Jump to content

t5undtets

Members
  • Content Count

    1266
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

261 Excellent

About t5undtets

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

5340 profile views
  1. Ich habe einen interessanten Artikel im hessischen Ärzteblatt 10/2020 entdeckt... https://www.laekh.de/fileadmin/user_upload/Heftarchiv/Einzelartikel/2020/10_2020/Die_Covid-19-Pandemie_in_Frankfurt_am_Main.pdf
  2. Wird natürlich schneller, über 50kmh.... Der 19/19er paßt auf den originalen Ansaugstutzen, der 18/16er hat einen O-Ring zur Abdichtung, ähnlich dem SHB 20/20L.
  3. Richtig schön und vollgasfest läuft ein 102ccm Alu Pinasco mit 16er Pimärritzel, Originalvergaser mit angepasster HD und Sitoplus-Auspuff. Damit sind auch Steigungen kein Problem. Die originale Kupplung macht das meistens mit.
  4. Es sieht mir nach einem Ur-Ecomobile aus, der Monotracer kam später. Eingebaut ist BMW K-Technik. Tolles Fahrzeug, man sitzt wie im Flugzeug.....
  5. Es ist eine 1996er PC31, die ich zufällig entdeckt habe. Sie stand mindestens 15 Jahre in einer Garage, der äußere Zustand war mit 2300km wie neu. Im Inneren jedoch lauerte das Grauen......
  6. Unglaublich, was vor 25 Jahren schon möglich war.... Original mit 2500km........
  7. @Spiderdust Wahrscheinlich hast Du eine Spinne erwischt, in welcher die Platte nicht plan aufliegt (erstes Foto) und ein Spalt entsteht. Damit kommt alles höher.....
  8. Ich stimme zu. Man sollte den Herrn Professor einfach mal für eine Weile sperren....
  9. Genau das habe ich ausprobiert und für gut befunden. Freihändig fahren geht so deutlich besser......
  10. OT: Kannst Du Dich noch an die orange Ciao mit den beiden Motoren erinnern....?
  11. Ich würde zu einem höheren Wuchtfaktor raten, die Vibrationen der Quattriniwelle sind ordentlich. Meine aktuelle Welle hat einen Wuchtfaktor von ca. 65% und das fährt sich im Vergleich, auch mit harten Silents, sehr angenehm....
  12. Ich mache das mit einem guten Messer.... Bei KTM Einzylindermotoren wird gerne die Gasflamme kurz auf die Lagerringe gehalten. Sie fallen danach relativ flott ab.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.