jan69

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

jan69 last won the day on 23. Juni 2017

jan69 had the most liked content!

Ansehen in der Community

661 Excellent

Über jan69

  • Rang
    god

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö

Letzte Besucher des Profils

8.063 Profilaufrufe
  1. Anrollern 2018 in Augsburg

    Eine ausnehmend schöne Strecke! Super war es! Danke allen Organisatoren und Teilnehmern!
  2. Ich habe bei mir ein passendes Blechstück mit einem Gewindestift versehen, in Moppedfarbe bemalt und mit Gummi unterlegt montiert...schaut wenigstens ok aus
  3. Vespa Smallframe Motor , 1 Zug

    Is das einer ohne Kickstarter?
  4. DBM News

    ...also 2 Veranstaltung am selben Tag in unmittelbarer Nähe sind noch nie ein Gewinn gewesen! Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...
  5. Alles was Öl-/Fetthaltig ist, wird sehr wahrscheinlich den "Gummi" angreifen. Du kannst als Gleitmittel ATE Bremsenfett nehmen, das greift Gummiteile nicht an.
  6. ...die Durchmesser sind von freihstehend bis Gusslenker passend, ich muss aber erst schauen was ich noch habe...am We
  7. COSA 200 SONDERMODELL

    Sonderlich schön isse nich, wobei man selbst aus ner Cosa was machen kann und dafür wäre se was!
  8. Reisetipps BERLIN gesucht

    ...wir sind gerade in Berlin...was man Preis Leistung echt uneingeschränkt empfehlen kann ist die Jugendherberge Ostkreuz. Ist eine alte Schule die komplette renoviert und umgebaut 2016 al JH eröffnet wurde. Wir sind das 1.Mal in sowas aber waren in vielen Hotels die Meilen schlechter waren...ab Doppelzimmer alles buchbar, sogar eine einfache, aber gute VP Gruß Jan
  9. ...du weißt hoffentlich was es ursprünglich heißt etwas gay zu finden...
  10. So muss es wohl sein da mein originaler kh400 Kolben in einem nicht gehohnt oder gebohrtem Polini lief...
  11. ...aha dann ist es wohl kein kh400 Kolben.
  12. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Michi alles Gute!
  13. ...das fährt erst seit letztem Jahr und hat bis dato keine Probleme. Woher meinst du sollten die kommen? Nicht dass was schlummert Setup: Lth Auspuff 28er Keihin Steuerzeiten muss ich gucken
  14. ...mit dem kh400 Kolben waren es 130ccm...der hatte den Standard Polini Durchmesser....