Jump to content

weissbierjojo

Members
  • Content Count

    4073
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

weissbierjojo last won the day on January 18 2020

weissbierjojo had the most liked content!

Community Reputation

970 Excellent

About weissbierjojo

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 11/01/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lahr/Schwarzwald
  • Scooter Club
    scooteria foresta nera ortenau

Recent Profile Visitors

6145 profile views
  1. Also um hier jetzt mal mit Zahlen für Klarheit zu sorgen. Ich habe die Felgen da und mal an diversen Trommeln gemessen: Fazit vorne weg......Die Länge der Stehbolzen von der Auflagefläche der Felge bis zum letzten Gewindegang (nicht Gesamtlänge bis Oberkante sondern bis einschließlich letzter Gewindegang) MUSS 14 mm betragen damit die mitgelieferte Mutter der Pinascos vollständig mit ebenfalls allen Gängen greift. Meine Trommeln haben da: Sprint und PX vorne: 12mm (also schlecht) (bei gesamter Bolzenlänge 27mm) PK XL2 vorne 14mm (bei G
  2. Sehe ich auch so..... der Suchende fragt nach ner PX und beschreibt was er sucht......der Anbieter sagt.....pass auf ich hätte da das was du suchst und stelle mir xxxxx Euro vor, die ich dafür haben möchte. Fände ich den fairen Weg....woher soll der Suchende denn wissen in welchem Zustand das Angebot ist? Ich kann doch nicht sagen....ich stelle mir 3000 Euro vor und dann besteht das Angebot aus einer völlig verrosteten 80er......ich dann zu dem Bieter: ok da zahl ich aber nur 1500 für.....der Bieter daraufhin....du sagtest doch 3000! Im Obi steht doch an der Bohrma
  3. Sind halt alles Auswüchse......ich wurde in den KA bereits mehrfach aufgrund der Suche nach einer blauen PX gefragt was mein Budget ist. Ist das jetzt anständig???? Ich antworte normalerweise nicht mal auf so ne doofe Frage......genausowenig wie ich auf Verksufsanzeigen antworte, in denen ich ein Gebot abgeben soll......unfaires Verhalten, das nur auf Gewinnmaximierung abzielt und nicht auf ein Miteinander beim selben Hobby. Ich schau halt eher dass meine Kiste in gute Hände kommt und verzichte auf den letzten 100er.....als dass ich für den Maximalpreis an den letzten Idioten verkaufe und
  4. Ahhh ok.....das hilft....ok....dann dürfte das tatsächlich bissl mehr sein....mmhhh
  5. Danke.....so hatte ich die Preise auch etwa im Kopf.....also das was dann tatsächlich real bezahlt wird....klar kann ich die 200er für 3,5 anbieten....weg geht sie dann für deinen genannten Preis. Ich dachte schon ich bin deppert
  6. Man sieht aber doch sogar eindeutig den letzten Gewindegang....also fasst die Mutter mit der gesamt möglichen Fläche. Oder nicht?
  7. Ich frag mich gerade wie dass dann kam, dass drei Kollegen im Sommer 2019 und 2020 jeweils ne Olack PX Alt für unter 3K gekauft haben. P Alt wohlgemerkt. Klar.......in den Kleinanzeigen stehen mittlerweile auch 80er nicht mehr unter 3K drin, weil jeder Bauer den SChreibmüll vom anderen abguckt, denkt dass das normal ist und wundert sich dann dass der geneigte Anrufer was von 2k labert. Aber kein Problem, wir können allesamt den Preis für unsere Kisten auch in solche Höhen treiben, dass wir dann irgendwann selbst wie der Depp da stehen, wenn wir mal wieder was neues möchten. Ich möchte wie die
  8. Dankeeeeeeeeeee ............na also. Das schaut doch ordentlich aus. Gewinde ist keins übrig aber auch keins zu wenig. Passt doch exakt drauf
  9. Wende dich mal an @Kebra. Mit 4 Stahlstützen wirst da nix gerade kriegen....aufs Trittbrett macht ja keinen Sinn. Bertram hat mal Bilder gepostet, wie er Rahmen gerade kriegt.....Rohr vorne durch das Lenkrohr. Wenn der leicht verzogen ist, kriegt man das gerade.....ist kein Beinbruch.
  10. Schöne Roller! Aber bis die fahren (ich fahre und stelle nicht 2stöckig als Geldanlage in den Keller) gehen da für nen halbwegs gescheiten Motor plus Technik plus Vollabnahme plus Papiere locker nochmal 2k rein. Klar......5000 Euro für ne fahrbare Fuffi Goldig
  11. Hier hab ich als QK mit SIP LHW knapp 1,3 (1,25) mit ner Elring 0,5er Fudi und einer 1,5er Kodi.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.