Zum Inhalt springen

doktor motor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über doktor motor

  • Geburtstag 18.01.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

5.344 Profilaufrufe

Leistungen von doktor motor

sexidol

sexidol (6/12)

189

Reputation in der Community

  1. Mein erster war ein DKW F12....der "große" mit 900ccm und getrenntschmierung. Bekam ich geschenkt....ich trug jahrelang mit dem moped (Quickly, Gilera CB1 usw.) die BamS aus, und Kunden von mir kauften sich einen nagelneuen Jetta ( das erste modell, auf 1er basis) Und weil ich so ein netter bin, haben sie mir den wagen überlassen. Mein Führerschein war schon im November bestanden, und am 18.1. (das war ein sonntag, und mein Fahrlehrer auch BamS kunde) bekam ich ihn ausgehändigt. Die satteltaschen noch leer gemacht, und dann schnell nach Hause geflitzt, und den rest der tour mit dem Auto zuende gefahren. Lange hatte ich ihn nicht....18l auf 100 bei forscher fahrweise, und ständige reparaturen durch heftige überlastung (thermosyphonkühlung) ließen mich nach einem anderen schauen (waren dann 2 dutzend Fiat 770) Das spielte sich 1981 ab.... Gruß, Stefan
  2. Die Malossi funktioniert auf meiner Boxer unauffällig. Der "Becher" für die Startkupplung muss etwas abgedreht werden, sonst setzt der Rand in der Verrundung der Glockeninnenseite auf . Gruß, Stefan
  3. ah, oki....das erklärt manches der Gianelli ist der etwas ovale, gell? gruß, stefan
  4. diesen Gianelli City Power, gibts den nicht mehr? ich fand jetzt nur "New Power", ist das ein nachfolger? der city power ging doch etwas besser als der ori power (allerdings lauter), hab ich das noch richtig in erinnerung? gruß, stefan
  5. Gibts an modernen Audi / MB motoren in großer anzahl ( sehe ich an unseren prüflingen täglich) Gruß, Stefan
  6. Die schellen heißen gelenkbolzenschellen. Gugel spuckt da massig aus Gruß, Stefan
  7. Mein Fiat ist azzuro astrale, ein helles blau. Also so, wie ich rahmen und gabel auf den bildern sehe. Gruß, Stefan
  8. wenigstens den schalter des lüfters so manipulieren, das der immer mindestens auf kleinster stufe läuft. musste ja nicht an die große glocke hängen.... hatte mal nen Peugeot 305, da war das serienmäßig, auch bei aus lief das gebläse leise mit. gruß, stefan
  9. Ich hatte dieses jahr mal wieder einen schwung Wurkkos WK03 beim Ali bestellt. Schöne geschenke mit hohem Nutzwert. Gruß, Stefan
  10. Kann dir mit nem 141er Panda übrigens auch passieren..... Häufig entsteht ein längeres gespräch, studienzeit, omma in sizilien etc. Also eher kein mammon im hintergrund... Gruß, Stefan
  11. auch dafür gibts natürlich ein forum. https://www.taschenlampen-forum.de mir persönlich ist so eine, wie von dir erwünscht, auch am liebsten. meine FourSevens ist uralt....knopf hinten drücken-hell, den kopf leicht aufdrehen-etwas dunkler. konnte man sogar so einprogrammieren. schon 2x mitgewaschen, funktioniert immer noch tadellos. hatte auch schon diverse Trunite TN12, die waren (sind?) auch gut und einfach. die netten leute in o.g. forum haben sicherlich einen vorschlag für dich. gruß, stefan
  12. doktor motor

    Oldtimer?

    Deswegen hab ich beide. Gruß, Stefan
  13. doktor motor

    Oldtimer?

    So einen motor (nicht ganz, 1400er) hab ich nach 300.000km mit verbranntem ventil autopsiert, der wäre noch ein paar 10.000 gelaufen. Die dinger sind sehr haltbar, öfter kühlwasser (rost) und öl wexeln. Luftfahrwerk klingt gewagt, mach mal bitte bilder. Gruß, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information