Jump to content

vespaoldies

Members
  • Content Count

    6066
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

vespaoldies last won the day on September 18 2019

vespaoldies had the most liked content!

Community Reputation

539 Excellent

About vespaoldies

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 12/31/1936

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nahme-Athlet
  • Scooter Club
    Forest-Hill Vespa-Garage

Recent Profile Visitors

21521 profile views
  1. Hab jetzt schon 2x ne Mutter abgeschert auf der vorderen Trommel... mit den Bundmuttern ist man versucht, weiter anzuziehen, weil das Gewinde nicht mehr bis nach außen reicht mit der breiteren Trommel. Reicht das trotzdem?
  2. Schriftzug 3D gedruckt, roh, hab ich noch welche da https://www.germanscooterforum.de/topic/211796-vespa-150-t4-vespa-125-vnb-schriftzug-hohlgeprägt-augsburg/?do=findComment&comment=1068899655
  3. muss ich checke... Rallye Schriftzüge sind weg
  4. Hab ich auch noch liegen in neu, rot. Bei Interesse PM
  5. original Zustand, matching numbers
  6. wo ist das bearbeitet worden wenn man noch den Gusstempel und keinen Absatz o.ä. sieht? Es gab Austauschgehäuse/Motoren ohne Nummer, welche hätte da auch reingeschlagen gehört ab Werk ? Edith: hatte schon mehrere ACMA Motoren ohne Nummer, alle original und unbearbeitet.
  7. vespaoldies

    ERLEDIGT

    1. oder 2. Serie?
  8. 53er O-Lack ...
  9. Zum Verständnis: Da federt das Boot auf dem Fahrgestell und nicht der gesamte Beiwagen selbst ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.