Jump to content

FuffiAlex

Members
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About FuffiAlex

  • Rank
    member
  • Birthday 06/09/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberger Land

Recent Profile Visitors

845 profile views
  1. FuffiAlex

    FuffiAlex

  2. So, mal ne 110er verbaut, hat noch nicht geklemmt. Aber vom Gefühl her geh ich noch auf ne 108er. Fühlt sich fast ein bisschen "absaufend" obenrum ab, also nicht mehr so spritzig... Danke für die Hilfe!
  3. Ich merk schon nen Unterschied ob mit oder ohne Choke. Motor zieht richtig schön aus dem Keller bis oben durch, merk nirgends nen Einbruch. Aber das mit dem 3/4 Gas kommt gut hin. Werd am Freitag mal "rumdüsen". @Basti: da hast du schon recht, aber wenn man die Leutz nicht so gut kennt, geht man ihnen mit solchen Fragen doch meistens auf den Sack...
  4. Aaaaaber, es soll ja hier jetzt nicht direkt um die Ölfrage gehen. Ich werd am Freitag mal ne größere Düse reinschrauben und kucken was passiert.
  5. Und Zündtemperatur über 200° Hab ich grad auch gesehen. Gibt also doch ein Datenblatt...
  6. Vielleicht sollte ich auch mal auf ein bisserl mehr Öl setzen. Ich werds probieren, komm allerdings erst am Freitag dazu.
  7. Auf wieviel sollte denn der Flammpunkt stehen? Meinst wegen den höheren Drehzahlen?
  8. Leider zu spät. Aber da hat, glaube ich, auch jeder so seine Philosophie. 9/100 habe ich hier oft gelesen und unabhängig davon hat mir das "der Honer" auch geraten. Jetzt muss ich erstmal damit leben...
  9. Ah verstanden. Falschluft schließe ich zu 99,8% aus. Ich geb Rückmeldung ob es sich verbessert hat. Vielen Dank für die spontane Hilfe!
  10. Okay, werd ich morgen mal testen. Meint ihr 110 wär mal ein Richtwert oder höher? Dann muss ich erst bestellen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.