tobifue

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über tobifue

  • Rang
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

289 Profilaufrufe
  1. erledigt.. Bitte löschen

    Biete Vespa PX 80-15 PM Evolution Auspuff. Die Auspuffanlage ist neuwertig (Endtopf) und wurde bereits mit hitzeständigem Klarlack lackiert. NP 169 € Auspuff + 99 Euro ESD VB 210 Euro - Abholung in 52511 Geilenkirchen möglich Gehört mir, wird nur hier angeboten und kann in 52511 Geilenkirchen ageholt werden.
  2. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Problem mit PX alt ohne Batterie Kontrollleuchte Blinker Die verflixte Kontrolleuchte für den Blinker will einfach nicht blinken. Was habe ich bereits gemacht: - Birne + Fassung geprüft. Funzt... - Rotes Kabel vom Relais zur Kontrollleuchte geprüft. Funzt... - Graues Kabel vom Spannungsregler zur Kontrollleuchte geprüft. Funzt... Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Relais defekt ist (Blinker blinken einwandfrei)? Was könnte ich noch prüfen?
  3. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Hat ggf. einer von euch ein Bild von der Verkabelung Spannungsregler / Relais. Die Verkabelung des Vorbesitzers stimmt hinten und vorne nicht... Aktuell stehen die vorderen Blinker..... PX Alt - ohne Batterie Aktuell sieht es bei mir so aus......
  4. Hallo Leute, ich habe eine Vespa P200E (Bj laut Brief 1980) gekauft. Allerdings hat es der Vorbesitzer mit der Elektrik nicht so genau genommen und ich versuche es nun wieder hinzubiegen. Einen Schaltplan habe ich bereits bei kabel-schulte gezogen (siehe unten) und anhand dessen versucht neu zu verkabeln. Aktuell ist alles provisorisch gestrikt (siehe Bilder im Anhang). Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Bauteile alle zusammen passen. Folgende Probleme treten aktuell auf: - Die vorderen Blinker stehen und die hinteren Blinker blinken ganz normal - Die Beleuchtung funktioniert überhaupt nicht - Kontrollleuchten fehlen komplett Folgendes ist verbaut: - 3 Poliger Spannungsregler - Blinkerrelais grün (Aufschrift Effe) - 8 poliges Zündschloss - 5 - Kabel Zündung - Blinkerschalter, sowieo Schalter für die Beleuchtung wurde erneuert. - Kontrolleuchten und neuer Kabelbaum für den Lenkkopf sind bestellt https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=7 Kann mir ggf. jemand Bilder von der Verkabelung am Lenkkopf, Spannungsregler und Blinkerrelais zur Verfügung stellen? Ich danke euch! Tobi
  5. Suche PX 200 Motor

    Thread kann geschlossen werden!
  6. Suche PX 200 Motor

    Hallo Zusammen, ich suche einen 200er PX Motor. Am liebsten unverbastelt und in ori Zustand. Viele Grüße Tobias
  7. Hallo Leute, suche ein 22er Ritzel für eine 7 Feder Kupplung. Möchte es auf einer PX80 fahren. Bitte alles anbieten! Gruß Tobias Quasi dies hier: http://www.scooter-center.com/de/product/7673145/Kupplungsritzel+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+7+Federn+Rally200+PX200+T5+22+Zaehne?meta=7673145*scd_ALL_de*s1728703374400*7673145*1*1*1*16
  8. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Hallo Leute, welchen Koblenclip brauche ich für einen original PX 80 Zylinder? 15x1,0 mm?
  9. Hallo Zusammen, ich suche ein 22er Kupplungsritzel für eine 7 Feder PX Kupplung, Kontakt bitte per PN. Viele Grüße Tobias