Jump to content

llcoolj24

Members
  • Posts

    433
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About llcoolj24

  • Birthday 12/05/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt
  • Scooter Club
    Smallframecity

Recent Profile Visitors

2738 profile views

llcoolj24's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

20

Reputation

  1. Hallo Jungs, suche ein leeres Nummerngleiches Gehäuse ab PX 125 ohne Getrenntschmierung und Beschädigungen. Uns ist ein Gayhäuse gebrochen und benötigen Ersatz.Brauchen keine Innereien da wir nur umstecken müssen. lg Mathias
  2. Also Gelb gegen Fahrzeugmasse gemesen ca 2V rum auf der Zündspule sind es im Standgas 3V. Jetzt haben wir zum Spaß einfach mal die masse weg von der Brücke und an die andere Schraube des Lichtes angeschlossen.Ergebnis war dass das Rücklicht leuchtet aber das Bremslicht nicht.Haben dann gleich wieder ausgemacht da ich denke dass die Birne sonst so durchbrennnen würde,des war jetzt reine Neugier ob was leuchten würde. Was kann das aber sein?Wo liegt der Wurm vergraben?
  3. Ja,das dachte ich auch aber hat irgendwie nicht Funktioniert :( Nur vorne das Licht geht,hinten passiert nix
  4. So haben noch ne SS geholt nur hab ich ein Problem mit dem Anschluss vom Rücklicht.Es handelt sich um ein Modell ohne Batterie,Kabelfarben:Blau,Schwarz und Gelb. Rücklicht is Repro aber weiß nicht wie man des Richtig anschließt. Kann mir jemand sagen wo welches Kabel hin muss?Hab schon Probiert aber nix geht,hatte einige Varianten Probiert.Blau sollte Bremslicht sein aber wohin mit schwarz und Gelb? Eigentlich sollte ja Schwarz an die Brücke und Gelb unten oder? merci Mathias
  5. Hat zufällig jemand in einer GT125 nen Quattrini M1X 172ccm in Kombination Phbh 30 im Schein ?
  6. Ich hab mal dein Bild und Idee geklaut zur Funktion und umgewandelt für die SS
  7. Ja ich fahre noch Orginal 6V :) Was ist ein Steckumbau?Woher hast du den neuen Reflektor? Hab ich noch keinen gesehen bei SIP oder sc irgendwie. Gut ich werde vorne dann mal die 25/25W einbauen mal sehen ob es besser is. So langsam wird die SS wie ich es will.Nur hab ich den guten Gedanken gehabt und wollte dem Vergaser neue Dichtungen verbauen aber die Nachbau dinger passen ja gleich 0 :( und auf der Fläche wo der Vergaser aufliegt am Zylinder hab ich keine Dichtung zb. Gefunden oder kommt da nix rein?
  8. Ja hab mir erstmal nen Wurm gesucht und geraten. Hab das Gefühl das mein Reflektor ziemlich grau ist vorne is echt dunkel. Macht es was aus wenn da eine 35/35w Birne drinnen ist? Hinten sind die richtigen birnen drinnen.
  9. Ja das ist echt schwierig da is der Wurm irgendwo drinnen. Aber ich glaube jetzt geht es. Schlüssel links:Standlicht leicht und Rücklicht hell Schlüssel Mitte: aus Schlüssel rechts 1: Bremslicht Schlüssel rechts 2: Standlicht leicht, Rücklicht hell, Bremslicht Schlüssel rechts 3: nichts, Bremslicht, nach Motor start, Abblendlicht, Rücklicht leicht und Bremslicht.
  10. So die erste Abendfahrt stand an und siehe da entweder bin ich mit Abblendlicht gefahren dafür ohne Rücklicht oder mit Standlicht und Rücklicht. Da is irgendwas falsch angeschlossen,hab 2 weiße Kabel drinnen und die einfach mal getaucht jetzt ist die Funktion folgendermaßen: linke Stellung Standlicht ohne Rücklicht und Bremslicht Aus ohne Licht,Bremslicht funktioniert Standlicht ohne Rücklicht,Bremslicht funktioniert Abblendlicht,Rücklicht und Bremslicht funktioniert Wo ist der Fehler?
  11. Du stellst Fragen :) soweit bin ich noch nicht hab Sie erst ein paar Tage und hab mich erstmal um eine neue Batterie gekümmert,Reifen gewechselt und Bremsbeläge gemacht.Das ist noch der erste Scheinwerfer so wie es aussieht kontakte sahen soweit gut aus auf den ersten Blick da ich mal hinter den Scheinwerfer geblickt habe.
  12. Also Hupe,Standlicht und Bremslicht geht einwandfrei nur bin ich halt Licht von 12v Anlagen gewohnt und kann auch sein dass ich mir des nur einbilde mit dem zu schwachen Licht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.