Jump to content

Motorhead

Members
  • Content Count

    15445
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

Motorhead last won the day on February 1

Motorhead had the most liked content!

Community Reputation

2391 Excellent

About Motorhead

  • Rank
    Geizhead

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria (Wien bzw Villach)

Recent Profile Visitors

20013 profile views
  1. das mit nur neuen kolben nehmen könnte gut gehen. ich würde an deiner stelle mal den zylinder vom alu reinigen, das kannst du recht grob machen und richtig rauskratzen und schleifen. eventuell hilft dir dieser topic dazu, da gibts viele fotos bzw dort kannst du natürlich auch mit dem wiederbeleben (je nach sinn und unsinn) mit neuen kolben fortfahren.
  2. wehe nicht, ich hab schon vor ca 1 monat mal den ganzen samstag ausgeharrt und auf ergebnisse gewartet bis ich dann ohnen diesen und dafür traurig ins bett gegangen bin.
  3. px200 oriGAYnalgetriebe mit superstrong 24er ritzel - rennt gut für mich, wobei ich den schwachen m253 ohne drehmoment habe
  4. gut, dann ist das eingestellt worden - du hättest ruhig zugeben können, dass du hier nix selber gemacht hast
  5. clip am weitesten weg von der nadelspitze bedeutet die magerste mögliche stellung. weiters ist die nadel mindestens genauso wichtig wie ND und HD beim abstimmen, hast du denn da garnix variiert? sprich du hast das einfach auf gut glück im 8tel und viertelgasbereich mit einer nadel noch dazu am magersten clip probiert?
  6. verdammt jetzt hab ich mich grad gefragt ob ich das nicht falsch gemacht habe. zum glück mach ich immer viele sinnlose fotos, da konnte ich das finden (man erkennt vorsichtig einen text mit pfeil in die andere richtung) erinnern kann ich mich aber daran nicht mehr
  7. du hattest ja 2x einen reiber, sieht so aus als ob der erste am ringende einen schaden verursacht hat und das bis zum zweiten reiber dann dort zum abbrand kam. nur eine vorhandene nadel wurde via clip "eingestellt" oder hab ich etwas übersehen?
  8. gibts irgendwo eine preisübersicht über die nötigen teile für einen 300er egig motor? man will sich ja am laufen den halten....
  9. warum ein anderes gehäuse nehmen? statt DS einfach membran machen ins originalgehäuse.
  10. klar, bau mir grad einen weiteren auf. der preis der hutze ist noch nicht da wo ich ihn gerne hätte
  11. ähm, farbcodes im BLABLA? TECHNIK wär doch sinnvoller?
  12. Motorhead

    Moto GP

    ich dacht grad der smith wirft das zeug weg wie kein anderer?
  13. das würde ich für leute die mit wissen und erfahrung am prüfstand dran arbeiten das letzte rauszukitzeln eventuell so sehen, für uns dahergelaufene bin ich mir sicher dass es nicht gilt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.