Jump to content

Schniedel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Schniedel last won the day on 20. August 2016

Schniedel had the most liked content!

Ansehen in der Community

412 Excellent

Über Schniedel

  • Rang
    Hubmast
  • Geburtstag 3. November

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Transylvanien
  • Scooter Club
    JETSONS LC

Letzte Besucher des Profils

9.368 Profilaufrufe
  1. Schniedel

    Lambretta Bj. 1953 Motorrevision etc.

    Intressant wäre zu wissen, was überhaupt am Motor gemacht werden muss. Dreht der Motor frei ? Lassen sich die Gänge schalten und trennt die Kupplung ? Hast Du Funken ? Vielleicht ist es ja mit Vergaser reinigen, Zündkerzen wechsel und frischem Getriebeöl getan.
  2. Schniedel

    Lambretta Bj. 1953 Motorrevision etc.

    In der Markt wurde mal einer Seziert. Zitat: Komplizierter kann man einen Zweitakt Motor nicht bauen.
  3. Schniedel

    Porno Guido Röskes

    Findet man bei FB.
  4. Schniedel

    4. Gang springt...warum tut er das?

    Richtige Feder in der Schaltklaue verbaut ? Ich hatte letztens auch das Problem, das mir die Gänge beim Beschleunigen rausflogen. Lag an einer ausgelutschten Schaltrastenfeder.
  5. Schniedel

    Sitzbank Lintek San Diego

    Angeboten wird hier eine extrem Rare Lintek San Diego Sitzbank aus den frühen 90er Jahren. Die Sitzbank ist extrem Komfortabel und in Verbindung mit einer Rückenlehne die optimale Reise Sitzbank. Ich habe in Scooterings von '91 Fotos von der Sitzbank gefunden, wo Sie auf einer SX150 verbaut war, und der Fahrer bis nach Israel gefahren ist. Jehova! Die Sitzbank ist in einem schön patiniertem Zustand . Farbkombi Dunkelblau/ Hellblau. Leider ohne Fanghacken. Preislich hab ich mir 150,- Euro plus Versand vorgestellt. Liegt in 33335 Gütersloh und ist mein Eicheltum.
  6. Schniedel

    Gruß an den Süden

    The fire still burning...
  7. Kawasaki Lenkungsdämpfer, oder Nachbau. War in den 90er erste Wahl. Wie gesagt, Lenkungsdämpfer. Wenn die zu Straff eingestellt waren, sind die gerne gebrochen. Würde Heute eher was Zeitgemäßes verbauen.
  8. Schniedel

    Und weiter geht die wilde Fahrt!

    Du machst das schon. Letztendlich ist es ja deine Ehre, um die es hier geht. In den Olymp aufsteigen, oder weiter im Kielwasser rumschippern...
  9. Schniedel

    Und weiter geht die wilde Fahrt!

    Go, Fuck yourself...
  10. Schniedel

    Und weiter geht die wilde Fahrt!

    Irgendwie verstehe ich das nicht. Der Hobel stand jetzt zwanzig Jahre in der Ecke, und war mal irgendwann auf der Straße. Auf den Bilder scheint das meiste doch da zu sein. Arbeite doch erstmal mit dem, was Du hast. Oansa Motor mit Wasserkühlung. Nur der Kopf ? Normalen Zylinderkopf drauf und Gut. Gabel normale Forklinks rein, Trommelbremse und Gut. Ich würde das erstmal so zusammenstecken, und zum Laufen bringen, bevor ich mir Gedanken über ne fuckin Scheibenbremse mache. Wenn Du nen Kollegen hast, der Lammy fährt, soll er Dir helfen. Ansonsten steht Alles im Sticky. Alternativ, bring das Ding vorbei, ich steck Dir das zusammen und Du bezahlst mich.
  11. Schniedel

    Und weiter geht die wilde Fahrt!

    Zu der Zeit, wo der Ofen schon Schnell unterwegs war, wurden die Stoßdämpfer so montiert. Das hat man damals in der Scootering so gesehen. Ich bin auch 15 Jahre verkehrt rum gefahren. Aber zumindest auf dem richtigen Pferd. Und solange es nicht der neuste Krempel sein muss, ist der Bitubo immer noch ein Top Dämpfer.
  12. Schniedel

    Und weiter geht die wilde Fahrt!

    Und Penispumpen aus Dänemark...
  13. Schniedel

    Infos und Bilder zur frühen Jet200 gesucht

    Da kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern.
  14. Schniedel

    Infos und Bilder zur frühen Jet200 gesucht

    Ein gewisser Sylvius G. hatte mal so eine...
  15. Schniedel

    Tatort

    Schlecht war der jetzt nicht, aber zog sich wie ein Kaugummi.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.