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t5undtets

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Über t5undtets

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    sexidol

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  1. Bezog sich wohl eher auf das Rasseln....
  2. Suche obiges Primärzahnrad mit 23 Z.
  3. Bei mir 1500km..... Dann war der GTR Schrott....
  4. Habe es nicht ganz verfolgt aber hattest Du mal ein Foto des Kupplungsdeckels (ohne Pilz) von diesem Bereich gezeigt....?
  5. t5undtets

    Quattrini 200 cc smallframe

    Hast Du vor dem Beschichten angefast....?
  6. t5undtets

    Rund um Kurbelwellen

    Ein ganz interessanter link, auch im Hinblick auf Einbau und Toleranzen von Zylinderrollenlagern..... https://www.hreiter.at/userfiles/file/c769c413-c243-4226-8e3d-f40dec56dcc7Zylinderrollenlager_Katalog.pdf
  7. t5undtets

    Wie baue ich die Grimeca Classic ein?

    Das alles brauchst Du noch und übernimmst es von der alten Trommel. Einfach mal alles zusammen stecken - es erklärt sich eigentlich von alleine....
  8. t5undtets

    Quattrini 200 cc smallframe

    Die NJs sind klasse, völlig streßfrei beim M200. Ich möchte mich auf die Dichtmasse konzentrieren und nicht auf die Lager.... Würde auch bei originalen Gehäusen und ETSwellenumbau immer wieder ein geteiltes Lager limaseitig einsetzen... Eine super Arznei gegen Verspannungen......
  9. t5undtets

    Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Man muß schon schön doof sein, wenn man anhand der Fotos denkt, das Gehäuse sei CNC gefräst.....
  10. Ich wollte nicht zu perfekt werden - sonst fällts noch auf....
  11. t5undtets

    Quattrini 200 cc smallframe

    Da wirst Du wohl nicht drumrumkommen.....
  12. t5undtets

    Quattrini 200 cc smallframe

    Naja, es werden wohl nicht alle Originalwellen so defizitär sein.... Es soll schon welche gegeben haben, die Renneinsätze ohne Twist überstanden haben....
  13. t5undtets

    Quattrini 200 cc smallframe

    @powerracer Ich finde dieses Untermaß gut, hat es mir die Montage doch sehr erleichtert.... Allerdings habe ich Rillenkugellager verbaut... Wie ist es aber bei geteilten Zylinderrollenlager, dort auch mit einen Hundertstel...?! Bei einen Innenring ohne Bund ist das nicht möglich, mit Bund müßte es es gehen.... Oder wird der Ring möglicherweise durch das Anlaufen der Rollen am Bund zeitweise mitgenommen und auf der Welle verdreht....?!
  14. t5undtets

    Quattrini 200 cc smallframe

    Habe das kürzlich an einem Motor beobachtet... Welle lief auf Prismen perfekt und hatte direkt nach dem Einbau am Lichtmaschinenstupf ordentlich Schlag.... Nach Erwärmen des Lagersitzes und einigen Schlägen mit dem Plastikhammer auf den Stumpf war alles wieder gut. Spricht demnach für die o.g. Theorie, die Verformung liegt aber wahrscheinlich im elastischen Bereich....
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