Jump to content

Motorhead

Members
  • Content Count

    14944
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Motorhead last won the day on August 5 2018

Motorhead had the most liked content!

Community Reputation

2114 Excellent

About Motorhead

  • Rank
    Geizhead

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria (Wien bzw Villach)

Recent Profile Visitors

18838 profile views
  1. bei mir warn die scheiben auch krumm....3 jahre fahren im stadtbetrieb mit m253 auf 18ps vorreso und 35ps spitze. unglaubliche frechheit, so a dreck die kupplung und die zwischenscheiben! (vorsicht, ironie! )
  2. 6000 ohne zündung und ohne vergaser? dann stimmen die 7000.- nur in teilen wohl..... danke, thema erledigt
  3. mich würd der preis der teile für den grossen BFA smallframe motor interessieren, bzw welche zahl grob vor den 3 nullen steht
  4. Motorhead

    ESC News

    mit entsetzen muss ich als zuschauer feststellen, dass es keine K2 mehr gibt?? warum denn das?
  5. den pilz mit flex anwinkeln, wenn man den sip deckel hat. einen versuch ists wert, sofern er mittig drückt. zwar schwierig, aber man könnte es hinbekommen. zumindest eher, als mit sip deckel und unbearbeiteten pilz
  6. achso, naja dann einfach nochmal zurückwechseln würd ich meinen. HIER bietet jemand was an, glaub zu dem hättest doch einen guten draht...
  7. ich kanns auch nicht glauben muss ich ehrlich sagen, aber wirklich mitreden kann man halt erst wenn mans selber getestet hat. denke nicht dass es passieren wird, aber sollte irgendwer mir sowas in grösse 38er keihin (AW 46mm) für eine woche zum testen anbieten können wär das ein hit. kaufen auf risiko ist einfach nicht meins
  8. was mich interessiert: warum wechselt man von kingwelle auf die fabbri? das diagramm mit membraneinlass UND racing resi ist.......arg
  9. ich zitiere es mal hier rein, auch wenns nur ein 28er ist
  10. NEIN, denn ein 6er schieber ist fetter als ein 7er schieber! ND 50 is schon heftig fett, mach mal 45 oder 42.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.