Zum Inhalt springen

Vollgasprofi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Aus
    Speyer
  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

23.963 Profilaufrufe

Leistungen von Vollgasprofi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Holy shit Leutz des Ding rennt soooo!!! 300er hauptdüse und ruh iss! Danke nochmal!!! https://mega.nz/file/NFQjlJDR#CseD0q3q_gVB8dCMbf0PZoqdY4VKsk2pWVZFF92x5PQ
  2. jaa der ist echt total unpassend.. haha Wie geht das?
  3. Weiß garnicht was ich sagen soll. Bin eigentlich schweißer. Hab früher immer mein Roller getunt. Bis zur mpu usw. Jetzt gehts weiter. Danke für die Lösung
  4. Hey Leute Ich fahr ne Cosa 2 von 93 Setup: Quattrini m244 Pleul Uncle tom 62er Hub Mikuni 32 Flachschieber + Ramair Benzinpumpe Mikuni 35l/h mit Bypassleitung Tassi VForce4 (Selbstgefräßter Ansaugblock) Sip Road 3 1.-3. gang lang Bgm Superstrong 23Z + xxl Federn Block ist bearbeitet. Mein Problem ist ich bekomme das ganze einfach nicht abgestimmt. Hatte schon 2 Klemmer. Kolben war richtig fest. Jedenfalls habe ich ne 175 HD 22.5 ND Nadel mittlerer Clip. Ich muss das irgendwie in den Griff bekommen die Zylinderlauffläche hat schon 2 placken wo die beschichtung ab ist. Mein hauptdüsenset geht nur bis 175 größe aber zündkerze ist immernoch weiß. Ich habe hier gelesen andere haben 155 u kleiner aber andere Vergaser. Soll ich mit der bedüsung noch höher gehen oder an was könnte das noch liegen? Die Spritschläuche sind alle dick. Benzinhahn ist ok. Ist keiner wie bei der PX. Hier noch Videos: Imgur: The magic of the Internet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information