Zum Inhalt springen

Knolle89

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Eichstätt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Knolle89

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also hier ein Test von einem Prüfstand selber Motor einmal mit und ohne dumbo. ROT- Dumbo mit Schwarz - gleicher Motor ohne dumbo aber weil ich auch auf die Geräusche kein Bock hab fahre ich selber dumbo 😅 wegen den Geräuschen
  2. Guten Morgen Jungs nach all den Jahren was dabei rausgekommen ? Ich habe das selbe Problem bei meiner px 80 lusso. Hab einen anderen Motor neu aufgebaut also alles neu drin auch die Corsa Kupplung. Aber ich kann sporadisch manchmal nicht in den 3 schalten und manchmal geht als wären sie Züge fest oder die Kupplung trennt nicht ganz komisch. Hat da schon einer eine Lösung gefunden ?????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information