Jump to content

jan69

Members
  • Content Count

    4220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

jan69 last won the day on July 1 2020

jan69 had the most liked content!

Community Reputation

940 Excellent

About jan69

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö

Recent Profile Visitors

10197 profile views
  1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-piaggio-oeldose-mit-halterung-largeframe-oldie-etc-/1647267646-306-7087?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Auch auf dem Land ist jetzt jedes Mittel recht... ...das Original Vespa Öl ist ein französisches Viertaktöl und der original Halter ist ein neues Repro ...erst hat er recht frech geantwortet, aber jetzt wohl den Text geändert
  2. ...super, dann wird es da glücklicherweise nichtso heiß wie beim Auto. Dann raus mir der Wanne! Das bringt dann echt Platz
  3. In Summe genau das was gefehlt hat Ich würde nur beobachten ob es ohne die Kühlung die die Vergaserwanne (oder die Reste davon) dem Vergaser bringen, nicht im Sommer zu Gasblasen kommt....kenne sowas vom Auto....
  4. ...mir ist schon ein Teil des Mittelzinkens abgebrochen als ich nen dicken und starren Draht biegen wollte...
  5. Super durchdacht! Beläge einschleifen ist ein spaßiges Thema und kenne ich von meiner anderen Leidenschaft mit 4 Rädern noch gut! Mach mal bei Gelegenheit bitte Bilder der Vorrichtung. Gruß Jan
  6. ...mein großer z. Z. 14,5, ist schon ganz heiß nach 8Jahren Gespann mitfahren sein 125 spezial fahren zu dürfen....steht ja schon aeit 3 Jahren bereit....
  7. Ich verwende solche Zangen zum Brillen bauen, aber für 2mm Draht gibt es da soweit ich weiß keine....
  8. ...bis dato hab ich mich immer gefragt warum Leute in den Dschungel wollen....solche Aussagen geben mir eine Idee
  9. ...ist die die Buchse auf der Kupplungsseite echt so weit draußen
  10. Die jetztige Syntax überfordert mich glaube ich jetzt nicht wirklich...ich wollte vor Jahren was in dem 125u Artikel was ändern und das ging damals nicht - da war wohl ein partieller Syntaxfehler...deshalb hat ein Admin (weiß nicht mehr wer das war) angeboten das einzupflegen...ist nie passiert...das es jetzt wieder einfach möglich ist, hab ich nicht mehr verfolgt....
  11. ....dann hätte ich ja doch dem Valle ans Bein bisln sollen
  12. ...ich hab ja auch nicht an dir rumgemäckelt ...hab schon ein paar mal Eingaben fürs Wiki weitergegeben, aber das war immer für den A...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.