Jump to content

Herrenfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Herrenfahrer

  • Rang
    talent

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    SHG (Shanghai?)
  • Scooter Club
    Bin ich nicht so dafür.

Letzte Besucher des Profils

575 Profilaufrufe
  1. Herrenfahrer

    new VMC 177ccm aluminium Zylinder Erfahrungswerte

    Habt Ihr inzwischen schon andere Puffs druntergehalten und/ oder Steuerzeiten gespielt?
  2. Herrenfahrer

    new VMC 177ccm aluminium Zylinder Erfahrungswerte

    Damit Du den Auslass besser frääääsen kannst!
  3. Herrenfahrer

    Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.

    Respekt! Sehr schöne Kurve.
  4. Herrenfahrer

    Polini Box Auspuff

    Bei mir hat‘s bei der dritten Montage die tolle Sechskantmutter im Käfig mitgedreht, nachdem sie sich verkantet hatte. 2 Stunden, in denen Spaß endlich mal wieder richtig groß geschrieben wurde. Außerdem ist die Box auf Polini 187 mit 66% Auslass wirklich laut, ich werde noch ein Käfer-Endrohr testen spaßeshalber, sonst kommt ein Oripuff drauf. Die erste Box, die was kann UND leise ist, kaufe ich sofort.
  5. Herrenfahrer

    Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.

    Und hepp! Ist hier eigentlich niemand mit BGM, Magny Cours, Racing Booster, VCM etc. unterwegs und zeigt Diagrammporno? So ein Polini hat ja auch seine Vorteile, ist allerdings mittlerweile deutlich überholt worden von den neuen Zylindern. - Her mit Euren Kurven!!
  6. Herrenfahrer

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Der Vergleich, gerade zum BGM, wäre sehr spannend!
  7. Herrenfahrer

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Coole Aktion! Und Danke für die erste Info. Das Ergebnis ist leider erstmal noch nicht so prickelnd. - Was war vorher für ein Zylinder auf dem Motor, und was hatte der für eine Leistung?
  8. Herrenfahrer

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Wenn das Konto nichts mehr gibt: KREDIT! - ist doch schließlich für ´ne gute Sache...
  9. Herrenfahrer

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Könnte mal bitte jemand das Ding auf die Rolle stellen? Ich will‘s wissen!
  10. Herrenfahrer

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Ich bin auch so‘n Mädchen und will den Elestart am Start behalten. Passt er oder passt er nicht, DAS ist hier die entscheidende Frage. - Also der Elestart jetzt zum Zylinder....
  11. Herrenfahrer

    Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.

    Ja, Luffi mit 5&8 mm Löchern. das war aber auf der ND zu mager, hat geklemmt. Der 26er mag wohl gerne eine fette ND. Jetzt bin ich ohne Löcher mit SI 24 und ND 52/140, 128,BE3,160 unterwegs und dass passt. Die Löcher waren bei mir immer zu mager, damit habe ich keine vernünftige Abstimmung, aber mehrere Klemmer hinbekommen. Wenn ich mal Muße habe, probiere ich den 26Si nochmal mit Luffi ohne Löcher, bin da mal auf die Veränderung der Düsen gegenüber dem 24er gespannt.
  12. Herrenfahrer

    Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.

    ... und hepp! Polini 177 GG, 120/170, 65%, GS-Kolben, QK 1,35 BGM 60mm; 115/60 Si 26; 160/60; 140/BE2, 125 Polini Box
  13. Herrenfahrer

    new VMC 177ccm aluminium Zylinder Erfahrungswerte

    Ich schätze mal, dass die Kurven fast 1:1 übereinander liegen würden, wenn der Quattrini nicht die 5 Grad höheren Steuerzeiten hätte. Ein Vergleich mit dem BGM 177 wäre spannend.
  14. Herrenfahrer

    Fragen Winterprojekt Malossi 166 Mk2

    Moin Jeremias, hast Du die Ursache Deines Klingelns gefunden? Ich habe das gleiche Phänomen, allerdings bei Polini 177.
  15. Herrenfahrer

    Px 177 motor klappert

    War der Motor schon offen, hast Du etwas gefunden? - Ich finde es immer schade, wenn Fragen in die Runde geworfen werden, aber des Rätsels Lösung dann nicht mehr verkündet wird.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.