Jump to content

Sebi1111

Members
  • Content Count

    2695
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Sebi1111 last won the day on September 13 2016

Sebi1111 had the most liked content!

Community Reputation

374 Excellent

About Sebi1111

  • Rank
    god
  • Birthday August 26

Contact Methods

  • Skype
    Wurzelsepp

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayern
  • Interests
    Steiner und Schönramer Bier

Recent Profile Visitors

5452 profile views
  1. Saugeil, danke dir!!! Werd ich Abends gleich mal reinschauen!!!
  2. Suche Dokumentation: Servus zusammen, ich hab vor ein paar Jahren mal eine Dokumenation gesehen, wo Tag für Tag durchgespielt wurde, wenn auf der ganzen Erde der Strom ausfällt. Da wurde dann Tag für Tag aufgezeigt, was die Konsequenzen sind. Die Serie dauerte glaub ich 1 Stunde oder länger, den Sender weiß ich leider nicht mehr. Hat da irgendjemand einen Tip für mich oder kennt die Doku???
  3. Ja, macht schon Spaß mit den Kleinen. Ich nehm meine so oft wies geht in die Werkstatt mit. Ihr machts Spaß wenn sie überall bissl mithelfen kann... klar dauert dann alles etwas länger... aber das macht nix.
  4. ... Fertig. Zusammen mit meiner 4jährigen Tochter zusammengebaut. Hat echt mal wieder riesen Spaß gemacht sowas zu bauen!
  5. Na klar gibts Gassteckdosen... ich kenn einige die sich eine für ihren Beefer bzw. Oberhitzegill oder Wok oder ähnliches in ihre Gartenküche eingebaut haben. Die lassen die Steckdose soweit ich weiß alle über eine Gasflasche laufen. Bei der Bedüsung und Unterschied zwischen Stadgas oder Flasche bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaub Champ hat recht
  6. Das stimmt... die vom Edeka hatten wir auch schon mal... die waren auch top. Beim Aldi hatten wir uns auch mal welche geholt... die waren jetzt aber nicht so der Burner. Ja gern
  7. Servus Jan, ich traus mir gar nicht laut sagen... das sind fertige Brioche Buns vom REWE Ich habs die letzten Jahre immer selber gemacht nach dem Rezept von bbqpit... dann hat meine Frau die mal mit nach Hause gebracht und die sind wirklich hammer. Besser krieg ichs auch nicht hin. Vorm "bestücken" halt beide Hälften nochmal mit Butter einschmieren und kurz auf den Grill... aber ich glaub das weißt ja eh
  8. Ja das stimmt wohl mit den Campingplätzen... dann ist der Raketenofen wirklich raus. Dann würd ich wahrscheinlich auch zum Enders tendieren...
  9. Also wenns nur mal quick and dörty mal ne Bratwurscht, Nudeln oder ein Kaffee sein soll, dann schmeiss ich jetzt noch den Petromax Raketenofen in den Raum Vorteil: Nochmal günstiger, nimmt nicht so viel Platz weg, du brauchst kein Gas und Brennmaterial findest an jedem Straßenrand... Ich selber hab das Ding auch schon ausgiebig getestet... absolut empfehlenswert wenn du mich fragst! @skoot Wenn das was für dich wäre, dann kann ich dir gerne meinen mal zum testen und befingern schicken... Und das hier ins Topic auch mal wieder ein paar Vergill
  10. Den Enders kenn ich leider nicht... aber die Daten hören sich interessant an. Ich schmeiss jetzt noch den Napoleon Travel Q in die Runde. Für den gibts auch reichlich Zubehör und ist auch immer mal wieder für unter 250 Taler zu haben.
  11. Ganz ehrlich find ich dass in der letzten Zeit das Preis-Leistungsverhältnis von Weber im Vergleich zu z.B. Napoleon ode BroilKing mittlerweile richtig fürn Arsch ist. Als ich mir letztes Jahr einen neuen Gasgrill geholt hab, war für mich Weber von Anfang an schon raus...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.