Jump to content

S3b0

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About S3b0

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

506 profile views
  1. S3b0

    O-Lack Topic

    Moin, habe meine Lenker in der Ecke Bottrop schweißen lassen... hatte an einigen Stellen Ausbrüche. Detailfotos von vorher/nachher versuche ich diese Woche zu posten... Ich frage mal ob ich denk Kontakt weiterleiten darf..denke er kann dir auch deine offene Frage bzgl. der Verformung beantworten.
  2. S3b0

    O-Lack Topic

    Hier der Link zum Blechmann! Wusste bis Dato nicht, dass ein Topic vorhanden ist!
  3. Vespa V50, Bj. 1971 Zerlegt, gereinigt und alles neu. O-Lack bearbeitet und konserviert. Setup: -Quattrini M1-60 '2014' -51er Worb 5 Lippwelle mit ETS Stumpf -Keihin 28 PWK Vergaser -Polini MRP Ansaugstutzen -Falkr Ares -Kupplung: Elektrische Sonne -Vespatronic mit MMW Alu-Lüfterrad -Kurzer 4. Gang Steuerzeiten: Auslass ~185°, Überströmer ~125°, Vorauslass ~30,5°, QK=1,25, 1000 Dank an meinen Master @SpecialHeizer für die ganze Hilfe und den Support! Möge das 2-Takt Öl mit uns sein! Diagramm und Bedüsung werden nachgeliefert.
  4. S3b0

    O-Lack Topic

    Mahlzeit! Ich packe auch mal mein kleines Projekt und die Herangehensweise bei: -mehrmals mit "Shampoo" abgeduscht und den gefühlt 50 Jahre alten italienischen Importdreck und Schmodder entfernt -ein paar Durchgänge mit Sonax Flugrostentferner um die grobe obere Rostschicht zu entfernen -Risse schweißen lassen (mega Kontakt! Empfehle ich gerne im Raum Düsseldorf/Ratingen weiter) -herkömmlicher Lackreiniger aus meinem angesammeltem Sortiment -zum Teil wurde silber über lackiert um evtl. Rostflächen zu kaschieren ->Mischung aus ROTWEISS Schleifpaste und Hochglanzpolitur -Innen:FluidFilm -aussen sichtbarer Bereich: Elaskon Aero 46 -nicht sichtbarer Bereich sowie Felgen und Gabel: Owatrol Weiss evtl. jemand aus dem Stegreif die Farbbezeichnung? Mega Topic!!!!!! Alleine die ersten Seiten haben extrem geholfen! :) Und geil was ihr alles aus euren Mopeten so rausholt! Weiter so Männerz!
  5. Moin zusammen! Habe den M1-60(2014) von einem Member gekauft... bräuchte allerdings noch passende Kolbenclips....die haben leider gefehlt. Kann mir da jemand helfen welche ich genau brauche? Grüße, Sebo
  6. Hey Leutz, bin auf der Suche nach ner Zündanlage komplett mit allem was dazu gehört für 19ner Konus. Hoffe man hört sich. Bis dann und Grüße!
  7. Hi, verkaufe hier mein Fach meiner SF. Ist gesandstrahlt und grundiert. Alle Anbaueile vorhanden, dazu gehört: Schloss mit 2XSchlüssel, Klappe mit allen befestigungen und Gummidichtung. Preis bei Anfrage. Grüße...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.