jan69

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

jan69 last won the day on 23. Juni 2017

jan69 had the most liked content!

Ansehen in der Community

647 Excellent

Über jan69

  • Rang
    god

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö

Letzte Besucher des Profils

7.937 Profilaufrufe
  1. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    ...wenn ein Vögelchen dem Goldfisch was zwitschert, freu ich mich drauf!
  2. ...ich kenne keine wirkliche Kurzhubrolle. Bei allen die ich gesehen habe waren die Radien gleich groß weil es eigentlich Rollen zum Gaszugteilen für Automaten sind (Gaszug =>Gaszug + Ölpumpenzug). Ich hab dann immer auf der einen Rollenseite den Durchmesser der Zugführung verkleinert und gut war es...
  3. ...bei der V54 gibt es tatsächlich 3 verschiedene Grüntöne, die alle original waren. Ich würde deine genau so wie sie ist aufarbeiten und gut ist es (wenn es dir gefällt). Bei meiner U war (und ist) teilweise anderer Lack drüber und alle sind immer vom geile O-Look begeistert...
  4. ...zum Versiegeln würde ich Elaskon Aero46 nehmen...
  5. ....bei mangem ja bei manchem nein....habe bei meinen beiden V54 einmal ein Problem damit einmal nicht.....
  6. Witze

    Weightwatcher-Treffen: "Ich hätte eine Frage an die Runde!" "Die heisst Melanie, du Arschloch!"
  7. Selbst Googlen würde helfen.... ...Scheinwerfer https://m.ebay.fr/itm/Phare-Feu-avant-verre-Cibie-style-Vespa-Acma-1951-1952-front-lamp-no-auteroche/173156579384?hash=item2850efb838:g:e84AAOSw1QpaQqtH ...das ist der Ciebe der Original in der V54 drin ist (Gehäuse und Ring natürlich nicht) Den Ring kriegst du entweder direkt vom Vietnamesen oder den gleiche vom sesc https://m.ebay.fr/itm/Scheinwerfer-Zierring-inkl-Schrauben-Acma-Paris-chrom-Faro-Basso-Vespa-LU/323058946607?hash=item4b37d0522f:g:TZIAAOSwB4NWyxjC
  8. ...also wenn die Antwort ist, dass alles aus Edelstahl ist, dann ist ja alles klar - da hat jemand wirklich dedizierte Experten-Ahnung von Material und Lastabtrag etc.! ...die windige Konstruktion deines letzten Posts ist auch bedenklich, wird aber wohl nur langsam ausweichen, nicht wie deine kollabieren, mit einer eventuellen Kettenreaktion im Anschluss. Sei nicht beleidigt, aber das Forum hier hat manchmal den - im ersten Moment negativen - Effekt das man Kritik einstecken muss....dann - so geht es mir meistens - stellt man fest, das es vielleicht gar nicht so unberechtigt ist was da geschrieben wird...
  9. Mit Verlaub - das ist eine hanebüchene Konstruktion! IMHO Eine Aneinanderreihung von potentiellen Fehlerquellen! Unsinnig eingebaute Hebelwirkungen, Aufhängung an gestauchten Schrauben, Temperaturrisiken, zweifelhafte China Ware die nicht für sowas gedacht ist umgefrickelt etc. Dass du dich selbst gefährdest ist ja dein Problem, aber da du sicher nicht nur auf privatem Grund unterwegs sein wirst, sind ungewollt auch andere gefährdet...
  10. Anrollern 2018 in Augsburg

    ...langsam schaut es so aus, als ob Heimspiele ein yicheres Terminkriterium wären
  11. Witze

    Ein Innendienstler, ein Außendienstler und der Chef der Niederlassung sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und es erscheint der Geist. Der Geist sagt: "Normalerweise hat man drei Wünsche, aber ihr seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch." Der Innendienstler: "Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffffff, er ist weg. "Jetzt ich !!!", schreit der Außendienstler, „Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pffffffff, er ist weg. "Und Sie ???" fragt der Geist den Chef. Der Chef: "Ich will die beiden Idioten nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen!" Was lernen wir aus der Geschichte??? Immer zuerst den Chef reden lassen...
  12. Anrollern 2018 in Augsburg

    ...so a Imbissbud isch ja gloi frogd!
  13. ....von dem hab ich auch nur Gutes gehört
  14. ...da solltest du aber vorsichtig sein, das ist meist Asia pur...es passen auch Reflektoren von hiesigen Händlern....
  15. Anrollern 2018 in Augsburg

    Guck mal an - ohne Vordiskussion