Zum Inhalt springen

llcoolj24

Members
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Über llcoolj24

  • Geburtstag 05.12.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt
  • Scooter Club
    Smallframecity

Letzte Besucher des Profils

3.490 Profilaufrufe

Leistungen von llcoolj24

sexidol

sexidol (6/12)

57

Reputation in der Community

  1. Hmm hab das noch nicht live gesehen wie das aussieht. Hat jetzt schonmal jemand diesen repro Zylinder von SIP verbaut und kann etwas dazu sagen?
  2. Hätte noch ne Frage zur SS und zwar hab ich gesehen dass eine verkauft wird mit einem T5 Motor. Passt der einfach so rein ohne Modifikationen? Dann passt ein PX auch rein,oder? Dachte dass eventuell die Schwingen anders sind und das nicht so leicht geht .
  3. @GelbStich oder @wladimir sollten dass eventuell Beantworten können.
  4. Post aus Pontedera, heute Abend sollen angeblich alle Tickets versendet werden.
  5. Ja Wladi,dort habe ich es schon einmal reingeschrieben dass ich die habe anfertigen lassen da die Suche nichts gebracht hat 😄
  6. Einen 2mm und 2,5mm besitze ich noch,diese passen nur für die SS normalerweise, da ich die nach dem Gehäuse hab zeichnen lassen. War alles sehr aufwendig aber dafür ganz genau. Mehr lasse ich nicht mehr anfertigen.
  7. @floroll ich habe welche Anfertigen lassen mittlerweile
  8. So für alle die welche Suchen hab ewig gesucht: Günstig :) Pinasco hat mir immer noch keine Rückmeldung gegeben wegen den O Ringen.
  9. Danke dir bin aber auch mittlerweile fündig geworden zu nem Bruchteil vom Preis wenn es jemand interessiert zeig ich euch wo,bin nur Grad nicht am Rechner.
  10. Ja eine Karte ist nicht Notwendig das stimmt. Haben Sie aber auch geschrieben dass jeder auf das Gelände kann. Wenn es nur so um die 800 Karten für D sind dann ist das lächerlich,wir sind ja viel mehr :)
  11. Habt ihr euch alle schon brav angemeldet? Bin gespannt wie viele Tickets nach D gehen. Könnte mir aber auch vorstellen dass es wie in Mantova wird und man eigentlich kein Ticket braucht. Möchte gar nicht wissen wie viele Anmeldungen alleine aus D kommen denke das waren die ersten 5k 😁
  12. Es muss ja irgendwo die originalen geben,warte immer noch auf Rückinfo von Pinasco,leider. Kann kein Italienisch sonst hätte ich dort angerufen :)
  13. Ja ich habe die originalen O ringe noch und dadurch die Stärke ermittelt. Die ist 2,5mm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information