Jump to content

heggedear

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About heggedear

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

944 profile views
  1. So sieht das Teil aus. Frag mal hier den User VespaV30 im Forum. Vielleicht hat er sowas als Neuware.
  2. Wie wäre denn das hier? PK80 mit 100ccm Gutachten. Komplett, alle Papiere vorhanden. Zum Restaurieren. 400,- VB Bei Interesse schreib mir ne private Nachricht.
  3. Hallo Leute, Ich suche den Schriftzug am Beinschild ,wie den bei boozy77 auf dem Bild. " chetak 150, made in india " Wer hat sowas noch ? Und JA!! Boozy77 Elektrik ist wirklich ätzend bei den Dingern. Aber es wird schon.
  4. @hacki Nenn bitte mal ein Beispiel / Marke / Modell für deine "Automaten CDI (2Takt 50ccm" Version. Welche passt denn da??
  5. Habe selbst schon bei 3,2,1,meins ne neue CDI und Zündspule für ne bajaj 150 ckassic gekauft. Indischer Händler. Paypa.. etx. und nach ca. 7 Tagen war der Krempel auch da.Bei grösseren Beträgen (über 22 Euro) können hier im Land noch Einfuhrsteuer anfallen.! Frag auch mal hier den User vespaV30 Er hat viele Neuteile aus einer Lagerauflösung.
  6. Guten Morgen, habe eine 12v ZGP mit Kontakt Zündung (Unterbrecher) von einer V50 Special mit Blinker. Guter Zustand. Passt diese Zündung in Dein Beuteschema?
  7. Danke T5Rainer. Werde sie mal ordnen und dann gehen sie in die Verkaufsabteilung. Ich kann sie nicht gebrauchen.
  8. Hallo Freunde. In einem Teilepaket befanden sich die abgebildeten Düsen, Nebendüsen? Wer weiß von welchem Vergaserhersteller die stammen? Danke für Eure Hilfe.
  9. Hallo, ich habe dieses Projekt anzubieten. PK 80s mit Elestart, Restaurierungsprojekt, Motor muss, Kabelbaum muss, hier und da kein O-Lack Ansonsten vollständig. Gutachten für 100ccm vorhanden. Verkauf wegen 3 anderer Projekte. Steht in 57612 Preis per PN
  10. Das rechte Ritzel entspricht Deinem Beuteschema. Das linke Ritzel ist sprint mäßig und bisschen breiter. Bitte schreib mir mal eine private Nachricht mit einer Preisvorstellung.
  11. Von wo bis wo hast Du gemessen? Habe eines hier mit 33,5mm. Gemessen von Oberkante Ritzel - Unterkante "grosser Teller" der Teller wo die erste Korbscheibe drausitzt ist 2mm dick. Habe auch noch ein weiteres jedoch eingebaut im Kupplungskorb.
  12. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bajaj-ersatzteile-neu/1284624627-306-5850?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Den Herrn aus Österreich kenn ich bereits und habe auch schon bei ihm gekauft. Das läuft sehr gut mit ihm. Er hat auch einen neuen Getriebe "Tannenbaum" für mich, jedoch muss ich mal wissen, welche Anzahl an Zähnen da drauf ist . Und auf den Gangrädern ebenfalls. Ich suche sowas und Gangräder für einen 150er Motor. Gibt es da zwischen 125 ccm und 150 ccm dahin gehend auch Unterschiede.???
  13. Hallo Freunde, Wieviel Zähne haben die 4 Gangräder und die Zahnräder des "Tannenbaum" von einem standart 150 ccm Bajaj motor? Welche alternativen Piaggio Teile können, in Bezug zu den oben beschriebenen Getriebeteilen, genommen werden? Wer weiß das hier? Vielen Dank für eure Hilfe und allen schöne Weihnachten P.S.: Bootsmann ahoi, dein Roller sieht super aus.
  14. Würde ich ja gerne. Sind ja nur 150km?! Besser nicht. Bei dem was Du da alles hast geh ich nicht nur mit nem Ständer da raus Was kannst Du mir in Bezug auf meine Anfrage anbieten?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.