Jump to content

Motorhead

Members
  • Posts

    16,626
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Motorhead last won the day on October 25 2021

Motorhead had the most liked content!

Retained

  • Ich bin
    Geizhead

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AT / Villach

Recent Profile Visitors

28,360 profile views

Motorhead's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

3k

Reputation

  1. das ist doch nicht die suppenschüsselvariante - weil wenn es die wäre, kriegt man keine bremsscheiben mehr dafür und das macht das ding weniger interessant. eine suppenschüssel grimeca hat meines wissens so eine form der bremsscheibe: also mach deine gabel doch nicht schlechter als sie ist
  2. getriebedistanzscheiben ausverkauft, restliche preise runtergesetzt!
  3. so, nun gehts an die letzten 10 sets die ich noch auf lager habe, wer noch was braucht bitte PM. danach werd ich das nicht mehr anbieten. mfg
  4. öha, ich wollte hier gewisse howtos in bildern von meinem webserver verlinken, den ich scho vor über 10 jahren fürs GSF angemietet hatte um hier ohne hochladen bilder zu posten. nun ja, thema damit erledigt der dadurch entstehende schutz ist mir jetzt nicht ganz so klar. jeder kann urheberrechtlich geschützte bilder aus dem internet runterladen und hier hochladen und damit wohl das gleiche problem verursachen...
  5. warum kann ich fotos von meinem webserver mit gültigen https zertifikat nicht mehr in beiträge als fotodarstellung einbinden? wenn ich einen direktlink dateilink zum foto (mit .jpg endend) poste kommt die fehlermeldung: "Der Link konnte nicht eingebunden werden, weil dass die URL nicht erlaubt ist." scheint aber nicht nur meine website und schaltroller zu betreffen, geht auch mit der oasch gts warzn nicht: https://motorsport.teamstadler.at/wp-content/uploads/2023/09/IMG-8552.jpg habe auch im SUPPORT bereich keine info gefunden - daher meine frage warum das passiert und ob es ein fehler oder gewünscht ist?
×
×
  • Create New...

Important Information