Arne

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

164 Excellent

Über Arne

  • Rang
    Tennissockenmod
  • Geburtstag 15.06.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jetsons.info
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    The City of the Gay
  • Interessen
    Lambretta
  • Scooter Club
    Jetsons Lambretta Club

Letzte Besucher des Profils

7.726 Profilaufrufe
  1. Ausfälle 2017

    GRANDIOSES material! ein 7/7 punkte! wahnsinn!! der kolben verformt sich auch nicht von 0 auf 100 so. der muss eine langem, qualvolle geschichte hinter sich haben. lief die karre immer schlechter oder ging das ganz schnell?
  2. Gruß an den Süden

    Das krasse an der Altersdemenz ist dass man nicht merkt wenn man in ihr ist. Da das bei Poppa der Fall ist wuerde ich behaupten 2017 war der erste Demenzabraucher des Clubs.
  3. Gruß an den Süden

    Die Kinder Ausrede ist mega!!! Hat mein Hirn komplett umgedreht und eine neue Perspektive aufs Universum gegeben! Wow, bin total platt davon.
  4. Gruß an den Süden

    So jungs, die Karre sprang heute zum ersten mal an. Bin begeistert.
  5. Gruß an den Süden

    Klar bist du grossartig poppa, und wie an nem helden perlt das an dir ab. Das kann ich ernst nehmen wenn du das rauchen aufhoerst, du bist doch keine 15 mehr und musst deiner clique beweisen wie toll du bist. und deine absage an eine ausfahrt nach seattle habe ich fest erwartet, schmiddy hat da vollkommen reicht, grosse auftritte wird's von dir nicht mehr geben.
  6. Gruß an den Süden

    poppa endlich kloppen mal alle auf dich ein und nicht auf mich oder KC. geniess die zeit und aufmerksamkeit! und trag die schon mal im kalender ein: lammy jammy 2018 in seattle. anfahert aus SF, 3-5 tage west coast.
  7. Ich find's gut dass der hersteller das teil erstmal ordentlich durch die mangel nimmt und nicht der doppelt linkshaendige endverbraucher.
  8. Gruß an den Süden

    Ich weiss ja nicht poppa, aber selbst im spiegel war jetzt ein artikel dass auch nur ein bier am tag den braegen verwaessert. du kannst dich gerne kaputtmachen koerperlich, ich frisiere lieber dran rum und hole mehr leistung raus.
  9. Gruß an den Süden

    Poppa wenn du weiter so huelsen in deine wanne drueckst, wird so eine king & queen nicht ausreichen um deinen fetten arsch komfortabel zum cafe um die ecke zu fahren. zumindest bist du nicht allein, der rest des clubs scheint auf der gleichen linie zu fahren.
  10. Gruß an den Süden

    vernuenftiges konzept. passt noch mehr ramsch in diese muelltonne.
  11. Wieso erwähnt hier keiner die milf und Vecchia Romagna? geile tour geile Leute!
  12. Gruß an den Süden

    Jetsons do Monza 2017
  13. Gruß an den Süden

    poppa das ist unterste schublade. das brauchst du niemandem weis zu machen dass ein unabsagbar wichtiger arbeitstermin 3 tage vorhairr reinflattert. wir sind alle super wichtige CEOs und wissen daherr dass das bockmist ist. vor allem in der schweitz, wo alles geplant wird.
  14. Gruß an den Süden

    Poppa sitzt bis zum hals in babykacke, der kann nicht klar nach vorne denken.
  15. Gruß an den Süden

    Also gut, ich vertraue KC, der war schon immer nah am geschehen. fahre in flip flops und shorts los. ist eigentlich in jedem land auf der tour helmpflicht? habe mir in texas angewoehnt ohne zu fahren, da kann man besser denken. an die maedels in medels und den milfauftrieb.