Jump to content

T5Pien

GSF Support
  • Content Count

    12834
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

T5Pien last won the day on September 4

T5Pien had the most liked content!

Community Reputation

2039 Excellent

About T5Pien

  • Rank
    Auslassoptimierter GSF -Fotograf
  • Birthday 11/19/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Was ?

Recent Profile Visitors

27657 profile views
  1. so um den den dreh dachte ich auch, zwar ein kleinen tucken mehr - nicht viel, aber war sowieso vhb und nicht meine baustelle, also passt und ich werde es weitergeben. liegt bei mir nunmal rum und wird nicht mehr verbaut. ich wollte nur wissen was da so halbwegs passt bei ebay. ich selbst hätte zwar nicht diese zylinderconversion empfohlen, aber das projekt hat sich eh erledigt
  2. neu, unbenutzt, wegen projektänderung. was kann man da ansetzen. dass es nicht den preis gibt, den es tatsächlich gekostet hat ist kalr.
  3. ist es im bereich des möglichen, dass zumindest einer für pinasco ist - unten mitte ? 2 dürfte worb low compression malossi sein 6 tippe ich auf polini unten links würde ich auf malossi tippen. 1 denke ich auch malossi. faustregel _ die mit steilerem quetschwinkel sind in der regel die für polini. wenn du also einen polinikolben in den mloassi kolben hälst kippelt er.
  4. sobald überstand durch die deckplatten da ist, wird es nicht lange halten. mir wurde mal so ein absoluter trümmermotor gebracht - lief keine 100 km .
  5. das mache ich auch bei standart oder orig.-motoren. ich nehme bei cnc cosa-kulu´s um 70 bzw. etwas ü100 nm bei kingwellen. bei normalen cosa-kulu´s 60 und bei px-alt auch. als mutter bei px-alt bundmuttern, von denen es mittlerweile div. anbieter gibt : sck etc.
  6. das ist m.e. unsinn mit den 45 nm und zu lasen des gewindes der kw. das sind noch werte aus zeiten der kronenmutter, die heutzutage ja meist nur noch von leuten benutzt wird, die gerne aufgerissene pfoten haben wollen.
  7. also meiner ist mit 145 eingetragen, weil mehr damals nicht ging wegen dem reifenindex - er war durchaus noch ein bisschen schneller. ist halt die frage, ob man das fahren möchte. aber eigentlich war meine aussage oben eher ironisch gemeint
  8. die frage ist ja von 2009 - welcher roller ist denn heutzutage mit vmax von lediglich 140 ausgestattet ?
  9. klasse, dann kann er ja nach 11 jahren endlich weiter machen mit seinem projekt
  10. kein thema, das kriegt man wieder 1a hin - selbst mit dem kolben hätte ich kein problem ( mit neuem ring ), da hatte ich schon schlimmere fälle auf der werkbank
  11. ich habe diesen kleber zwar erst 2 mal benutzt, aber das hält bisher bombenfest ( einmal metal, einmal plastik - kaskade ) klick edit: jedesmal mit primer
  12. kommt da kuluseitig nicht mehr der halbmond rein, sondern passfedern wie bei den kingwellen ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.