Jump to content

Arne

Members
  • Content Count

    4663
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Arne last won the day on December 27 2018

Arne had the most liked content!

Community Reputation

212 Excellent

About Arne

  • Rank
    Tennissockenmod
  • Birthday 06/15/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jetsons.info
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    The City of the Gay
  • Interests
    Lambretta
  • Scooter Club
    Jetsons Lambretta Club

Recent Profile Visitors

8431 profile views
  1. Kelle du bist gerade auf n Jupiter, oder? Was wirfst du dir an, dass du entspannt sein kannst wenn 3 Typen auf donnernden, bebenden, hungrigen Maschinen hinter dir mit den Hufen scharren, der Vergaser rechts lauthals röchelnd, der Sterz bellend, die Gashand zittrig nervös vorm Fluelapass? Das möchte ich auch mal rauchen. Und wie kannst du behaupten der Gussklumpen sei nicht vom Alu zu unterscheiden. Selbst Marcellos Schnitte, die mal wirklich vom Motorsport keinen Schimmer hat, trocknet unten aus wenn du klingelnd an der Eisdiele vorrollst.
  2. Der motor zuendet alle 180 grad, das ist viel gleichmäßiger. ausserdem klingt es irre wenn die Maschine hochroehrt. weniger wie ein crosser und mehr wie eine 70er GP karre mit 2 Zylindern. das teil ist vollgasfest, bin auf den freeways in und um San Francisco stundenlang umgebrochen.
  3. deine Fahrerei besteht zu 100% aus Stehen, du Gammel. Die Zahlen stellen tatsächlich nicht das Fahrerlebnis dar. Und wenn hier jemand sagt er hat noch nicht >10k in den Motorsport versenkt, dann macht der sich selber was vor. Der Motor ist nicht teuer. Seit 10 Jahren kostet er dasselbe.
  4. vielleicht kann das 'jemand' auch gleich fuer den twin machen.
  5. Ich habe in meiner Unterplinte nen '71er Baseballschläger entdeckt, der vorne ne 10er Eichel trägt. Habt ihr sowas auch schon erlebt? Ausgiebige Recherche in einschlägigen Foren - selbst in England - ergab keine sachdienlichen Hinweise.
  6. Und das testet ihr damit auch die schwereren Fahrer, bzw solche die es noch werden wollen, angstfrei ueber Schlaglöcher gleiten können? Oder ist das fuer Poppa, damit er seine gesamte Familie unterbringen kann?
  7. Kelle du musst die Rampe verschieben. Damit der Schaft später eingeschoben wird, ich weiss, schwer fuer dich vorstellbar.
  8. hast du da irgendwie n Schneepflug drangebraten? riskant, riskant.
  9. ich bin grosser freund hiervon: http://jet200.com/catalog/product_info.php?products_id=2340
  10. Hmm ich kann keinen grossen Unterschied zwischen dem cyclone und dem AF sehen. hatte aber nur die 3. version vom cyclone, nicht die neueste. Die Qualitätsmängel sehe ich nicht. was mM nach toll ist: wenn man mit langsameren Piloten Langstrecke fährt kann man im 4. bleiben und ist nicht so genervt.
  11. Ich hätte gerne euere Meinungen oder besser Erfahrung zu den verschiedenen Zuenungen gehört (BGM, Vape, Casatronic) und Kurbelwellen (BGM, SIP). Die Angriffe, Aussagen dass niemand dieses Topic braucht, etc., könnt ihr auf ne Rolle Klopapier drucken und mir zuschicken.
  12. Im wilden Westen, wo mein Gestüt vor dem Hause angeseilt auf den naechsten Ritt wartet, sind die Distanzen weitläufig, und oft nur durch das Erklimmen steiler Pfade zu meisten. Im Trab soll der Gaul daher ruhig daherschleichen, aber dennoch im Galopp Strecken zielsicher und ohne aufbocken und Kitzeln in der Kimme bewältigen. Dazu schlägt bereits ein aus Bergheim stammendes Herz in der Brust des Biests, nur bei der Wahl der Anbauteile erlag ich einer alten schwäbischen Tradition (sparen) und kleckerte. Um diese dunkele Zeit hinter mich zu lassen soll das Pferd jetzt auf den neuesten Stand gebracht werden. Nur wie soll ich der grossen Auswahl Herr werden? BGM Kurbelwelle, SIP, Vape, BGM Zündung, 60mm, 58, 107,110? Was ist hier Stand der Dinge? Hier ein Photo der Maschine (im wohl seltenen factory red).
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.