Jump to content

Pk_driver

Members
  • Posts

    1362
  • Joined

  • Last visited

About Pk_driver

  • Birthday 07/15/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Untermeitingen

Recent Profile Visitors

2503 profile views

Pk_driver's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

54

Reputation

  1. Eckdaten: - V50 Spezial ,Bj : `73, deutsche Ausführung - O-Lack Giallo Cromo (aufbereitet) - Motor: PV Motorblock - Zylinder: VMC GS 56 (15 KW eingetragen) - Dellorto PHBH 28 - Ludwig & Schwerer "Franz" D&F - VMC Zündung - LED Blinker mit LiPo-Batterie - Pk-Gabel mit Scheibenbremse & Sip Bremssattel - Stoßdämpfer YSS vorne+hinten
  2. Stimmt hab ich vergessen zu erwähnen, ging hier auch um die TÜV Abnahme
  3. Das kam bei meiner Leistungsmessung raus-Kurbelwellenleistung (Zylinder ist aber der vmc 56mm) Bin eigentlich ganz happy mit dem Ergebnis Den Knick unten bzw. oben möcht ich nur noch weg bekommen. Irgendwelche Tipps?
  4. Habe auch Probleme mit der BGM mit einem Polini 130, nur gesteckt... Hatte deswegen auch nochmal den Motor gespalten und die Hauptwelle vermessen und andere Gangräder verbaut da ich vermutet habe es läge an der Welle und nicht an der Klaue. Jedoch habe ich immernoch Gangspringen im 4.ten Wird vorrausichlich auch diesen Winter rausfliegen und durch DRT oder Egig Klaue ersetzt. Da nehm ich lieber nächstes mal mehr Kohle in die Hand bevor ich wieder mit Gangspringen rumärgern darf
  5. Hab die Buchse nicht selber gesetzt, da ich auch nicht die richtigen Werkzeuge dafür zuhause hab. Hab es von Kobold hier aus dem GSF machen lassen
  6. So sieht es bei mir aus Läuft in zwei anderen Motoren problemlos
  7. 2 Tage nach Bestellung waren die Aufkleber schon bei mir 1a Aufkleber, danke nochmal
  8. Falls noch jemand ein Lampengitter für die PV/ET3 rumliegen hat, bitte anbieten Lampengitter vorne - Kunststoff schwarz - Danke
  9. Kann dir heute Abend ein Bild machen, von meinem Motoblock(innen) mit Buchse
  10. Besteht die Möglichkeit noch eins in Größe L zu bekommen ?
  11. Steht ja eigentlich alles oben Gesucht wird ein schwarzer Gepäckträger vorne für eine V50 Sollte nicht so runtergerockt sein
  12. Bin aktuell auch noch auf der Suche nach einer Briefkopie um das Eintragen etwas zu beschleunigen bzw. zu erleichtern: - VM GS 125 (da hab ich wahrscheinlich was, bzw bekomme ich noch zugeschickt ) - Dellorto PHBH 28mm - Aufpuff L&S Franz (das ist die wichtigste Kopie die ich suche ) Grüße
  13. Ich denke auch das es das gewesen sein sollte Ich werde berichten sobald der Motor wieder läuft. Ich bi mir ziemlich sicher das es Risse im Überströmer sind, erkennt man leider nur echt schlecht auf den Bildern. Sehe das aber auch als unproblematisch,was soll da auch passieren ^^ Aber werde den Zylinder trotzdem tauschen, da der Zylinder auch an 2 Stellen durchbrüche hat, hier wurde wohl mal zu fleisig am Auslass gefräst( 2 Stellen hab ich zwar mit Kaltmetall verschlossen, jedoch hab ich noch 2 Löcher entdeckt) Landet erstmal im Regal, mal sehen was aus dem wird Der VMC liegt ja eh schon länger hier und wird jetzt mal getestet
  14. Ich hab auch ein neues Ritzel und eine andere Welle verbaut,zusätzlich noch mit einer 0,5mm Scheibe das axiale Spiel der Welle minimiert und dadurch auch weiter Richtung Ritzel gedrückt. Macht jetzt wenn man von Hand durchdreht keine Geräusche, wie es beim Motorlauf aussieht kommt noch auf. Ich hoffe aber das es das war was die Geräusche verursacht hat. Aktuell bin ich noch am Zylinder bearbeiten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.