Jump to content

mikimix

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mikimix

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe Eine sehr weiche vorder Bremse bei meiner Vespa Vbb1 150. Das Heist das während der fahrt kaum tut Denke das ich neue Belege draufmachen müsste. Welche Belege würdet ihr mir raten? Gibt es verbesserte? z.b SIP Perfomance sind die bessere als normale?
  2. Habe Eine sehr weiche vorder Bremse mit meiner Vbb1 150. Denke das ich neue Belege draufmachen müsste. Welche Belege würdet ihr mir raten? Gibt es verbesserte?
  3. Ist es normal das Benzin aus dem Tankdeckel herauskommt auch wen der Tank nicht bis oben voll ist?
  4. Ist es normal das Benzin aus dem Tankdeckel herauskommt auch wen der Tank nicht bis oben voll ist? Hier ein paar Bilder.
  5. Hallo habe mir eine Vespa 150 VBB1 zugelegt. Ist laut Papiere ein Scheunen fund. Stammt aus Italien. Hat jetzt deutsche Papiere und tüv. Gibt eS eine Möglichkeit herausfinden von wo diese Vespa aus Italien kommt, zb wer sie gehabt hat oder aus was für eine Region sie zugelassen wahr? Vielen Dank für eure Unterstützung
  6. Danke muss jemanden hier in der Nähe finden der sich auskennt
  7. Ich habe herausgefunden das der Kupplung heble schwer zu ziehen ist weil er so eingestellt wurde. Grund: die Kupplung ist nicht gut und wurde nicht erneuert bei der Restaurierung . Ich vermute das die Kupplung ausgewechselt werden müsste . Wo kauft ihr eure Ersatzteile ? Muss ich eine komplette Kupplung Kaufen ? Wenn ich Kupplung ziehe und den 1 Gang reinmachen ,will die Vespa gleich Los fahre. Obwohl ich die Kupplung ganz gezogen habe. Habe versucht eine Einstellung zu ändern damit ich der Zug auch leichter ist aber dann geht die Kupplung kaum. Würde gerne einen Experten bei mir in der Nähe suchen aber noch ohne Erfolg
  8. Ich habe herausgefunden das der Kopplung heble schwer zu ziehen ist weil er so eingestellt wurde. Grund: die Kupplung ist nicht gut und wurde nicht erneuert bei der Restaurierung . Ich vermute das die Kupplung ausgewechselt werden müsste . Wo kauft ihr eure Ersatzteile ? Muss ich eine komplette Kupplung Kaufen ?
  9. Habe eine Frage an euch. Wo kann ich am besten nachschauen was an meiner Vespa 150 VBB1 im Original Zustand verbaut wurde? Damit ich bei mir nachschauen kann und gegebenenfalls Änderungen vornehme, und original Zustand herstelle. Danke für eure Unterstützung
  10. Ich meine natürlich wie du gut erkannt hast, den Kupplungshebel. Der gezogen wiegt natürlich was solo ich am besten machen. Danke
  11. Hallo habe mir eine Vespa 150 VBB1 zugelegt. Baujahr 60 Habe leider festgestellt das die Schaltung bzw. der Hebel schwer zum drücken geht. Kann man es auch leichter machen ? So das man weniger kraft anbringen muss um den hebel zu drücken. An sonsten geht die Schaltung tadellos. Villen Dank für eure Untersützung Ich meine natürlich wie du gut erkannt hast, den Kupplungshebel. Der gezogen wiegt natürlich . was solo ich am besten machen. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.