Zum Inhalt springen

henne23

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BI

Letzte Besucher des Profils

1.140 Profilaufrufe

Leistungen von henne23

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. henne23

    henne23

  2. Habe genau das damals eintragen lassen. Aber bringt eine Scheinkopie noch etwas?
  3. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-s-/456867397-305-1658 Will keiner???
  4. Spricht man hier ned gerne drüber...
  5. Bei der mobilen Ansicht ist der Browser normalerweise immer direkt zum ersten neuen Beitrag gesprungen, wenn ich auf ein Topic geklickt habe, welches ich vorher schon einmal gelesen hab. Geht das nicht mehr? Wenn ich auf die Uhrzeit des letzten Beitrags klicke, springt er nur direkt dahin...
  6. henne23

    Tatort

    Hier ebenfalls. Absoluter Aufreger.
  7. Vielleicht vom Einbrecher überrascht und mit Gewalt dazu gezwungen worden.
  8. Ganz ehrlich: Der Punkt geht an ihn (floschi) :DD http://www.germanscooterforum.de/topic/318948-umbaukaskade-für-px-aus-blech-an-eine-pk#entry1068262673
  9. henne23

    Dr Martens

    Genau das ist auch mein Problem. Finde die Preise dort leider auch derbe!
  10. henne23

    Dr Martens

    Ich würde mir auch gern Martens holen, aber keine China-Ware. Die Solovair gefallen mir natürlich auch. Allerdings möchte ich gerne braun matt. Wo hab ich online noch eine Chance auf gute Qualität?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information