Jump to content

Motorhead

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    31

Motorhead last won the day on 16. März

Motorhead had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.844 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria (Wien bzw Villach)

Letzte Besucher des Profils

17.351 Profilaufrufe
  1. aber nur für ohne kulu und ohne lager, also bei komplett zerlegten motor. ich denke so ein dummy für die entsprechend verbaute kulu macht hier mehr sinn...
  2. du kannst davon ausgehen dass das schon ohne spacer nicht wirklich mittig greift, das merkt man aber erst wenn man mit der kupplungsfedernhärte in gröbere bereiche vordringt. bei meiner c200/xl2 deckel kombination war ich auch um 1mm daneben zb. als erstes indiz kannst du folgendes ma messen: durchmesser druckpilz zum durchmesser der spuren die dein druckpilz am andrucklager der kingclutch hinterlässt mit den spannhülsen hast recht - kann nicht sein. das hab ich überlesen gehabt. ich würd eher langlöcher mache und das ding dann verschieben. sollte es dann funktionieren, links und rechts vom deckel übers gehäuse eine markierung ziehen - zb mit nem cutter oder so.
  3. mir würden hier nur 2 möglichkeiten einfallen: - zu kleine federn und die nicht in position gebracht (siehe oben von mir geschildert) - dein druckpilz drückt nicht mittig auf die kulu, daher steht sie leicht schräg und es trennt nicht ganz
  4. ja auch das hab ich gemacht.
  5. hab ich doch, ich hab auch einen 9er schieber extra angefertigt der nichts brachte. ein 9.5mm cutout ist ein 7er schieber, den hatte ich sowieso immer zur verfügung
  6. wenn ich abstimme wie es der motor verlangt, komme ich nichtmal annähernd auf solche werte.. ich muss mal abwarten bis ich den boostbottle anschluss habe und das teste ich dann, sollte das dann noch immer nicht vom tisch sein werd ich mir deine bedüsungsvorschläge nochmal genauer ansehen....
  7. Motorhead

    Quattrini 200 cc smallframe

    hmm, dachte die BOA ist mit dem 3schrauben flansch versehen und passt nicht auf den M200? interessant wäre es.....aber i weiß net ob ich nicht zu faul bin. andererseits ist mein m200 eh zu lahm, ich sollte also....
  8. Motorhead

    Quattrini 200 cc smallframe

    nachdem ich das alles nur nebenbei verfolgt habe, würd mich das setup generell von dem 25ps vorresoding interessieren.
  9. Motorhead

    wo gehts grad ab im forum?

  10. Motorhead

    Quattrini 200 cc smallframe

    das is halt das problem im gsf, du musst dich auch mit den charakteren rumärgern. aber einfach nicht unterkriegen lassen, dass geile dabei ist dass diese jene nämlich ordentlich eh flott hochgehen ps: sich hie und da anzuhören, wie die sich sonst so verhalten ist übrigens auch sehr amüsant
  11. Motorhead

    Quattrini 200 cc smallframe

    bei mir niemals neu wenn nix verbogen ist! wo kommen wir da hin?!?!
  12. warum dirko? die originaldichtungen die dabei sind halt, aus papier. auf allen 3 motoren....
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.