Jump to content

Motorhead

Members
  • Posts

    16485
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Motorhead last won the day on October 25 2021

Motorhead had the most liked content!

Retained

  • I am
    Geizhead

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AT / Villach

Recent Profile Visitors

25889 profile views

Motorhead's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

3k

Reputation

  1. ja da hast du recht, in dem fall wenn das verhältnis preis zu leistung zu weit ausseinander ist hab ichs mir erlaubt. habs mal editiert und nur die kritik stehn gelassen.
  2. 120.- für ein hp4 polrad (alte zündtechnik) wo der konus "durch" ist wie man am grat an der nut sieht?
  3. ok, das kann alles sein - von 10k - 30k zumindest so wie ich es verstehe.... nur weils ein hobby ist, blase ich doch nicht grenzenlos geld in irgendwas rein. bau mir auch grad 2 finale kisten auf und steh da bei einerseits bei etwas über 5k und bei der anderen um 6.5k. das ist für mich aber schon das limit, weil viel mehr ist mir das eigentlich nicht mehr wert bzw soviel wollte ich eigentlich nie ausgeben.
  4. ihr vergesst die dummheit oder sagen wir in dem fall besser inkompetenz. da haben sich schon einige hersteller selbst ein bein gestellt....
  5. wenn du wüsstest dass ich mir eine fürn bfa244 selber gemacht hab und nun einfach keinen bock mehr hab in den vespakram soviel zeit zu investieren, würdest du wissen das ich niemals sonst 60 eulen für sowas zahlen würde. und zum abschrecken noch ein foto der BFA hutze: und hier die form: alles kein ding wie du siehst
  6. geil danke, 70.- inkl versand nach AT is zwar happig aber heut gönne ich mir mal was...
  7. gibts schon eine m200 hutze um 50 bis 60 euro? wenn ja, link bitte.
  8. nein, keinesfalls. ausser du meinst 33 teile öl und ein teil sprit
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK