Jump to content

llcoolj24

Members
  • Content Count

    226
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About llcoolj24

  • Rank
    expert
  • Birthday 12/05/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt
  • Scooter Club
    Smallframecity

Recent Profile Visitors

1743 profile views
  1. Hallo zusammen ich bräuchte eine Preisfindung.Hab die Gute mal mit 7500 VHB Inseriert und will Eure Meinung dazu hören. Erstzulassung: 12.1956 11PS eingetragen Tacho Funktioniert Orginal Motor mit folgendem Setup: Zylinder Bollag mit CNC Kopf, 12V Zündung,Vergaser Polini 23 CP (Eingetragen,) Kurbelwelle Serie Pro, Kupplung BGM Sport, Auspuff Sip Road (Eingetragen), Neue Lager und Dichtungen, Primär mit 65 Zähnen, Ansaugstutzen Stoffi, Luftfilter Stoffi, Reifen neu, Bremsen neu, Seilzüge neu, Stoßdämpfer hinten neu, Lenkkopflager neu, Gabel komplett überholt inkl. Lager. Einzige was ist, am Lenker fehlt ein Stück siehe Bild und an einer Backe ein Loch. Ansonsten ein Super Patina Roller mit Dampf. Original Registration Book vorhanden und die Beschreibung dazu. Original Teile wie Zylinder Zündung usw. ist auch alles vorhanden und werden mitgegeben. TÜV wird neu gemacht vor Verkauf,da der Roller nur 3 mal Bewegt wurde in den letzten 2 Jahren und dieses WE. Der Fuhrpark soll kleiner werden deswegen darf sie gehen muss aber nicht. Paragraph§21 ist Natürlich gemacht mit den oben genannten Eintragungen. Ob er Roller O´Lack ist können wir nicht zu 100% sagen sieht aber fast so aus. Bis auf Flugrost gibt es nichts auszusetzen für dieses Patina Monster. Für eine Restauration natürlich viel zu schade. Motorpräfix und Rahmenpräfix gibt es nicht siehe Orginal Dokumente.
  2. Also das beste was ich bis jetzt hatte ist die Idee mit ner Achsmanschette.
  3. Also wenn ich mal Zeit hab und auf keinem Treffen bin,dann hol ich dieses kleine Spielzeug aus der Garage.
  4. War ein Schreibfehler ist eine 55/160 nd drinnen. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  5. Also auspuff glaub ich sip road. Luftfilter Schlauch am Rahmen. Er ist schon gelaufen bis zu den klemmern, aber sprang nur immer mit Vollgas an. Haben jetzt nen neuen kolben verbaut und zylinder gehohnt. Am vergaser ist alles I. O. Haben auch alles neu abgedichtet. Ölschlauch haben wir abgeklemmt und verschlossen erstmal. Die Kerze schaut gut aus also völlig normal in meinen Augen. Die B7 Zündkerze ist laut Umrechnung eine w4 oder nicht? Hatten eine 9er liegen damit springt er nur mit schieben an. Wenn er warm ist der Motor springt er nicht mehr an nur mit Vollgas, wenn er mal da ist läuft er wie ein Uhrwerk schön ruhig nur beim gasgeben geht er glaub Ich aus dass ist mein letzter Stand. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  6. Hallo zusammen, ein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner Kiste. Setup: Polini 177er GG 60er Welle Dellorto 24/24 SI vergaser Düsen: HD 128 ND 55/120 Zündkerze Ngk B7hs Die Kiste ist immer nicht angesprungen nur wenn man Vollgas gegeben hat(vorher 135erHD). Mittlerweile springt sie an wenn er kalt ist aber nicht wenn er warm ist(nur mit Vollgas und viel zureden) Er fuhr auch klemmer der Zylinder wurde immer heiß, haben jetzt die Ölzufuhr abgeklemmt und normal das Benzin gemischt. Sind da im Moment auch auf Fehlersuche. Da die matz aber nicht richtig läuft können wir nicht weiter testen. Glaube das die ölpumpe defekt ist, deswegen die klemmer. Was würdet ihr als Wurfbedüsung empfehlen? Hatte jemand schon einmal so ein Problem? Kann jemand weiterhelfen? Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  7. Ja der Kollege mit dem Heli hatte ne Herzattacke.Wie der Unfall zustande kam weiß ich leider auch nicht.
  8. Nein das sind 2 verschieden paar Schuhe,der Kollege mit dem Helikopter geht es schon besser. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Ja full Entry benötige ich für nen Beifahrer nicht. Hab die Tickets schon gesehen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Suche Light Entry für meine Beifahrerin,wer was hat bescheid geben.
  11. Ja find ich echt toll.... In Deutschland verlangen wir nichts aber in Ungarn soll man bezahlen? Toll... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Neues Update: So wie es aussieht kommt man ohne Ticket nicht auf das Gelände...... Man kann ein Tagesticket für 10.000 Forint kaufen dass hätte man auch früher sagen können. Hab meinen Beifahrer nicht angemeldet weil nichts bekannt war.
  13. ja meine ist hinterlegt,deswegen warte ich ja ungeduldig :)
  14. hmm dann warte ich mal auf die Mail vom Uwe :)
  15. Hat schon einer Tickets bekommen? Laut den Ungarn sollten wir die schon haben aussage war: Your Tickets are on the way und sollen in den nächsten 2 Tagen da sein. Das war am 24.5.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.