Jump to content

de_Zonk

Members
  • Content Count

    2077
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

de_Zonk last won the day on July 12

de_Zonk had the most liked content!

Community Reputation

250 Excellent

About de_Zonk

  • Rank
    tycoon
  • Birthday December 13

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    18609
  • Scooter Club
    Full Metal

Recent Profile Visitors

18376 profile views
  1. Ot. Ziemlich radikale Maßnahme Is die Oi Krabbelgruppe nu Geschichte? Mo Junge, schade das sie weg kommt. Viel Erfolg dabei. Ot Ende.
  2. Absolut. Jedoch sind viele Topic's derart mit geblubber zugeschrieben, das der eigentliche Kern der Sache schnell verloren geht bzw für den "Rookie" nicht verständlich oder zu erkennen ist...
  3. Grundsätzlich sprich nichts gegen die eigentliche Suche via Google oä. Geht problemlos und leuchtet oft ein. Andererseits ist dieses Topic für kurze Fragen/Antworten gedacht. Nicht jeder hat zig Karren, Erfahrung und vor allem Verständnis für die Materie. Soll heißen, nur weil es für mich selbsterklärend ist, ist es für den Gegenüber noch lange nicht. Hier und da leuchtet vieles erst ein, wenn mir anhand eines genauen Erfahrungsberichtes erklärt wird was ich zu tun hab. Da helfen oft auch keine Links ala "da lesen" oder ähnliches. Meine Meinung!
  4. Wie sieht es mim Ansauger und Gummi aus? Sitzt der noch fest? Evtl leicht losgerappelt Gummi noch ganz? Ist schnell mal zu fest angezogen und leicht gerissen Würde das hochdrehen im Stand erklären
  5. CDI und vor sich hin siechende Kabel wären meine nächsten Ansätze. Die Zuleitungen vom Kabelbaum auf die CDI mal befingern. Ggf's ist da nen Kabelschuh locker oder gammelt vor sich hin
  6. Wenn Du Dich auf meinen Post beziehst, ist das auch nicht so gemeint. Meine, wenn ich Gas gebe und in höhere Drehzahlen komme, erscheint das genannte/geschriebene Symptom.
  7. Hab ebenfalls eine Kiste stehen. Wenn noch gesucht wird, pm.
  8. Nen verreckender Pickup bei niedrigen Drehzahlen ist mir neu, muß aber nichts heißen. Kenne das nur bei höheren Drehzahlen. Gänge durchziehen und oben gefühlte Zündaussetzer...
  9. Nijach, nur noch Muschis hier... Das Topic hätte mal wieder Potential gehabt
  10. Entweder wie PhilLA schon geschrieben hat oder einfach so fahren. Nen Dello kann ordentlich Schräge ab...
  11. Olle Nörgelfut. Wie Offi schon geschrieben hat, ist das mal nettes Gefrikl. Zum ständigen, wer hat die dicksten Klöten schrauben, ist das mal ne gern gesehene Abwechslung
  12. Gefällt! Gibbet nen paar Bilder vom Aufbau? Kraftübertragung von 2 auf 1 wäre interessant.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.