Jump to content

SXJhonny

Members
  • Content Count

    370
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About SXJhonny

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/28/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Franken
  • Scooter Club
    Rollernarr´n

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja... Auf dem SS200 war der tourist fürn Arsch. Auch vorreso tot. Bin genau eine 5km Runde gefahren dann weg damit
  2. Hatte auch mal so nen Marchald war unfahrbar - hat voll überfettet und hat meines erachtens viel zu wenig filterfläche. Ich wett mit dir das du ohne Filter oder mit nem großen RAM AIR die Probleme los hast
  3. nicht mehr der originale mittgelieferte Pinasco Schieber hab getauscht auf nen glatten Schieber ohne lasche
  4. Welche SI Leerlaufdüse im SI26? Bedüsungsfrage: ich fahre einen 60 hub Quattrini M232 (=244) mit Quattrini Drehschieber Welle fixer Zündung 18grad, SBoxIII und einem SI 26 "Pinasco" Vergaser mit MRP Trichter (also ohne Luftfilter) 142 HD HLK 140 BE3 LLD60/160 1.5 raus Motor läuft Teillast und Vollast perfekt und stabil Bei Hahn zu ist er im Schub weich ohne viel "nachgeruckel" also auch ok. Gasannahme auch gut. Bei ganz niedriger Teillast ist der einzige Bereich den ich nicht "ruckelfrei" hinbekomme. Deswegen mö
  5. ... Also ich fahre in zwei rollern lth und MB feder. Ich muss gestehen... Das Ich es schon nervig find bei beiden wie schwer die Schalt Vorgänge sind Nach deiner Vermessung Rainer... Tendiere ich dazu mir das nächste Mal eine blaue casa zu kaufen.
  6. Hab ne Passform Frage: Passt der alte Sip xl 200 boxauspuff mit original Schraub Flansch auf einen quattrini m232 Motor? Und gibt's kurven dazu? PS.... Es gibt sicher bessere Anlagen.... Es geht darum das der auspuff schon eingetragen war
  7. kurze Frage zum PX 200 12PS o tuning Ich habe hier einen 12PS Zylinder mit nem "F" drauf. Hat jemand die Beschreibung was Piaggio mit F an Toleranz gemeint hat? Passt hier der GS Grand Sport kolben mit 66,5mm plug and play rein? https://www.grand-sport.de/Kolben-GRAND-SPORT-VESPA-PX200-Rally200-665-669mm Der Serienkolben hatte mir Messchieber am Kolbenhemd gemessen ca. 66,35-66,40mm
  8. News aus Bayern: Habs endlich geschafft die SS200 Lambretta nach dem Winter wieder einen Stock hochzutragen und auf die Strasse zu bringen. Winter Neuerungen neben nem Benzinhahn mit Reserveanzeige, weichen Gabelfedern zur Antidive Bremse und neuer Kupplung sind: - AF 5 gang mit kurzen 5. - AF NK road Überraschend war das der NK road auf dem SS leiser ist als auf dem Imola. Woher kommts...? Geteilter Auslass?? Und ich muss gestehen.... Ich bin angefixt... 5.Gänge sind schon geil!!! Nach intensiver Testfahrt (natürlich war es eine notwen
  9. Glaub ich würde üZ noch etwas runter gehen und im ersten Versuch Auslass mal lassen. Beim imola is schnellunten herum (vorreso) die Leistung weg wenn zu viel VA. Weiter bin ich mit bgm Box gefahren war OK. Aber der stinger war anlassfarbe blau... Siehe Temperatur Scala... Bin mir unsicher gewesen ob das nicht zu warm wird das ding
  10. Ist doch kaum Fläche Frank! Vor allem nicht bei Drehzahl.... kaum Zeit das da viel durchgeht. Würde das auch einfach fahren. Find das ist ne sinnvolle Verbesserung. Werden vermutlich vor allem Leute mit mehr als 60mm Hub wertschätzen.
  11. .................... wer kennt das Problem und hatte es schon !? M244 eingehängt (mit T5 Kickstarter Welle und T5 Piaggio Kickstarter in T5 Rahmen) Kalt mal gekickt uuuuuund der Kickstarter bleibt unten hängen weil er am Pipedesign sboxIII krümmer hängen bleibt!!!!! ............sowas nervt . Kickstarter ist max nach aussen geschoben auf der Zahnwelle, mehr geht nicht...... Was bleibt als option ? Kickstarter flacher flexen ........... find ich aber irgendwie scheisse. Bin für bessere Ideen offen.
  12. M-Hutze (RMS) Tutorial: 1) gefönt und Löcher gezogen 2) mit Lochbohrer neu gelocht 3) Lochscheibe rund runtergedreht 4) Scheibe in altes Loch mit Uhu Endsieg verklebt ... Good for now 5) je nach Gusto... Mit a bisl Dirk O. Garnieren (verschmieren)
  13. Pinasco Gehäuse mit Quattrini Welle kam ich neu und unbehandelt auf Einlassteuerzeit 131v. ot /57 n. OT. Kurz mit dem Fräser etwas hin und her jetzt bin ich bei 131/62 Grad für die Anwendung - m244 - Drehschieber mit SI 24/24 G - Pipedesign Box - fixe Zündung ... Trotzdem interessiert mich ob schon jemand mit noch mehr Einlassteuerzeit und SI gefahren ist? Wie ist dann eure Erfahrung? (theorie ist ja bekannt )
  14. Danke dir. War vorhin schon beim flexkiller, der Spindelt mir das. wird schon....War trotzdem kurz pissed weil ich nur drauf eingestellt war das es nur um Lima spindeln geht. Haben auch kurz die Quattrini Welle vermessen. Läuft auf den Wellenzapfen schön rund. Ist ja auch schon mal gut.
  15. Frage... Hab ein pinasco Drehschieber Gehäuse hier und will die 60hub quattrini Welle einbauen. Das ich Lima Seite spindeln muss war klar.... Aber das sich das pleuel auf der Kulu Seite nicht an der dichtfläche vorbeitraut weil es zwickt hat mich überrascht Wer hat Erfahrung... Woran liegt es Wie ist die Lösung ..... Kulu Seite auch spindeln und die Dichtfläche kürzen seitlich... Oder bessere Idee?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.