Jump to content

Motorhead

Members
  • Content Count

    15998
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Motorhead last won the day on November 22 2020

Motorhead had the most liked content!

Community Reputation

2695 Excellent

About Motorhead

  • Rank
    Geizhead

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria (Wien bzw Villach)

Recent Profile Visitors

21794 profile views
  1. hmm also ich seh das etwas kritisch, zeitangaben in 1000stel sekunden bei von hand gemessenen werten find ich etwas "unlogisch". ausserdem muss ein modell nicht immer übertragbar sein auf die grundanwendung, grosse unterschiede sehe ich zb in: - wasser vs gemisch (kompressibel) - generelle abmessungen und strömverlauf des modells ist auch sehr anders als am zylinder... - viel kleber verwendet beim zusammenfügen der platten, den drückts doch nach innen und damit beeinflusst das das ergebnis - auslassbreite in der realität - usw. kenne aber die re
  2. ihr füllt doch eh alle öl ein dass der stand bis zur hauptwelle geht, oder nicht?
  3. du meinst den stossdämpfer, da wär mir ein längerer versatz oben schon lieber. @FalkR schon mal an eine längere variante gedacht? ist halt fraglich ab wann es kritisch wird mit dem hebelweg.....
  4. mit deinen stossdämpferversatz und falkr curly auspuff lässt es sich einhängen (foto 1) da der zylinder aber etwas höher ist und auch eine zentralkerze im kopf verbaut ist, würde ich den stossdämpfer gerne verlängern, dann kann man den stossdämpfer nicht mehr einhängen weil die feder den krümmer berührt (foto 2)
  5. danke! übrigens: zylinderhöhe von fussdichtfläche gehäuse bis oberste stelle kopf: BFA 170mm M200 165mm hier mal schnell ein paar 30min alte vergleichsbilder von BFA zu M200 zylinderkit ps: die hats hinter sich
  6. für die 5scheiben kingclutch fahrer (wohl auch hartz5) muss ich hier mal für den 5mm spacer von @jolle werbung machen. damit man den kupplungsdecken soweit verschieben kann das der pilz bei 5mm spacer noch mittig drückt ist der spacer mit mehr "fleisch" wirklich gold wert topic
  7. ja 1.0mm hab ich auch gemessen, 16er kobo ist klar. sonst find ich nix bei SIP / SCK.
  8. bei welchen überstand des "mischrohrhalters" der in die vergaserbohrung hineinsteht? diese beeinflussen ja die HD um 30 einheiten wurde mir erklärt und hätte ja damit noch grösseren einfluss auf die richtige abstimmung der HD?!
  9. kobenbolzenclips fürn m200 - da sollten diese passen, oder?? 16x1mm https://www.scooter-center.com/de/kolbenclip-16mm-x-1-00mm-c-typ-8000603?number=8000603
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.