Zum Inhalt springen

S3b0

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

S3b0 hat zuletzt am 19. August 2021 gewonnen

S3b0 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

2.119 Profilaufrufe

Leistungen von S3b0

member

member (3/12)

81

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen! Bin auf der Suche nach einem m200 Ansaugstutzen der passend für das originale Vergaserloch ist ohne dieses zu weiten! Gerne PN. Beste Grüße
  2. Mahlzeit! Ich bin auf der Suche nach einem Reparaturblech für einen V50 Rahmen. Das Vergaserloch wurde überdurchschnittlich für Rennzwecke aufgerissen.. Kann aus einem Spenderroller oder neu sein. Gerne alles anbieten. Beste Grüße, Sebo
  3. Ich bin nach wie vor auch noch sehr gespannt auf weitere Eindrücke und Möglichkeiten! Habe selber noch die Dexter Bremse im Regal. Zudem für meine Supersprint auch noch keine endgültige Lösung…auf PK Gabel wollte ich jetzt bei der nicht unbedingt wechseln. Da finde ich der Optik wegen absolut die Crimaz interessant. Vielleicht gibt es hierzu auch noch weitere Erfahrungswerte? Ganz stark wäre natürlich auf Dauer was mit Gutachten-das sowas machbar ist zeigt ja PZ Tuning mit dem aktuellen 4K Bremssattel…
  4. Genau, die Überströmer sind schon enorm beim Ziri. Habe nen Parmakit 135 Probegesteckt und die Überströmer sind bei weitem nicht abgedeckt. Würde gerne einen Zylinder verbauen der vom Fuß und der Auflagefläche dem vom Ziri nahekommen..
  5. Hey ho! Habe einen Ziri Block rumliegen. Weiß jemand auf Anhieb welcher Zylinder auf einen gefrästen, geschweißten und geplanten Block für normalem verbau (Vergaser nach vorne) passen könnte? Habe by the way noch einen Stahlklumpen mr2000 mit Auspuff und Ansaugstutzen abzugeben! Grüße, Sebo
  6. Wie würdest du beide Anlagen vom Klang her einstufen?
  7. Next Question: Gibt es was neues zum Thema FalkR Ares?
  8. Andererseits habe ich einen mega guten Kontakt der den vorhanden Kotflügel extrem gut lackiert und nachpatiniert, sodass man keinen Unterschied erkennt. Hab selbst Koti und Seitendeckel machen lassen. Unbeschreiblich gut.
  9. Ehm, der Stoßdämpfer mit dem Anti Dive Kit ist falsch verbaut. Der Dämpfer kommt auf die hintere Aufnahme, auf dem Bild also ganz nach links. Am besten Foto löschen und korrigieren..
  10. S3b0

    O-Lack Topic

    Habe an drei verschiedenen Stellen wo bereits der "helle Füller" zum Vorschein kam mit Aceton behandelt und bin an diesen ohne auf O Lack zu stoßen aufs Blech gekommen.. Der Farbton ist allerdings sehr gut getroffen. Denke werde erstmal die Lackschichtdicke des Kotis messen und dann entscheiden ob ich weiter O Lack suche oder den Koti wieder mit neuer Farbe so bearbeite/ bearbeiten lasse.. Gehe aber stark von aus, dass der mal getauscht wurde und sich darunter kein O Lack mehr befindet.. Es bleibt spannend:) Fortsetzung dann in den Wintermonaten..
  11. S3b0

    O-Lack Topic

    Huuuiii, danke dir!!! Kam mir tatsächlich komisch vor, aber hätte mich nicht getraut den Lack weiter so weit abzutragen! Ich teste das mal heute Abend an einer Ecke!!!!!
  12. S3b0

    O-Lack Topic

    Und zack ist vorzeitig das nächste "Winterprojekt" bei mir eingetrudelt.. Stand länger im Netz und konnte Schlussendlich nicht die Finger von lassen. Vespa v90 1964 in 210. Leider hat der Vorbesitzer etwas zu radikal mit etwas zu scharfer Chemie den Ü Lack entfernt... Der Rahmen hat das gut weggesteckt, allerdings hat der Kotflügel dadurch ziemlich gelitten..:/ Mich verwundert am Kotflügel der Lackaufbau. 210, graue Grundierung und dann Füller o.ä.. Kann das sein? Die Seiten Klappe hat leider gefehlt... Sonst wird der Ablauf wie gehabt: Zerlegen, säubern, etwas entrosten, restlichen Ü Lack entfernen, Blecharbeiten und O Lack Auffrischung..
  13. Hat hier noch jemand weiter rumgetüftelt und ist auf gute Ergebnisse gekommen?
  14. Karakiri M200 mit FalkR m200 Touring Scheibenbremse & geschlossene Felge BGM Stoßdämpfer
  15. S3b0

    O-Lack Topic

    Vorher - Nachher Vorm Strahlen gerettet, Ü Lack und ordentlich Spachtel entfernt, Rahmen richten lassen und Blechteilersatz, Vibrationsrisse geflickt und Verstärkungsstrebe unter der Backe, poliert und konserviert. Auf dem Plan steht noch das Trittbrett teilweise "nachzulackieren und nachpatinieren".. Unter dem Spachtel war leider kein O lack mehr auf dem Trittbrett zu finden..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information