Motorhead

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    29

Motorhead last won the day on 27. Januar

Motorhead had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.775 Excellent

Über Motorhead

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria (Wien bzw Villach)

Letzte Besucher des Profils

16.921 Profilaufrufe
  1. Kranker Zweitaktscheiß

    in anlehnung an die 685er maico supermoto HIER dieses geile video vom aufbau einer 660er maico:
  2. Erledigt. Kann zu.

    geil, ich dacht mir grad: "3100? das ginge, könnte man sich überlegen wenn man so ne schüssel braucht..."
  3. Quattrini 200 cc smallframe

    bei mir rinnts wohl vom vergaserraumblowback nach unten und hintern über die züge/kabel zum block usw. und wenn der auslassflansch vllt mal wieder undicht wird, dort auch. seh ich aber nicht, bei dem ganzen dreck
  4. Quattrini 200 cc smallframe

    ich nehm generell nun immer dichtmasse dirko ht rot und lasse sie 5min anziehen. klappt soweit gut, es sifft woanders
  5. etwas mehr material am auslass und ein vorbereitetes gewinde für "standard" anlagen mit 2 stehbolzen wäre - sofern der stehbolzenabstand dann nicht jenseits der 70mm ist - eventuell interessant.
  6. Quattrini 200 cc smallframe

    weil bei schrägstellung der wippe das spiel einfach zu gross ist - egal ob bei 5ps motoren oder 50ps motoren. dadurch ist das schalten mit runden pk komponenten "knackiger" und exakter, ausserdem ist die schaltung mit der runden variante im lenker kürzer von der schrittweite zu den gängen.
  7. Quattrini 200 cc smallframe

    besser ists, alles auf rund umzubauen, auch bei pv/rundlenker.
  8. danke, ich war zu faul @gertax hör auf zu lachen, ich habs höflicher geschrieben nun
  9. passt das ding plugnplay auf ein c200 gehäuse mit originalquattl welle oder einer 60hub kingwelle? wenn ja, was kostet das zylinderkit/auspuff? edit: und nein, ich hab da nix gelesen was davor geschrieben wurde
  10. uh, das ist vorreso wie ich sie nicht mag
  11. eine 360er ktm hat eine auslasssteuerung, die das fahrzeug zu einer müden, lahmen krücke macht im vergleich zu einer 30ps vespa. so gesehen, ziemlich optimal würd ich meinen.
  12. wenn der einsatzzweck "sauprolet" ist, brauchts keine auslasssteuerung!
  13. SIP Race CNC Cosa 2 Kupplung streift

    du könntest einen zusätzlichen belag/zwischenscheibe dem paket beigeben, dann brauchst nix schleifen denn der korb wandert um die dicke der beigelegten scheibe.