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weissbierjojo

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  1. Im badischen wird nid komisch gschwätzt und Schpätzle heiße hier Gnöpfli
  2. Wenn ich jetzt die Frage richtig verstehe, versprichst du dir vom neuen Kolben, falls der anders ist, dass der nicht mehr durch brennt wie der/mehrere? Alte?? Sollte ich das so richtig verstanden haben, solltest du mal überlegen wo die Ursache ist, der Kolben ist es jedenfalls nicht
  3. Ich bin jetzt einfach von Motor plus Papiere plus Nummer ausgegangen. Der Rest ist augenscheinlich für den Schrott . Klar….könnten auch nur 800-1000 sein.
  4. Preissenkung….die Kiste muss weg. 790 Euro
  5. Serienmäßiger 200er Brief/Schein. Keine Eintragungen.
  6. Verkauft. Hier kann zu
  7. Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095 Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
  8. Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
  9. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-vespa-faro-basso-1953-vm1m-motor-in-kreissaege-/2967340493-305-9398 sollte jemand stilecht Holz machen wollen . Tank ist sehr geil!!
  10. Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte der S, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so. Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix. Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade die damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor)
  11. NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
  12. Wird bei uns seit 10 Jahren in zig Rollern gefahren. Greift die Züge und Kabel genau null an.
  13. Kannst das Thema umdichten in „hässlich gestopfte Löcher“
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