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llcoolj24

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  1. So jetzt ist die Entscheidung gefallen: Setup: 60er hub drt welle 160er CC Corsa 3 Gang bleibt Umbau von drt auf außen wechselnde Simmmeringe Bgm Trommeln hinten und vorne SIP schlauchlos Felgen vorne und hinten mit Heidenau Reifen. Dellorto 25er Phbl vergaser hoffe er passt rein hab mit Ralph gesprochen sollte passen. Zündung Vape mit Variablen ZZP Auspuff Bollag Wideframe classic box Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  2. Mal nur ne Frage nebenbei: Sind dass die selben Zylinder? SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+cc+corsa+160+ccm+_84125000 Von einer Italienischen Seite: Gruppo termico lamellare CCcorsa in alluminio (160 cc) per Vespa faro basso 125/150 VM-VN-VL-VB1T Suche gerade nen Günstigen Anbieter für den Zylinder hab aber noch nie was von der Lamellare Version gehört
  3. Hello,kann mir einer sagen wo ich diese Bolzen herbekomme und wie die dinger genau heissen? Für SIP Schlauchlosfelgen finde ich die Bolzen zu kurz und abgedreht muss auch was werden von der Aufnahme da diese 2mm Luft haben.
  4. Hallo zusammen, suche für einen Kollegen eine ET 3 im Umkreis von 200km von Ingolstadt. Zustand: Sie sollte Fahrbereit sein also Ready to Go. Keinen Tuning Zylinder sondern Orginal Motor haben,eventuell bereits überholt. Ob O-Lack oder Restauriert ist nicht so wichtig,sondern Sauber soll sie sein und kein Spachtelbomber. Wenn einer was passendes hat bitte melden ich leite es sofort weiter. Budget ist vorhanden der Preis muss halt zum Fahrzeug (zustand) passen.
  5. Was nimmt man jetzt am besten? Motul 710 oder addinol mz408 Das Motul finde ich im 4l Gebinde für 36€ Das Addinol hätte ich im 20l Gebinde genommen das würde sich lohnen, kostet 126€ mit auslaufhahn. Das wären 50€ weniger als Motul auf 20l gesehen. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  6. Also ich bin bis jetzt in allen Fahrzeugen mit Motul 710 gefahren.Denke aber dass es für meinen Orginal Allstate 1 Kanal Motor zu hochwertig ist und nicht verbrennt,mein Auspuff sieht so Ölig aus. Bei den Quattrini Motoren mach ich mir keine Gedanken dafür sollte es ausreichend sein. Habe auch noch das Motul 800 Road Racing zuhause aber das sollte man am besten im Kanister mischen. Das vermischt sich nicht wirklich gut,weiß aber nicht wie der Schmierfilm ist,war für die Quattrini Motoren gedacht. Normalerweise denke ich wenn man die Karre anschmeißt dass durch die Vibrationen sich es vermischen sollte.
  7. Kann mir einer sagen wieviel Öl in einen 52er Allstate motor 1 Kanal kommt? Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  8. Ja is echt schwierig sich zu entscheiden. Aber so wie es aussieht kommt folgendes Setup: 60er hub drt welle 160er Pinasco alu 3 Gang bleibt Umbau von drt auf außen wechselnde Simmmeringe Bgm Trommeln hinten und vorne SIP schlauchlos Felgen vorne und hinten mit Heidenau Reifen. Bollag cp 23 Zündung hab ich bereits die vape mit statischen Zündzeitpunkt. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  9. Im Frage kommt auch 60er hub mit dem Pinasco. Glaube das reicht aus. Entscheidung steht noch nicht ganz fest. Cc corse brauch ich nicht, wenn ich heizen will dann fahr ich mit meinen anderen Fahrzeugen :) Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  10. Ja, Bollag natürlich um den Sound zu bewahren der Originalität :) 4 Gang ist nicht nötig da ich kein Bergfahrer bin. Das ist Geschmackssache mit dem Zylinder sagen Sie. Mal sehen die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  11. Weiss einer den Zündzeitpunkt bei einem 1 Kanal Motor mit Elektronischer Zündung? Nasenkolben mit Bollag Kopf verbaut. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  12. Ich denke werde bei 3 Gang bleiben,bevor ich mir des ganze Zeug kaufe komm ich genau so Teuer als wie wenn ich mir nen GL Motor besorge und den dann umbauen werde. Hab heute ein Gespräch mit einem Kollegen von der Hoffmann Rennstaffel der wo mit mir den Motor aufbauen wird.Er soll mir dann sagen was am besten ist. Es soll ja kein Rennroller werden hab ja vorne keinen Dämpfer sondern nur die Feder und nen Reibungsdämpfer verbaut. Der Motor soll nur für zu zweit fahren geeigent sein und wenn ich mal auf weitere Treffen fahre dass ich dies auch gemütlich machen kann. Reisegeschwindigkeit von max 90 km/h kann ich leben und Hauptsache ist auch dass ich eine TG Auffahrt hoch komme ohne anlauf :)
  13. Ahh cool muss gleich mal meinen Bekannten fragen ob er einen hat. Daran hab ich garnicht gedacht, da ich halt echt keine Ahnung von Wideframe habe. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  14. Ja die frage ist der Bollag hat 150ccm und der Pinasco 160 und ist dazu günstiger. Weiß auch noch nicht was ich genau machen soll. Also welches setup genau. Gibts nen acma motor mit 4 gänge der wo in die allstate passt? Glaube 4 gänge sind entspannter zu fahren, oder? Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  15. Ja da kenn ich mich nicht damit aus was es für Möglichkeiten gibt. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
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