Jump to content

Sebi1111

Members
  • Content Count

    2647
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Sebi1111 last won the day on September 13 2016

Sebi1111 had the most liked content!

Community Reputation

356 Excellent

About Sebi1111

  • Rank
    god
  • Birthday August 26

Contact Methods

  • Skype
    Wurzelsepp

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayern
  • Interests
    Steiner und Schönramer Bier

Recent Profile Visitors

5237 profile views
  1. Nimm den Borhammer von Bosch oder Makita... die reichen für den Hausgebrauch völlig aus. Ich selber hab seit knapp 8 Jahren einen Bohrhammer von Workzone (gibts immer wieder mal beim Aldi für unter 100 Euro). Das Ding ist richtig gut und schön leicht und hat bei mir einen kompletten Hausbau mitgemacht (und ich hab alle Schlitze und ähnliches selber ausgestemmt). Vor paar Wochen erst bei den Schwiegereltern im Bad sämtliche Fliesen abgestemmt und Boden aufgebrochen damit... überhaupt kein Thema!
  2. Wenn schon Lederfransen, dann bitte ca. 40 cm weiße Plastiklederfransen an die Lenkerenden... sonst wirkts nicht!!!
  3. Der verdammte Schicehauffen taucht immer mal wieder auf... ich glaub damals gings los bei 7000 und irgendwas. An dem drecks Eimer ist glaub ich mehr Plastik dran als Blech... eigentlich schade... sonst könnte man hinten am Heck einfach kurz nen Griff hinschweissen.... zum Wegschmeissen!!!
  4. Ich würd ganz klassisch einfach mal beim Titus ein Komplettboard nehmen. Da bekommst für 100 Taler schon was brauchbares... bzw. zum Mitrollen tuns die Decks allemal. BTW... Wenn Papa mit seinem Sohnemann zum Rollen geht dann kann sowas gar nicht peinlich sein bzw. werden. Meine Tochter wird jetzt dann 4... die steht auch schon auf dem Brett
  5. Für sowas brauch ich schon gar keinen Sturz mehr
  6. Ich hoff dir ist dabei wenigstens nichts passiert, das ist nämlich die Hauptsache!!!
  7. Sebi1111

    Hauskauf...

    Servus die Damen und die Herren... hätte da auch mal eine Frage: Kennt sich hier irgendwer mit Solar/PV-Anlagen für den Hausgebrauch aus? Wir sind aktuell am überlegen ob wir uns eine Terrassenüberdachung machen sollen und diese dann mit PV-Modulen belegen. Mich würde auch interessieren ob sich das für unseren Haushalt überhaupt rechnet... im Internez krieg ich da auf 5 Fragen 27 verschiedenen Antworten... ist da wer von euch etwas drinnen in der Materie???
  8. Sebi1111

    Profilbild

    Gibts aktuelle Bilder, also von der Kamera... ich will vorher schon sehen was ich da kauf
  9. Würd ich auch Die Beulen kriegt man schon raus! Wir haben hier im Forum ja ein paar Blechgötter
  10. Kann weg... lieber demjenigen gleich im entsprechenden Topic eine auf die Nuss geben. Die KWC ist für mich auch eher so die Art "Nachtreten"... kann man machen, muss man aber nicht!!!
  11. Ich finde das Teil auch sehr sehr geil Preis finde ich auch echt schwierig... sowas muss man halt mögen und ist wahrscheinlich nix für den geneigten Hippster von heute oder morgen... Da sich jetzt anscheinend schon seit 2 Wochen noch niemand getraut hat ne Preisidee abzugeben fang ich jetzt einfach mal an dass das ganze hier etwas in Schwung kommt: Ich würd irgendwas zwischen 3000 - 4000 sagen.
  12. Ich suche eine Radiokonsole für eine Ape ZAPC80, also den Unterbau für Radio und 2 Boxen. Hat jemand noch sowas rumliegen, fällt ständig drüber und brauchts nicht mehr??? Neu kaufen mag ich jetzt nicht unbedingt...
  13. Servus zusammen, mein neuer Höllenstuhl steht jetzt endlich auch schon bei mir daheim. Handelt sich wie @freerider13 schon vermutet hat um eine APE ZAPC80, Baujahr 2014 mit langer Pritsche, Alubordwänden und verbauter Heizung. Fotos hab ich leider noch keine gemacht, kommen aber spätestens morgen. Hat jetzt doch schon knappe 32000 km auf der Uhr... läuft aber einwandfrei. Bis jetzt hab ich noch keinen Mangel feststellen können, sieht oben wie unten eigentlich ganz solide aus... schauen wir mal wies da weitergeht. Ich bin absoluter APE-Neuling, hab mich jetzt aber schon viel eingelesen... trotzdem hab ich gleich vorab mal 2 richtig dämliche Fragen: 1. In der APE ist ein Gurt verbaut... Besteht bei der APE Gurtpflicht??? 2. Darf man in der APE auch zu zweit fahren??? Tut mir leid für die dummen Fragen, aber ich hab noch keine konkreten Aussagen darüber gefunden!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.