Jump to content

henning

Members
  • Content Count

    1877
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About henning

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 12/18/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hattstedt / North Freezeland
  • Scooter Club
    Motorpsycho

Recent Profile Visitors

3873 profile views
  1. Nein, wird wieder ne Triumph. Entweder eine 5T oder eine 6T, Hauptsache frühes Baujahr, um kreativ bauen zu können.
  2. Jeder so wie er will! Mir schwirrt noch ein Preunit-Chopper mit möglichst frühem Baujahr im Kopf rum. Die 500er ist ne schöne Fahrmaschine. Samstag geht es auf die letzte große Fahrt. 350 Kilometer nach Braunschweig zu einer Geburtstagsparty, Sonntag retoure. Dann ist sie schön warmgefahren und kann eingewintert werden.
  3. Knapp daneben ist auch vorbei! Ist eine 5TA (500er Unit) von 1960. 350er/500er Units sind ja quasi die Smallframes von Triumph.
  4. Küstenstraße in Kroatien ist ein Muss! Wir waren Anfang Juli mit Motorrädern unten, da ging es noch mit dem Verkehr. Zur Not immer mal ein paar Minuten an einem Aussichtspunkt warten und vor der nächsten Wanderdüne weiterfahren, dann kann man die schönen Kurven voll auskosten. Wir haben auf Krk, auf Rab, in Murter und in Starigrad übernachtet. Ich würde einen Tag im Krka-Nationalpark verbringen. Badehose nicht vergessen, unterhalb der Wasserfälle darf man baden. Ende Juli/Anfang August ist dann absolute Hochsaison, ich würde möglichst früh starten.
  5. Diesen Sommer schön mit dem besten Kumpel und unseren Öfen 1000km auf der kroatischen Küstenstraße rumgeballert! Vorn gab es dann doch noch einen Shinko mit Weißwand.
  6. Habe auch nem 97er V70, allerdings als 2,5T mit 193 PS. Macht echt Laune, ist sehr bequem und außer Wartung ist nichts. Alles unter 5 Metern ist für mich ein Kleinwagen.
  7. Neue Polini Airbox. Die hat ja statt der weißen Einsätze jetzt 2 feste Löcher. Reicht das bei folgendem Setup: 133er Polini, Kanäle angepasst, Rennwelle, 19er SHB über Polini Membranstutzen, Et3-Banane mit 30er Krümmer. Danke, Henning
  8. Ich kapere mal das Thema: Wer war denn schon im Herbst (wir sind vom 04.10.-18.10. unten) in Kroatien? Ich schwanke im Moment zwischen Istrien oder Kvarner Bucht (KrK). Istrien scheint ja deutlich weniger Niederschlag zu der Zeit zu haben. Im Moment tendieren wir zu Porto Sole in Vrsar, gibt es noch mehr Plätze, die in unserer Reisezeit geöffnet sind? Danke und Gruß, Henning
  9. Ich war mit meiner alten Triumph und Zelt Anfang Juli für 2 Nächte auf dem Campingplatz Adriatic auf Rab. Kleiner Sandstrand, gepflegte Anlage. Viele Schattenplätze. Haben allerdings für 2 Mopeds, 1 Zelt und 2 Personen auch stolze 45€ pro Nacht bezahlt. Klickklack
  10. Geschmack macht halt einsam!
  11. 1960 Triumph 5TA Bobber mit Hardtail, mein bester Kumpel hatte nach fast 10 Jahren Dornröschenschlaf Erbarmen mit ihr und baute sie für mich fertig!
  12. Neulich wurde Chuck Norris mit einem Euro I Diesel in einer Umweltzone angehalten. Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davongekommen.
  13. Ich sehe das mit den Steuergeräten recht entspannt. Gibt mehrere Firmen, die Steuergeräte sehr gut und günstig reparieren. Zusätzlich ist die Diagnosesoftware ein wahrer Segen, um Fehler einzugrenzen. Habe für meinen 97er Volvo V70 2,5T eine Diagnoseskabel und eine Software aus einem Volvoforum, echt genial! Da ist die Fehlersuche bei meinem 70er Chevy C20 Pickup um einiges aufwändiger.
  14. Polizist: Haben sie in den letzten 24 Stunden Alkohol oder Drogen zu sich genommen? War wohl eine schlechte Idee, erst einmal auf die Uhr zu schauen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.