jan69

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

jan69 last won the day on 23. Juni

jan69 had the most liked content!

Ansehen in der Community

607 Excellent

Über jan69

  • Rang
    god

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö

Letzte Besucher des Profils

7.511 Profilaufrufe
  1. Kindermoped!? was nimmt man da?

    ...tu mal langsam, das Skelett und die Mukkies deines Kurzen werden es ihm mit 17 oder 20 danken. So ein Kurzer findet das alles toll, kann es aber halt nicht einschätzen...das wäre dann dein Job
  2. ERLEDIGT SS 180

    ...wenn das alles so da ist, dann ist die Zulassung kein Problem, hab ich mit meiner U sogar in der Zulassungsstelle Augsburg geschafft (das will was heißen ) Du solltest aber nen Kaufvertrag mit dem in der Exportbescheinigung Genannten haben oder einen nachvollziehbaren Weg in deine Hände darlegen können Viel Erfolg - schönes Mopped!
  3. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    ...ey Grandster, sei froh, dass es von deiner Anfahrt keine Bilder gibt
  4. Gurt macht nur Sinn mit Überrollbügel, da sonst bei einem Unfall (bei dem sich Gespanne gerne überschlagen) der Passagier einfach mit nem Gurt fixiert wohl keinen Sanka mehr braucht...da ist rausgeschleudert werden die bessere Alternative....mein Gespann hat keine Gurte fürs Kind, aber eine verstellbare Fußstütze.
  5. ....wenn du nen Monark willst, sowas hatte mein U Verkäufer noch in einem seiner Schuppen stehen..
  6. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    ...für den Steiff ist halt alles was außer seiner kleinen Grandster Welt ist mit Fragezeichen behaftet Martin super und danke!
  7. Hast du deinen eigenen nicht mehr weiter gebaut?
  8. ...hast mal ne Seitenansicht von deinem Touren Tank? Danke und Gruß Jan
  9. O-Lack Topic

    ...ich würde aus der Erfahrung und den vielfach erwähnten Nebenwirkungen von Owa heraus auch Elaskon aero46 nehmen...allerdings nicht die 400ml Sprühdose sondern die 1L Kartuschenflasche. Ist ergiebiger und somit auch preiswerter
  10. Übel zugerichtete Teile

    ...auf der Heimfahrt vom Vesperados Run mal schön den alten GG Polini mit der Leerlaufschraubenfeder gekillt und den Kolben punziert...Drehschieber hat nichts abbekommen... Jetzt läuft er mit nem Alu Polini....
  11. O-Lack Topic

    ...das ist aber i. A. leichter Flugrost umd nichts was ernsthaft gefährdend wäre...habe gerade ca. 10 Jahre rumliegendes unbehandeltes Blech verarbeitet und da war ne leichte Rostschicht drauf und gut wars
  12. O-Lack Topic

    ...da wird er keine Verschlechterung festgestellt haben...wäre wahrscheinlich auch nichts passiert wenn garnix drauf wäre - unsere Kisten werden doch nicht mehr in extremen und salzigen Bedingungen gefahten. Ich habe an meiner 54er Olack ACMA blankes Blech vor 3 Jahren 1x mit aero46 gemacht und bin x mal im Regen gefahren,da passiert nix....würde auch ohne was drauf nicht viel passieren...daher etwas verwenden was rückstandslos wieder weg geht und wenig Nachteile hat...es ist eh nur für die Gewissensberuhigung!
  13. O-Lack Topic

    ...Spachtel runter, Rost entfernen und dann bloß kein Owa....das macht nur Sinn bei grobem Rost und nicht auf blankem Blech und v. a. wenn du dann irgendwann doch was (bei-) lackieren möchtest oder musst hast du ohne Owa ein Problem weniger. Lies mal den 1. Post dieses Topics komplett bis zum Ende, das spart dir manches...
  14. ....meine Frau hat mich liebenswerterweise in Waldberg abgeholt... ...das war der Übeltäter und ich hab endlich nen gepunzten Kolben