Sebi1111

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Sebi1111 last won the day on 13. September 2016

Sebi1111 had the most liked content!

Ansehen in der Community

260 Excellent

Über Sebi1111

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 26. August

Contact Methods

  • Skype
    Wurzelsepp

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayern
  • Interessen
    Steiner und Schönramer Bier

Letzte Besucher des Profils

3.829 Profilaufrufe
  1. Passt... danke euch! Dann bin ich schon wieder schlauer!
  2. Saudumme Frage Leute... ja nicht lachen: Wenn ihr an ein Steak wirklich nur Salz und Pfeffer ranlassen wollt, "legt" bzw. würzt ihr das Fleisch auch schon vor der Vergrillung oder erst wenns fertig aufm Teller liegt? Ich hab das jetzt echt schon oft in beiden Varianten gesehen und weiß nicht ob das ne Glaubensfrage ist oder ob da wirklich mehr dahinter steckt...
  3. Obwohl die Kiste irgendwie bissl was von nem Eisdielencruiser hat find ich die echt schick gemacht! Gefällt mir
  4. Jepp habts recht... hab auch schon ein paar von den Dinger zusammengebaut... die Kiste ist komplett Schrott!!! Ich frag mich nur grad wie sowas geht... weil der Rohrahmen von den Dinger ist jetzt nicht gerade der unstabilste
  5. Da hast du wahr... Stroh liegt zum Beispiel auch in vollgefließten Waschräumen in der Ecke... mit ner Decke oben drauf
  6. Nö... bin in ner Gemeindeverwaltung! Da bekommt man immer eine "Bestellungsurkunde" für die jeweilige Gemeinde. Und die aktuelle Bezeichnung lautet da immer einfach nur Standesbeamter. Meine normale offizielle Berufsbezeichnung lautet noch Verwaltungsfachangestellter, in 2 Jahren dann hoffentlich Verwaltungsfachwirt. Quasi Standesamt - Standesbeamter
  7. Doch, klar... warum nicht? Ist ja eigentlich nur ein Titel!!!
  8. Aja... bevors hier gleich wieder Beamtenwitze hagelt (wobeis da aber echt n paar gute gibt)... ich kenn euch doch... ich bin kein Beamter
  9. Der hat ausnahmsweise mal ne ganz liebe erwischt... die bastelt sogar mit am Roller rum Ich bin Standesbeamter Bitte um Definition von Heiratsschwindler Wär ich gern.... echt
  10. Weil ich gerade meine erste Traurede schreibe und morgen meine erste standesamtliche Trauung mach! Und das i-Tüpfelchen ist, dass das auch noch ein guter Freund von mir ist den ich da morgen verheiraten darf
  11. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen Maus
  12. Geiler Bericht... freu mich auf mehr! Hau nei
  13. Nach Sattelstellung bist du doch mindestens 2,80m groß oder? Wenn die Sülze bis zur Güllehülle ging liegt da aber echt noch ne Menge Schnee
  14. Na dann viel Spaß mit dem Teil!!! Geil ausschaun tut das Ding auf alle Fälle!!!
  15. Geiles Teil Wie tritt sich denn sowas normal auf der Straße mit den Schlappen, stell mir das schon immer bissl anstrengend vor??? Apropos.. der Bikepark am Samerberg öffnet wieder im April sofern das Wetter mitspielt! Ist hier ausm Forum jemand aus der Nähe der auch öfters mal dort ist? Könnten uns ja mal zusammentun...