Jump to content

vespaoldies

Members
  • Posts

    6294
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

vespaoldies last won the day on September 18 2019

vespaoldies had the most liked content!

About vespaoldies

  • Birthday 12/31/1936

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nahme-Athlet
  • Scooter Club
    Forest-Hill Vespa-Garage

Recent Profile Visitors

23418 profile views

vespaoldies's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

588

Reputation

  1. Wir haben unserem T4 Multivan ein Schlafdach „gegönnt“
  2. Ein Kollege möchte sich „verschmälern“ und seine 125 GTR verkaufen: Roller ist soweit komplett, Motor korrekt und dreht, steht aber seit Jahren. Ich bin unschlüssig, ob das noch O-Lack ist oder vor langer Zeit mal (nach-)lackiert wurde, gerade am Beinschild… Welche Grundierung müsste die GTR original haben? Trittleisten sind noch original vernietet und die Einfahrvorschrift ist auch noch vorhanden. Größtes Manko sind die fehlenden Papiere, was es hier inzwischen extrem schwierig macht, die Kiste zugelassen zu bekommen. Wie wird so etwas fair gehandelt für befreundete Käufer und Verkäufer?
  3. diese Erfahrung hab ich auch gemacht.
  4. Tausche doppelte Beinschildbanner gegen andere, siehe Bilder. Bitte mit Bild, Standort 88048 Friedrichshafen.
  5. sind die 160, hab’s oben editiert https://www.matratzen-concord.de/-geltopper-concordat-biloxxi-d010304001.html
  6. wir haben uns jetzt schlussendlich für ein Matratzen-Topper in 7 cm Stärke von Matratzen Concord entschieden. 160 cm breit, fehlen also nicht wie öfters bei den angebotenen Matratzen 10-15cm. An der Heckklappe passend zugeschnitten (2. Verdampfer/Klimahimmel), passt zusammengeklappt bestens auf die Heckablage, und der Bezug ist abnehmbar/waschbar. Schläft sich prima auf der MV-Bank damit
  7. evtl. kann man das zukünftig bei der Produktion mit einfließen lassen und den Bereich einfach aussparen
  8. Ich hab jetzt 5 versch. Felgen getestet, original italienisch und französisch, und unbekannter Herkunft. Bei ALLEN stehen entweder die Bolzen an der Trommel an (4 Stück) oder die Trommel passt als Ganzes nicht komplett/sauber in den „Topf“ der Felge und hat somit Spiel (1 Stück). Ein „Einzelfall“ ist dass dann glaube ich nicht, sonst noch jemand Probleme mit der Trommel in der Richtung? Edith: es handelt sich um die Bremstrommel an der Hinterachse.
  9. Schau mal hier ab Seite 107, evtl hilft das weiter: https://www.germanscooterforum.de/topic/96557-augsburger-runde/?page=107
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.