T5Pien

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    11.859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    40

T5Pien last won the day on 5. Januar

T5Pien had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.588 Excellent

3 Abonnementen

Über T5Pien

  • Rang
    Auslassoptimierter GSF -Fotograf
  • Geburtstag 19.11.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Puddingtown
  • Interessen
    Stricken & Mandalas ausmalen
  • Scooter Club
    Arthritis Brothers

Letzte Besucher des Profils

23.863 Profilaufrufe
  1. wo gehts grad ab im forum?

    http://wespenblech.square7.ch/archiv/
  2. wo gehts grad ab im forum?

    ein blick auf die homepage verrät da doch einiges - fast 100 % copy and paste. sogar bilder von fremden seiten noch mit eigenem wasserzeichen zu versehen,irgendwo aus dem netz zusammengesuchtes zeugs usw.. , noch fragen ?
  3. LED Beleuchtung/ Scheinwerfer

    den haben mittlerweile einige verbaut ( nicht nur am roller ) - also den für 40 euro und sind damit ohne probleme durch die hu gekommen. ob das zeichen gefälscht ist oder so, kann ich nicht beurteilen. bei meinem isteht da auch nicht nur e9, sondern noch sea und dot
  4. Ölpumpenritzel zerbröselt

    folgendes ist zu beachten, wenn man mit ölpumpenritzel fahren muss wegen pumpe - keine stärkeren federn als die originalen, bei cnc-kulu´s hat das teil eigentlich gar nichts zu suchen - richtig rum ist eh klar - unterstand der kw prüfen im lager - ist der unterstand zu groß, sollte man mit passscheiben arbeiten, aber ein wenig unterstand muss schon sein auch wenn speziell für cnc-kulu´s geschrieben,, vielleicht liest du hier was, was dir neu ist: klick
  5. Ölpumpenritzel zerbröselt

    fährst du mit ölpumpe ? welche kulu was für federn ?
  6. ich weiß jetzt nicht so genau was du meinst - er hat nach den passenden modifizierten belägen im sck-shop gefragt und die antwort hat er bekommen.
  7. eigentlich wollte ich nur eine sache mal kurz geklärt haben, aber andererseits denke ich, ist die sache sicherlich auch ein ganzes topic wert. warum haben die kleinen px-kulu´s eigentlich eine runde und die großen eine an einer seite angekantete version. gibt es dafür irgendwelche ing.-technischen gründe. warum werden nicht alle kulu´s mit einem runden loch gefertigt oder umgekehrt, alle mit dieser abkantung ? als alternativen gibt es derzeit nach meinem kenntnisstand für px folgende gelagerte/ungelagerte platten original 200´er -also mit abkantung original kleine largeframes - also rund falc - leider keinen shoplink gefunden pk xl 2 kann z.b. in der k & e kulu verbaut werden pkxl modifiziert sip pk xl-ebenfalls modifiziert Crimaz-  leider nur facebooklink aus eigener erfahrung weiß ich, dass die originalen - also ungelagerten platten eigentlich super funzen, auch mit der modifizierten von sip( ich bin mal eine zeit lang eine hydraulische kupplung gefahren ) machte keine probleme. in der k & e - kupplung kann man mit der pk - xl 2 / falc ohne probleme und modifikationen fahren, da diese kulu bereits einer rundeaussparung haben. wenn ich ( auch wenn es unnötig ist ) eine z.b. falc-andruckplatte verbauen möchte, muss ich in allen cnc-kulus erst rumfräsen, warum, also meine ausgangsfrage ?
  8. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    passt schon, eigentlich war ja mit deinem 1.beitrag schon so alles an fakten geliefert, was man derzeit so erfahren kann wir werden sehen ... im bereich der großen largeframemotoren passt das ja m.e. ganz gut, auch wenn er noch relativ neu ist und nicht ein seltenes stück aus den späten 80´igern. lassen wir uns überraschen, bald wissen wir sicher mehr. ich hoffe und kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass malossi sachen ankündigt und dann von einem zum nächsten monat den tatsächlichen erscheinungstermin verschieben wird - da gab´s ja mal was von irgendwelchen vergasern eines anderen herstellers, wenn ich mich recht entsinne . wen die von malossi sagen, es kommt dann und dann, dann kommt es auch dann. ich freue mich auf jedenfall schon, auch wenn mein bereich eher der große largeframeblock ist. gibt es denn schon einen termin - ich habe jetzt nicht lust 5 seiten durchzublättern
  9. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    genau, weil die beschichtungspreise auf null gefallen sindund man nur noch aufbohren muss -20 euro all inkl.
  10. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    auch wennich mich wiederhole - ich fasse mal die letzten 5 seiten ausführlich zusammen : - die 3 -5 bekannten bilder lasse ich aber weg - haben tut ihn noch keiner, aber mehrere loite haben einen bestellt - fakten, die belegt werden können, ausser shopbeschreibung und malossi fb-seite: - pinasco kann es wahrscheinlich sowieso wesentlich besser. ........ aber so unterm strich finde ich die überschrift schonmal ganz gut, keiner was was genaues, aber ist direkt ´ne legende geworden.. ja, ein forum ist sicherlich auch zum munkeln und spekulieren da, aber mal ganz ehrlich - auf 5 seiten schon prognosen usw. , bevor ihn keiner montiert hat.
  11. Das große Hundetopic

    ich habe heute eine scheiss entdeckung gemacht und zwei kleine knoten an den rippen von meinem dobie ertastet - ich hoffe, die kack streut nicht zu schnell - lipome sind es sicherlich nicht. er hat sich so super gemacht, einen charakter, den man sich bei jedemmenschen wünschen würde. ich hab ihn erst seit ein jahr und würde mich freuen, wenn ich ihn noch einige jahre hätte. ich weiß, dass ich hunde meist kürzer habe als andere, weil ich immer nur ältere nothunde mit schlimmer vergangenheit aufnehme um ihnen einen schönen lebensabend zu geben, aber ich hoffe gerade bei ihm, dass ich ihn noch länger haben darf, er hat sich so prima gemacht. er ist jetzt etwas über 9 jahre, sah bei der aufnahme im november 2016 schrecklich aus und ist mittlerweileein echter prachtkerl.
  12. steht doch oben, er fährt 24/63 ´er malossi kit und will nun eine cosa-kulu nutzen
  13. ich weiß, mir gefällt die lösung aber absolut nicht, deswegen habe den spacer nicht erwähnt. ich finde es ganz schön, wenn der dicke sicherungsring ganzflächig aufliegt. man kann auch mit 2 dicken 2 mm zum schluss fahren, wenn eine alleine nicht ausreicht.
  14. ja, lieber direkt mitbestellen, kostet nicht die welt - ich persönlich würde sie direkt verbauen und eher umgekehrt testen, also erst mit der probieren, weil es damit in der regel öfters hinhaut als mit der 1,5´er scheibe
  15. kannst du einfach umstecken, das mit dem anpassen bzw. zuschweißen von den überströmern am gehäuse kannst du dir sparen. m.e. richtet man damit mehr schaden an und es bringt nur ne schöne optik. wenn der block auf ist kannst du natürlich fehlende üs-fläche anpassen, aber die sache mit dem verschließen mit schweißen oder kaltmetall ist überflüssig. bezgl. vorverdichtung: du fährst eine glockenwelle, also wäre das unnütz versenktes geld inkl. verzug am block, sofern du schweißen läßt