jan69

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

jan69 last won the day on 23. Juni

jan69 had the most liked content!

Ansehen in der Community

630 Excellent

Über jan69

  • Rang
    god

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö

Letzte Besucher des Profils

7.817 Profilaufrufe
  1. Was gibts so alles bei Egay

    ...passt dich, der 1.nach dem Sandstrahlen
  2. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Börny ich hoffe du burnst ordentlich zum Geburtstag! Alles Gute!
  3. ...also meine eine v54 hab ich mit ner Kombi von 1l Lack und 0,5l Härter gemacht und da ist was übrig geblieben...
  4. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Servus Hat jemand zufällig eine Standard PX Kupplung liegen? Zustand der Beläge wäre egal kommen neu, auch der vorhandene Korb kann wiedergenommen werden, nur die Innereien sollten gut sein... Weiter eine PX Trommel hinten und eine 200er Kurbelwelle (Original oder moderate Race) Such das für nen Motor von einem Kumpel den ich gerafe machen "darf" Danke euch im Voraus
  5. Welcher Lack aus Sprühdose

    Ludwig Lacke....entweder 2k in der Dose oder für den Kompressor
  6. Wäschetrockner - Empfehlungen?

    ...schau bei nem Wärmepumpentrockner das er selbstreinigend ist....hatte unser erster nicht und nach dem 3. Mal der Wärmetauscher reinigen war dann Sense....
  7. Erledigt

    ...könnt ihr alle nicht lesen P. O. R. N. O
  8. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    ...zum pulvern ist doch nur eine rauere metallische Oberfläche die leitet notwendig...warum chemisch entchromen...das geht ja nur mit Säure oder sowas hartem...
  9. Erledigt

    ...wo darf man denn den Haufen Kohle hinbringen?
  10. So hat man früher in LL ende der 80er nen Rennauspuff "legalisiert"...Enddämpfer auf den Oripuff und eintragen lassen "Auspuff mit Schalldämpfer Kennzeichnung blabla"...
  11. Vespa & Lambretta Werkstätten/Shops weltweit

    Vespa Performance Shop Ipoh, Malaysia Sind sehr nette und kompetente Jungs die sauber arbeiten...war schon vor Ort.
  12. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Der Scooter-center hat grad für 50€ einen in Chrom mit Lehne auf ebay 372108522172 Pulvern und gut is
  13. ehemaliger rollershop in Altenmünster

    ...und dann mit so nem tollen neuen hochglanz Dingens abwischen...passend zur Qualität heutiger Teile
  14. ...wie gesagt meine letzte Repro ist Jahre her, aber da man ja immer mitbekommt wie selbst bei bekannten und eklatanten Fehlern in Produkten für den Hobby und Sammlerbereich in den meisten Fällen nichts geändert wird, versuche ich bei solchen Sachen das Risiko zu minimieren.... Wenn du die Butzen wo manches gefertigt wird mal gesehen hast, kriegst du das Kopfkino nicht mehr aus... Auch wenn da jetzt wieder viele sagen, das hält doch bei vielen, muss jeder sich mal selbst überlegen...bei den Motoren wird versucht auf Sicherheit/Haltbarkeit zu bauen und bei Bremsen, Felgen, Fahrwerk?
  15. ...war am Timmelsjoch den Berg rauf mit extrem viel Glück, Nachbaufelge verchromt neu gekauft bei nem großen Shop, Drehmomentmotor mit gut 20PS in ner VBB... Klar ist was anderes als in ner 6PS Orikiste aber das dünne Dosenblech das man immer befürchtet hatte, zeigt sich da sehr deutlich...ich kauf nach vielen Höhen- und Seitenschlägen und der manchmaligen Verbiegbarkeit mit der Hand bei Nachbauten seit Ewigkeiten keine Repros mehr