Zum Inhalt springen

polka1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

polka1981 hat zuletzt am 8. Januar 2017 gewonnen

polka1981 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberland

Letzte Besucher des Profils

2.846 Profilaufrufe

Leistungen von polka1981

pornstar

pornstar (5/12)

109

Reputation in der Community

  1. Neue rund neues Projekt. Wer mitquasseln will dann keine Hemmungen haben. Los geht's....,.......................
  2. polka1981

    polka1981

  3. Was jammere ich den ? Nur weil ich mein Hirn einschalte und mich erst mal an 10 Ps mehr gewöhnen muss. Ist schon a bissal was anderes als die anderen Kisten was ich habe. Bin halt nicht der Typ der auf ein Moped steigt und gleich mal Vollgas gibt und womöglich gleich am nächsten Baum klebt. Schau dir doch mal die ganzen Motorradfahrer an im Frühling. Draufsetzen und Vollgas über die Landstraße
  4. Ganz gemütlich 60 km gefahren. Muss mich ja erst Mal an die Leistung gewöhnen.
  5. Ich habe kein 250er Motor, ist mir zu krass. Mir reichen 21 PS mit 20 NM. Vorallem mit meinen 60 Kg ist das völlig ausreichende.
  6. Puh ganz schön langer Tag heute und einiges gesehen aber wieder gut heim gekommen. @egig Danke noch mal 
  7. Zylinder ist P&P verbaut. Es wurden nur die überstohme am Zylinder angepasst. Wegen den Steuerzeiten müssen wir den @egigfragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information