Jump to content

S3b0

Members
  • Posts

    79
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

S3b0 last won the day on August 19 2021

S3b0 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

1569 profile views

S3b0's Achievements

member

member (3/12)

79

Reputation

  1. Moin zusammen, suche einen Ansaugstutzen für meinen m200 Motor bei dem ich die Vergaseröffnung nicht weiten muss! Gerne PM… Grüße, Sebo
  2. Wie würdest du beide Anlagen vom Klang her einstufen?
  3. Next Question: Gibt es was neues zum Thema FalkR Ares?
  4. Andererseits habe ich einen mega guten Kontakt der den vorhanden Kotflügel extrem gut lackiert und nachpatiniert, sodass man keinen Unterschied erkennt. Hab selbst Koti und Seitendeckel machen lassen. Unbeschreiblich gut.
  5. Mahlzeit! Bin auf der Suche nach einer PK XL 1 Gabel. Zur Not würde auch eine PK XL 2 Gabel in Frage kommen. Danke euch! Grüße, Sebo
  6. Ehm, der Stoßdämpfer mit dem Anti Dive Kit ist falsch verbaut. Der Dämpfer kommt auf die hintere Aufnahme, auf dem Bild also ganz nach links. Am besten Foto löschen und korrigieren..
  7. Suche für mein nächstes Projekt ggf. einen Kotflügel und eine kleine Seitenklappe gesteckt.. Zustand der gesuchten Teile gerne wie auf dem Beispielfoto unten.. Wer was hat oder wen kennt gerne melden.. :) Grüße, Sebo
  8. Habe an drei verschiedenen Stellen wo bereits der "helle Füller" zum Vorschein kam mit Aceton behandelt und bin an diesen ohne auf O Lack zu stoßen aufs Blech gekommen.. Der Farbton ist allerdings sehr gut getroffen. Denke werde erstmal die Lackschichtdicke des Kotis messen und dann entscheiden ob ich weiter O Lack suche oder den Koti wieder mit neuer Farbe so bearbeite/ bearbeiten lasse.. Gehe aber stark von aus, dass der mal getauscht wurde und sich darunter kein O Lack mehr befindet.. Es bleibt spannend:) Fortsetzung dann in den Wintermonaten..
  9. Huuuiii, danke dir!!! Kam mir tatsächlich komisch vor, aber hätte mich nicht getraut den Lack weiter so weit abzutragen! Ich teste das mal heute Abend an einer Ecke!!!!!
  10. Und zack ist vorzeitig das nächste "Winterprojekt" bei mir eingetrudelt.. Stand länger im Netz und konnte Schlussendlich nicht die Finger von lassen. Vespa v90 1964 in 210. Leider hat der Vorbesitzer etwas zu radikal mit etwas zu scharfer Chemie den Ü Lack entfernt... Der Rahmen hat das gut weggesteckt, allerdings hat der Kotflügel dadurch ziemlich gelitten..:/ Mich verwundert am Kotflügel der Lackaufbau. 210, graue Grundierung und dann Füller o.ä.. Kann das sein? Die Seiten Klappe hat leider gefehlt... Sonst wird der Ablauf wie gehabt: Zerlegen, säubern, etwas entrosten, restlichen Ü Lack entfernen, Blecharbeiten und O Lack Auffrischung..
  11. Hat hier noch jemand weiter rumgetüftelt und ist auf gute Ergebnisse gekommen?
  12. Karakiri M200 mit FalkR m200 Touring Scheibenbremse & geschlossene Felge BGM Stoßdämpfer
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK