-
Posts
1,300 -
Joined
-
Last visited
Recent Profile Visitors
7,183 profile views
t5undtets's Achievements

tycoon (7/12)
276
Reputation
-
challenger left Positive feedback for t5undtets
-
So etwas gibt es mittlerweile?! Wahnsinn…. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
-
Quattrini 200 cc smallframe
t5undtets replied to mauropapa's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
Hast Du dabei zugesehen? Dass ihn irgendjemand drauf bekommt (ich schaffe das auch), ist keine Frage. Wenn man jedoch sieht, wie der Wulst gequält wird, ist das Sicherheitsgefühl dahin. Beim letzten Mal ist mir bei einem Reifen der Wulst etwas eingerissen, seitdem ist der K80SR für mich auf SIP Felgen obsolet.
-
Quattrini 200 cc smallframe
t5undtets replied to mauropapa's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
An einem älteren C2 Gehäuse ist eher die lichtmaschinenseitige Hälfte höher. Aber nicht signifikant, nur mit dem Fingernagel spürbar. -
Da hast Du recht, aber bei einer Ducati ist unterhalb des Kolbens nur ÖL.....
- 1,133 replies
-
- v50 spezial
- grimeca
- (and 25 more)
-
Quattrini 200 cc smallframe
t5undtets replied to mauropapa's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Mein pap 56,5 Motor hat ordentlich und unangenehm vibriert! Mit weichen Silents wurde es besser. Meine jetzige Welle hat ordentlich Gewicht verbaut und läuft nun selbst mit härteren Silents sehr vibrationsarm. -
PK - Loch im Bodenblech für große Vergaser
t5undtets replied to noier's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sehr ordentlich gemacht! Geht der Seitendeckel noch drauf? Hast Du ein Foto vom Ansaugstutzen? -
Leg doch mal ein Haarlineal auf die Dichtfläche über der geschweißten Gehäusestelle...
- 1,133 replies
-
- v50 spezial
- grimeca
- (and 25 more)