SXJhonny

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

36 Excellent

Über SXJhonny

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 28.04.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Franken
  • Scooter Club
    Rollernarr´n
  1. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    BGM V4.0 ist montiert. Ist echt sehr leise. 2. dreht bis 9000rpm 3. bis 8500rpm 4. Gang ist noch etwas zäh... Da ich auf meinem Imola mit Reso tüte nen 35TMX gefahren hab mit 280 HD ... bin ich am überlegen ob ich hier mal mit der BGM Pro Box runter geh auf ne 260 Mikuni Haupdüse. Hat da jemand Erfahrungen ? (bitte keine Kommentare wie: ".... 35TMX und Big box ist ein Schmarrn ...fahr doch nen 28 PWK ....blablablaaa...", das ist jetzt nur mal ein Auspufftest und der 35er TMX ist halt drauf "
  2. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Daaaanke Dir. Schaut aus als wenn sich das schön fahren lässt. Wie lang kann man dann übersetzen das der 4. Gang noch zieht? Mit ner Box hat der Imola endlich Vorreso >10 Ich hab jetzt krp3, tsr und nk road . Find alle Anlagen in Reso echt nett...aber im Voreso ist es mir bei allen zu wenig. Probiere jetzt mal die bgm v4....und dann seh ma weiter! Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  3. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Hat jemand von euch ein LeistungsDiagramm von einer BGM Box Version 3 oder sogar Version 4 ?
  4. RB 20 (200ccm, smallblock)

    Würd mich interressieren einen direkten vergleich zwischen gerader Verlegung und angepasster zu sehen. Könntest das messen und posten?
  5. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Ist ein umgebautes handschuhfach das als Airbox hergenommen wird.
  6. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Li150 italien getriebe ist drin .....der Roller ist ein Lis150.
  7. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Vielleicht könnt ihr mir helfen Ich hab am dyno den dritten gang eingegeben mit 6.4 gesamtübersetzung bei li150 Getriebe mit 16/47. Dann kommt die Drehzahl oben aufs Diagramm. Der Sip Tacho misst aber bei der varitronik nen späteren einstieg ....was wie gesagt um die 5700 zu sein scheint. Also an was soll ich glaube n...was ist richtig?
  8. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Vielleicht könnt ihr mir helfen Ich hab am dyno den dritten gang eingegeben mit 6.4 gesamtübersetzung bei li150 Getriebe mit 16/47. Dann kommt die Drehzahl oben aufs Diagramm. Der Sip Tacho misst aber bei der varitronik nen späteren einstieg ....was wie gesagt um die 5700 zu sein scheint. Also an was soll ich glaube n...was ist richtig? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  9. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Imola 60/116 Welle 35tmx NK road Mit Airbox und dann 2 mal offen gesaugt. Übersetzung is (wie leider immer) falsch. Resoeinstieg ist auf Sip tacho bei 5700rpm. Also einfach 1000rpm dazudenken. 29.5nm aus dem kleinen Zylinder hat mich überrascht. Vorreso ist halt net der Brüller...aber woher solls kommen?!
  10. Motorerfahrungen T5

    Sooo...hier
  11. Motorerfahrungen T5

    ...ja hab ich....ich poste sie bei nächster Gelegenheit. Was ich nett fand: - der Auslass des Pinasco T5 Was ich komisch fand: - die Verschlussplatte für Drehskibäranwendung. Da ist im Zylinder dann kein schöner Boosport kanal - von der Form her - und was ich mich frage ist ob man bei Directansaugung nicht auch das Gehäuse um den Boostport modifizieren muss damit es funzt
  12. Ist erledigt - kann zu gemacht werden Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  13. Ich hätte einen Lambretta Auspuff Pipedesign Bullet mit TS1 Flansch (ohne Endschalldämpfer) rumliegen. Auspuff ist klar lackiert und teils mit Tape gewickelt. Tausch / mit eventuell notwendigem Wertausgleich wäre möglich. Wer was interssantes anzubieten hätte kann sich gern melden.
  14. Bei mir hat ne 290 HD zu Vollastklimpern beim SS200 geführt - mit 300 oder 310 passts Beim TS1 bin ich auch bis 270 herunter gefahren. Keine Ahnung....wenigstens hat mein SS200 noch ne vollständige Beschichtung