Jump to content

SXJhonny

Members
  • Content Count

    355
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About SXJhonny

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/28/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Franken
  • Scooter Club
    Rollernarr´n

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. servus würde tauschen .... hab nen PM Flansch Dämpfer Mach mal bitte Bilder vom Aprilia suche was für die Lambretta hast den schon ausprobiert? macht er leise? Wie lang ist er? gruß Stefan
  2. Merci... Dann geh ich auch mal noch a bisl runter...und kuck was passiert. Klimper Klimper zwick zwack... Hahaha. Spass beiseite ich glaub das passt!
  3. Was fährst du an Haupt Düse... Bin grad mit airbox bei 280....aber kann glaub ich noch magerer... Trau mich aber nicht...
  4. So... Neuer Motor fertig und die ersten Tanks durchgeblasen.... SS225 (2018) auf 62/116 Sip garniert mit einem Hauch von Mikuni Tmx35 mit VOYAGER als Beilage. Ein Li 150 mit 16/47 trägt die schwere Last ans Hinterrad. Erster Eindruck... Irgendwie sau weich und tourig zu fahren... Fast ein wenig fad... Aber genau das sollte er ja machen... Einfach ein guter Tourer werden. Rausbeschleunigen geht von so tief unten das sogar der sip Tacho mit Varitronik ausgeht.... Naja... Ich schau eh lieber auf die Straße (und ärger mich jedes Mal das man das sip Logo in dem Tacho nicht einfach weglassen hätte können!?) Prüfstand hoffentlich mal in 10tagen geplant... Dann gibt's bunte Linien für Gönner... Neider... Oder Schadenfreude.
  5. 5 Gänge in der Lambretta hätte schon seinen Charme: Ich kucke mir gerade das AF close ratio 5 Gang Getriebe an. Das gibt es mit kurzen 5. Gang und mit einem etwas längeren 5. gang (35Z -> 34Z) Im Vergleich zu den anderen erhältlichen 5 Gang Getrieben sind die Gangsprünge alle sehr gering gehalten was ich sehr gut finde. Laut Scootering Magazin gab es im ersten Halbjahr 2018 Probleme mit der Schaltklaue des Close Ratio 5 Gang Getriebes, ob die nachgebesserte Schaltklaue jetzt schon verfügbar ist, ist die Frage - ich hab noch nichts handfestes gelesen Wie ist euer Wissensstand zu dem Getriebe? Harte Fakten und echte Wissen vorhanden? Wer fährt das AF Clo5e Ratio schon - und in welchem Motor mit welcher Leistung? http://www.afrayspeed.co.uk/index.php?page=Per_closeratio https://scooterlab.uk/af-rayspeed-5-speed-clo5e-ratio-gearbox-news-2/ https://avantone.wordpress.com/download/
  6. 172cm malossi 54mm Hub Sip xl 24si 20ps / 20nm
  7. LIS 150 Imola 60 Hub Tino Welle Lth Kupplung ....
  8. Echt jetzt!? Läuft der ss225 mit dem bgm!!??? Ich hatte mal die v4 auf meinem imola mit auch ca. 128/190 und mir sind Gesicht Beine Arsch und Sack eingeschlafen weils su unspektakulär lief. Ausserdem war das endrohr blau angelaufen weil er so warm wurde. Begeisterung hielt sich im Vergleich zum nk road sehr in Grenzen
  9. @Leimi & @Harald: Ja meine Bedüsung ist nach Gefühl eingegefahren auf der Strasse. Harald hat recht, das oben also HD noch magerer geht bin auch schon magerer gefahren vor allem bei hoherern Aussentemperaturen. Da der Roller auch mal bei 8-12 grad Aussentemp. bewegt wird ist die aktuelle Hauptdüse ein sinnvoller kompromiss der über ein gewisses Temperaturband funktioniert. Zur LLD: ich hatte auch das Problem des manchmal leicht erhöhten Standgases. Nachdem ich mit dem Topham Techniker rumphilossophiert hatte kam von ihm der Tip dass es an einer zu fetten LLD auch liegen kann. Der Tip mal ne 17,5 oder gar 15 zu probieren war tatsächlich in meinem Fall die Lösung. Musste mich aber echt überwinden - solch magere LLD habe ich bei TS1 und Konsorten nie gebraucht. Jetzt kommt der Motor von Drehzahl sauber und schnell runter und fährt sich gut. Bin sehr zu frieden.
  10. Hi Leimi du bist doch genauso schon unterwegs gewesen? Oder nicht !? Kann nur ss200 + 35 TMX + Voyager Erfahrungen teilen. Aber ob dir das hilft weis ich nicht. 280 HD geht -> bei dir würd ich mit 225ccm was größerers fahren und mal mit 330 oder 340 (Mikuni original Düse) starten, Nadel komm ich meist mit 56er oder 57er klar. bensonders ist bei mir die LLD da fahr ich ne bockmagere 15 - hatte da ne zeitlang schiss das es nicht passt - aber das ist echt perfekt
  11. Angebot kann raus! SCHLIESSEN BITTE ...Sitzbank kommt ins Ebay
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.