Jump to content

Motorhead

Members
  • Content Count

    14828
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Motorhead last won the day on August 5 2018

Motorhead had the most liked content!

Community Reputation

2084 Excellent

About Motorhead

  • Rank
    Geizhead

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria (Wien bzw Villach)

Recent Profile Visitors

18542 profile views
  1. Motorhead

    Karren

    weiß nicht, ich würd das so lassen und nur den koti 3cm höherlegen probieren. mir gefällts
  2. oder wie ich einfach alte gebrauchte nehmen, wo man weiß dass sie keine luft verlieren (ich wollts oben einfach nicht zugeben )
  3. Motorhead

    Karren

    das is irgendwie geil bis auf den frontkoti, den wünsch ich mir 2cm höher vom rad weg ODER mehr an die radform angepasst (also kleinerer radius). danke
  4. einfach neuen schlauch rein (und bitte kommt mir jetzt nicht mit schlauchlosfelgen )
  5. honda cr 500 auf 550 umgebaut
  6. hach, da kommen mir erinnerungen hoch, diese scheisse hatte ich auch anfangs und mich tierisch geärgert bei zylinderziehen. irgendwann war ich mal mit der flex dann in der nähe vom rahmen und konnte mich an das erinnern nun gibts da kein problem mehr, ist aber auch eine ranzige px und daher wurscht....
  7. ich wärs mit einer bgm vww gefahren, die rollerkönige welle ist doch eh hochwertig(er) und sollte gut passen?
  8. Motorhead

    Moto GP

    ich brech weg, so gut hab ich den i-mer witz noch nie erzählt bekommen! das mag ich
  9. hmm das ist etwas stange, auch die postings in anderen bereichen. sieht für mich so aus als ob jemand den account gekapert hat. eventuell können die admins das pw auf ein unbekanntes ändern und dann muss der rechtmässige eigentümer sich via email ein neues zukommen lassen?
  10. würd ich als nicht mehr verwendbar bezeichnen. kohle zahlen fürs ruinieren durch schweissen find ich irgendwie komisch, grad wenn man im gsf alles nachlesen kann warum das probleme geben kann bzw es nicht notwendig ist. ps: dacht immer ich bin da übervorsichtig, aber was sich in meinen bekanntenkreis in der letzten zeit so bzgl problemen durch "kleinigkeiten aufschweissen vom profi inkl vorwärmen" getan hat, bekräftigt mich in meinen grundsatz GEHÄUSE NIEMALS SCHWEISSEN LASSEN
  11. versuchs mit düsen und nadeln wie @nlz es schon anspricht, was geht da ab? dachte der grosse quattrini wurde aufgegeben und nun gehts von vorne los?
  12. stimmt aber ich war zu faul fürs biegen, lappen war dann beim zweiten mal drauf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.