Jump to content

Motorhead

Members
  • Content Count

    15291
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

Motorhead last won the day on January 19

Motorhead had the most liked content!

Community Reputation

2286 Excellent

About Motorhead

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria (Wien bzw Villach)

Recent Profile Visitors

19660 profile views
  1. nachdem es keinen livestream gibt: man könnte eigentlich eine whatsappgruppe organisieren, wo leute die direkt vorort sind andere mit videos und fotos am laufenden halten
  2. grad 2 verriebene kolben geschickt bekommen, es wird es wird
  3. hier nehmen wohl die meisten die günstigeren NDs, soweit ich beim durchforsten dieses topics gelesen habe.
  4. einzieher, ausdrücker? keine ahnung wovon ihr sprecht
  5. fürs erste garnicht, der motor läuft 1-2min auch ohne kühler nachdem ich aber vespa gts kühler und pumpe angeboten bekommen habe, nagel ich die einfach irgendwo drauf vorne am beinschild. achso du meinst ich fahr das auf der strasse? nein nein, ich wollt einfach einen rotax motor aufbauen, kommt dann hier rein. irgendwie sinnlos
  6. ich verwende variante 3) - zwei kugellager und limaseitig innenring von hand VORSICHTIG!!! geschliffen bis es ein schiebesitz ist
  7. er meint wohl grob fräsen, also reinhacken. verbau das doch mal plugnplay, du kannst immer noch später dran arbeiten. ausser du hast schon erfahrung wie ein gesteckter m200 rennt.
  8. ich bin noch bissl am träumen, aber dafür geht bei der fehlenden welle was weiter.
  9. VA erweitern würd ich nicht machen, fahr mal das ding so wie du es zusammensteckst. steuerzeiten kannst du eh nicht bzw kaum variieren. das läuft erstaunlich gut und bei 56.5 hub hast du eh schon mehr VA als die 60hub fahrer - nur als vergleich.
  10. nimm besser dirko ht, dieses auspuffzeug was bröckelig wird ist meiner meinung nach bei vespa mist.
  11. du musst deinen rahmen mal mit der hammerfinne ordentlich hermassieren, dann gibts platz und der vergaser kann etwas gerader stehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.