Jump to content

jan69

Members
  • Content Count

    4059
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

jan69 last won the day on July 1

jan69 had the most liked content!

Community Reputation

868 Excellent

About jan69

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö

Recent Profile Visitors

9712 profile views
  1. Also hannesp von dem ich sie habe, hatte ja geschrieben, dass sie gut fährt und ich kann das bestätigen. Bin vorgestern bergiges mit Serpentinen gefahren und das fährt sich sehr gut! Ich hab aber einiges geändert. Der TÜV wollte nen Verstärkungsrahmen am Tunnel und die Stoßdämpferverlängerung hab ich komplett umkonstruiert, um das vorher vorhandene starke Biegemoment auf die Kolbestange rauszunehmen....die Abstützung muss ich noch optisch verschönern, dann passt es....
  2. ...ich kann so gut laufen wie vorher, evtl. etwas leichter, weil die recht intensive und längerdauernde (weil richtig und sinnvoll gemachte) Abnahme das Portemonnaie ein bischen leichter gemacht hat (war aber durchaus im Rahmen)
  3. ...so und jetzt hat die Gabel sogar TÜV
  4. ...der Lenker wäre das I-Tüpfelchen auf meinem Chopper...den Rest wegschmeißen
  5. Hast du an xer Zündung oder am Lichtschalter was getauscht? Hatte das an ner Lusso neulich ähnlich....
  6. ...beim T5 war es möglich das Ding dann mit kleinerem Selbstbehalt in der TK billig zu versichern....nachdem der Trafic in 10 Jahren 4 Scheiben gebraucht hatte, dache ich das wäre was....aber dafür hat der drecks T5 sein Geld andees verbraten...
  7. Ich amüsiere mich immer zu Tode wenn ich das mit dem Frevel lese....ich empfinde es als Frevel den alten Motor kaputt zu machen beim tunen oder nen anderen WF Motor kaputt zu machen beim tunen und einzubauen.... Nimm dir nen PX Motor, bau ihn so ein, dass du nichts am Rahmen änderst und lege dir den schönen Original Motor auf die Seite, überhole ihn und alles ist perfekt....jederzeit einen Originalmotor da, keinen WF Motor für viel Geld zerstört (v. A. mit nicht zeitgenössischen Teilen und Techniken), Leistung nach Wunsch etc.
  8. ....wenn es um die Womo Eintragung geht, braucht es nur ne Kochmöglichkeit, Bett und Spüle....da langt auch ne 220v Herdplatte.....mein TüVler hat beim ShitT5 gesagt, sie werden ja wohl Strom auf dem Campingplatz haben...
  9. ...könnte schon das Staubschutzblech an der Bremse sein, aber was ist der Auslöser? Hast du Rad und Bremse schon runter gemacht? ...sonst ist es halt der erste Bio Roller der ohne Motor beim schieben Rängtängtäng macht
  10. Theoretisch kann da Luft angesaugt werden und das Gemisch abmagern...aber eher Theorie
  11. ...dem Kennzeichen nach ist das sie selbe Kiste....das eine sind wahrscheinlich die Bilder aus der Französischen Originalanzeige..... ....das mit dem 2-farbig is öfter auch in D bei irgendwelchen 70er/80er Duschen gemacht worden...meine war schwarz - rot.....fast Raufaser
  12. ...so jemand kann nur in Barbing wohnen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbb-150-bj-1961/1425841003-305-7650?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.