Jump to content

Sebi1111

Members
  • Content Count

    2507
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Sebi1111 last won the day on September 13 2016

Sebi1111 had the most liked content!

Community Reputation

304 Excellent

About Sebi1111

  • Rank
    god
  • Birthday August 26

Contact Methods

  • Skype
    Wurzelsepp

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayern
  • Interests
    Steiner und Schönramer Bier

Recent Profile Visitors

4814 profile views
  1. Auf den Feiertag Steggalfisch
  2. Zwischen den ersten beiden Posts liegen knappe 13 Jahre
  3. Danke Werde ich definitiv die Tag mal ausprobieren!!!
  4. Kannst du bitte mal schreiben was da alles drinnen ist? Seh ich da Rote Beete??? Wenn ja, da wär ich ja noch nie drauf gekommen... wenn ich aber bissl überleg stell ich mir das glaub ich schon ziemlich geil vor oder?
  5. Schick einfach mal her das Bild bitte
  6. Jo, ich versteh dich schon Ich wär bis jetzt noch gar nicht auf die Idee gekommen, mir solche Lampen selber zu bauen, aber eigentlich grundsätzlich mal gar nicht so verkehrt. Da könnte man dann bissl oldschool mit Kupferbeschlägen oder so glaub ich auch was richtig geiles zaubern... ich wird beim nächsten Bier mal in mich gehen... Erstmal Hut ab. Geile Gartenküche, wär auch mein Ding. Leider kein Lampentip, ich brauche Jahre um die richtigen zu finden. Danke, immer frei nach dem Motto: Probieren geht über studieren... Goile Scheisse... genau so was hab ich gemeint... ich wär aber nie auf den Begriff "Grubenlampe" gekommen. Jetzt muss ich nur noch schauen was das nächste Bier sagt, ob selber bauen oder nicht. Wenn nicht wird definitiv sowas werden... merce für den Tip!!!
  7. Apropos... man sieht ja links und rechts aussen oben drauf 2 Kabel rausstehen... da hätt ich gerne so "Standleuchten" draufgemacht... mir schwebt da so bissl was im "Industriestil" (Massiv aus Metall, nix modernes) vor... find aber irgendwie nichts passendes... hat da wer noch nen Tipp von euch???
  8. Sodala die Damen und Herren, das Wetter wird endlich wieder schöner und auch bei meiner Gartenküche bin ich schon wieder weitergekommen. Hab gestern mal spontan die Erhöhung für den Tresen verputzt... hab ich noch nie davor gemacht... bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Als "Endschicht" für die Ablagefläche wird ich jetzt nach ewigen hin und her (Granit, Fliese, Epoxydharz, Steinteppich...) Ausgleichsmasse verwenden und diese dann versiegeln. Für die Türen hab ich auch schon eine Idee, Elektrik mach ich die Tage fertig... Jetzt geht's dann hoffentlich schnell
  9. Scampi salzen und pfeffern, in Knoblauchöl und Baguette
  10. Also ich würd der Brühe folgenden Namen geben: "Der Dosenöffner"
  11. Stimmt. Ist doch auch von nem Fachmann gemacht worden... und viel Mühe bei den verkaufsfördernden Bildern hat er sich ja offensichtlich auch gemacht!!! Wenn er noch das Zauberwort "selten" irgendwo unterbringen hätte können wär ich vermutlich schwach geworden und hätte ohne Verhandeln zugeschlagen... Nicht!!!
  12. Die Soßen von BBQUE kann ich auch empfehlen Was ich noch ziemlich geil find ist die Bullseye hot Chipotle (ist nicht wirklich scharf) Richtig gut sind auch die Dirty Harry Famous BBQ Soßen.
  13. Stimmt... geil, das ab ich selber noch gar nicht gesehen
  14. Servus, vielleicht ists für wen von euch interessant. Aldi bringt demnächst auch wieder das Fire King Keramik-Ei (Seite 35) und einen OHG (Seite 28) ... https://catalog.aldi.com/emag/de_DE/print/ALDI_SUED_Gartenbroschuere_2019/#34
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.