Jump to content

jan69

Members
  • Content Count

    3938
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

jan69 last won the day on June 23 2017

jan69 had the most liked content!

Community Reputation

799 Excellent

About jan69

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö

Recent Profile Visitors

9353 profile views
  1. Das steht schon seit 2-3 Monaten in unterschiedlichen Ausführungen von dem Typen da drin....komisch halt!
  2. Selbst machen oder ich kann dir sonst auch helfen....
  3. Ich kenn glaub ich echt zu viele solche... ... weitere Infos nur telefonisch...und dann keine Telefonnummer hinterlegt ...und die darf er ja dem Interessenten per Nachricht nicht geben, denn das wären ja "weitere Infos" https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb-125-ccm-im-original-1-werkslack/1302226739-305-20397?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. ...vielleicht meinten sie die Aufnahme unten am Rahmen - die alten hatten glaube ich 3 Auflagepunkte für die Verschraubung des einen Rohres am Bodenblech...hätte zwar mit ner 3 Punkt Aufnahme nichts zu tun, aber man weiß es nicht genau. Das Mysterium bleibt wegen der (noch?) fehlenden Bilder erhalten. ...irgendjemand wird schon bestellen und - falls er er eventuell nicht so ideal zu befestigen oder gar a bissale windig ist - solange umbauen bis es passt...is ja eh normal und ist zum anderen ist er ja einfach zurückgeschickt. ...oder man kauft sich halt von den Italienern das GFK Boot in der ähnlichen Form für angeblich 380€ (siehe ein paar Seiten vorher) und baut den Rahmen gleich selbst => Aufwand eventuell ähnlich und gleich so dass es passt und dem Einsatzszweck gerecht wird...
  5. ...also an ner Largeframe find ich persönlich die Form nix weil sie improportional wirkt....aber ist Geschmackssache
  6. ...naja auf den 1.Blick könnte es schon aus Asien sein, scoot99.com hatte solche mal für 1000$ angeboten, aber da waren die Boote aus GFK. Generell gilt aber: auch ein Cozy kommt aus Asien und die taugen schon was. Wenn aber so ein renomierter Shop mit so viel Knowhow in allem, sowas neues anbietet und kein Bild der Befestigung zeigt... Wenn es Kopien von den alten sind, dann haben die entweder eine 1 oder 2 Rohr Befestigung am Tunnel unten. Hab gerade das Bild nochmal genauer angesehen uns es sieht nach der 1-Rohr Befestigung aus. Mit 4 oder 5 PS sicherlich problemlos (wenn es keine Wasserrohre sind), aber alles drüber wäre mir das zu wenig....
  7. ...man könnte das ganze ja umdrehen und ihm ne Rechnung über 500€ schicken für sein unvernünftiges Angebot auf ebay... Horste gibt es...und ich befürchte ich kenn diesen Horst sogar.....
  8. ...da es die Halle nicht mehr gibt, wohl erst nächstes Jahr....
  9. ...meinst du echt? Es ist ein original Dämpfer der sicher einsinkt beim draufsetzen (das Bild mit Vespa ist noch ein Test Dämpfer gewesen). Aber danke für den Hinweis, ich werde mal die Verlängerung der Gabel mit der Dämpferverlängerung abgleichen...generell wir das ganze aber ob des flacheren Gabelwinkels immer steiler stehen als mit ner standard Gabel...
  10. ...ich probiere es einfach aus, die wird nur im Notfall weitergegeben., das war nicht der Kaufgrund!. ..der aktuelle Stand ist so
  11. ....das kann man sich selbst recht einfach zusammenzählen.... Bremst sicherlich am Anfang gut, aber wegen der sehr kleinen Bremsscheibe micht viel besser als eine BGM Trommel und v. a. ist bei dem Ding Fading ohne Ende zu erwarten wg. Micro Scheibe + tief in der Felge liegend....
  12. Lustig wie alle Hersteller immer doch durchkommen mit nicht Passendem oder nicht fertig Entwickeltem...der willfährige liebe Kauftrottel ändert das ja doch selbst (und als kleines Goodie hat er dann oft wegen der Änderung auch keinen Garantieanspruch mehr = doppelter Nutzen + Verdienst für den Verkäufer) ...jedes depperte Paket von irgendeinem Onliner wird retourniert, weil ein Hundehaar drin war und gleich noch in jedem assozialen Medium ein Verriss über das Produkt und/oder den Shop rausgekotzt ...nur auf der kleinen italienischen Rollerinsel ist alles anders, da akzeptiert man jeden Mist.... ...so wird das nie was, dass sich mal jemand im Rollerbereich ernsthaft gezwungen sieht etwas zu ändern....
  13. ...Roller gehören auf die Straße...heißen doch extra Fahrzeuge, nicht Anschauungsobjekte...
  14. ...du auf ner SS wird schick ...würde aber davon ausgehen, dass sowas, selbst wenn es sauber ist, den Liebhaberpreis deutlich drückt!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.