Jump to content

weissbierjojo

Members
  • Content Count

    3426
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

weissbierjojo last won the day on June 24

weissbierjojo had the most liked content!

Community Reputation

667 Excellent

3 Followers

About weissbierjojo

  • Rank
    god
  • Birthday 11/01/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lahr/Schwarzwald
  • Scooter Club
    scooteria foresta nera ortenau

Recent Profile Visitors

4789 profile views
  1. tolle Basis....wert dass man mehr draus macht als so ne scheiß Punkerkiste.
  2. Wenn die (und auch eine evtl. für den 125/150er kommende) der Konkurrenz ebenbürtig ist UND leiser als die Vorgänger UND noch ohne Rumgefummel an der Peripherie passt, dann Hut ab!! Wird dann wieder ganz vorne dabei sein beim Habenwilleffekt
  3. Macht einfach ein Wellnesswochenende.....Frau ins Hotel und du mit ner Kiste Bier und Radio in den Keller.....Kinder zur Oma
  4. Ich denke auch, dass da eh nix drin hält, zwar viele aber nur wenig tief. Entweder so lassen oder ab zum Kobold damit und komplett neu machen.
  5. Wenn das grüne Zeug so gut runter geht wie du gesagt hast und jetzt eh schon einiges davon weg ist, dann mach einfach fertig. Muss sich ja nicht lohnen. Und wenns Spaß macht warum nicht. Wobei ich bei der jetzt auch an ne Komplettlackierung gedacht hätte. Zeig mal die Bilder wenn du die freigelegt hast. Evtl. hat jemand tatsächlich ein Paar Seitenhauben in dieser Farbe übrig und das passt am Ende dann doch gut zusammen. PX Hauben sind jetzt nicht gerade eine Seltenheit und mit bissl Geduld sollte was zu bekommen sein. Kontrastfarbe: blos nicht!! Da wirst du hier gesteinigt
  6. Schoeni hat sicherlich Recht. Dennoch würde ich die im Weg stehenden Kanten sanft anpassen bzw. entfernen.....müssen ja nicht gleich die riesen Taschen werden. Aber einen leichten Flow rei bringen schadet sicher nicht.
  7. war das die entlackte, die er schon längere Zeit drin hatte? Cooles Teil. Definitiv im O Farbton herstellen und auch unbedingt wieder das alte Kennzrichen auf den Kotflügel!. Zeig hier bitte deine Fortschritte........Viel Spaß mit der Seniorita.
  8. Ziemlich geile Weihnachtsfeier heute Abend! Danke Jungs
  9. Centurio: Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes gehen das Haus? Brian: Es soll heißen: „Römer geht nach Haus“. Centurio: Heißt es aber nicht. Was ist lateinisch für Römer? Na komm schon, komm schon. Brian: Romanus. Centurio: Deklinieren. Brian: Anus… Centurio: Vokativ Plural von anus ist? Brian: Ani. Centurio: Ro-ma-ni Centurio: Eunt. Was heißt eunt? Brian: Geh. Centurio: Konjugiere das Verb ´gehen´. Brian: Eo, is, it, imus, ites, eunt. Centurio: Also ist eunt? Brian: Dritte Person, Plural, Präsens, Indikativ. Sie gehen. Centurio: Aber ´Römer geht nach Hause´ ist ein Befehl. Also mußt du was gebrauchen? Brian: Den Imperativ. Centurio: Der lautet? Brian: I, i. Centurio: Wieviel Römer? Brian: Plural. Ite. Ite. Centurio: Ite. Centurio: Domus. Nominativ. ´Geht nach Hause´, das ist eine Bewegung auf etwas zu, nicht wahr, Junge? Brian: Ja. Dativ, Herr. Brian: Ahhh. Ah… ah… Oh oh nein nein nein nein! Ah… Akkusativ. Akkusativ! Ah…Domus, Herr. Ah… domus. Centurio: Und von domus den…? Brian: Den Lokativ, den Lokativ. Centurio: Welcher lautet? Brian: Domum. Ahh! Ahh! Centurio: Dom-mum. Hast du verstanden? Brian: Ja Herr! Centurio: Du schreibst das jetzt hundert mal. Brian: Ja Herr. Vielen Dank Herr. Heil Caesar. Centurio: Heil Caesar. Wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneid ich dir die Eier ab. Brian: Danke Herr. Danke sehr Herr. Heil Caesar und alles andere.
  10. Sei froh, dass der das nicht gemacht hat....wenn der Lack hinterher so ist wie seine 600er Schleifpapierbehauptung. Ich würde einfach die Lackierbetriebe in deiner Umgebung abtelefonieren und fragen ob sie ein Analysegerät haben. Hab ich mit meiner GL auch so gemacht und eine Lackiererei im Ortenaukreis hat dann anhand der Gepäckfachbacke einen 100%passenden Lack gezaubert.
  11. Naja....aber wohl dich nicht überall. Prosol in Offenburg hat weder ein Analysegerät noch Bock auf Probelackierungen.
  12. Stimmt... Lollelhof ich bin des Asiatischen nicht mächtig
  13. Da der ja mit Asienware handelt müsste man mal sehen ob Lollerhof auch gesternelt wird neee geht
  14. hab ein gefunden, merci viiiielmooools für eure Angebote
  15. Puuuhhh….gottseidank....ich dachte schon ich hätte ne Farbschwäche Geiles Teil!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.