t5undtets

Members
  • Gesamte Inhalte

    901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

160 Excellent

Über t5undtets

  • Rang
    sexidol

Letzte Besucher des Profils

2.351 Profilaufrufe
  1. Hallo Helmut, ich meinte mit den Fingern.....
  2. Nur: Wie kommt man dran....?
  3. Quattrini Motorblock

    Sehr wichtig ist, dass Du innen an der Schaltwellenbohrung eine ordentliche Fase rein machst, dann flutscht der O-Ring beschädigungsfrei rein....
  4. Quattrini 200 cc smallframe

    http://www.woessner-kolben.de/fileadmin/Downloads/Kataloge/Motorrad_Motorcycle.pdf Ab Seite 242.......
  5. Parmakit E.C.V. -was kann er

    Polini GG130 neu: 780gr.
  6. Mit kurzem Vierten dreht das auch bei 2.34 auch nicht so hoch - zumindest bei meiner Reisegeschwindigkeit...... Mein nächster Versuch wird ein M200 mit einer RoadXL-Box......
  7. Ich würde 2.24 mit einem extra kurzen Vierten kombinieren. So hohe Geschwindigkeit brauchts nicht und ordentlicher Durchzug im letzten Gang macht Spaß.... Ich habe 2.34 mit 20/46 kombiniert.....
  8. Liegt an der Funktionsweise dieser Zündanlagen, bei meinen beiden VTs kann ich ab einer bestimmten Drehzahl nichts mehr sehen.....
  9. Du wirst nicht glauben, wie viele im M200 eine RMS Primär fahren........
  10. Ich habe hier NOS-Gehäuse mit HK1612 liegen - original Piaggio....
  11. Wenn das die gleiche Qualität wie der SIP-Deckel ist, sicher nicht......
  12. Kannst Du schon etwas über das Vibrationsverhalten des Motors sagen, gab es Auffälligkeiten beim Prüfstandslauf?
  13. Dann möchte ich mal wissen, wie viele M200 bspw. dennoch mit dem HK1612 unterwegs sind und trotzdem "heben"...... Ich habe mir über dieses Lager und seine Varianten noch nie Gedanken gemacht....