Jump to content

DocMed

Members
  • Content Count

    1263
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

109 Excellent

About DocMed

  • Rank
    sexidol
  • Birthday May 1

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln, Alsdorf

Recent Profile Visitors

4557 profile views
  1. Ohne Abschleifen? Aber mit Schlauchstück für die Distanz? Oder doch bündig eingesetzt?
  2. Was es nicht alles gibt. Und wenn die Batterie platt ist, schiebt der Spanier an.
  3. Du hast wohl bei Kleinanzeigen die rote T5 in Schweinfurt gesehen, oder? Schraube statt Kickstarter...
  4. Schneide Dir aus einem alten Reifenschlauch ein annähernd rundes Stück aus, d=ca. 3cm Das ölst Du mit Getriebeöl ein und legst es zentral auf das KW-Lager. Dann kommt der Simmerring (den Du vorher um 0,2mm am Rand abgetragen hast) auf seinen Platz. Einklopfen. Schließlich drückst und ziehst Du das Stück Schlauch Richtung Kupplung raus. Es darf kein Rest verbleiben. So hast Du den Abstand zwischen Siri und Lager eingestellt, damit nichts schleift.
  5. Ich habe hier 2 Schaltpläne, Elestart und ohne. Da kannst Du die Farben mit der Lusso vergleichen und ggf. entsprechend umstricken.
  6. Gibts hier zum Bestellen: https://www.recambiosmotosclasicas.es/images/productos/Letrero_adhesivo_4ef1cbba15042.jpg
  7. Danke, aber das passt leider nicht. Das habe ich auch an meiner Nachbau-Bank, es ist aber nicht tief genug im unteren Bereich. Danke Dir trotzdem.
  8. Ich suche für die Sitzbank der T5 den Kunststoffrahmen und das Sitzbankschloß herum. Es gibt schmale (spanisch) und breite. Ich suche die breite Version, 85mm breit, 73mm hoch. Es sollten keine Brüche vorhanden sein. Viele Grüße, Marc Edith möchte das Teil aus Kunststoff, nicht aus Blech von der Nachbau-Bank.
  9. Ich habe schon im "Wer fährt T5 Topic" gefragt, aber das ist gerade eingeschlafen. Ich suche für die Sitzbank der T5 ein Schloss, das mit dem Zapfen schließt (also ital. Version, nicht spanische/PK). Die werden in den Shops alle für Lusso/T5 angeboten. So eins habe ich, aber es passt nicht gut, da die Auflagefläche, in der der Drücker steckt, gewölbt ist. Sie müsste aber plan sein, damit es mit der Blende passt. Hat jemand ein Modell gefunden, das passt?
  10. Kann hier jemand ein Sitzbankschloss empfehlen, das passt? Ich habe ne Motovespa mit dieser Hakenfalle. Neue Sitzbank ist die vom SCK, das Schloss auch. Passend zum Zapfen. Angeboten für PX /T5. Es ist aber zu stark gewölbt und passt deshalb nicht bündig in die Blende rein. Die Auflagefläche müsste plan sein. Ich kann es zwar montieren, aber es steht 2 bis 3 mm raus. Kann jemand ein Schloss empfehlen, welches besser passt?
  11. Idealerweise erstellst Du eine Anzeige hier im Bereich Suche Vespateile. Viele haben ihre Kaskade gegen eine der T5 getauscht, da sollte noch was in der Garage liegen. Und schreib mal Rita hier im Forum an. Die hat ein großes Lager....
  12. Der wird noch 50.000km halten, da er ja keinen Kontakt mehr zur Kurbelwelle hat. Fraglich ist, ob die anderen Komponenten 5km halten. Bin gespannt
  13. Okay, hier bei FB sieht es deutlich anders aus. Aber ich finde trotzdem, dass es eine ganz andere Linie ist. Vielleicht wurde das Design mal geändert? https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/68451628_2904733052886404_2689487750293356544_o.jpg?_nc_cat=108&ccb=2&_nc_sid=110474&_nc_ohc=kGG7_kudjt4AX_gezTN&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&tp=14&oh=8c451ca724ce0d065e91ddb6589cecf9&oe=601A19FA
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.