Jump to content

jan69

Members
  • Content Count

    3974
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

jan69 last won the day on June 23 2017

jan69 had the most liked content!

Community Reputation

815 Excellent

About jan69

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö

Recent Profile Visitors

9499 profile views
  1. ...das ist eine der Besonderheiten einer Königin....
  2. ....da stimmt auch sonst vieles nicht. Lenkkopf ACMA etc.
  3. Leck mich am Arsch, ne Königin mit reingemurkstem PX Motor....der gehört in lebenslange Quarantäne! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125ccm-baujahr-1955-top-restauriert/1363177942-305-8850?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. ...das aero46 am besten nicht in der Spraydose sondern in der 1l Dose kaufen. Da hat man ca 10x so viel und es ist super zu verarbeiten. Einfach mit dem Lappen auftragen...
  5. ....was es alles gibt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gts-led-rueckfahrscheinwerfen/1355400538-306-1712?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Hab ihm mal geschrieben: Servus Wie steuert man den an? Ist da der Schalter für den Rückwärtsgang dabei? Leuchtet er beim Ruxkwartsfahren weiß und piepst er davei auch? Danke und Gruß
  6. ...stimmt es haben sich ja schon welche ein e-bike gekauft, obwohl sie so jung sind
  7. ...was für einen Beiwagen hast du denn? Wäre mal ein super Ansatz das bekannt zu geben...
  8. ...als meiner fertig war, wollte ich einfach losfahren und bin nach ein paar 100 Metern auf nen Parkplatz üben gefahren....das is mal ganz anders! Wenn du genug Druck von unten hast, kann man mit so einer Fuhre schon ganz flott unterwegs sein. Da ich ne 54er Wideframe fahre, gibt es nichts wo man nen Lenkungsdämpfer einigermaßen versteckt hinbauen kann. Der Lenker wackelt halt bis 50 km/h, dann wird er ruhig. Wenn die Kiste in eine Richtung zieht, liegt das aber nicht an nem fehlenden Lenkungsdämpfer, da stimmt dann irgendwas in Spur/Sturz/Vorlauf nicht. Musst mal nach alter Gespann Literatur suchen, da findet sich was man tun kann....
  9. Wahlweise road 1 oder 2...is halt nach kurzer Zeit Laut und das Prallblech muss man immer mal nachschweissen...kauf nen gebrauchten dan ärgerst du dich nicht. Bei der Übersetzung solltest du die Reifen Größe mit beachten. Als meine Kiste noch solo war hatte ich das 23/64er Primär mit 4.0er Reifen gefahren und das war ideal. Im Gespann hab ich auf 3.50er reduziert und das passt auch wieder super...
  10. ...fahre seit 2012 8" mit GG Polini 207 Langhub, 26er und nem Sip Road und kann mich nicht beschweren (ca 17ps), mehr Leistung auf nem 8" Gespann braucht es IMHO nicht, würde da nur mit nem Drehschieber rumfahren
  11. Nach 10 problemlosen und preiswerten Jahren (17500€ Wertverlust von Neukaif) Traffic Generation bin ich 4 Jahre einen der letzten T5 Multivan mit 2l und 140 PS gefahren.... Was für eine Möhre. Nach dem Abholen hab ich das Neufahrzeug nach 5 km zurück in die Werkstatt gebracht weil er schlimmer geklappert hat wie der 10Jahre alte Renault - wahnsinnig....Qualität ein Unding, Lösungen im Fahrzeug wesentlich undurchdachter als beim 10 Jahre alten Renault, 14000€ Wertverlust in 4 Jahren....ich war froh als der Karren vom Hof gerollt war. All die ganzen Bulli Jünger haben entweder vorher ein kleines Auto gehabt und kennen nichts anderes oder sind vom Vorgängermodel umgestiegen und kennen auch nichts anderes.... Das einzige worin er andere Autos geschlagen hat war darin das er 2 VWs war....mein erster und mein Letzter! Bei den neuen Traffics sind angeblich die Doppelturbo Motoren unauffällig, nur die einfachen habe hin uns wieder Probleme.... Kannst da mal bei mein-auto.De schauen, da könnte fur 20 evtl. ein neuer hergehen.....bist ja gewerblich, da geht auch beim Händler viel....
  12. ...dann lieber den 221dr Pinasco aus Alu....alt um ausgereifter als viele Neuteile...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.