Jump to content

Pk_driver

Members
  • Content Count

    1230
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Pk_driver

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Untermeitingen

Recent Profile Visitors

1635 profile views
  1. Ich schreib dir gleich mal ne pn
  2. Gestern mal mit Spüli und Wasser grob gereinigt und angefangen den silbernen Lack am Unterboden zu entfernen. Ging mit der Lappen-Auflege-Methode relativ gut Jetzt ist aber das Aceton leer und muss erst neues besorgen Ich konnte es auch nicht lassen und hab das Rücklichtgehäuse gereinigt und aufpoliert [emoji7] (die zwei Nietenreste von der Lampenfassung muss ich noch aufbohren) P. s. Keine Ahnung warum die Bild Qualität so miserabel nach dem upload ist [emoji848]
  3. Hi, ich suche einen relativ gut erhaltenen Kotflügel für V50 in 933 Giallo Cromo MfG Armin
  4. Das wäre klasse! Falls du da was bei dir findest kannst du dich ja nochmal melden
  5. Neuzugang, gerade ausgeladen Hab ich bei mir nebenan von nem Arbeitskollegen abgekauft [emoji846] Ich denke da werde ich in nächster Zeit noch ein Tipps und Ratschläge von den Spezialisten hier brauchen Leider wurde der koti, kennzeichenhalter und der schaltgriff chemisch entlackt
  6. eine Blindnietenmutter + Zange lässt sich auftreiben Danke
  7. Super Danke! Auf die Blindniete bin ich nicht gekommen ,obwohl es so einfach sein kann ^^
  8. Schon ein etwas älteres Topic, ich weiß [emoji849] Wie hast du das mit der Klemmung/Befestigung unten letztendlich gelöst? Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk
  9. Steht ja alles oben Suche einen PM40/VSP oder vergleichbares für einen Polini 133 Einfach mal alles anbieten * Würde auch tauschen - hab noch einen JL 180° Auspuff hier liegen für den ich keine Verwendung habe* MfG Armin
  10. steht ja alles oben Suche: Polini Membranansaugstutzen mit Gummiverbindung für Dellorto PHBL 24/25 Danke MfG armin
  11. könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen welche Farben diese 2 Seitendeckel haben ? Danke
  12. Pk_driver

    DBM News

    Es war wirklich eine gelunge Veranstaltung Wahnsinn mit was für Geräten Ihr da am Start wart Da war das Wetter komplett Nebensache Daumen nach oben für alle Fahrer, Veranstalter , Sip-Mitarbeiter und wer sonst noch seine Finger hier im Spiel hatte
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.