Jump to content

heggedear

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About heggedear

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

767 profile views
  1. Hallo Holger, Das WHB kannst Du mir bitte auch zusenden. Bitte schreib mich mal bitte an. Vielen Dank
  2. Hallo ich suche einen Auspuff Flansch für einen Bajaj 150 Zylinder. Mit so einem Flansch ist es möglich Vespa Auspuffe an den Bajaj Zylinder zu bauen. Wer hat sowas?
  3. Ich hab das hier Original Siem 4546 Linkes Gewinde für die Schraube Rücklichglas ist vermurkst. Sofittenfederhalter sind noch funktonsfähig. Übergrundiert, lackiert. Bei Interesse schreib mir eine pn mit ner Preisvorstellung inkl. Versand.
  4. Gumminupsis gross/ klein für die Fussmatten. Lange Sitzbank. Für den Motor einen Flansch für PX Pötte. Dichtsatz Motor....
  5. Hallo Freunde. Schaut doch mal in Eure Werkstattkisten. Suche immer noch die hässlichen Blinker. Und noch weitere Bajaj Anbauteile.
  6. Hier den hab ich gefunden. Wenn er dein Interesse geweckt hat dann schreib mir ne mail mit einer Preisvorstellung.
  7. Suchst Du die kleine Version? Oder gross wie z.B. PK 50 xl 1 ?
  8. Ich mach diesen Vorgang, wenn es mit einem gewöhnlichen Ausbau nicht klappt, mit der normalen SF Kuluausdrückschraube. Auf das Gewinde des Kulukorbs schrauben dann mit entsprechend langer M8 Schraube, passender Unterlegscheiben und einer Stahlhülse die über die Ausdrückschraube passt die Kupplung komprimieren. Dann Sicherungsring entnehmen und Kupplungsteile checken. Funktioniert prima.
  9. Mir fehlt ein kompletter Blinker (kurzer Befestigungsarm) für die Bajaj chetak classic Entweder nehme ich diesen einzeln oder auch komplette original Blinkersets.
  10. P 80 X MEETS 136 ccm Das hier ist die Grundlage meiner PX Anmeldung. Ging alles ohne irgendwelche DR Gutachten.
  11. Ach ja , es waren bei beiden LML Kolben Seegeringe verbaut.
  12. Ich habe die GS Ringe: https://www.grand-sport.de/Kolbenringe-GRAND-SPORT-POLINI-130ccm-570-574-578-x-15mm-Paar-GS1017080-D-578mm bestellt, ausgepackt ,probiert und gekotzt. Denn die GS Ringe haben die richtige Dicke 1,5mm, aber sind im Querschnitt rechteckig. Die LML 1,5 mm Ringe sind konisch. D.H. die GS Ringe passen überhaupt nicht in die Nuten des Kolbens Aber das Kotzen geht ja weiter. Weil ich mir keinen anderen Rat wusste habe ich ebay einen LML 5 Kanal Kolben , inkl. Bolzen , 1,5mm Ringen und Clips besorgt. Dieser Kolben war obwohl als 5 Kanal deklariert um ein paar mm größer als den,den ich brauchte. Vermutlich gibt es da auch zwei Versionen von. Ich habe den LML Zylinder mit wenig Laufleistung bekommen und da war "Nur" an einem Ring ein Ringstossspiel von fast 0,9 mm. Daher ging es bei meiner LML Geschichte nur um einen Ring. Letzlich habe ich einen der neuen LML Ringe an einem Ende auf das passende Mass in akribischer Feilarbeit geschliffen. Also geschliffen und immer wieder in den Zylinder um zu sehen wie hoch das Stossspiel ist. Jetzt passt alles und ich hoffe auch zufriedenstellend. Ich hätte LML betreffend besser recherchieren müssen. Für das Geld was ich in die Ringe gesteckt habe und den Kolben hätte ich fast auch einen DR 177 gekriegt. Den hab ich aber schon und wollte mal was anderes. Also messen, prüfen und ............
  13. Hallo Hacki, muss der Zahnkranz von dem Elestart LÜRA unbedingt auch da dran sein?
  14. Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Der Tipp / Link von shamane ist genau das was ich brauche. Die Ringe werde ich mir dort besorgen. Die Firma Grand - Sport kannte ich bisher nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.