Zum Inhalt springen

martinit66

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilaufrufe

Leistungen von martinit66

expert

expert (4/12)

47

Reputation in der Community

  1. Ja, das funktioniert Liegt an einer nicht 100%ig trennenden Kupplung. SF sind da aber schon zickiger als LF oder WF.
  2. @Servus_wie_gehts bringt generell Leistung und Überdrehverhalten. Ich hab bei meiner die Löcher auf glaub 7,5mm aufgebohrt und Stirnseitig in die Kappe ein 4mm Loch gebohrt. Sie ist erträglich lauter geworden.
  3. Pk 80 ist Langhub. Der Pk 80 Auspuff ist an sich weder ein Auspuff für klassische Langhub oder Kurzhub Zylinder, sondern hat ein eigenes Zwischenmaß, deswegen passt der Auspuff nicht. @PMS
  4. @Rakete im polini Evo direkt Topic wurde der Zylinder 2-3 mal angeschnitten, da passt er auch besser rein, ich denk für ein eigenes Topic lohnt sich das fast nicht.
  5. Hallo, was fahrt ihr für Bedüsungen im VHSB 34 mit Falc GP Auspuff (und 60x54 2 Teiler)?
  6. @lukulusAktuell erst ca. 1000km, befindet sich noch im Test, aber bisher problemlos.
  7. Die BGM Primär fährt sich problemlos, ist wie versprochen relativ leise, aber das ist mir sowieso egal. Hat beim Repkit gut gepasst und hält problemlos, Toleranzen waren auch top. 30% Stabiler soll es ja glaube ich auch noch sein, aber darauf kommt es beim 170er Egig noch nicht an.
  8. @Feinstaub92 Wurde der Motor mal abgedrückt, bevor du zum Prüfstand bist? Also ich schätz mal am Luftfilter (wenn du einen fährst - Bild) lässt du 2 PS liegen. Bedüsung ist wie @Das O sagt höchstwahrscheinlich zu fett. Und Zündung könnte man auch mal auf 24° stellen.
  9. Eigentlich sind fast alle Kurven hier im GSF als Hinterradleistung gemessen. Aber es gibt klar immer Abweichungen zwischen den Prüfständen und Abstimmungen. Mein M200 hat aktuell fast die gleiche Kurve mit dem sonst identischem Setup, mit Straßenabstimmung. Da müsste schon noch ein bisschen mehr gehen, wenn du den Motor dicht kriegst und den Flansch anpasst, bzw. ggf. andere Probleme behebst. Der KOB hat doch hier mal eine Kurve mit VRA gepostet, an der du dich orientieren kannst. Edit: Wenn es natürlich eine Undichtigkeit an der Schaltwelle ist, kostet das natürlich keine Leistung :)
  10. Nein, aber erfahrungsgemäß hat Team Sassin schon etliche solcher 3D Modelle geplant und veröffentlicht, aber nie was rausgebracht. Kann zwar sein, dass das rausgebracht wird, die Chancen sind aber eher gering.
  11. Du könntest den Hubausgleich am Kopf machen, anstatt am Fuß, je nachdem wieviel Spielraum du hast. Mein M200 hat aktuell ÜS Steuerzeiten von 130 und läuft ohne rotzen. Ich würde erstmal noch am Vergaser rumprobieren, bevor du den Zylinder ziehst. Als Referenz kannst du die Bedüsung vom 170/180 Egig mit VHSH denk ich ganz gut nehmen, in ein wenig fetter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information