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t5undtets

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Über t5undtets

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  1. Ich würde die Fußdichtung weglassen und könnte mit 1,5mm leben...... Dichtmasse dann zumindest an den Fuß...
  2. Ist das Gehäuse abgefräst...? Fußdichtung verbaut...?
  3. t5undtets

    PK 125 ETS (P 125 ETS)

    Fotos können diese Vollkommenheit in der Ästhetik nur unvollkommen wiedergegeben.......
  4. t5undtets

    PK 125 ETS (P 125 ETS)

    Vor über 20 Jahren in Mailand gekauft.....
  5. t5undtets

    PK 125 ETS (P 125 ETS)

    Sooooo schön.......
  6. Leider gibt es das Teil seit langer Zeit nicht mehr, leider auch nichts vergleichbares. Wir warten auf das Scooter-Center.....
  7. Der Austausch des Kantenschutzes ist ohne Werkzeug problemlos möglich. Er besteht aus Kunststoff ist ist nur gesteckt bzw. drüber geschoben. Wir warten alle sehnlichst auf die Ankündigung des SC, diesen wieder neu aufzulegen......
  8. Ja, das passt und es gibt einige ASS zu diesem Zweck, wie zum Beispiel von Polini.....
  9. t5undtets

    Quattrini 200 cc smallframe

    Wären diese was für Dich....? https://www.knobby.de/catalog/product/view/id/3315/s/woessner-clips-for-piston-bolt-cw16/category/1419/
  10. Muss meine nun auch noch schwerer werden.....?
  11. t5undtets

    Motorgehäuse vergleichen

    Hab noch einen neuen 100er Zylinder, auch der hat den Absatz (ist ja auch logisch...).... Werde ihn abdrehen lassen....
  12. t5undtets

    Motorgehäuse vergleichen

    Jetzt klar...?
  13. t5undtets

    Motorgehäuse vergleichen

    Fotos habe ich nicht mehr. Auf das 80er Gehäuse passen alle Zylinder... Der 80er Zylinder passt halt aufgrund seines Absatzes nur in das 80er Gehäuse...
  14. t5undtets

    Motorgehäuse vergleichen

    Natürlich habe ich Recht..... 50er und 125er Gehäuse haben den gleichen Fuß, 80er sind gespindelt....
  15. t5undtets

    Motorgehäuse vergleichen

    Wenn Du den 80er Zylinder weiter fahren willst, geht es mit dem 50er Gehäuse nicht ohne weiteres. 80er Zylinder haben am Fuß einen Absatz und die Gehäuse eine dem entsprechende Spindelung.....
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