Jump to content

jan69

Members
  • Posts

    4,641
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

jan69 last won the day on November 4 2022

jan69 had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö

Recent Profile Visitors

13,276 profile views

jan69's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.2k

Reputation

  1. Ich hab noch nen 2. zum probieren bekommen, aber da war nichts anders, daher habe ich beide zurückgegeben. In der Zwischenzeit habe ich mit dem Kr-Automation Tank gute Erfahrungen gemacht. Der ist auch in der selben Preisrange und aus Blech....aber gut saubermachen innen!
  2. Klar HD 170 Standgasschraube 3 ganze Umdrehungen draußen Dq266 Nd48 ohne was drüber Nadel k98 Clip 3. von oben (Mitte)
  3. Hab was ähnliches mit dem 30er VHSH. Ein paar Profis haben mir gesagt, dass das oft passiert und schwer wegzukommen ist ohne an anderer Stelle schlechter zu werden. Da das nur beim vollen Aufreißen passiert, gehe ich davon aus, dass es mit einem minimal mageren Düsenstock besser werden müsste. Dazu muss man aber wirklich maßhaltig passende haben....
  4. jan69

    Witze

    ...ach das war ja so toll früher drieben!
  5. ...ich halt es halt immer noch Oldschool: vollständige Infos sind hilfreich ....und wenn wegen meiner Nachfrage 20 Leute nicht googlen müssen, ist die Bilanz deutlich positiv
  6. jan69

    Alles zu E-MTBs

    Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren
  7. Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
  8. Wenn du so einen Stoßdämpferaufnahme meinst https://www.sip-scootershop.com/de/product/stossdampferaufnahme-hinten-oben_20008990 dann ersetze einfach Bolzen im Gummi mit dem richtigen Gewinde, dann hast du die volle Bandbreite an Largeframe Adaptern zum rumspielen...
  9. ...genauso hab ich es auch gemacht...keine Raketentechnologie
  10. Ich wollte erst nen Fiat 500, aber die waren 1986 nur zusammengefrickelte Haufen. Dann nach der 5. oder 6. Besichtigung meinte mein Vater, der immer mitfuhr, ob es nicht was Neueres sein könnt und er würde was beisteuern...sollte natürlich anfängergerecht (unter-)motorisiert sein und er kam irgendwann mit dem Vorschlag Ente und das fand ich ganz gut.... wurde dann eine 3 Jahre alte mit 15000km von einer Lehrerin gefahren....per Zufall fand ich dann im 2.Jahr als Besitzer bei der Suche warum sie so arg schlecht heizt ein uraltes eingewickeltes Stück Käse im Heizungsschlauch zum Innenraum...sie war wohl nicht sehr beliebt, die Lehrerin Ich hatte über die Jahre viele Enten gehabt und gebaut (von 14 PS bis knapp 100 mit 4 Zylindern und ein Pick up Cabrio) , ne Dyane und ein paar Ami 6 Limos, hab mir mein Studium mit Reparaturen mitfinanziert und wir haben heute noch eine. 1992 hab ich auch mal eine für eine Tour nach Libyen gebaut (die kam verdammt weit und auch wieder zurück). Über die Reise gab es sogar nen Artikel in der Tours
  11. Makralon sollte das Richtige sein ind dann noch einen vonnden alten Typen finden die Kunststoffscheiben in alte Tourenwagen eintragen konnten...die haben die richtigen Stempel!
  12. Da fallen einem sicher noch mehr ein...sinnbefreit?
  13. Ich glaube das "s" hat echt ne Bedeutung bei den Teilen!
×
×
  • Create New...

Important Information