Jump to content

weissbierjojo

Members
  • Content Count

    3314
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

weissbierjojo last won the day on June 24

weissbierjojo had the most liked content!

Community Reputation

626 Excellent

3 Followers

About weissbierjojo

  • Rank
    god
  • Birthday 11/01/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lahr/Schwarzwald
  • Scooter Club
    scooteria foresta nera ortenau

Recent Profile Visitors

4618 profile views
  1. Olack war ja eh keiner mehr dran....Hammerit hätte ich jetzt nicht genommen. Aber grundsätzlich finde ich as Grün toll. Eigentlich ein cooler Roller
  2. Brutal geilecFarbe....wenn auch bissl arg dezimierter Olack.
  3. Ich wette mit dir dass Kebra die weitgehend hin bekommen wird.... wenn die am Ende nicht 300prozent glatt sind, ist das einfach die Geschichte....würde mich nicht stören . Die Kohle für die Repros wäre besser aufgehoben für das Richten der Originale
  4. wirst nicht ad hoc finden, aber eine (nicht Olack!) Backe sollte sich doch hier über did Suche finden lassen.
  5. Gepäckbacke zurück und ne eh schon umlackierte gebrauchte suchen und lackieren plus patinieren
  6. Muss nicht unbedingt, aber zunächst kann man mal davon ausgehen, dass bei solch geringem Preis der Rahmen unter dem Anstrich eben doch Schrott ist. Ausnahmen gibt es sicherlich und Schnäppchen auch, aber das kann von hier aus per Ferndiagnose niemand sagen. Heute weiß leider jeder Hinterwäldler dass Vespa zumindest gleichbedeutend ist mit Geld und gibt sowas leider nicht günstig her.
  7. Defintiv nein. Der teurere Kauf ist hier der bessere. Was willst mit ner fertigen Möhre, in die du soviel Geld reinstecken musst, dass du auch gleich 2tausend Euro mehr hättest ausgeben können. Es sei denn du bist Karosseriebauer/Lackierer und kannst alles selbst machen.
  8. Mach mal Bilder und zeig auch genau welches Maß....Lichtes Maß ? Ist die Lenksäule nach hinten gedrückt? Oder seitlich verschoben?
  9. Geiles Projekt . Ich lese diese Topics auch gerne! Tolle GS!Die wird megaaa Vier Dinge sind mir aufgefallen: Geile Werkstatt, geiler Leinen (sowas such ich auch noch), geile Vespa und......toller Flaschenöffner im Werkzeugstyle an der Wand
  10. Ja....wir hattens auf WA auch schon davon. Samstag wird übel vermutlich. Vielleicht Schaffens wir noch alle an nem schönen Wochenende bevor es in die Schrauberzeit geht. Vorankündigung Adventstreff....vermutlich 2. Adventsamstag!
  11. Das wirst du letztenendes erst beurteilen können, wenn das Ding frei gelegt ist. Du brauchst den Gesamteindruck. Ich würde weiter machen, weil das aussieht, als würde die toll werden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.