Jump to content

weissbierjojo

Members
  • Content Count

    3483
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

weissbierjojo last won the day on June 24 2019

weissbierjojo had the most liked content!

Community Reputation

685 Excellent

3 Followers

About weissbierjojo

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lahr/Schwarzwald
  • Scooter Club
    scooteria foresta nera ortenau

Recent Profile Visitors

4933 profile views
  1. Elektrik in die linke Backe montiert, Bremszug auf T5 umgebaut, Ständer von @levantestyle entrostet, grundiert, lackiert, Backengummis dran ( was ein Gefummel ), Vorderrad dran und mal wieder auf die eigenen Beine gestellt. Rückleuchte angeschlossen, Backen mal drangesteckt zum Gucken Züge muss ich vermutlich noch bissl kürzen aber das kommt erst wenn der T5 drin hängt. Kommt jetzt noch bis Anfang März alles auf die Seite....bin eigentlich weitgehend fertig. März gehts dann aus der Werkstatt wieder hoch in die Garage. Hier der Stand: Was ein schöner Hintern!
  2. super, dann leg ich mir die Abdeckung mal zur Seite und bestelle einen Spiegel samt Halterung. Danke für die schnelle Auskunft
  3. Zwei Fragen... hat mir jemand von euch eine Fahrzeugscheinkopie einer GL mit eingetragenem T5 Motor ? Und wie macht ihr einen Rückspiegel fest? Passt der unter weglassen der linken unteren Lenkerabdeckung in die beiden vorhandenen Gewinde oder halt einen Beinschildspiegel?
  4. Suche eine 2l Öldose von Antar....die ganz rote mit dem blau weiß roten Wappen. Soll an meine elsässische VNL.
  5. Wobei ich bei meiner Gabel trotz gutem Zustand auch sämtliche Lager neu machen musste...das kommt ja auch noch on top. Ein gewisses Alleinstellungsmerkmal haben diese Gabeln schon...sie sind oben am Hals kürzer als Sprint und wurden nur bei GL verbaut.
  6. Der Roller wurde zwischenzeitlich mit einem 450er Viertakter ausgestattet und läuft in der Nachbarschaft
  7. Ohne jetzt einen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage zu erheben....mir hat man beigebracht, dass auf die Siris beim Zusammenbau das jeweilige Öl kommt, dass diesen normalerweise schmiert....nix anderes... selbstverständlich auch sonst im Motor die Schmierstellen ölen und nicht fetten.
  8. Der ADAC erklärt dazu, dass zweistellige Schlüsselzahlen europaweit gelten, während dreistellige nur in Deutschland gelten. https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den-fuehrerschein/klassen/schluesselzahlen/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.