weissbierjojo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

weissbierjojo last won the day on 11. September 2016

weissbierjojo had the most liked content!

Ansehen in der Community

312 Excellent

1 Abonnement

Über weissbierjojo

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 01.11.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lahr/Schwarzwald
  • Scooter Club
    scooteria foresta nera ortenau

Letzte Besucher des Profils

2.952 Profilaufrufe
  1. Deutsche Spezial orange 919

    Passt....ich such schon so lange....hab jetzt mal ne Mazzu Standart bestellt. Wollte am Wochenende endlich den Motor zusammen bauen.... Aber danke
  2. Deutsche Spezial orange 919

    https://www.sip-scootershop.com/de/products/kurbelwelle+mazzucchelli+fur_45102000 Hier steht gar nix dabei.......Beim anderen Shop steht was von nem breiteren Kolbenbolzenlager, welches man bei Tuning über 75 ccm benötigen würde. Brauch ich jetzt noch ein anderes als da eh schon debei ist für meinen 102er? Update......Frage hat sich erledigt.....hab ne Antwort von wheelspin gefunden.....15mm statt 13mm nehmen.... Und auch hier nochmal.......da ich keine PKs 19er Konus Welle finde.......kauf ich jetzt diese Mazzu.......falls also doch noch jemand ne gute gebrauchte Piaggio im Keller hat.....Bidde bidde
  3. Da es ja diese Farbe ganz offensichtlich als vert clair original gab, wärs mir grad egal ob O oder Ü. Fakt ist, dass die polierte Backe wunderschön ausschaut. Der Farbton passt saugut zur Acma und würde frisch poliert bestimmt bombastisch rüberkommen. (Was Jul ja eigentlich schon von Anfang an gesagt hat....)
  4. Die leichten Roststellen auf den polierten Teilen einfach mit Oxy versiegeln. Das Trittbrett würde ich mit Pelox vorher wenigstens leicht entrosten und dann auch versiegeln.
  5. Mit Schleifpaste Flugrost entfernen und polieren. Bin gespannt auf Fortschrittbilder 39 ist Departement Jura....die lief ja fast am Genfer See.
  6. Erledigt. Kann zu.

    Geiler Preis für Traumroller
  7. Spontane Inkontinenz

    Schwimmernadel tauschen
  8. kann zu hab ein bekommen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rahmen-gs-150-gs3-nos/789865618-306-7613 Hast du den NOS Rahmen gesehen?
  9. Reisen mit der PX 125 - reicht die Leistung?

    Sofern die Vespa vom TE vor Bj. 90 ist, wäre ja das auch kein Problem. Alu 177er, 24er SI, längere Übersetzung und das Ding läuft auch die 100 wunderschön
  10. Wenn der Spraydosenmist so gut runtergeht wie du das beschreibst, dann würde ich mir an deiner Stelle ganz klar den Samstag Nachmittag nehmen und die Kiste wieder weiß machen. Drüberpolieren und ab damit in die "Verkaufe Roller" Spalte. Das ist die ehrlichste Sache. Kommt ja auch keiner auf die Idee ne gute Rally auseinander zu reißen nur weils mehr Geld bringt (hoffentlich zumindest nicht)
  11. PK Kuwe 19er Konus

    Nochmal hoch, vielleicht hat jemand was liegen. Falls nein, werde ich dann wohl doch ne neue bestellen müssen.
  12. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage...SF

    Danke dir! Dann hat meine Kombi also 12V. Passt
  13. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage...SF

    Danke ich schreibe bobcat mal an. Ok.....der war 2016 das letzte mal hier. Kann ich vergessen
  14. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage...SF

    Kann ich das innen am Polrad irgendwie erkennen, welche Version ich habe?