Jump to content

Motorhead

Members
  • Content Count

    15623
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

Motorhead last won the day on February 1

Motorhead had the most liked content!

Community Reputation

2476 Excellent

About Motorhead

  • Rank
    Geizhead

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria (Wien bzw Villach)

Recent Profile Visitors

20497 profile views
  1. versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin kein freund von auspuff nachbauen. nachdem der LA SUA doch so ein begehrt ist aber andererseits auch eine krawalltüte sowie netzhautpeitsche erster klasse, frag ich mich warum das ding keiner "nach" baut bzw einen auspuff auslegt der dem ding sehr nahe kommt? denke der markt ist defintiv vorhanden und mich würd das auch interessieren. zb ein "falkr basicbabyM200 exhaust" in 1.5mm blech mit langen dämpfer hätte doch was
  2. progression port und idle port haben wir in dem topic hier schon angesprochen und durchgetestet, war leider keine lösung. weiter kann ich im moment mangels PJ vergaser nicht folgen, muss mir das ansehen wenn ich einen habe.
  3. hmm gutes argument, ich wusste nicht das der PJ und PWM hier besser reagiert, habe diese modelle nie getestet. konntest du das selber bereits mal gegentesten oder sinds derzeit nur gedanken? besorge mir jetzt mal einen PJ und will deinem ansatz nachgehen, im moment bei +30°C is das fahren im bereich bis 8telgas mitn pwk echt ein horror... thnx
  4. nein, da kommt kein filter ran! das dauernde gesiffe und den nassen schwamm von lufi hatte ich satt und fahr nun seit 2 jahren ohne.
  5. ich empfehle gehäuse mit rille und dann gummi gibt schon einen grund, warum das (späte) lusso gehäuse begehrt ist - unter anderem weil es eben höchstwahrscheinlich eine rille hat.
  6. 6v kontaktlos der et3 sollte glaub ich gleich verlässlich sein wie die 12v pk. ich selbst hab immer gleich auf die 12v gewechselt und daher keine erfahrungen dazu.
  7. ich hab mir angewohnt bei elektrikproblemen mit kabelbaum gleich einen eigenen zu "bauen". wenn man nicht zuviel wert auf originalität legt, kann man das günstig und für mein verständnis sogar "besser" (details siehe unten) erledigen. für blinkerlose fahrzeuge ist das recht einfach wenn man die px/pk 12v zündung verwendet und auch "zusatzfunktionen" wie "licht aus", "nur begrenzungslicht" und sonstigen schnickschnack verzichtet. meine können nur "aufblenden" und "abblenden", der rest ist deaktiviert. hier mein letzter umbau für "v50 rundlicht": (praktischerweise baue ich da nicht die zündung auf das kabelkästchen um , sondern passe die bordelektronik an den pk stecker an) ach ja: ich für meinen teil stehe nicht auf die klemmvarianten an den kabelschuhen, alles wird bei mir so verlötet dass es nicht versehentlich rausgleiten kann. seit ich das so mache, hab ich keine probleme mehr mit losen kabel oder dergleichen....
  8. war für die katz meiner meinung nach, nach 20min rumfahren und erledigungen machen is der ganze vergaserbereich nach wie vor nass. wurscht, geschadet hats wohl nicht ausser dass ich den stutzen entwertet habe falls ich ihn mal verkaufen würde ps: den ballförmigen aufsatz findet man unter "von freund geborgt, keine ahnung woher"
  9. hab jetzt mal punzius pilatus gespielt und den px stutzen hergefasst:
  10. sowas kauft man nur einmal, dh wenn möglich die option mit mehr möglichkeiten verwenden. oder wenn du dir sicher bist dass du da nie mehr dran rumspielen willst zum 116er greifen. dann würd ich mich aber auch gleich fragen WARUM NUR 58 hub? ps: alternativ kannst du beim 116er auch den block um 2mm planen lassen, dann passts auch wieder mit den optionen hab ich beim 60x116 M200 gemacht und komme auf grob 125 ÜS runter.
  11. mist, ich hätte den smartcarb damals vllt doch länger als 2h testen sollen
  12. da bin ich ganz bei dir! aus dem "nichts" erschienen, spontan mal bessere reso und boxauspuffe für die masse dahergezaubert als es bis jetzt so gab, passform um welten besser als von den bekannten anbietern und eben die von dir angesprochenen zeitintensiven projekte durchgezogen, dokumentiert und offengelegt. hut ab! natürlich gibts auch viele andere die hier im GSF mit ihren fundierten wissen den dahergelaufenen schaltrollertreiber das leben erleichtern indem sie ihr wissen hier ausbreiten. ich bin froh hier zu sein
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.