Jump to content

t5undtets

Members
  • Content Count

    1250
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

252 Excellent

About t5undtets

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

4771 profile views
  1. Tolle Sache. Wie viel Federweg ist möglich, bis der Krümmer am Stehblech ankommt?
  2. Dieser Aussage kann ich uneingeschränkt zustimmen, wobei es nicht unbedingt Piaggio-Dichtungen sein müssen. Dieser Satz hat sich bewährt und ist zudem unschlagbar günstig.... Kleine Korrekturen mit der Nagelschere und ordentlich zwischen den Fingern einlösen - dicht. Die Wellendichtringe sind von guter Qualität.... https://www.vespatime.com/de/dichtungen-fur-motoren-vespa/4949-cif-ferrigno-srl-dichtungssatz-motor-vespa-pk50s-xl-v-n-hp-mit-wellendichtringen-und-o-ringen-schwungradseite-ab-19.html?search_query=Dichtung+pk&results=90
  3. @powerracer Schau mal auf Seite 46, wo ist der Unterschied zu meiner Welle....?
  4. @powerracerl Danke. Habe hier eine nagelneue liegen, die meines Erachtens aussieht wie die bisherigen. Auch das Pleuel ist eher nicht so hochwertig....
  5. Guten Morgen Helmut. Wurden die Quattriniwellen tatsächlich geändert und und wenn ja, woran ist erkennbar, dass man ein aktuelles Stück vor sich hat?
  6. Das wäre auch eine Möglichkeit, M8X30 Linsenkopf o.ä.....
  7. @sähkö Ich bewundere Dich, Du scheinst der perfekte Mensch und Bürger zu sein, gebildet, wortgewandt und ein wahrer Demokrat.....
  8. Habe einige von diesen verbaut und kann nichts negatives darüber sagen: https://www.vespatime.com/de/primargetriebe-vespa/1061-newfren-getriebeubersetzung-mit-primarzahnrad-gerade-zahne-newfren-z-29-68-vespa-50-125-primavera-et3-pk-ets.html?search_query=Primar+68+29&results=12
  9. Schon die Marchesinis sind ein Traum, dann noch das Öhlins- Fahrwerk..... Sitzpostion, handling - genial. Die beste Hypermotard.....
  10. Tolles Motorrad, sehr edel, Glückwunsch. Welches Baujahr?
  11. Vom Dreiganggetriebe würde ich dringend abraten. Ich habe das auf gleichem Setup vor einer Weile probiert und gerade in etwas hügeligem Terrain ist es lästig. Ein 19er Vergaser reicht, einen kurzen Vierten würde ich mittlerweile immer verbauen. 2,56 ist ok, die BGM Touring Banane hat unten weniger Drehmoment, dafür einen kleinen Reso und ordentliches Drehvermögen.
  12. Bei meiner, ganz sicher originalen, 82er Special war ein Sprengring verbaut.
  13. Fragt sich nur, wer damit gemeint ist....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.