Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

vespaoldies hat zuletzt am 11. September 2023 gewonnen

vespaoldies hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über vespaoldies

  • Geburtstag 31.12.1936

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nahme-Athlet
  • Scooter Club
    Forest-Hill Vespa-Garage

Letzte Besucher des Profils

27.731 Profilaufrufe

Leistungen von vespaoldies

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

743

Reputation in der Community

  1. Evtl. solltest Du das mit der Rahmennummer der Vollständigkeit halber noch erwähnen https://www.germanscooterforum.de/topic/432917-projekt-abbruch-struzzo-1956-was-kann-man-dafür-nehmen/#comment-1069224714
  2. Vielen Dank, das Rot auf meiner GL entspricht ziemlich genau dem auf Deiner Farbkarte. Dann wird das denke ich der O-Lack sein, die beiden anderen Blautöne sind überlackiert ...
  3. Gibt’s für die ACMA Modelle ab 55 Ersatzgläser für den Scheinwerfer (auch Repro) oder lässt sich was von anderen Modellen adaptieren, evtl. mit etwas „Bastelei“?
  4. Habe hier schon lange eine MISA GL stehen, über die ich bisher nur wenig rausfinden konnte. Vielleicht kann ja jemand etwas zum Modell beitragen (Stückzahlen und Farben) oder eine Preiseinschätzung abgeben… Von MISA gab es auch GS150 und VGLA/B, ähnlich der T4 und der Exportmodelle für Schweden etc., Das hier ist aber was Anderes: Wideframe - 10 Zoll 4-Loch Felgen (ähnlich der Sternfelgen) - 3-Gang Motor (ähnlich der Touren-Modelle) - Schriftzug geklebt, keine Nietlöcher im Beinschild - Reflektor am Heck separat - Tacho Veglia bis 90 kmh - Trittleisten wie bei den ACMAs - Präfix FIN VGL Der Motor dreht, 2 Schlüssel sind da, Repro Schriftzug Beinschild und Sitz ebenfalls, keine Papiere. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt der rote Lack ist original? Unter den original vernieteten Trittleisten ist nur das rot. Ich kenne aber keine roten Farben aus der Zeit (außer das Hoffmann-Dunkelrot) … Bilder:
  5. Tut es die original Cosa Kulu für einen Si-177er oder braucht es da schon die Superstrong?
  6. Kann mir jemand messen, wie lang der Zylinderfuß vom 177er ist? Brauch das Maß, wie tief das 80er Gehäuse gespindelt werden muss…
  7. Motor ist offen, Drehschieber leider defekt… Membran/großer Gaser sind vorerst keine Option. Läuft das auch mit Membran unterm SI 24 einigermaßen oder kann man das direkt sein lassen?
  8. Eigentlich gings eher darum, über dem jetzt verbauten Venturi mehr Platz zu schaffen, mit dem flachen Original-Deckel hätte das nichts gebracht... Ob das neu abgedüst in Kombi mit dem Venturi auch etwas Leistung abwirft, wird sich am Prüfstand zeigen
  9. hab mir zwecks Platzmangel (PX Motor in Lampe Unten) selbst was „geschneidert“, Motto form follows function Volumen dürfte mehr als doppelt so groß sein wie vorher mit flachem Deckel. In dem Zug wechsel ich jetzt auch von Filter auf Vesptec Venturi, welche Düsen fahrt ihr bei ähnlichem Setup (M. Sport, Si 26, 60 Hub, Polini Box)? Bisher läuft 160-BE3, HD 128, ND 55/160 …
  10. Sieht gut aus der Bezug, bei 170,- überlegt man sich das aber zweimal… Optisch wirkt es so, als würde die Sitzbank sehr hoch über dem Tank/Rahmen stehen?
  11. Seh ich das richtig, dass bei den grossen Deckeln überall der Leerlaufeinstellschraube unter dem Deckel verschwindet?
  12. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zu-verschenken-vespa-px80/2653634089-305-6350?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  13. Waren Handschuhfach- und Lenkschloss Schlüssel bei der GT 160 ab Werk identisch bzw. mit dem selben Schlüssel zu öffnen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information