Jump to content

Sebi1111

Members
  • Content Count

    2570
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Sebi1111 last won the day on September 13 2016

Sebi1111 had the most liked content!

Community Reputation

326 Excellent

About Sebi1111

  • Rank
    god
  • Birthday August 26

Contact Methods

  • Skype
    Wurzelsepp

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayern
  • Interests
    Steiner und Schönramer Bier

Recent Profile Visitors

4967 profile views
  1. Wo biste denn genau in Südbayern daheim? Vielleicht wäre ja der Jockey in Falkenberg die richtige Adresse für dich!!!
  2. Sebi1111

    Hauskauf...

    Nachdem ich den Post geschrieben hab hatte ich da auch meine Bedenken... Danke dir Butze, ich probiers jetzt mal normal auf Papier und würd mich ggf nochmal bei dir melden
  3. Sebi1111

    Hauskauf...

    Servus zusammen, ich möchte gerne für meine Tochter ein Spielhaus (Stelzenhaus) bauen und würd jetzt dann schön langsam mit der Planung anfangen... Kennt jemand von euch eine Art kostenlose Planungssoftware für PC oder Tablet? Muss nicht viel können, möchte halt grob Maße eingeben können damit ich am Schluss weiß, was ich alles beim Sägewerk in Auftrag geben muss und mir halt auch allgemein ein Bild von dem Projekt machen kann! Per Hand zeichnen wäre natürlich jetzt auch kein Thema, aber so ne Planungssoftware hätte halt schon was
  4. Ich finde auch, dass die obige Roller gut dasteht... aber ich hätte jetzt auch eher auf 2k getippt. 2,4k geschweige 2,7k wäre sie mir jetzt nicht wert. Da bekommst du mit etwas Glück auf kurz oder lang Kisten in gleichem Zustand die eher an die 2k kommen... Viel Erfolg auf alle Fälle bei der Suche!!!
  5. Danke der Herr, ich konnte jetzt gefühlt 3 Nächte nicht schlafen weil ich am überlegen war wie der Accountname war
  6. Mal wieder bissl Gewürze aufgefüllt und was neues zum probieren
  7. Insider-Wissen ist IMMER von Vorteil... egal bei was
  8. Ich kenn die leider nicht... aber ist das noch O-Lack???
  9. Gefüllte Paprikahälften Hatte ich schon ewig nicht mehr... muss mal wieder her!!!
  10. Servus Sascha, du kein Thema, danke dir!!! Dann würd ich das aber auch in deiner Ebay-Anzeige abändern... der potentielle Kundenkreis erweitert sich ja dann dementsprechend Gruß und viel Erfolg beim Verkauf, Sebi
  11. Servus. kurze, vielleicht dämliche Frage, aber ich bin bei APE nicht so fit: Warum darf man das Teil nur mit nem Motorradführerschein fahren??? Ist doch ein "mehrspuriges Kraftfahrzeug" oder???
  12. Sodala, kurzes Update von meiner kleinen Gartenküche... Elektrik fertig, Platte 3 mal mit Epoxidharz eingelassen (die glänzt auf den Fotos noch, wird aber matter), ist aber leider nicht astrein glatt geworden, ich hätt doch gießen sollen und nicht rollern, aber hilft jetzt nix... Heut Grill und Gaskochfeld eingebaut, morgen noch das Waschbecken... Dann noch paar Kartuschen Silikon an die Kanten und um die Geräte, Türen noch fertig machen, streichen, VA-Leisten von Kleberresten befreien, Regale und Schubladen rein, Tresen fertig machen und Lampen drauf!!! Endspurt... Red ich mir zumindest grad selber ein
  13. Ich hab bis vor ein paar Jahren in einer Fahrerlaubnisbehörde gearbeitet, hatte da natürlich auch viel mit Fahrschulen und Prüfern zu tun... und soweit ich mich erinnern kann ist der Passus in der FeV schon lange drinnen, also nicht erst seit kurzem. Bei den großen Mopeds machts meiner Meinung nach auch Sinn geeignete Schutzkleidung und auch Stiefel zu tragen, auch wenn man danach "nur" Vespa fährt. Der Verkehr wird immer mehr und die Autofahrer immer idiotischer... ich finde, die Regelung macht schon Sinn!!! Ich glaub das ist aber auch immer im Ermessen des Prüfers ob er dich mit den Schlappen zur Prüfung antreten lässt oder nicht... wenns den Prüfling bei der Prüfung mit FlipFlops zerlegt steigt dem Prüfer dann bestimmt auch die Versicherung auf die Rübe!!! Als ich vor ein paar Jahren den "offenen" Schein gemacht hab, kam ich grad frisch aus der Arbeit, und mit den gleichen Klamotten bin ich dann ne Runde gefahren und gut war. Ich wohn aber auch auf dem Land , könnte sein dass die Prüfer da noch etwas entspannter sind!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.