Zum Inhalt springen

Schniedel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.027
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    6

Schniedel hat zuletzt am 22. Juni 2022 gewonnen

Schniedel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Schniedel

  • Geburtstag 3. November

Retained

  • Ich bin
    Hubmast

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Transylvanien
  • Scooter Club
    JETSONS LC

Letzte Besucher des Profils

11.666 Profilaufrufe

Leistungen von Schniedel

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

764

Reputation in der Community

  1. Genauso wurde es mir erzählt.
  2. Der war doch auch schon mal Thema. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ? Hatte Krusten den gekauft, und dann an Sven F. weiter geschoben ? Weiß jemand was Aktuelles ?
  3. Neeee, lass ma. Aber gab es so Zubehör überhaupt ? Bei den Kipplern, klar. Aber Lambretta ?
  4. Kommt jetzt die Porno Yacht Lambretta ? Hat ja noch nie einer gemacht, das ganze Trash Zubehör verbaut. Riesen Flyscreen, King & Queen Sitzbank, und was es sonst noch so gab.
  5. Verbaut gesehen habe ich den nur einmal unter einem Engländer Chopper. Name war The Bitch bites back. War in der Scootering. Frag mich aber nicht, welche Ausgabe.
  6. Vielen Dank. Endlich ist mein Leben vollständig.
  7. Jemand die schon mal Hinten auf Wide Rim montiert ? Passt das ?
  8. Schniedel

    Tatort

    Buck, einfach Großartig…
  9. Es wird gemunkelt, das es in Bielefeld (die Stadt, die es ja nicht gibt…) auch eine gibt. Aber ich darf nicht drüber sprechen…
  10. Ich habe Blau Weisse Candys dran. Auch die Griffe in Blau Transparent. Passt ganz Schön, wobei für einen 60‘s Racer schon too much…
  11. Hatte ich ein Paar, wo ein Silentblock auch Wurfpassung hatte. Wurde von Jockey ohne Probleme umgetauscht.
  12. Danke. Die Vermutung hatte ich auch schon, das Kupfer die Wärme besser ableitet.
  13. Ich hatte grade mit einem Kollegen einen Austausch über miserable Auspuff Dichtungen. Dabei kam die Frage auf, warum Kupfer ? Würde Aluminium auch gehen ? Ich bin mit den Material Beschaffenheit nicht so vertraut.
  14. JL Kegra Up‘n‘Over gefunden. Kommt in ferner Zukunft an mein Group6 Racer Projekt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information