BiffOMander

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über BiffOMander

  • Rang
    talent
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm
  1. Mit mitgelieferter Wide Rim Felge sieht das dann wieder ordentlich zentriert aus
  2. habe ich gar nicht drauf geachtet. qs war aber so ca. 1,3...
  3. ja, fahre diese Kombi schon länger. Bin auch sehr zufrieden. http://www.germanscooterforum.de/topic/265820-195er225er-mbgm-racetourkits-daten-zahlen-fakten/?p=1067875824
  4. Bin den Roller erst neulich gefahren. Schöne angenehme Leistungsentfaltung mit null Vibrationen. Kann die Lambretta nur empfehlen...
  5. fahre auch ein pacemaker bei 17/46 mit nem 195er. länger würde ich nicht gehen wollen...
  6. tausche einen serie 3 lis lenker mit chromring gegen einen ohne chromring. top zustand, aber kein o-lack
  7. Mit originalen Ansaugtrakt ging beinahe nichts über HD 100. Offen wollte ich nicht fahren und da lief sie auch mit HD 125 recht ordentlich. @clash1: Hinterrad- vs Kurbelwellenleistung Neben der nüchternen Prüfstandsleistung fährt sich die Kiste absolut angenehm. Kaum Vibrationen, sehr leise und dreht aufrecht (auch zu zweit) schön aus ( Pacemaker Getriebe 17/46 ).
  8. Hier mal zwei Kurven von meiner LIS 125 mit BGM 195, BGM Welle 58/110, BGM V2 Dose und 30 PHBH. Gemessen wurde die Hinterradleistung. Die "bessere" Kurve ist offen angesaugt mit 105 HD, die andere mit originalen Ansaugtrakt und 96HD.
  9. vielen dank. schraubenlösung gleich umgesetzt... Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Was verwendet ihr zur Befestigung des Kupplungssicherungsbleches bei der neuen LTH Kupplung? Da sind nur noch Löcher mit Gewinden, statt dem einen Knubel. Schraube? Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. nein, der liegt schon bei mir Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. noch da?
  13. Arne will doch einfach nur sagen: Ich kauf das Ding, wer macht es für mich flott!