Jump to content

de_Zonk

Members
  • Posts

    2546
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

de_Zonk last won the day on July 12 2019

de_Zonk had the most liked content!

About de_Zonk

  • Birthday December 13

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    18609
  • Scooter Club
    Full Metal

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

de_Zonk's Achievements

god

god (8/12)

380

Reputation

  1. Gute Frage. Als Anhalt: Hab vor ca 3 Jahren 75€ bezahlt und auch wieder bekommen.
  2. Ziemlich sicher. Hatte genau so einen als Versuch um ihn an die Sprint zu häkeln. Funnzt, jedoch baut der etwas höher auf. Gefühlt recht klobig. Flog daher wieder raus.
  3. Moin. Bin nun etwas mehr als 2 Monate am Gerät und äußerst zufrieden. Bis auf, im Nachgang, kleinere Anlaufschwierigkeiten hat sich mein Wohlbefinden deutlich gesteigert. Nach den ersten 3/4 Nächten hatte ich massive Probleme mit nem offenen Nasenrücken. Die Maske scheuerte, ohne merklichen Druck auszuüben, dermaßen, daß ich eine offene Wunde auf dem Rücken hatte. Daraufhin mit diversen "Unterlagen" rumprobiert. Pflaster - löste es, aber durch die Klebestellen taten sich andere Wundmale unter den Augen auf Vileda Fensterleder - Ansich ganz gut, jedoch leicht zu dick (Undichtigkeit), durch Schweiß übler Gestank nach gammligen Fisch usw usw usw... Final hab ich nun nen kleinen Streifen Pottrolle zwischen Nase und Maske und das Problem ist vom Tisch. Gänzlich ist das Schnarchen nicht weg. Sobald ich auf dem Rücken liege, brummt es wieder. Frau sagt, das dies aber kein Problem ist. Sie tippt mich kurz an und ich drehe mich zur Seite. Wenns hoch kommt, 3 mal die Nacht. Fazit: Bin morgens ausgeschlafen und fit. Frau hat die Keule wieder unterm Bett statt daneben und schläft hervorragend. Kind kommt Nachts wieder gern zwischen die Eltern (mir blutete das Herz als sie das wegen mir massiv ablehnte) Ein herzliches Dankeschön an alle Ratgeber/Unterstützer. Ihr habt mir mit Eurer Hilfe eine neue Lebensqualität ermöglicht! Skøl
  4. Bin ich bei. On Top isses ne Augsburger, gibbet auch nicht mehr allzu viele
  5. Moin. Hab hier nen Lenker liegen der im O Lack sein könnte. Da mein aktuelles Projekt getrahlt ist, würde ich den Lenker tauschen wollen. Sprich nehme nen irgendwie gelackten und gebe meinen dafür her. Wertausgleich interessiert mich nicht, brauche halt nur ori Ersatz für meinen. Ggfs kann hier ja jemand was mit anfangen. Schaut bitte mal drüber ob das tatsächlich O Lack ist. Schaltelement für den Blinkerschalter mit Zündschloss ist ziemlich sicher kein O aber der Rest evtl. Skøl...
  6. Hahn auf, anhalten, Kerze raus. Im Idealfall ohne sich die Kralle zu verbrennen. Begutachten, gut oder schlecht finden, Kerze rein. Wenn gut dann gut, wenn schlecht, reagieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK