Jump to content

Sebi1111

Members
  • Content Count

    2540
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Sebi1111 last won the day on September 13 2016

Sebi1111 had the most liked content!

Community Reputation

317 Excellent

About Sebi1111

  • Rank
    god
  • Birthday August 26

Contact Methods

  • Skype
    Wurzelsepp

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayern
  • Interests
    Steiner und Schönramer Bier

Recent Profile Visitors

4902 profile views
  1. Sebi1111

    Witze

    Jo, haut hin... aber dann bitte nur in Verbindung mit weißen Tennissocken die knapp an der Kniescheibe anstehen in abgefuckten Adiletten
  2. Sebi1111

    Witze

    Ich habs gewusst... ich hätt "Beige" schreiben sollen!!!
  3. Sebi1111

    Witze

    Ich: Ich hätte gerne eine Hose! Verkäuferin: Okay… Skinny slim fit, Extra slim fit, Slim fit, Tapered fit oder Regular fit??? Ich: Blau
  4. Sebi1111

    Witze

    Und wie nennt man einen Delphin der eine Unterhose trägt??? Slipper
  5. Ein Kumpel von mir hat den Uuni Pro und ist hammer zufrieden damit. Das Ding liefert TOP Ergebnisse ab, klare Kaufempfehlung, auch wenn der Preis m.M.n. schon bissl heftig ist!!! Gestern wurde bei uns mal wieder fleischfrei gegrillt... Zumindest auf dem vorderen Grill
  6. Dass mal wieder ein Grillfoto kommt... Gestern Abend mal spontan quick & dörty
  7. Ich würd das Gelumpe für 55 Taler in die Tonne treten bevor du dich lang rumärgerst! Gib mir aber bitte Bescheid in welche Tonne... Gerne auch per PN!!!
  8. Sebi1111

    VESPA-Möbel

    inkl. Bremstrommel und Felge mit Reifen... dann kannst den Tisch auch mal zur Seite "rollen"... würd bestimmt auch nicht schlecht ausschauen!!!
  9. Jo, hast schon Recht... wenn die Sonne so brennt hab ich auch keinen Bock mich da ewig hinzustellen... deswegen die letzte Zeit ja auch nur kurz, knapp und einfach... Du kein Stress wegen dem Bild, ich hab da evtl schon was in Aussicht, muss ich mir aber erst noch anschauen wie viel Arbeit da noch zum umbauen drin steckt... Die Frau des Hauses hat da was gefunden.
  10. Bei bestem Wetter hol ich das Topic mal wieder von Seite 4 nach vorne... wo sind die ganzen Griller??? Bei uns wurde die letzten Wochen oft gegrillt, aber eigentlich die meiste Zeit nur 0815 und einmal 3-2-1 Rips aus dem Aldi-Ei. War die letzte Zeit bissl Fotofaul, deswegen gibt's auch keine Bilder vom Grill... Aber ein Update von meinem Gartenküchenprojekt gibt's! Arbeitsplatte ist so gut wie fertig, Arbeitsplatte wurde fertig gegossen, VA-Abschlussleisten sind dran (war eine Drecksarbeit) und heute und morgen kommt jeweils noch ein 2K-Epoxidanstrich in Anthrazit als Versiegelung drauf. (Hatte ich im Hausbau-Topic schonmal angefragt ob jemand mit ner Epoxidpampe Erfahrungen hat). Gaskochfeld und Waschbecken durften auch schonmal Probe sitzen, Elektrik ist auch schon so gut wie fertig. Am Wochenende möchte ich die Geräte einbauen, ab nächster Woche sind dann die Türen und Schubladen dran... Ein Ende ist in Sicht
  11. Sebi1111

    Hauskauf...

    Danke dir Ich bin jetzt dann aber auch schon knapp 1 Jahr am bauen dran... und ist, auch wenns vielleicht echt nicht so ausschaut ein ziemliches Low-Budget Projekt!!! Das teuerste bis jetzt war die 20mm VA-Umrandung damit die Pampe dann im Anschluss nicht davonläuft!!!
  12. Sebi1111

    Hauskauf...

    Servus zusammen, hat irgend jemand von Euch Erfahrungen mit Beton Versiegeln oder ähnlichem? Ich bin momentan immer noch bei meiner Gartenküche am basteln und morgen kommt die "Enschicht" drauf. Die Endschicht wird hergestellt mit 20 mm Sopro Flüssigspachtel hochfest. Der ist selbstnevellierend und dadurch bekomme ich dann eine schöne glatte gerade Oberfläche. Jetzt möchte ich die Oberfläche aber im Anschluss noch gerne lebensmittelecht versiegeln bzw. veredeln. Habt ihr da irgenwelche Tips was ich da nehmen kann??? Wachs, Epoxyhard, direkt eine Betonversiegelung oder ähnliches??? Bin um jeden Tip dankbar
  13. Wenn er schon einen Internetauftritt hat gehe ich mal davon aus, dass das keine Schwarzarbeit von privat mehr ist... sondern dass er zumindest ein Nebengewerbe laufen hat. Wenn er das dann gerne nebenbei macht und Spaß dran hat anderen Leuten für kleines Geld zu helfen, dann ist doch alles gut. Muss ja nicht jeder immer jeden geldmäßig abziehen oder 1000 Taler für ne Revision verlangen... Soll ja noch Leute geben, die von Grund auf in Ordnung sind (Und ja da glaub ich auch dran)
  14. Mann Mann Mann, wenn bei mir nicht so viel anstehen würde, dann würd ich mir die Kiste ja glatt holen!!! Absolut geile Mopette Wundert mich wirklich dass den Hobel keiner haben will!!
  15. Mit deiner Schätzung warste gar nicht so verkehrt... ist Baujahr 1982 EZ war 1990... steht auch oben so... habs beim ersten mal aber auch überlesen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.