Jump to content

jan69

Members
  • Content Count

    3773
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

jan69 last won the day on June 23 2017

jan69 had the most liked content!

Community Reputation

738 Excellent

About jan69

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö

Recent Profile Visitors

8782 profile views
  1. ...schau im OLACK Topic, da ist eigentlich im 1. Topic alles drin (auch aus meinen Anmerkungen zitiert)...ich hab jetzt fast 30 Jahre Erfahrung damit gesammelt und es hat einen kleinen Einsatzbereich: saugfähiger aufgequollener Rost rostet nicht weiter - da ist es echt gut! Kannst auch in die seit x Jahren immer wieder gemachten Oldtimermarkt Langzeit Korrosionsschutztests reinschauen, da findest du das eiche Ergebnis
  2. ...einfach Geld ausgegeben und ein Originales genommen....
  3. ...es ist echt unglaublich wie sich das hält - OWA auf blanken Blech ....so wie in Frankreich wo sie die Diesel immer vor dem Supermarkt laufen haben lassen weil die ja sonst kaput gehen....
  4. jan69

    Vespa Tap

    ...da gibt es zwar einige in D, aber von ner Zulassung wüsste ich nicht!
  5. ...solange es Traum ist, ist man noch nicht aufgewacht. Bin gespannt....
  6. .....man glaubt es gar nicht wieviel Leute am Kö sein können...
  7. Ist schon echt interessant wieviele Neuentwicklungen es gibt, die scheinbar nur Teilneuentwicklungen sind und die restliche Entwicklungsarbeit beim Käufer stattfindet. Noch interessanter ist es, dass scheinbar die Käufer das klaglos hinnehmen.
  8. ...am besten alte Originale nehmen, mit Nachbauen gab es schon die heftigsten Geschichten.
  9. Ich hab ja über die BGM Trommel ein Topic gemacht. Da hat jemand viel Hirnschmalz in die Entwicklung gesteckt. Meine halten auch sowohl im Gespann, als auch in der andern WF mit 200er Motor schon sehr viele Km und manche Bergtouren.
  10. ...das ist ein Standard Lenker Kopf mit ner Ciebe Streuscheibe der von ca 53 bis 54 eingebaut wurde. Ich tippe auf 53er, weil 54er eine Kontrollleuchte über dem Tacho haben und auch die 2 Löcher vom Tacho zum Scheinwerfern in meinen 54ern nicht drin sind. Die Farbe ist aber IMHO nicht original.
  11. Imme hat an nem Roller mit dem Namen Till entwickelt...vielleicht war es ein Product Placement
  12. Naja - wollen wir es einer Legasthenie zuschreiben - für Krankheiten kann man nichts.
  13. ...wie immer in der Welt - die Idee muss man haben und sie sich dann solange bezahlen lassen bis ein Händler aus dem Süden es auch mitbekommt und es als Eigenentwicklung vertickt....
  14. ...da ist ne eigene Aufnahme dran und manch anderer Kleinkram. Der Cozy passt eigentlich mal nicht für nen Wideframe. Ich habe ea in Abstimmung mit dem TÜV gemacht und dann komplett eintragen lassen...
  15. Wenn du um 2012 rum meinen Umbau hier in dem Topic suchst siehst du dass ich da viel geändert habe. Gruß Jan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.