Motorhead

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    26

Motorhead last won the day on 15. September

Motorhead had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.594 Excellent

Über Motorhead

  • Rang
    Geizhead

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria (Wien bzw Villach)

Letzte Besucher des Profils

16.113 Profilaufrufe
  1. Membranmotoren LF/SF/WF mit Blowback - Was tun dagegen?

    ich glaub du verarscht uns
  2. Quattrini 200 cc smallframe

    leg los bitte helmut => HELMUT BITTE HIER KLICKEN, HAB EIGENES TOPIC AUFGEMACHT IM TECHNIK ALLGEMEIN <=
  3. wie kann man dem entgegenwirken? ich schieb bei mir mal einen grossen teil der schuld auf das 4takten im minimalgasbereich meiner KEIHINs, da läuft die kiste merklich unrund aber man kanns durch umdüsen nicht wegbekommen. daher gibts ja auch diesen topic von mir, wo wir mit ändern des progressionports rumspielen... @powerracer bitte leg los helmut!
  4. Quattrini 200 cc smallframe

    hat nix mit m200 zutun....
  5. Quattrini 200 cc smallframe

    eigentlich wär mir ja recht, wenn ihr das rumgetucke einstellt, einen gscheidten vergaser ohne luftfilter fahrt und endlich dieses beschissene siffthema abschliesst alternativ wirds wohl nur mit einem sehr stark konischen trichter nach oben und vllt hinten so wie mein vorschlag ordentlich funktionieren.
  6. Quattrini 200 cc smallframe

    würde da eher folgendes versuchen: es gab ja mal von polini diese airbox wie am foto unten, die hab ich vor jahren ganz gerne verwendet, damit der vergaser nicht direkt nach vorne offen ist sondern davor noch eben diese plastikumlenkung ist. damit das ganze nicht drosselt, hab ich aber die wand wo die 5 löcher drauf sind komplett rausgeschnitten. allerdings war die öffnung dann immer seitlich. wenn man jetzt sowas finden würde, was schräg nach oben geht, dann würde das auch den blowback auffangen und in den vergaser zurückrinnen lassen auch wenns keinen luftfilter dran hat. oder?
  7. Overrev 2017 Zündung

    die zgp der overrev sieht mir sehr nach der px 2011er zündung aus?!
  8. Wer hat welche Leistung?

    die goldenen schlitzschrauben am ansaugstutzen sind krass
  9. geil, hat sich ausgezahlt! unterschätze aber nicht den preis von sprühkleber, schleifpapier und verhunzter schraube!
  10. Motorräder mit Vespazylindern

    fährt ja doch schon bei der DBM in bremen - jaja, livestream ist verräterisch
  11. spiel der zwischenscheiben verglichen, etwas mehr ists bei der kingclutch nach aussen hin schon in drehrichtung würd ichs als gleich bezeichnen, aber darum gings nicht. das material der kingclutch würd ich auch als "gleitfreudiger" bezeichnen... fürs foto hab ich entsprechend beläge unterlegt und die zwischenscheiben richtung mitte geschoben, damit das maximale spiel beider kupplungszwischenscheiben ersichtlich ist: hartz 0.7mm zu kingclutch 1.0mm grob gemessen
  12. was sie schon immer über mumien wissen wollten!

    es rappelt sich auch mit der zeit los, wenns nicht stramm ohne wurschteln verlegt ist. dann das verdreckte band neu verlegen ist ECHT nervig.
  13. was sie schon immer über mumien wissen wollten!

    der trick ist, dass man immer vom kleinen richtung grossen durchmesser wickeln muss. da dies natürlich bei 2 konen nicht geht, hättest du nach der halterung (also der roten wicklung) einfach einmalig quer runter zur dünnsten stelle gehen sollen (in grün, dort mit schelle fixieren) und dann wieder richtung halterung hochwickeln (gelb). aufgrund meiner hochbegabung in MS PAINT hab ich dir das mal schnell skizziert - dann klappt das auch in schön obwohls eh wurscht is unter der backe.