Jump to content

Motorhead

Members
  • Content Count

    15865
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Motorhead last won the day on November 22 2020

Motorhead had the most liked content!

Community Reputation

2612 Excellent

About Motorhead

  • Rank
    Geizhead

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria (Wien bzw Villach)

Recent Profile Visitors

21382 profile views
  1. aber wirklich, wirf weg das lange getriebe! und ja, die scheisse mit der nebenwelle hab ich noch garnicht bedacht beim losschimpfen.....
  2. bin ich immer mit 250ml gefahren, auch problemlos. aber mit leitblech
  3. nachdem ich das heute wieder für einen freund durchgeführt habe, wars an der zeit den ersten beitrag mal zu updaten
  4. wir bräuchten einen GSF arzt, der leute mit solchen ideen rechtzeitig niederspritzt. ob die injektion mit membran oder drehschieber erfolgt wär dann egal...
  5. kann mir als unwürdigen jemand erklären, was das für ein motorrad ist?
  6. das ist rund ums elternhaus, ich selber habs nur zu 2 fertiggaragen gebracht dort (für die reibm )
  7. preis? da würd ich lieber auf m244 welchseln, das bringt bei LF meiner meinung das erste mal wirklich ordentliche vorresoerfolge bei 35ps oben - gesteckt. gibts auch im LEISTUNGSTOPIC von roundnose und mir einen auspufftest.
  8. jetzt hör mal, ich poste das um mich selber aufzugeilen für die saison 2021. ihr seid hier nur unwillkommenes publikum.... ja das weisse sieht scheisse aus, aber es war halt drauf - das originale rote hat aber die gleiche form! is wurscht, wenn ich draufsitz muss ich den arsch eh nicht ansehen in österreich kann man 3 bikes auf einen kennzeichen fahren und ich find die 3 bikes irgendwie eine lustige kombination für mich persönlich (chopper, x11 und die 2t ktm, die 4t ktm is schon verkauft). klar das mögen viele anders sehen aber ich freu mich
  9. dazwischen gibts was von mir damit ich euren mageninhalt sehen kann: ach komm, da hau ich noch die chopper auch gleich nach! noch a ranzige 4takter dazwischen: und zur auflockerung:
  10. das ist der MRP! und nochmal, nimm den originalen MHR kopf der dabei ist bzw spar dir einen worb5 zylinder sondern kauf das set lieber mit dem MHR kopf!
  11. kopf kannst du den MHR original nehmen würd ich meinen. du sprichst wohl von den alten MMW köpfen für den alten M210
  12. wozu, hab ja eh zwei und du hast natürlich recht, die inneren beiden plättchen sind dünner. man könnte ja nur die dünnen fahren, also aus den beiden sets ein set mit dünnen plättchen machen. is dann preislich zwar ein wahnsinn, aber was tut man nicht für leistung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.