Zum Inhalt springen

henning

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

henning hat zuletzt am 18. März 2023 gewonnen

henning hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über henning

  • Geburtstag 18.12.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hattstedt / North Freezeland
  • Scooter Club
    Motorpsycho

Letzte Besucher des Profils

5.971 Profilaufrufe

Leistungen von henning

tycoon

tycoon (7/12)

305

Reputation in der Community

  1. Schalldämpfer brauchst du nicht zwingend, der GT ist auch ohne noch sozialverträglich genug. Habe meinen Schalldämpfer nach einer Fahrt zurück ins Regal gepackt. Ansauggeräusch ist bei mir dominierend ( 30er PHB mit Proportinggummiknie und Ramair unter der Haube). Wenn der Vergaser abgestimmt ist, sollte da mit 1:33 nichts versiffen.
  2. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorblock-lambretta-serveta-li125/2689958658-306-8788 Moin Marc, ist das nicht ein Gehäuse für dich? Gruß Henning
  3. Ich werde den Sport definitiv mal auf meinem GT 186 testen
  4. Ich hätte jetzt gesagt, dass man das Teil mit der länglichen Rohrbogen nach hinten einfädelt und auf den Bogen tritt, dann sollte der auf dem Hauptständer stehende Roller nach hinten rutschen. Das Winkelblech ist bestimmt noch eine zusätzliche Auflage unter dem Motorgehäuse.
  5. GT 200 Smallblock für Langhubwellen jetzt erhältlich.
  6. Ich hatte das jetzt so verstanden, dass man Besuch bekommt, wenn man im Rückstand ist. Dann wird der Clubpatch von der Kutte gerissen und man bekommt ein Schandmal ins Gesicht gebrannt.
  7. Keine Ahnung, nach 500 Metern bin ich auf der Landstraße.
  8. Die gute Salemspeed-Schaltwippe Habe ich an der Spanierin auch und für den Cutdown habe ich am Wochenende eine verchromte bei Kleinanzeigen erstanden.
  9. Smallblock-Kit von Gran Tourismo gibt es jetzt auch in einer Version für 62-64mm Hub: https://www.facebook.com/GT186/posts/pfbid0YKDeRqZzz9N1NsB8dNmPiYK4cZNUU1fkQT8w7wXKVXNomwayBdBRdhHbogns4uQwl?locale=de_DE
  10. Werde ich so vorschlagen. Als Alternative ja eventuell ne geradeverzahnte 2.56, die er mit nem 24er DRT-Ritzel verkürzen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information