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de_Zonk

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  1. Kann sein das die Scheibe überflüssig ist. Mache sie aber fürs gute Gewissen mit drunter.
  2. Bin nicht ganz sicher, aber könnte/müsste gehen. Nw Mutter ab, Welle ziehen und in Fahrtrichtung nach hinten raus. Wellenscheibe
  3. Gehärtet wird es schon sein. Die Kunst dabei ist, wann, womit und wie lange der Prozess ist. Hab vor Jahren mim @Champdie Nachbaukreuze via Spektralanalyse genauer beglotzt. 4 unterschiedliche Hersteller 4 fast identische Zusammensetzungen (quasi Stoffgleich) Fazit; es kann nur am Härtevorgang liegen.
  4. Suche og Scheinwerfer. Gern mit gelben Glas... bitte/danke
  5. Fin neu eingeschlagen, Zylinder Malossi, Vergaser Dellorto PHBH 30, Ram Air, BSAU193A, Bitubo hinten, Lambretta Gabel mit Scheibenbremse LTH, vollhydraulisch, Heck und Beinschild gekürzt, Einzelsitzbank, geänderter Lenkkopfwinkel 30 Grad, Sigma Tacho, Kennzeichen in Fahrtrichtung links und der ultimative Hit, der Buzetti Seitenständer! Edith ergänzt; 140 km/h, 19 KW, 98 db und 130/70-10 In Summe 18 Eintragungen/Änderungen...
  6. Schön gesagt Gebe Laut wenn es in die Richtung geht...
  7. Danke für die Blumen... Wenn sich Interessen für die eine oder andere Baugruppe finden (beispielsweise Gabel Komplett, Chassis, Moddor), könnte auch geschlachtet werden...
  8. Das passiert wenn man nur auf die Ärsche gafft
  9. Moin. Hab nen 180er Drqgster abzugeben. Hat mich die letzten 2.5/3 Jahre (Ganzjährig) zuverlässig zur Arbeit gebraucht. 12537 km gelaufen. Ez. 26.5.2000 Unfallfrei. Vor 4500 km Motor und diverse Kleinteile überholt. Sämtliche Lager u Siri's, Wasserpumpen Gedöns, nOie Kuwe, Achsmanschette usw... Batterie kam auch neu, hat den letzten Winter aber nicht überstanden. Start demzufolge via Kicker. Benzinhahn manuell. Der Lack hat Kratzer, macht aber nen gesunden Gesamteindruck. Soziuspolster ist vorn und hinten gerissen. Auspuff Sito. Oberflächlich angegammelt. Typenschild auf Kühlwasserbehälterblende fehlt. 2-3 Schrauben in/an der Verkleidung fehlen. Front Verkleidung, Bugspoilerbereich in Fahrtrichtung rechts, gebrochen. Beim Transport beschädigt. Grundsätzlich läuft der Hocker vernünftig, aber irgenwo im Kühlkreislauf wird Luft gezogen. Seit ca 200 km drückt er ab und zu am Kühlwasserbehälter raus. (Tendenz, Kopfdichtung) Bisdato nicht geprüft, nachgefüllt und fertig. Bedarf aber ner Kontrolle, sonst irgendwann hinüber. Blinker blinken gelegentlich wie sie wollen. Mir recht egal, sollte aber erwähnt werden. Gibt noch nen paar Teile on top. Ersatz Gehäuse, nen neuen Reifen und diverse Kleinteile. Was genau, kann ich erst die Tage sagen. Fazit: Läuft, blinkt (gelegentlich nicht) und hupt. Tüv 10/19 (kann nOi gemacht werden) Steht in Re, nur hier, Meiner 1600 Vb Bei Fragen, fragen. Bitte/Danke
  10. DU möchtest ein Individuum sein? Dann hab ich etwas individuelles für Dich! Biete meinen PX Cut Down zum Verkauf. Basis 84er Px Lusso. Umbau von 2007 bis 2009. Der Lack ist eine 2-. RAL 7000, Fehgrau. Wasserbasis mit 2K Klarlack. Grundsätzlich gut anzuschauen, aber hier und da kleine Macken/Druckstellen. Diese kommen hauptsächlich vom mitgeführten Gepäck. Alle Nähte und Sicken am Rahmen gespachtelt. Wurde so über 20.000 Km bewegt. 1 Riss (ca 2-3cm) im Durchstieg rechts, ansonsten takko. Backen verbreitert. Lochblech in die Sicken geheftet, Rest gespachtelt. Lambretta Gabel mit Dirty Sanchez vollhydraulisch (Beläge können nOi, liegen parat) Drop von Sip (geschweißt) ~ 30° (Schaltelement war ausgeschlagen, Fachmännisch mit Red Bull gerichtet) Kellermänner Tomaselli Kurzhub Digi Tacho, 1A eingestellt Abschließbare Mono Bank (Evo) mit Eigenbau Sitzpolster zum Moddor: Seit ca 2000 Km werkelt ein Malossi MHR 221 Jener ist aus der Schachtel, nicht gefräst Lagersitze Lima und Kulu, vom Kobold überholt 60er Mazzuchelli Glocke Lusso Getriebe Kurzer 4ter 23/65 BGM Superstrong 35er Mikuni, RamAir MRP Ansaugstutzen mit RD 350 Unterdruck Benzinpumpe Leichteres Elestart Lüfterrad ~ 1.5/1.6 Kilo Statische Zündung, 18° vor OT geblitzt 29.1/29.2 PS/NM S&S Alt, Drehzahl 130er Pelle hinten Choke an das Heck verlegt Tüv und angemeldet. Reichlich Eintragungen. Die Kiste blinkt, hupt und bremst. Motor läuft Astrein, Touren tauglich, Vergaser und Zündung müssen "nicht" noch eingestellt werden. Weitere Bilder auf Anfrage. Bei Fragen, fragen. Meiner, Recklinghausen, nur hier... 4300 VB Bitte/Danke Edith meint, das ne Sprint als Tauschobjekt interessant wäre...
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