Jump to content

t5undtets

Members
  • Content Count

    1171
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

220 Excellent

About t5undtets

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

4187 profile views
  1. Ich bräuchte schon ein relativ langes Innenstück.....
  2. Hast Du einen dünneren Schlauch hineingesteckt...?!
  3. Hallo, würde mich über das o.g. Teil freuen. Danke
  4. Das soll so sein, die Buchse ist im Dämpferauge fixiert....
  5. War bei mir ähnlich, in einer anderen Position hat es aber gepaßt.... Der Motor ist allerdings noch nicht gelaufen....
  6. Meine 54/105 war nach 1500km gnadenlos verdreht, fast 1mm Schlag...... Maximal 25PS..... Bis dahin lief sie allerdings problemlos.... Habe sie wieder gerichtet... @powerracer Davon habe ich Dir vor kurzem das Video geschickt....
  7. @Waidlein Die CDI ist hiermit gut aufgehoben.... https://www.scooter-center.com/de/halteblech-set-zuendspule/cdi-vespa-elektronisch-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-7673497?number=7673497
  8. Natürlich wäre ich niemals davon ausgegangen, dass Piaggio in der Serie außermittige Gabeln verbaut hat.......
  9. Man kann sich lebhaft vorstellen, in welcher Weise der chinesische Softchopper, der auf diesen armen Roller folgt, ‚verschönert‘ wird......
  10. Wenn Du die komplette Gabel einbaust, ist kein Spurversatz vorhanden....
  11. Der Verdacht liegt nahe, dass die starr verbundenen Typen stärker unter den Schwingungen leiden.....
  12. Waren das A oder B Vergaser (mit/ohne Gummi), bei denen dieses Phänomen auftrat...?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.