t5undtets

Members
  • Gesamte Inhalte

    761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

136 Excellent

Über t5undtets

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

1.866 Profilaufrufe
  1. Ehrlich...wer kauft den Scheiss?

    Aber Deine Meise sitzt auch ziemlich tief, oder...?!
  2. vespetta junior goes ESC

    Für mich ist das hier sehr interessant, denn ich baue mir gerade auch so etwas auf..... Und dem Chup wachsen deshalb die ersten grauen Haare.....
  3. vespetta junior goes ESC

    Was wiegt denn son Iron Man Rahmen, wenn er fertig ist.....? Passend dazu: https://www.motofreak.de/69-bekleidung-zubehör/1194-iron-man-2-replica-lederkombi
  4. Und es gibt andere Möglichkeiten...... Hinten höher, ASS individuell anpassen/bauen.....
  5. Genau das ist ja der Witz an dieser Kupplung, dass Du sie im senkrecht stehenden Roller perfekt verbauen kannst. Da verwackelt keine Feder......
  6. Ich habs ja bisher nur bei Minderleistung mit 8Federn verbaut und das auch nur, weil weniger nicht geht..... Bei 8-10 Pferden rutscht jedenfalls nichts...
  7. Das kann ich mir nicht vorstellen..... Würde mich aber sehr interessieren....
  8. Habe PK50XL will was anderes

    Wir sprechen noch mal. Evtl. bekomme ich nämlich eine XL2 fast geschenkt..... Und die hätte für mein Vorhaben eben noch Vorzüge. Danke, mein Lieber......
  9. Habe PK50XL will was anderes

    Was willstn dafür.....? Etwa einen BGM-Dämpfer......?
  10. Habe PK50XL will was anderes

    Mensch Larsi, das ist doch meine ESC-Kiste......
  11. Quattrini 200 cc smallframe

    Nicht, wenn man ihn mit O-Ringfett (z.B. Klübersynth) einbaut.....
  12. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Du hast aber schon gesehen, dass es hier um die PX Version geht? Dessen bin ich mir durchaus bewusst und habe dies auch explizit betont...... Da jedoch anscheinend bisher kaum jemand Erfahrungen damit im LF-Bereich gemacht hat, dachte ich meine Infos wären nützlich.... Sorry, wenn dem nicht so ist....
  13. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Genau.... Theoretisch könnte es zudem zu stärkerer Abnutzung der Führung im Alu kommen... Ich habe das mit ner achtfedrigen "Sonne" verbaut und der Hebel läßt sich sich nahezu widerstandslos mit dem kleinen Finger ziehen....
  14. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Ich habs in einer SF verbaut und es funktioniert wunderbar leicht...... Obwohl mir das Prinzip der dezentralen Betätigung nicht so ganz behagt......
  15. Streamline Sitzbank PK

    Weiter geht's....... Es ist alles dabei..... Montagematerial....2 Schlüssel........