ss90

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

ss90 last won the day on 22. Februar 2013

ss90 had the most liked content!

Ansehen in der Community

282 Excellent

Über ss90

  • Rang
    god
  • Geburtstag 13.09.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vcgmunden.at
  • ICQ
    57301760

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gmunden/OÖ/Austria
  • Interessen
    na was wohl...
  • Scooter Club
    Vespa Club Gmunden

Letzte Besucher des Profils

9.579 Profilaufrufe
  1. das wird eher eine geschichte für den spätherbst/winter!
  2. ok gerald, aber dann ohne luffi und deckel da könnte man ja sogar einen kleinen event draus machen für die leute die in der näheren umgebung wohnen
  3. besteht interesse an einem boxvergleich? prüfstand habe ich, pep 1 und bbs liegen hier, demnächst kommen noch bb v1 und sip road v1.0 natürlich wären die verfügbaren anlagen interessanter... motor mit sport p&p und derzeit si vergaser liegt hier, werde aber auf phbh umbaun. vielleicht will ja der aic-px seine box auch zur vefügung stellen
  4. Px 210 malossi

    ich fahr zb folgendes setup auf meinem tourenmoped: px motor mit 210er sport gesteckt 24 si (übliches überarbeitungsprogramm und cosa deckel) mit 125er hd, rest original, löcher im luffi 57er drehschieberwelle übersetzung original 23/65 box auspuff hat je nach auspuff zw. 15 - 18 ps
  5. ich hab beim originalen deckel 2 extra bohrung zur nadel gemacht, hat keine verbesserung gemacht. mir gehts jetzt aber eh nicht um das benzinproblem - mit dem cosa deckel funktioniert das einwandfrei! mir gehts darum dass mit luffi und deckel der gaser viel zu wenig luft bekommt, ohne dreht er komplett frei aus und hat auch 1-2 ps mehr leistung. aber das ist wohl ein generelles "problem" der si vergaser...
  6. ich hab hier einen malossi sport p&p den ich jetzt letztendlich mit cosa schwimmerdeckel und gefederter nadel zum laufen bekommen habe (hatte mit normalem deckel zu wenig sprit bekommen). die bohrung in der kammer hab ich auf 2,5 mm aufgebohrt. jetzt ist es aber so dass mit luftfiler das ding oben rum nur stottert, ohne filter dreht sie sauberst und richtig weit aus. ein offenes herz hat zwar geholfen das stottern zu eliminieren, leistung schenk ich aber trotzdem mit dem filter her. gibts da eine lösung oder muss ich damit leben?
  7. Suche Sip Road V 1.0 für 200er

    danke aber den könnt ich auch neu kaufen!
  8. Suche Sip Road V 1.0 für 200er

    suche immer noch...
  9. warum muss eine 200er vibrieren?
  10. Suche Sip Road V 1.0 für 200er

    bbs hab ich grad drauf... der sip road v1 wäre a gutes mittelding zw. pep1 und bbs!
  11. Suche Sip Road V 1.0 für 200er

    suche noch immer!
  12. Allgemeines zum Organisatorischen

    warum nicht? wir sind zb heuer von österreich auf achse nach korsika, einmal die insel umrundet und wieder heim. 2 x rally 200, davon 1 mit malossi sport ca 3000 km 0 probleme
  13. nur in gutem bis sehr gutem zustand