Jump to content

Don

Members
  • Content Count

    3819
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

82 Excellent

About Don

  • Rank
    god

Recent Profile Visitors

8414 profile views
  1. ...hat doch keinen Spannungsverdoppler! Da kannst du auch keine laute Hupe erwarten. Ich wundere mich nur, daß der TÜV da mitmacht.
  2. Don

    Nachrichtendienst

    Danke erstmal für den Hinweis. L.G.
  3. Ich komme mit dem Nachrichtendienst nicht klar. Zu kompliziert für mich. ..viel geschrieben und dann war alles weg. Mit dem neuen Layout bin ich überfordert. Zu der Angelegenheit: Ich setzte erstmal alles auf Null...wegen Corona kann ich sowieso nichts machen. Es muß erstmal Ruhe einkehren. Eventuell habe ich noch eine Chance, in der Mietsache besser dazustehen. Besser, erstmal abwarten! Wenn Du mir eventuell zu einem späteren Zeitpunkt in der Sache helfen kannst, dann wäre das lieb von Dir. Gruß Jürgen
  4. Ich habe mehrmals versucht, an ein Mietglied eine PM zu schicken. Hat auch nicht geklappt. Das Layout ist so kompliz liziiert geworden, da brauche ich wohl einen Abendkurs auf der Volkshochschule für. Ich wußte nicht, ob die PM angekommen ist. Und tatsächlich, sie ist nicht angekommen. auch dieser Beitrag haut nicht hin!!! Immer wieder neue Fenster springen auf. Es macht keinen Spaß mehr. Dabei war alles mal so schön einfach und übersichtlich. Mann!!! Warum alles so kompliziert machen. Ich konnte die PM immer noch nicht absenden. Wieso privates Fenster? Warum ein Button "Aktualisieren"? Wofür? Was heißt "privat"? Mir reicht ein Button mit "senden" Entschuldigung, aber nach so viele erfolgloser Fummelei, mußte ich das mal sagen! Das aktuelle Layout macht keinen Spaß mehr.
  5. ...finde ich besonders schön, das Motiv. Wer hat den Aufkleber denn entworfen? Die Plakette wird gewiss mal einen hohen Sammlerwert haben?? Offiziell gibt's ja nur 9 Stück. Ich habe eben eine PM an dich geschickt. Ich habe Schwierigkeiten mit dem neu gestalteten Nachrichtenversandt...komplizierte Angelegenheit. Ist sie angekommen?
  6. Ja! Das war ein schöner Tag. Vielen Dank. Die Plakette finde ich sehr schön. Wurde die neu entworfen oder gab es das Motiv auch schon so zu den Treffen der vergangenen Jahre?
  7. Sag bloß: Maikorso abgesagt? Ich schaue trotzdem mal vorbei in Garbsen.
  8. Don

    Witze

    Stimmt! Hast' recht!
  9. Don

    Witze

    Kenn ich anders: Schatzi: "Pack die Koffer, ich habe eine Millionen im Lotto gewonnen" "Schön, wo fahren wir hin?" "Was heißt, wo fahren wir hin? Du fliegst raus!" Noch was Frauenfeindliches: Alle Frauen reiten gerne, aber Reiterhosen wollen sie auch nicht haben.
  10. Sind doch vier M6-Schrauben? Einfach mit zusätzlicher Mutter kontern. Bei der Gelegenheit auch gleich Knotenbleche in die beiden Biegungen einschweißen! Dann steht der Roller "wie 'ne Eins".
  11. Don

    Verschollene GSF-ler

    Am ‎26‎.‎01‎.‎2020 um 18:53 hat discotizer303 folgendes von sich gegeben: Schade ist auch, dass Barnie nicht mehr mitmacht. Hat sich euer Kumpel einfach so verdrückt, ohne sich vorher zu verabschieden?
  12. Hallo, könnte mir mal vielleicht jemand sagen, was das für'n Song ist...? Kam vor 'ner Woche auf UKW, Sender weiß ich nicht. War polnische oder tscheschische Sängerin, also irgendwas aus dem Ostblock. Gesang in Muttersprache, sehr melodisch. Ich fand das ja so toll,war so was von begeistert. Leider weiß ich den Titel nicht...überhaupt nichts weiter dazu. Wurde auch nicht noch einmal gespielt. Endlich mal ein Song ohne Geschmachte oder aggressive englisches Gettomusik oder diese ewige Endlosbandmusik....ich kann's nicht mehr hören! ...jeden Tag dasselbe! Es war auch ein Moderator, der die Platte aufgelegt hat, keine Moderatorinnentussi. Egal welche von diesen ausgefuchsten Weibern, denen fehlt der Sinn für Musik. Die fertigen dich nur ab. Vielleicht weiß einer von Euch den Titel? Dieser Ostblockakzent, dazu die gelungene Melodie...alles zusammen hat mich sehr angesprochen. ...würde es gerne noch mal hören. Ich bin übrigens ein Verehrer von Thresa Orlowski. Nicht wegen ihres Berufes, sondern wegen ihrer reizenden Stimme. Diese Frau als Moderatorin im Radio würde ich mir wünschen. Ostblockakzent muß unbedingt nicht unangenehm klingen! - im Gegenteil! Aber egal - vielleicht weiß jemand was zu dem Song? ...kennt den Titel? LG
  13. Don

    Witze

    Kenne ich anders! Da ging es um einen alten, steifen, dreibeinigen Hund, der über einen Olympiaden-Wettlauf die Weltmeisterschaft im Sprint gewinnen sollte... ...und mach, daß meine Frau Schönheitskönigin wird.
  14. Der neue 99-Euro-HGL? ...wo die Masse direkt an die Hupe kommt? Das wundert mich nicht. Aber etwas hupen sollte es trotzdem noch - auch damit.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.