Jump to content

weissbierjojo

Members
  • Content Count

    3085
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

weissbierjojo last won the day on June 24

weissbierjojo had the most liked content!

Community Reputation

542 Excellent

3 Followers

About weissbierjojo

  • Rank
    god
  • Birthday 11/01/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lahr/Schwarzwald
  • Scooter Club
    scooteria foresta nera ortenau

Recent Profile Visitors

4274 profile views
  1. Ok .........da muss ich gleich mal suchen/lesen.....hab ich noch nicht gesehen. Danke! Meinst du das?
  2. ...hab jetzt sogar ich kapiert . Mit ganzen deutschen Sätzen wärs alledings manchmal einfacher.....vielleicht hängts aber auch an meiner Intelligenz
  3. Bei der PX steht die soweit ich gesehen habe nicht an den beiden Federn an. Müsste also irgendwo an der Innenkonstruktion liegen. Bringt natürlich nix, wenn ich jetzt nochmal ne andere BBt ordere und die dann aus der selben Serie stammt
  4. muss nochmal zur BBt T5 nach haken. Bei meinem Malle t5, Kuwe Spiel unter 1/100, top Polrad, zuvor bereits anderes Polrad........folgende Vibrationen: 3. bei 50 und bei 80......4. bei 70 undbei knapp 100. Bei den jeweils geringen Drehzahlen gehts schnell drüber.......bei den jeweils hohen Drdhzahlen ist wie ein Drehzahlbegrenzer dann Ende mit drehen. Wie wenn dem Motor der Durchsatz ausgeht. Fühlt sich stark nach unguten Resonanzen ausgehend von der BBt t5 an. Kaufdatum Spätjahr 18. Ist da ne schlechte Serie bekannt? Noch jemand mit solchen BBt t5 Erfahrungen? achja......21er Ritzel....
  5. Ab wann bzw. ab welchem Langhub geht denn diese spritzige Drehfreudigkeit des T5 verloren? Macht das Sinn einen Zylinder für großen Hub zu bauen, der dann nicht anders dreht als ein dicker 200er? Wo ist die Grenze zur Erhaltung dertypischen t5 Charakteristik?
  6. Du hast ja nicht den Luftfilter mit 15Nm angezogen, warum sollte sich der verbiegen? Notfalls kannst ja mal in den Nachbaumist ein Löchlein über den Düsenstöcken bohren, dann kannst ja das Verschließen ausschließen. So daneben können die ND gar nicht sein, dass die Kiste nicht anspringt. Das liegt nicht da dran....glaskugle ich mal. Ich würde mal den Vergaser auseinander bauen und nachsehen ob alles ok und sauber ist. Zündkerze ok? Ist der Chokezug noch in der Aufnahme der Wanne drin? Nach der Bastelaktion alles an Ort und Stelle? Den Lappen im Luftansaugbereich vergessen? Kupplungssiri wäre halt gerade Zufall....allerdings würde der Motor dann nicht problemlos laufen, wenn er mal läuft.
  7. Erstens verdient bei deinem Dreizylinder nur der Hersteller, weil er sich Teile spart...ich wage zu behaupten, dass ein gleich gut gemachter und ebenso neuer und moderner Vierzylinder gleichen Hubraums genauso sparsam läuft. Ansonsten bin ich komplett deiner Meinung......Tempolimit hoffentlich bald....auf der BAB letzte Woche konnte man wieder einige Stunden den Irrsinn sehen, der entsteht wenn zwei Drittel mit 120 und ein Drittel mit >180 fährt. Zu den SUV hat ja der ein oder andere ganz oben ein Vorstoß gewagt...CO2 Steuer.....die Milf mit den dicken Hupen und der Goldrandsonnenbrille kann sich zum Cayenne auch die Luxussteuer leisten (wobei.....sie selbst wahrscheinlich der Alte.....weil sie selbst in den meisten Fällen schlichtweg zu unterbelichtet ist......man musste ja nur mal dem reichen Alten richtig zeigen wie man ne Nacht durchbummst und hat den neuen SUV vor der Garage stehen) Doch leider scheitert die CO2 Steuer schon wieder an den ganzen Lobbyisten.....naja....lieber dem Dieselfahrer eine reinwürgen....obwohl das Reizgas schon nach einem Tag nicht mehr messbar wäre.....übrigens....ich bin mit meine Euro5 Drecksdiesel mit 5,2 Liter/100 km vollbepackt in den Urlaub gefahren! Ich Drecksau! Bei den Zweirädern bleibe ich allerdings dabei .......wer 125er fahren will, soll auch zahlen und den Fsch machen.....zumal der A1 zum einfacheren Aufstieg auf den A2 und den A berechtigt.....
  8. Das meinte ich mit P&P....nur Interesse, wenn ich an den eh schon teuren und fast nicht erhältlichen Gehäusen nicht noch irgendwas spindeln oder abdrehen oder wegschleifen oder sonstwas muß....ich würde mein Gehäuse gerne original lassen.
  9. Interesse, wenn es eine leistungsstarke P&P Alternative in Alu zum Malle wird. Also ohne Voodoo oder Maschinenbaustudium montierbar
  10. Was passiert dann mit den Jugendlichen, die gerade den A1 für teuer Geld machen? Erstens mit deren Führerschein....das geht dann grad unter und ist rausgeschmissenes Geld. Zweitens.....da wird ganz ordentlich Theorie und Fahrpraxis abverlangt, was die zweiradspezifischen Eigenheiten anbelangt....und das soll dann mal so nebenbei bei Autofahrern laufen? Ich finde es nicht gut. In meinen Augen ist die 45 km/h Regelung ein Unsinn und dem innerstädtischen Verkehr (um den es ja laut unserem Minister geht) wäre geholfen, wenn man diese unsägliche Beschränkung für Fuffies einfach wieder auf 50 oder sogar 60 anheben würde. Damit würden die Fuffies dann auch legal gesund im Verkehr mitschwimmen können und das Problem ist vom Tisch. Logo schreien Nichtführerscheininhaber (A) nach einfachem Einstieg in die A1 Klasse.
  11. Ich kann dir zumindest bezüglich der Lusso die zwei dünnen Federn bestätigen. Meine 84er Lusso hat zwei dünne...
  12. Ah ok.....Sprint aus Indonesien werden gerade angeboten......25 Stück.....zudem sind angeblich Sprint gerade schwer zu verkaufen.......evtl diese aber nicht.....weil nicht aus Indonesien.........und jetzt an alle Fratzenbuchkommentatoren, die genau den Markt kennen.....was haben diese Aussagen mit der hier angebotenen deutschen Sprint zu tun? Die dämlichen Kommentare zu jedem Verkaufsgegenstand auf FB haben hier nix zu suchen
  13. Nochmal......für dich.....was hat deine Aussage mit der hier angebotenen Sprint mit deutschem Brief zu tun? Konkreter.......was hat der Wortlaut Indonesien mit dieser offensichtlich deutschen Sprint zu tun und was willst du dem Verkäufer sagen?
  14. erkläre bitte exakt bezüglich dieses Verkaufs wegen deine Aussage oder schleich dich! Das hier ist eine deutsche Auslieferung.
  15. nach 8 Seiten Geschreibsel möchte ich jetzt mal Taten sehen......bislang sieht man außer Zerlege Orgien nix. Bin gespannt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.