Jump to content

Arne

Members
  • Content Count

    4654
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Arne last won the day on December 27 2018

Arne had the most liked content!

Community Reputation

199 Excellent

About Arne

  • Rank
    Tennissockenmod
  • Birthday 06/15/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jetsons.info
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    The City of the Gay
  • Interests
    Lambretta
  • Scooter Club
    Jetsons Lambretta Club

Recent Profile Visitors

8378 profile views
  1. Kelle du musst die Rampe verschieben. Damit der Schaft später eingeschoben wird, ich weiss, schwer fuer dich vorstellbar.
  2. hast du da irgendwie n Schneepflug drangebraten? riskant, riskant.
  3. ich bin grosser freund hiervon: http://jet200.com/catalog/product_info.php?products_id=2340
  4. Hmm ich kann keinen grossen Unterschied zwischen dem cyclone und dem AF sehen. hatte aber nur die 3. version vom cyclone, nicht die neueste. Die Qualitätsmängel sehe ich nicht. was mM nach toll ist: wenn man mit langsameren Piloten Langstrecke fährt kann man im 4. bleiben und ist nicht so genervt.
  5. Ich hätte gerne euere Meinungen oder besser Erfahrung zu den verschiedenen Zuenungen gehört (BGM, Vape, Casatronic) und Kurbelwellen (BGM, SIP). Die Angriffe, Aussagen dass niemand dieses Topic braucht, etc., könnt ihr auf ne Rolle Klopapier drucken und mir zuschicken.
  6. Im wilden Westen, wo mein Gestüt vor dem Hause angeseilt auf den naechsten Ritt wartet, sind die Distanzen weitläufig, und oft nur durch das Erklimmen steiler Pfade zu meisten. Im Trab soll der Gaul daher ruhig daherschleichen, aber dennoch im Galopp Strecken zielsicher und ohne aufbocken und Kitzeln in der Kimme bewältigen. Dazu schlägt bereits ein aus Bergheim stammendes Herz in der Brust des Biests, nur bei der Wahl der Anbauteile erlag ich einer alten schwäbischen Tradition (sparen) und kleckerte. Um diese dunkele Zeit hinter mich zu lassen soll das Pferd jetzt auf den neuesten Stand gebracht werden. Nur wie soll ich der grossen Auswahl Herr werden? BGM Kurbelwelle, SIP, Vape, BGM Zündung, 60mm, 58, 107,110? Was ist hier Stand der Dinge? Hier ein Photo der Maschine (im wohl seltenen factory red).
  7. ich meine deine beiden Probleme sind dasselbe problem. der Konus ist nicht mehr gut, das Polrad klemmt nicht fest, eiert die nut aus, und wird immer wieder lose. ich wuerde Polrad und welle wechseln. viel Glück!
  8. Die Anlage hat einen kurzen Resonanzbereich, sehr seltsam, so bei 3000-5000. Danach kann man weiterorgeln. Es ist halbwegs möglich unauffällig rumzufahren, aber sobald du etwas Drehzahlen machst klingt es schon sehr wie auf der Rennstrecke. Mal sehen ob eine GoPro das einfangen kann. Was gut ist: mein alter clubman (mit zwei uebereinander laufenden Krümmern und Konen) hatte links einfach keine Bodenfreiheit. Diese schlengelt enger am Maghousing entlang und jetzt ist wieder nur der Hauptständer im Weg.
  9. Was das soll? Den sound von diesem Clubman auf dem twin zeigen. Ist nicht gerade die hohe Kunst des Denkens, nur ein Video.
  10. https://www.instagram.com/p/B0CtdxRl0Ap/
  11. Hi ich habe aehnliche Probleme beim Targa Twin - der ja indische Komponenten im Getriebe hat. Ich habe auf die Casa Hauptwelle gewechselt (weil anscheinend die Bohrung für die klaue falsch sein kann), die Gänge springen immer noch. als letzte Möglichkeit sehe ich noch dass die Getriebeabdeckplatte krumm ist. die tausche ich als nächstes gegen die casa platte aus (die gibt's leider nur in LI ist also etwas mehr Aktion). dann ist nichts mehr zwischen 1. und 4. gang indisch. cheers und viel Glück
  12. sag mal Harald die Kurve sieht so ein bisschen nach Supermonza aus. Das war für mich ehrlich gesagt nur auf der Bahn fahrbar.
  13. Ginge es auch auf den Block den Casa 265 Zylinder draufzupacken und dann Doppelvergaser reinjauchen zu lassen? Vom platz herr muss vielleicht auf die Membran ein SI Vergaser, damit der Schnorchel vom Zylinder passt. Den gaszugsplitter kann man vom Targa Twin nehmen.
  14. Wow ist das alles kompliziert geworden, frueher musste man nur messen ob der vergaser rechts sitzt. Aber danke dass die SIP welle absolution erhalten hat, das entnehme ich dem ganzen! cheers!
  15. ein hirn kocht, einer gibt anweisungen, 4 kandidaten stehen an der kaffee kanne. just another day at the office.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.