Jump to content

Motorhead

Members
  • Posts

    16,601
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Motorhead last won the day on October 25 2021

Motorhead had the most liked content!

Retained

  • Ich bin
    Geizhead

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AT / Villach

Recent Profile Visitors

27,882 profile views

Motorhead's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

3k

Reputation

  1. der m200 ist ein motor der vom gehäuse und welle schon drauf ausgelegt ist, dh du fährst gesteckt nahezu unterfordertes material. leistung steht gesteckt 30+ an und vorreso wohl 15-16ps ohne dass man sich verbiegen muss - ausserdem kann man sich immer noch was mit 40ps draus fräsen. das ding mit falc zu vergleichen ist ein komplett falscher ansatz, denn genau da ist der vorteil bzgl deiner erwähnten erfahrung.
  2. preislich effektiv ist es nach wie vor sich ein M200 setup zu bauen würd ich meinen, am besten einfach&günstig halten mit 56.5 hub /sip welle, auspuff falkr sowie ein 35er keihin, pk getriebe, 2.34er übersetzung mit kurzen vierten (oder ähnlich) und 3.50 hinterreifen.
  3. omg, 2024 ist bisher moppelfrei soll es das gewesen sein?
  4. Motorhead

    Ami-Karren,

    grad bei borrmann gestöbert, obwohl ich den heini eigentlich eher unsympathisch finde. aber dieses angebot vom galaxie zu dem preis inkl H zulassung find ich gut, wenn man selber was machen kann - hat mich gewundert. https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=511319#des_370478771
  5. nur den kühler vorne reinwerfen ist aber noch nicht ein ausreichendes kühlsystem
  6. schwer erziehbar, gell?
×
×
  • Create New...

Important Information