Jump to content

Motorhead

Members
  • Content Count

    15713
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

Motorhead last won the day on February 1

Motorhead had the most liked content!

Community Reputation

2526 Excellent

About Motorhead

  • Rank
    Geizhead

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria (Wien bzw Villach)

Recent Profile Visitors

20834 profile views
  1. weil mein österreichischer händler des vertrauens beim typisieren ohne erstzulassungsbestätigung keinen px221 motor, scheibenbremse usw eintragen kann - mit jedoch schon. ohne geht nur original und dh historisch, worauf ich keinen bock habe.
  2. kann mir irgendjemand tipps geben, wie ich in lettland mit der richtigen stelle der behörde via email kontakt aufnehmen kann, um gegen geld eine bestätigung der erstzulassung zu bekommen? eine website mit emailadresse würde mir schon reichen wo ich in englisch anfragen könnte... im moment versuch ich tipps von der österr. botschaft zu bekommen.
  3. hab jetzt nach ausreichenden tests an 3 fahrzeugen mit dem PJ ( 2x m200, 1x ktm 360) ein leider negatives fazit generell funktioniert die gasanahme im minimalen teillastbereich viel besser als beim pwk, dafür kommt es bei allen fahrtzeugen wenn man bissl stoff gibt, zum nachlaufen des motors wenn man vom gas geht und die kulu zieht bzw den leerlauf reingibt. umdüsen bringt natürlich was, aber bewirkt dann wieder das ruckeln was ich mit wegkriegen wollte. ausserdem reagiert der PWK ganz klar agiler und schneller als der PJ, der auch etwas leistung zurück hält. werd wieder alles auf pwk zurückbauen
  4. das muss nicht immer so sein, lies mal hier im topic weiter.
  5. halterung bauen die den auspuff höher bringt
  6. denkst du nun auch was ich denke? dass der verbreiterte rahmen von egig nun doch eine berechtigung hat?
  7. hab jetzt für die interessierten mehr infos dazu: übrigens: aktuell steht das ding derzeit bei 55ps/40nm! hier noch altes video mit 2 anderen rotaxzylindermodellen drauf:
  8. ja klar, guck mal hier da editier ich gleich was ein:
  9. nein, es geht um dich. ich kenne auch keinen 50er oder 5er schieber auf keihin original...
  10. ND 50, 5er schieber, HD 172 - das klingt bissl nach nachbau asia keihin, kann das sein?
  11. alter ihr könnt ja garnix am vergaser!
  12. ich würde im nachhinein lettische papiere für meine vjatka benötigen (erstzulassung sollte bestätigt werden), damit ich bei der typisierung auch eintragungen vornehmen kann. ansonsten krieg ich nur eine historische typisierung und da muss alles original sein, will aber px gabel mit scheibenbremse und px200 motor und so spass eintragen. kann mir jemand beim papiere besorgen helfen bzw kennt jemanden der vllt vorort ist und helfen würde? natürlich gegen bares, sepo89 hab ich schon angeschrieben....
  13. und akzeptieren dass man nicht draufkommen wird, eine passende verbauen und dann in reso in den sonnenuntergang reiten - wäre das eine option?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.