Jump to content

t5undtets

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.043
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

187 Excellent

Über t5undtets

Letzte Besucher des Profils

3.281 Profilaufrufe
  1. t5undtets

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Naja, dann ist es doch der richtige Zylinder für Dich. Er geht garantiert nicht wegen der hohen Steuerzeiten kaputt.....
  2. t5undtets

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Haha, bei mir ca. 1500km.....
  3. t5undtets

    Projekt PK 80 S goes Leistung!

    Zeig mal wo die Züge durchkommen.....
  4. Lies erst mal ein wenig..... https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Steuerzeit_Zylinder
  5. Bei den Proxbelägen messe ich außen von Lasche zu Lasche 118,8mm..... Leider habe ich keine Newfren zum Vergleichen mehr da.....
  6. t5undtets

    Projekt PK 80 S goes Leistung!

    Dann wahrscheinlich eher mit Loch.... Hast Du den Vergaser da? Dann miß mal von Unterkante Schwimmerkammer bis Unterkante Flansch. Könnte Dir dann zum Vergleich die Werte vom TMX ausmessen....
  7. t5undtets

    Projekt PK 80 S goes Leistung!

    Wenn Du einen 30er TMX als großen Vergaser bezeichnen würdest - der passt, ohne den Boden zu verändern. Allerdings sollte man mit dem ASS ganz weit oben durchs Loch kommen und den Stoßdämpfer etwas verlängern. Habe ich in zwei PKs........
  8. t5undtets

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Hier bekäme man den Zylinder auch: http://www.acme-specialparts.com/it//ape/gruppi-termici/cilindro-quattrini-m1-145-vespa-et3-pk.html Leider meldet sich der Herr "Vespatronic" nicht mehr, er hatte ebenfalls immer gute Angebote.....
  9. Ich würde mal eine 76er einbauen.
  10. Bißchen überflüssig das Gebastel, eine Abdeckplatte hätte genügt... Und die brauchst Du so ja auch.......
  11. t5undtets

    Quattrini 200 cc smallframe

    Habe mal ein Foto gemacht und man den Beginn der "goldenen" Beschichtung ganz gut im Überströmer erkennen......
  12. t5undtets

    Gangspringen trotz Revision

    Gangscheiben mit ausgenudelten Flanken müssen getauscht werden. Nebenwelle hat damit nichts zu tun. Originalgetriebe werden sogar im M200 gefahren.... Ich würde eine ordentliche Schaltklaue verwenden, mit DRT hatte ich noch keine Probleme... Erhöhte Lagerluft gehört nicht an die Hauptwelle...
  13. t5undtets

    SIP Kompletträder Fail

    Nach deren Beschreibung gilt das nur für die 2.5er...
  14. Machs richtig: SIP Repkit Sonne Crimaz Würde da nicht sparen, denn die Kupplung ist entscheidend für den Fahrspaß.... Habe das selbst so verbaut...
  15. Mach aus der Not eine Tugend und investiere noch in eine Crimaz-Mechanik und eine Sonne. Das geht dann sehr leicht zu ziehen - Du wirst begeistert sein.....
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.