Jump to content

Sebi1111

Members
  • Content Count

    2582
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Sebi1111 last won the day on September 13 2016

Sebi1111 had the most liked content!

Community Reputation

333 Excellent

About Sebi1111

  • Rank
    god
  • Birthday August 26

Contact Methods

  • Skype
    Wurzelsepp

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayern
  • Interests
    Steiner und Schönramer Bier

Recent Profile Visitors

5016 profile views
  1. Naja, ich seh hier keine Aufruhr. Vielleicht eher eine Richtigstellung oder Ergänzung für etwaige Interessenten an deinem Roller die sich vielleicht nicht so gut auskennen, aber denken wenn TüV drauf ist dann ist alles gut und man kann legal fahren. Und seit Montag angemeldet zu sein um am Donnerstag schon rum zu jammern was aus diesem Forum geworden ist dann schon auch ein geiles Ding oder???
  2. Genau so... und wenns nicht zu viel zum schneiden ist, dann würd ich mit nem Fichtenmopped an der Grundstücksgrenze entlangfahren und die Abschnitte weg bringen. Wenn sich der Eigentümer des Grundstücks dann unerklärlicherweise bei dir beschweren würde, warum du seine Bäume stutzt, dann kannst du ihn ja auf das rechtliche Hinweisen... Danach wird sicher nix mehr kommen.. außer vielleicht noch ein kleines leises Danke!!!
  3. Warum schaltet man für sowas eine Anzeige mit Klarnamen über Ebay? Ich denk mal, zumindest Nasenpuder bekomm ich doch in jedem vernünftig sortierten Drogeriemarkt oder? Und bei Rossmann hab ich letztens auch in der Spieleecke so ein Experimentierkasten gesehen wo man seine eigenen Kristalle züchten kann... ich kapiers echt nicht!!! Zu faul um auf die Straße gehen die Leute... Support your local Dealer
  4. Trottel Paula wird einen Scheissdreck an Aufwandsentschädigung für sowas bekommen. Eine gerichtliche Aufwandsentschädigung Ich hab mir mal gedacht ich kenn schon die meisten Sorten von Menschen... aber ab und zu kommt wieder eine um die Ecke der das locker toppt!!! Selbst wenn mich sein Hobel interessieren würde dann würd ich wegen solch einer "Drohung" im VERKAUFSTEXT schon mal aus Prinzip nix von dem Lutschfinger kaufen!!! MannMannMann
  5. Sebi1111

    Hauskauf...

    Hab auch nur gute Erfahrungen mit Elektro Wandelt gemacht und hab da schon so einiges bestellt
  6. Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht
  7. Sebi1111

    Hauskauf...

    Servus, wir haben bei uns das Gira Sytem TX44 verbaut... läuft einwandfrei... auch wenn das Wasser die Wand runterläuft passiert nix!!! Das hier: https://www.elektroland24.de/Schalter-Steckdosen/Gira/TX-44-wassergeschuetzt-Unterputz/anthrazit/ Im Grunde hat du bei der Steckdose die ganz normale Unterputzdose, dann kommt das Innenleben rein, dann der erste Teil des "Rahmens mit Dichtung", dann der Einsatz mit den 2 Löchern (wir da dann festgeschraubt und somit fixiert, und dann wird noch der vordere Teil des Rahmens draufgeclipst... Sorry, ist bissl scheisse zum erklären... ich hoff es ist einigermaßen verständlich!!! Edith sagt: Da unten auf der Seite steht noch was zur Montage: https://partner.gira.de/schalterprogramme/tx44.html
  8. Allgemein wären ein paar Fotos nicht schlecht!!!
  9. Servus zusammen, ich reih mich hier mal kurz ein, auch wenns nicht ganz zum Thema passt sondern eher Gartenhäuser allgemein betrifft. Wir beabsichtigen uns nächsten Frühjahr auch ein Gartenhaus anzuschaffen. Geplant wäre jetzt mal grob ein Gartenhaus mit 3x3 Meter plus einen Anbau mit 3x3 Meter. Also jetzt nix individuelles sondern halt so einen Bausatz mit 40mm Wandstärke. Die Auswahl bei den Dingern ist ja riesig und mittlerweile sind wir bissl verunsichert was jetzt den Preis und die Qualität angeht. Deswegen Frage an die Gartenhausbesitzer: Was habt ihr für ein Haus und seit ihr zufrieden damit??? Fragen bzgl. Strom, Fundament, SAT usw. folgen dann später
  10. Wo biste denn genau in Südbayern daheim? Vielleicht wäre ja der Jockey in Falkenberg die richtige Adresse für dich!!!
  11. Sebi1111

    Hauskauf...

    Nachdem ich den Post geschrieben hab hatte ich da auch meine Bedenken... Danke dir Butze, ich probiers jetzt mal normal auf Papier und würd mich ggf nochmal bei dir melden
  12. Sebi1111

    Hauskauf...

    Servus zusammen, ich möchte gerne für meine Tochter ein Spielhaus (Stelzenhaus) bauen und würd jetzt dann schön langsam mit der Planung anfangen... Kennt jemand von euch eine Art kostenlose Planungssoftware für PC oder Tablet? Muss nicht viel können, möchte halt grob Maße eingeben können damit ich am Schluss weiß, was ich alles beim Sägewerk in Auftrag geben muss und mir halt auch allgemein ein Bild von dem Projekt machen kann! Per Hand zeichnen wäre natürlich jetzt auch kein Thema, aber so ne Planungssoftware hätte halt schon was
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.