Arne

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

176 Excellent

Über Arne

  • Rang
    Tennissockenmod
  • Geburtstag 15.06.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jetsons.info
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    The City of the Gay
  • Interessen
    Lambretta
  • Scooter Club
    Jetsons Lambretta Club

Letzte Besucher des Profils

7.861 Profilaufrufe
  1. Gruß an den Süden

    Ich bin wirklich ziemlich frustriert dass es keine rennen um gelbe trikots mehr gibt, bzw, wenn, ich sie immer gewinne. habe schon entsprechend auf eine original SX150 umgeruestet damit du mal licht siehst. und was machst du? nicht mitfahren.
  2. Gruß an den Süden

    An dieser Stelle ein hallo nach zuerich, wo die maschinen derbend darniederliegen, das mojo vor jahren verschossen wurde, und die schweizer gruendlichkeit mit jedweder hinterradleistung schluss gemacht hat. diese gruesse erweitere ich auch auf den restlichen club, der im verteiler mehr ueber bremsen, das stehenbleiben gemeinhin, und optik, anstelle von pforten, zylindern, und doppelauspuffanlagen sinniert.
  3. Gruß an den Süden

    waere super wenn ihr die technologie noch ein bisschen innen griff reinbekommt:
  4. Gruß an den Süden

    ihr habt die kernthemen im interview erreicht, saubere arbeit!
  5. SX150 grün mit Targa Twin

    Das hat nichts mit der schwungmasse zu tun. Ich habe in San Francisco steile berge an denen ich mit drehzahl und vergaseroeffnung gut spielen kann. Wenn die karre von zb 15mph auf 10mph faellt, geht die leistung einfach sehr schnell runter. kann was mit den schwingungen bei geteiltem pott zu tun haben. vielleicht ist es auch dass sich die drehzahl hoeher anhoert als sie ist. vielleicht ist sie auch einfach noch etwas fett unten rum eingestellt. wuerde gerne die membran von Erwin ausprobieren... Tino soll die wohl irgendwann ins programm nehmen.
  6. SX150 grün mit Targa Twin

    nein, das loch unten verhaelt sich sehr seltsam, wie bei ner kiste mit zu langem einlass. keine leistung da, auf einmal bei so 2,000 ist die karre voll unter strom. Oder vielleicht noch besser beschrieben also so ne art resoloch. auf dem pruefstand wird das kaum zu replizieren sein weil das im bereich ist in dem man noch einkuppelt.
  7. SX150 grün mit Targa Twin

    bisher nicht, wusste nicht dass das ein allgemeines problem ist wollte versuchen das wegzuduesen. ich vermute eine membran wuerde das loesen.
  8. SX150 grün mit Targa Twin

    Hmm... klingt im video nicht so pompös wie live. Mir egal, laeuft so. Ein gut gemachter TS1 mit BGM box hat sicher noch etwas mehr leistung.
  9. SX150 grün mit Targa Twin

    Ich habe das gemacht weil: - mir ist die optik extrem wichtig und ein sterz rechts raus gefaellt mir nicht - ich gerne zu zweit fahre; die karre in der stadt und auf langstrecke bewegt wird (will naechtes jahr ca. 1,200 meilen nach seattle damit) - das geht mit so einer anlage am besten. hatte 4 jahre n supermonza und das war mir zu schnell und zu prollig - es mal so von innocenti gedacht war. ich stelle mal ein video vom sound rein. die karre hat definitiv weniger leistung als die original anlage. ich werde aber etwas rumduesen, vielleicht ist noch ne kleinigkeit zu holen.
  10. SX150 grün mit Targa Twin

    Ich habe meinen inzwischen auch eingebaut. Habe dazu von TV Scooter Garage einen clubman draufgemacht. klingt wie original, wenn man am Hahn reisst bellt es aber gewaltig.
  11. Ausfälle 2017

    Der Supermonza hat meinen 1. Gang im Cyclone gefressen. Die gangraeder sind OK, nur der cluster, 1.gang. Es soll wohl ein neueres haerteres geben. ist von der 3. version, 2015.
  12. Ausfälle 2017

    GRANDIOSES material! ein 7/7 punkte! wahnsinn!! der kolben verformt sich auch nicht von 0 auf 100 so. der muss eine langem, qualvolle geschichte hinter sich haben. lief die karre immer schlechter oder ging das ganz schnell?
  13. Gruß an den Süden

    Das krasse an der Altersdemenz ist dass man nicht merkt wenn man in ihr ist. Da das bei Poppa der Fall ist wuerde ich behaupten 2017 war der erste Demenzabraucher des Clubs.
  14. Gruß an den Süden

    Die Kinder Ausrede ist mega!!! Hat mein Hirn komplett umgedreht und eine neue Perspektive aufs Universum gegeben! Wow, bin total platt davon.
  15. Gruß an den Süden

    So jungs, die Karre sprang heute zum ersten mal an. Bin begeistert.