doktor motor

Members
  • Gesamte Inhalte

    704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

47 Excellent

Über doktor motor

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 18.01.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

2.919 Profilaufrufe
  1. Werkstattheizung - wie kommt ihr durch den Winter?

    diese dinger von Wilms mit drehstromanschluss machen schon ordentlich viel warme luft, robust sind sie auch. geht halt ordentlich saft durch. müsste man mal kalkulieren, ich hab diesen winter schon 2 11kg pullen gas verfeuert, das ist auch nicht billich. gruß, stefan edit meint noch- winter ist bislang übertrieben...kalt ist trotzdem (das alter....)
  2. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    ich bin froh, das es hier gerade nicht mehr um letzthand pfeffermühlen geht... gruß, stefan edit hat noch nen link: https://www.superpanda.de/inhalt.php?inhalt=posts&threadID=16515&kategorie=1&fstart=0 meine beschäftigung der letzten monate... für meinen besten kumpel, vom leben schwer gebeutelt (krank, pleite...) dann muss er bald nicht mehr bei wind&wetter mit der PX unterwegs sein.
  3. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    wenn wir schon bei tief und Ritmo und so sind... https://www.superpanda.de/inhalt.php?inhalt=posts&threadID=16047&kategorie=2&fstart=0 gruß, stefan
  4. Kranker Zweitaktscheiß

    Detroit Diesel gruß, stefan
  5. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    genau, höherlegen.... -40 H&R sieht so aus: reißt jezz auch nicht so viel... die federn bieten noch restkomfort, ich würde es vermutlich nicht mehr machen. gruß, stefan
  6. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    schlechtwegefahrwerk gruß, stefan
  7. Tatort

    ja, mann. kennste das coupe´? ich fands oki, also, den tatort. gruß, stefan
  8. Probleme mit Blinker, und Bremslicht, Px80 BJ 82

    kabel der ZGP auch erneuert? irgendwo hier gibts jemand, der die kabelpeitschen konfektioniert, habe ich bei meiner auch neu eingelötet. die isolierung war total bröselig, vllt. hast du auch einen kurzschluß, der sich bei vollgas freirüttelt. gruß, stefan
  9. Zylinder nach Klemmer, hot oder Schrott?

    dann ist der vllt. in deiner nähe: http://www.prm-motoren.de hat mir schnell und sauber meinen polini durchgezogen, für 15 oiro glatt. gruß, stefan
  10. Weihnachtsessen - oder "was kochen wir denn ?"....

    heilichabend hackbraten aus dem gehäuseofen.... heute grünkohl mit kassler, morgen ente. frohes fest gruß, stefan
  11. Vespa in der Werbung

    ich hab noch eine gefunden... und nein, ich bin kein apotheker... gruß, stefan
  12. Merkwürdiger Spannungswandler

    ah, oki. gruß, stefan
  13. Merkwürdiger Spannungswandler

    habe gerade mal einen schaltplan zu diesem DNA (wasn name ) gesucht (leider keinen 100% passenden gefunden) ist es möglich, das dieses "A" unregelt ausgang ist für den elektrischen choke? gruß, stefan
  14. Merkwürdiger Spannungswandler

    was wäre denn das "A"? gruß, stefan
  15. SCHRAUBERWELTEN

    ich muss das immer mit so einem wasserschieber rausschaffen... gruß, stefan