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tobifue

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  1. Kurze Frage: Wie bekommt man einen Keihin 35er Air Striker auf einem Quattrini M1L60 GTR (direktgesaugt) in eine PK 50 XL2? Muss man hier wirklich das Bodenblech ausschneiden? Der Vergaser steht leider viel zu hoch und steht am Bodenblech an mit der Wanne. Iwelche Ideen?!
  2. Ich habe diese Version von SCK gekauft: https://www.scooter-center.com/de/zylinder-quattrini-m1l-60-gtr-144ccm-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-8000068?number=8000068 Also Kurzgewinde kann es nicht sein.
  3. Welche Zündkerze fahrt ihr auf Quattrini M1L60 GTR? Laut SCK Beschreibung soll es eine B9HS (kurzgewinde) sein. Ich würde hier allerdings eher zu Langgewinde tendieren. Beste Grüße, Tobi
  4. Hallo Community, ich möchte meiner Piaggio Ciao Bj. 1982 neues Leben einhauchen. Ich habe an ein zahmes Setup gedacht. Angedacht ist ein Polini Speed Engine, 63ccm Polini (10mm schon vorhanden), 13er Vergaser und Sito Plus Auspuff. Fraglich ist nur welche Kurbelwelle ich für das Setup nutze. Aus den Beiträgen hier Forum bin ich leider nicht ganz schlau geworden, weil hier die Meinungen bzgl. Mopelwelle oder Racingwelle auseinandergehen. Nun meine Frage: Mazzucchelli AMT002 oder AMT004? Vorab vielen Dank für Eure Tipps.
  5. Bist du evtl. fündig geworden? Ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem.
  6. Hallo Zusammen, mir wurde folgende Auspuffanlage angeboten (siehe Anhang) und ich würde gerne wissen, um welche SIP Performance (1.0? 2.0?) Version es sich handelt. Ich habe lediglich diese Informationen: "Der Auspuff war nur kurz montiert, ist aus Edelstahl und sieht aus wie neu." Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Viele Grüße Tobi
  7. Gibt es noch jmd. im GSF der Motormontageständer baut? BigR und AF-Proto Motorständer sind ja bekanntermaßen aktuell nicht lieferbar.
  8. Problem mit PX alt ohne Batterie Kontrollleuchte Blinker Die verflixte Kontrolleuchte für den Blinker will einfach nicht blinken. Was habe ich bereits gemacht: - Birne + Fassung geprüft. Funzt... - Rotes Kabel vom Relais zur Kontrollleuchte geprüft. Funzt... - Graues Kabel vom Spannungsregler zur Kontrollleuchte geprüft. Funzt... Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Relais defekt ist (Blinker blinken einwandfrei)? Was könnte ich noch prüfen?
  9. Hat ggf. einer von euch ein Bild von der Verkabelung Spannungsregler / Relais. Die Verkabelung des Vorbesitzers stimmt hinten und vorne nicht... Aktuell stehen die vorderen Blinker..... PX Alt - ohne Batterie Aktuell sieht es bei mir so aus......
  10. Hallo Leute, ich habe eine Vespa P200E (Bj laut Brief 1980) gekauft. Allerdings hat es der Vorbesitzer mit der Elektrik nicht so genau genommen und ich versuche es nun wieder hinzubiegen. Einen Schaltplan habe ich bereits bei kabel-schulte gezogen (siehe unten) und anhand dessen versucht neu zu verkabeln. Aktuell ist alles provisorisch gestrikt (siehe Bilder im Anhang). Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Bauteile alle zusammen passen. Folgende Probleme treten aktuell auf: - Die vorderen Blinker stehen und die hinteren Blinker blinken ganz normal - Die Beleuchtung funktioniert überhaupt nicht - Kontrollleuchten fehlen komplett Folgendes ist verbaut: - 3 Poliger Spannungsregler - Blinkerrelais grün (Aufschrift Effe) - 8 poliges Zündschloss - 5 - Kabel Zündung - Blinkerschalter, sowieo Schalter für die Beleuchtung wurde erneuert. - Kontrolleuchten und neuer Kabelbaum für den Lenkkopf sind bestellt https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=7 Kann mir ggf. jemand Bilder von der Verkabelung am Lenkkopf, Spannungsregler und Blinkerrelais zur Verfügung stellen? Ich danke euch! Tobi
  11. Hallo Leute, welchen Koblenclip brauche ich für einen original PX 80 Zylinder? 15x1,0 mm?
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