Jump to content

weissbierjojo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

weissbierjojo last won the day on 11. September 2016

weissbierjojo had the most liked content!

Ansehen in der Community

477 Excellent

2 Abonnementen

Über weissbierjojo

  • Rang
    god
  • Geburtstag 01.11.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lahr/Schwarzwald
  • Scooter Club
    scooteria foresta nera ortenau

Letzte Besucher des Profils

3.899 Profilaufrufe
  1. weissbierjojo

    Verkaufe: Vespa PX 200 E mit Beiwagen

    px 200 in nichtolack 2500....Scheissbeiwagen 1000....macht 3,5
  2. weissbierjojo

    Problem mit lenkkopflager

    Die Lagerschalen Kriegst du mit Wärme und nem Stück verzinktem Wasserrohr recht gut raus. Einziehen mit entsprechenden Werkzeug (zB. Sip) Sollte dann gut laufen
  3. weissbierjojo

    Heute ist geil! weil...

    Schweinegeiles Wetter mit 15 Grad und in der Sonne mit TShirt......in Südbaden....Vespen heute gelüftet
  4. Puhhhh.....aus eigener Erfahrung liegen PX 200er und T5 Gehäuse in ganz toll bei 400 bis 450 Euro. Daher.....300? 350? So vielleicht? Lass mich aber gerne belehren
  5. Arancio 916. ich habe meine absolute Top Special in dieser Farbe mit deutschen Papieren und bis zur letzten Schraube revidierten Ecke ......inkl. neuen Gabel Lagern....inkl. Neuen Lenkkopflagern....inkl. Neu gemachtem 102er Pinasco Motor....inkl. Bremsen...Züge...Kabelbaum.....elektronische Zümdung....ohne Rost....neue Dämpfer.....Fernlicht Umrüstung für 2400 letztes Jahr verkauft. Verglichen mit dieser.....maximal 2000 Euro
  6. Auf den ersten Blick übergeduschtes verrostetes Trittbrett. Italienische Verkaufslackierung. Deutsche v50 gibts mit Papiere für 200 mehr.
  7. Frag mal MVSA in diesem Forum....der kann dir garantiert helfen
  8. Soweit ich weiß speichern die grundlegende Geschichten...ich will jetzt aber nicht Recht haben . Fakt ist jedoch dass bei uns ein 200er in eine 125er problemlos eingetragen wurde. Und das war sogar ein spanischer 200er. Wenn der Prüfer sich halbwegs informiert, sollte er wissen was da als technischer Hintergrund Fakt ist.
  9. Soweit ich weiß speichern die grundlegende Geschichten...ich will jetzt aber nicht Recht haben . Fakt ist jedoch dass bei uns ein 200er in eine 125er problemlos eingetragen wurde. Und das war sogar ein spanischer 200er. Wenn der Prüfer sich halbwegs informiert, sollte er wissen was da als technischer Hintergrund Fakt ist.
  10. Das liegt daran, dass die keinen Bock haben. Frag mal deinen TÜV Prüfer, bei unserem TÜV Südwest haben sie einem Kollegen den 200er kürzlich ohne jegliche Papiere in eine 125er eingetragen. Die wissen auch, dass an den Kisten sonst alles identisch ist. Der TÜV sollte normalerweise massig Dokumente über diese Geschichte im Archiv haben.
  11. weissbierjojo

    bitte löschen. Danke

    das ist in so vielen Teilen definitiv ne späte Lusso aus den 90ern. Sitzbank, Blinker, Gtrenntschmierung, Tacho, Schriftzüge...?all das gab es in dieser Kombination niemals in den 80ern....auch nicht für andere Märkte! Trotzdem ne sehr schöne 200er.
  12. weissbierjojo

    Qualität Bremstrommel Nachbau

    Doch....ist ne Option! Originale sind besser als jeder Nachbau. Und geputzt und frisch ausgedreht wieder top. Gibt hier im Dienstleistungsbereich jede Menge Leute, die das super machen!
  13. weissbierjojo

    Nachpatinieren

    Das Turboloch, das ein südfranzösischer Gigolo wohl einst in meine GTR gesägt hatte, um seine Mademoiselle zu beeindrucken, ist Geschichte. in der Folge der Bilder..... Rahmen entfernt, zugeschweißt, mit Brantho grundiert, 2k Lack beilackiert, mit 2000er nass mattiert, poliert, mit ner Feile Gebrauchsspuren erzeugt. Lack hat die Lackiererin beim Anmischen leider nicht exakt getroffen (lackiert hab ich) . Aber besser als vorher allemal
  14. weissbierjojo

    O-Lack Topic

    Absolut!!! Ich finde dieser Vorschlag gehört auf Seite 1 dazu. Die Reihenfolge ist jedoch penibelst einzuhalten!!!
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.