Jump to content

T5Pien

GSF Support
  • Content Count

    12840
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

T5Pien last won the day on September 4 2020

T5Pien had the most liked content!

Community Reputation

2042 Excellent

About T5Pien

  • Rank
    Auslassoptimierter GSF -Fotograf
  • Birthday 11/19/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Was ?

Recent Profile Visitors

28011 profile views
  1. ich kenne nur einen laden, der die in schwarz hat
  2. gab es den s & s newline right hand auch für 177 ?
  3. einfach was flüssiges, was bezinfest ist und abdichtet. ob stehbolzen oder schraube entsccheidet meist der verbaute ansauger. ich würde aber an der stelle immer einen drehmomentschlüsssel nehmen, gerade weil das gewinde hinten leicht geschwächt wird, durch die durchbruchdräserei. wenn man jedoch einen stehbolzen verwendet, würde ich ihn am tag vor der fräsaktion einkleben, dann hat man da auch kein loch, sondern eine saubere fläche
  4. ich würde schwarz fräsen, also gerade zum vot-wert
  5. bitte keine trompete fräsen, sondern direkt auf durchbruch - dirko würde ich nicht nehmen, sondern stehbolzendichtung, notfalls welle fuge.
  6. hast du die bohrung im vergaser vergrößert, also die von der spritkammer ?
  7. so um den den dreh dachte ich auch, zwar ein kleinen tucken mehr - nicht viel, aber war sowieso vhb und nicht meine baustelle, also passt und ich werde es weitergeben. liegt bei mir nunmal rum und wird nicht mehr verbaut. ich wollte nur wissen was da so halbwegs passt bei ebay. ich selbst hätte zwar nicht diese zylinderconversion empfohlen, aber das projekt hat sich eh erledigt
  8. neu, unbenutzt, wegen projektänderung. was kann man da ansetzen. dass es nicht den preis gibt, den es tatsächlich gekostet hat ist kalr.
  9. ist es im bereich des möglichen, dass zumindest einer für pinasco ist - unten mitte ? 2 dürfte worb low compression malossi sein 6 tippe ich auf polini unten links würde ich auf malossi tippen. 1 denke ich auch malossi. faustregel _ die mit steilerem quetschwinkel sind in der regel die für polini. wenn du also einen polinikolben in den mloassi kolben hälst kippelt er.
  10. sobald überstand durch die deckplatten da ist, wird es nicht lange halten. mir wurde mal so ein absoluter trümmermotor gebracht - lief keine 100 km .
  11. das mache ich auch bei standart oder orig.-motoren. ich nehme bei cnc cosa-kulu´s um 70 bzw. etwas ü100 nm bei kingwellen. bei normalen cosa-kulu´s 60 und bei px-alt auch. als mutter bei px-alt bundmuttern, von denen es mittlerweile div. anbieter gibt : sck etc.
  12. das ist m.e. unsinn mit den 45 nm und zu lasen des gewindes der kw. das sind noch werte aus zeiten der kronenmutter, die heutzutage ja meist nur noch von leuten benutzt wird, die gerne aufgerissene pfoten haben wollen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.