Schniedel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Schniedel last won the day on 20. August 2016

Schniedel had the most liked content!

Ansehen in der Community

376 Excellent

Über Schniedel

  • Rang
    Hubmast
  • Geburtstag 3. November

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Transylvanien
  • Scooter Club
    JETSONS LC

Letzte Besucher des Profils

8.900 Profilaufrufe
  1. Scooter Nova

    Genau das. Es macht einen modernen, hippen Eindruck. Kann man, aber muss man nicht mögen. Ich finde, grade das fehlt in der deutschen Rollerszene, um der ganzen Sache mal wieder Schwung zu geben.
  2. Tatort

    War Super.
  3. Scooter Nova

    Hab mir in Kalkar die letzten Fünf Ausgaben ScooterNova geholt, und bin Begeistert. Ein Hammer Roller Magazin, mit sehr guten Custom Features, schöne History Berichte, Reiseberichte und Technik. Alles mit sehr modernem, Urbanem Layout. Nicht mit der geschätzten Scootering zu vergleichen. Heute Abonniert. Sehr zu empfehlen.
  4. GP/DL Rahmenrohr

    Haaallöööösche
  5. Mit dem PXig liegst Du nicht Falsch. Die gab es auch für PX, und scheinbar wurde nur ein anderes Schanier und Fangmechanismus in den Rahmen geschweißt.
  6. Kannst Dich ja melden, wenn Du Intresse hast.
  7. Ted hat eine. Für Deinen Geschmack hab ich aber was passenderes: Lintek San Diego aus den 80ern. Ultra Rare. Die Einzige Überlebende.
  8. Tatort

    Süffig Amüsant. Ich verstehe Nie, warum man Schauspieler rauchen lässt, die gar nicht rauchen...
  9. GP/DL Rahmenrohr

    Ich suche ein GP/DL Rahmenrohr. Sollte Italienisch sein, Grade und mir Sauberer Rahmennummer. Gerne abgebrochene Chopper oder CutDown Projekte. Habe einen krummen Fullframe Rahmen ohne Nummer, und würde gerne aus zwei Schlechten einen Guten machen. Cheers.
  10. Projekt GP 500Z

    Marcus sagte, das es wohl eine sehr knappe Entscheidung war, und der erste Platz Roadlegal war. Ich glaube, Du brauchst Dich nicht zu grämen. Best engineering ist eine der Königsklassen für mich, weil die Leute da Vieles oder Alles selber machen. Für mich ist das mehr Wert, als die Dranschrauber. Motorradumbauten sind ja mal gar nicht meins, aber ich stand doch eine Zeit vor dem Ding, und war geflashed. Alles sehr Sauber gemacht mit perfekten Proportionen. Auch das Nascar Thema Super umgesetzt. Ein Super Roller. Respekt!
  11. Winterprojekt 2017/18 Fertig. Kann abgeholt werden. Next...
  12. Tatort

    Das kommt dabei raus, wenn man einen soliden Tatort will. Fand das Finale mit Fahrt zum Showdown untermalt von Doldingers Musik schon ganz schön 60iger. Solide Langweilig.
  13. Die Hydra Sachen sind doch von Sacchi ? Der hat doch Bremstrommeln mit Fenstern rausgebracht ? Also würde ich davon ausgehen, das der Bremskolben durch die Fenster entlüftet wird.
  14. Gruß an den Süden

    Treibt es nicht zu doll. Sonst ist Poppo nacher wieder Wund...
  15. Fotos aus frühen Tagen

    Nee, Hardy...