Jump to content

Motorhead

Members
  • Content Count

    14993
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Motorhead last won the day on August 5 2018

Motorhead had the most liked content!

Community Reputation

2128 Excellent

About Motorhead

  • Rank
    Geizhead

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria (Wien bzw Villach)

Recent Profile Visitors

19030 profile views
  1. das is doch klar, wir machen ja werbung hier für dich. jeder will sich selber einen eindruck davon verschaffen, weils keiner glaubt
  2. ja, passt sehr gut und verbessert den schwingenwinkel. ich fahre nur ungekürzte gabeln und hab dort die 185mm dämpfer drin..... 205mm auf ungekürzt 185mm auf ungekürzt: fazit: nicht angaksen weil alle anderen damit angeben dass sie ihre gabel gekürzt haben, lieber damit angeben das die 300 eulen noch in der brieftasche sind und den besseren schwingenwinkel beim fahren geniessen solltest du die gabel aber trotzdem kürzen wollen, musst du den stossdämpfer NOCHMAL kürzen - für den bgm 185er gibts da zb um 30.- noch einen tieferlegungsadapter.
  3. wieviel kostet dieses falc getriebe grob und was genau beinhaltet es?
  4. ich würde den PWM aus diesem grund eher meiden.....ausser "teurer" kann er auch nix besser.
  5. ich hatte einen falc 07 nachbau auspuff und einen nixe pm40 klon. und was willst du nun mit mir genauer besprechen?
  6. naja gut, aber das is ja ein richtiger griff ins klo oder? (ps: ich weiß schon, dass hier kein witzeln angebracht ist in anbetracht der lage, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
  7. ludy war gemeint, aber generell eigentlich jeder der sowas einstellen kann
  8. dir scheint nicht bewusst zu sein, dass du schieber in richtung MAGERER fräsen kannst? generell zum bedüsen: klarkommen ist eine sache, aber fürs feinabstimmen auf technische grundgegebenheiten zu stossen die sich nicht ändern/wegbedüsen lassen ist die andere sache. daher schafft so ein neues konzept neue hoffnung, wobei ich raten würde nix auszugeben solange man es nicht vorher getestet hat
  9. funktioniert wieder, daaaaaanke!
  10. ah eh schon bekannt, alles klar. die leute sind nicht nur vespatechnisch auf zack hier
  11. was gibts zur lotta zu sagen? mal mit pm40 dämpfer verglichen vllt hinsichtlich lautstärke? danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.