Jump to content

t5undtets

Members
  • Content Count

    1199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

228 Excellent

About t5undtets

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

4404 profile views
  1. Alublöckchen mit Gewinde, befestigt mit Sikaflex.... Hat nun schon einige Tankausbauten überstanden....
  2. Auf der Straße ist bereits jeder ‚originale‘ M200 Irrsinn, egal ob mit Kugel- oder Flachkopf, egal ob mit 1,1 oder 1,45mm QS......
  3. Nach meiner Erfahrung mit den Dichtigkeitstests ist das zu vernachlässigen. Sprüh die in Frage kommenden Stellen einfach mal mit Seifenwasser ein.....
  4. Hast Du einen Farbwunsch......?
  5. Bei mir hat die Kopfmodifizierung einen weicheren Motorlauf, insbesondere im unteren und mittleren Drehzahlbereich, bewirkt. Das leichtere Ankicken ist ein netter Beifang. @powerracer Hi Helmut, das ist wohl die neuere Brennraumform?!
  6. Die ETS-Umrüstung ist lediglich auf der Lichtmaschinenseite besonders, d.h. bei Lager und Wellendichtring. Informationen findet man zuhauf im Forum. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Lager_Vespa_Smallframe
  7. Hat jemand einen 3er SHB 19 Gasschieber (10569.3) greifbar und könnte mir folgende Maße abnehmen? Auf dem Foto ist der 1er Schieber zu sehen.
  8. Das wäre doch was für Dich.... https://www.vespatime.com/de/kompletter-vespa-zylinder-kit/639-parmakit-zylinder-parmakit-sixty-six-175cc-d66-pleuel-110-zundkerze-seitlich-vespa-smallframe.html?search_query=Sixty+six+&results=5 Ohne Heckmeck glaube ich jedoch auch nicht....
  9. Durchaus eine Überlegung wert, ich stehe vor dem gleichen Projekt...: https://shop.ricambimotolopiccolo.it/cilindro/179074-5701000-cilindro-148cc-58-parmakit-w-force-red-devil-corsa-56-vespa-primavera.html
  10. Ich muß gestehen, dass ich in diesem Falle die Zeiten nicht gemessen habe. Es soll ein leistungsmäßig nicht ausgereizter Bananenmotor mit kleinem Vergaser werden.....
  11. Montage ohne Komplikationen, QS auf 1,3mm eingestellt. Sieht schon wichtig aus mit dem blauen Kopf...
  12. Bevor Du das Gehäuse beschädigst, würde ich die Hauptwelle zweiteilen.....
  13. Jetzt ist auch der Kopf ordentlich plan......
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.