Zum Inhalt springen

de_Zonk

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

de_Zonk hat zuletzt am 12. Juli 2019 gewonnen

de_Zonk hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über de_Zonk

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    18609
  • Scooter Club
    Full Metal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von de_Zonk

god

god (8/12)

545

Reputation in der Community

  1. de_Zonk

    Witze

    Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm...
  2. Ah ok, danke. Dachte da wäre schon vorab eine erste Rutsche unter die Leute gegangen...
  3. Schon jemand nen Er"fahr"ungsbericht parat?
  4. Allet gefunden, nOie Suche sprich Topic angepasst.
  5. Moin. ZwoTakt Tuning zu mir... Rest via Pn
  6. Tank frisch, Satz nOie Reifen und ne Dusche. Überschaubar. Denke das 2500,- realistisch sind.
  7. de_Zonk

    Witze

    Bin bei Jansen. Die ständigen Belehrungen zu manch bescheidenen Beiträgen sind anstrengend. Laß einfach laufen und wenn es zu Bunt wird drück den Button. Feddich. Zurück zu Lück. Nen Bayer, nen Pottler und nen Nordmann treffen ne Fee. Sie verspricht jedem nen Wunsch. Der Bayer wünscht, daß alle verstreuten Bayern wieder in Bayern leben und glücklich sind. Klack, erledigt. Der Pottler wünscht, daß alle verstreuten Pottler wieder im Ruhrpott leben und glücklich sind. Klack, erledigt. Der Nordmann kratzt sich am Kopf und überlegt kurz. Keine Bayern mehr da und die Pottlümmel sind auch weg?! Na gut, dann nehm ich nen Bier... Genau mein Humor. Jedoch wurde er mir anders erzählt. Von 3 ethnischen Gruppen war da die Rede. Auch witzig, man darf es nur nicht auf die Goldwaage legen...
  8. Hoch. Noch 3 Trommeln und 4 Felgenpaare gesucht.
  9. Moin. Darf man erfahren für wieviel der Pott bei KA weggegangen ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information