Jump to content

S3b0

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About S3b0

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

881 profile views
  1. Eingeklebte Stehbolzen in Kombi mit Nord-Lock kann ich absolut bestätigen! Funzt absolut super! Hatte vorher auch zwei mal Probleme mit lockeren Kopfschrauben trotz Drehmomentschlüssel..
  2. S3b0

    O-Lack Topic

    Kann ich bestätigen.. Eindeutig Karakiri..
  3. Erledigt-kann gelöscht werden
  4. Down&Forward wäre auch okay..
  5. Ich habe auch schon mehrfach Probleme mit undichtigkeiten am Kopf gehabt...bei mir ist zusätzlich eine Kodi verbaut und oben drückt es nach einer gewissen Zeit immer wieder raus.
  6. Und hoch... Suche jetzt sogar einen weiteren..
  7. Mahlzeit! Ich suche einen Falk R Ares Curly für ne v50. Der Zustand ist vollkommen egal. Gammlig, schlecht lackiert, rostig oder in schick. Nur kein Chrom bitte.. :) Grüße, Sebo
  8. S3b0

    O-Lack Topic

    Yes, ist Karakiri... Denke das wird auch mein Weg sein.. Im nächsten wird der Unterboden freigelegt.. Bilder folgen. Das ist schon echt interessant wie unterschiedlich sich die verschiedenen Farben über die Zeit verhalten...wie z.B. Zederngrün oder Paraggi wo der Lack punktuell abblättert.
  9. S3b0

    O-Lack Topic

    35 Euro und 2 Stunden Heißluft Aktion später.. Abgesehen von ner dicken Schicht Spachtel ist da jemand ziemlich mit ner Schrubbscheibe eskaliert...
  10. S3b0

    O-Lack Topic

    Der Koti war doch auch sogar gut günstig oder nicht? Sehr cool!!!!
  11. S3b0

    O-Lack Topic

    Das wird noch ein Spaß...
  12. Hey zusammen. Wie im Titel zu erkennen suche ich ein komplettes Umbau Set von offener zu geschlossener 10 Zoll Felge. Damit gemeint sind die Achsen/Achsaufnahmen vorne und hinten und die passende Trommel für hinten, sowie die dazugehörige Bremsankerplatte. Falls vorhanden könnt ihr mir zusatzlich patinierte, rostige 10 Zoll Felgen anbieten.. Ich hoffe es findet sich etwas :) Grüße, Sebo
  13. Also eigentlich benötigt die Zulassungsbehörde keine Unbedenklichkeitsbestätigung mehr, da dies nun in den Zulassungsstellen selbst über ein Zentralruf am Rechner online stattfindet. Unbedenklichkeitsbestätigungen dienen ja als Nachweis dafür, dass das Fahrzeug nicht als "geklaut" gemeldet wurde... Wenn, dann wurde die Bescheinigung von der Polizei ausgestellt. So läufts auf jeden Fall bei uns in Düsseldorf. Beim Verlust der Papier muss die Zulassungsstelle dir selbst mitteilen was genau die von dir brauchen. Meist geht's dann in Richtung von "eidesstattliche Versicherung". Also hingehen und fragen oder anrufen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.