Jump to content

heggedear

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About heggedear

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

813 profile views
  1. Würde ich ja gerne. Sind ja nur 150km?! Besser nicht. Bei dem was Du da alles hast geh ich nicht nur mit nem Ständer da raus Was kannst Du mir in Bezug auf meine Anfrage anbieten?
  2. Suche einen originalen Hauptständer für ne PX 125. Farb/Lackzustand egal. Schön gerade muss er unbedingt sein.
  3. AHA hab einen Moment gebraucht bis ich meinen "Custom Halter" verstanden habe. Der Vorbesitzer hat das Ding abgeflext und hinten angeschweisst. ! Oben drauf war ne Aluplatte wahrscheinlich für ein Top Case. Mal schauen ob ich das gute Stück wieder so hinkriege dass dann auch ein Reserverad dran passt. Vielen Dank
  4. Wo wohnst Du denn? Kann ich Dir ggf. ausleihen. Habe eine spezial Nuss für das Lenkkopflager. Und 3 Verschiedene Benzinhahnschlüssel und auch Abzieher für Polrad.
  5. Kauf das doch bei SIP. ! Hab ich auch und funktioniert Musste aber den mitgelieferten Halbmondkeil schmaler schleifen, damit er in die V50 Kuwe Nut passt.
  6. Hallo, möchte den Original Reserveradhalter an eine Chetak classic montieren. Was fehlt denn noch bei dem Halter den ich hier (Foto) liegen habe ?
  7. Hallo Holger, Das WHB kannst Du mir bitte auch zusenden. Bitte schreib mich mal bitte an. Vielen Dank
  8. Hallo ich suche einen Auspuff Flansch für einen Bajaj 150 Zylinder. Mit so einem Flansch ist es möglich Vespa Auspuffe an den Bajaj Zylinder zu bauen. Wer hat sowas?
  9. Ich hab das hier Original Siem 4546 Linkes Gewinde für die Schraube Rücklichglas ist vermurkst. Sofittenfederhalter sind noch funktonsfähig. Übergrundiert, lackiert. Bei Interesse schreib mir eine pn mit ner Preisvorstellung inkl. Versand.
  10. Gumminupsis gross/ klein für die Fussmatten. Lange Sitzbank. Für den Motor einen Flansch für PX Pötte. Dichtsatz Motor....
  11. Hallo Freunde. Schaut doch mal in Eure Werkstattkisten. Suche immer noch die hässlichen Blinker. Und noch weitere Bajaj Anbauteile.
  12. Hier den hab ich gefunden. Wenn er dein Interesse geweckt hat dann schreib mir ne mail mit einer Preisvorstellung.
  13. Suchst Du die kleine Version? Oder gross wie z.B. PK 50 xl 1 ?
  14. Ich mach diesen Vorgang, wenn es mit einem gewöhnlichen Ausbau nicht klappt, mit der normalen SF Kuluausdrückschraube. Auf das Gewinde des Kulukorbs schrauben dann mit entsprechend langer M8 Schraube, passender Unterlegscheiben und einer Stahlhülse die über die Ausdrückschraube passt die Kupplung komprimieren. Dann Sicherungsring entnehmen und Kupplungsteile checken. Funktioniert prima.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.