/01/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lahr/Schwarzwald
  • Scooter Club
    scooteria foresta nera ortenau

Recent Profile Visitors

6913 profile views

weissbierjojo's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.1k

Reputation

  1. Genau so Falls bissl Schrauberwille da ist, würde ich auch die offensichtlich sehr gute 80er wählen und aus der was machen. Ne richtig gute AltPX steht heute auch nicht mehr an jeder Ecke. Die Suche nach ner guten 125er Alt könnte sich schwierig gestalten. Ein DR135 mit längerer Übersetzung ist doch für das Vorhaben prädestiniert und wenns dann in absehbarer Zeit mehr Leistung sein soll besteht ja immer noch die Möglichkeit, nochmal ordentlich zu investieren und einen 200er Motor auf- und einzubauen.
  2. Ich würde halt so schnell wie möglich den Motor aufmachen. Dem Blech sollte das Wasser ja nix gemacht haben. Schön isses auf jeden Fall und für ne Neulackierung finde ich die Farbe an dem Roller sehr geil. insofern würde ich den Roller mal putzen und ne Motorrevision vom Handelspreis abziehen. keine Ahnung ob ich richtig liege....3000? 3500?
  3. Ich bin leider genau in dieser Zeit im Urlaub. Soweit ich weiß einige von uns ebenfalls. Ich gib’s mal weiter.....evtl. schreibt dir hier jemand was. Roller quasi ausschließlich LF mit 177 oder 210.
  4. Für mich schaut das so aus als ob auf einzelne Stellen bissl Dosensilber drauf gekommen ist. Das geht gut ab. Wenns meine wäre, würde ich die in diesem Zustand nicht unter 4000 hergeben. Wenn schon ne PX125 3 kostet. Papiere sind zumindest hier kein Problem
  5. Und genau da habe ich mittlerweile wirklich bei einem nicht unerheblichen Prozentsatz der Bevölkerung ernste Bedenken......
  6. Bin auf weitere Bilder und Berichte gespannt. Solche Topics sind einfach geil
  7. Sehe ich auch so wie @freerider13, @t4. und @Champ.....solange bis dieser Spuk beendet ist. @Herr Gawasi um solche Personen, die natürlich in dieser Zeit "echt angeschmiert" sind, geht es ja gar nicht. Ich denke mal, dass dieser Personenkreis auch brutal aufpassen muss, dass er nicht mit Infizierten in Berührung kommt und daher sowieso Menschenansammlungen meiden muss. Das sind nämlich genau diese Personen, für die auch die Verweigerer Solidarität zeigen müssten und sich impfen sollten.
  8. Das versteht sich ja von selbst, dass die paar Prozent, die das aus medizinischer Sicht nicht dürfen, in irgend einer Weise nen Freifahrtschein bekommen. Das gleiche gilt für Kinder, für die der Impfstoff einfach noch nicht freigegeben ist. Die machen aber auch nicht das Problem aus, sondern eine immer noch sehr große Prozentzahl, die einfach nicht wollen. Das hat mit Solidarität zu tun und das ist heute sicherlich gefragter als im 15. Jahrhundert. Wenn ich im TV (Öffentlich/Rechtliches TV) sehe, dass ne junge Frau aussagt, sie hätte gehört, dass einem nach der Impfung drei Tage der Arm weh tut und das kann sie sich als Mutter von kleinen Kindern nicht erlauben. Wie bescheuert sind denn bitte unsere Mitbürger? Hat sie sich mal überlegt, was die kleinen Kinder machen, wenn sie mit Corona auf der Intensiv liegt? Sorry, der sehr große Prozentanteil der Leute, die mit solchen Argumenten kommen, dürfte nicht mal den seichtesten NachmittagsTVKanal anschalten, selbst dazu sind die eigentlich zu behämmert. Und wenn ich höre, dass in Freiburg von 1000 angemeldeten Zweitimpfungen an einem Tag 700 nicht erschienen sind???? Ja was denken sich denn diese Idioten? Es ist Sommer und Corona ist vorbei? Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen, aber man sieht ja auch in anderen Bereichen, wie es mit dem Zusammenhalt in unserem Land seit vielen Jahren massiv bergab geht. Die Dekadenz und der Egoismus war schon oft in der Weltgeschichte der Untergang einer hohen Zivilisation.
  9. Lockdowns sollte es einfach nicht mehr geben....wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich ab nem bestimmten Termin, an dem jeder geimpft sein könnte, sofern er möchte, die Impfverweigerer kategorisch von jeglichem öffentlichen Leben ausschließen. Kein Kino, kein Freibad, kein Gasthaus, kein Grenzübertritt zum Urlaubszweck, kein gar nix!! Mal sehen wie schnell sich die andere Hälfte der Bevölkerung, die in so großer Zahl noch deutlich dämlicher ist als ich dachte, doch zur Impfung bequemt.
  10. Ich suche für nen 125er MY Motor ne originale Piatschio Wurbelkelle in gutem Zustand.
  11. Endlich mal wieder ein Odie LF Projekttopic . Die schaut aber blechtechnisch mal richtig gut aus!! Bin gespannt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.