Jump to content

doktor motor

Members
  • Content Count

    787
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About doktor motor

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/18/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Karlsruhe

Recent Profile Visitors

3496 profile views
  1. der choke wird bei laufendem motor bestromt, zdg. an bewegt leider nix. kann man ansatzweise am kabelkästchen messen, unten am gehäuse leider nicht, es muss aber warm werden. wenn er funktioniert, schließt sich die bohrung nach 3-xx minuten. bedeutet "neuer benzinfilter" einen leitungsfilter? das funktioniert leider nicht, der tank hat viel zu wenig gefälle. dito ein neuer, zu langer benzinschlauch. der bröselfilter wird angesaugt, verstopft dann alle kanäle im vergaser. ferner ist die cosa werksmäßig so bexxxx bedüst, das ohne den filter alles so mager wird, das sie extrem schlecht läuft. also besser die filtermatte ersetzen. gruß, stefan
  2. die ollen opelz hatten dafür ein widerstandskabel, erkennbar an transparenter isolation, der kdf-wagen müsste einen keramikwiderstand haben. gruß, stefan
  3. dito 240er. wenn die lücke 20cm länger war, hats gepasst. gruß, stefan
  4. ist das ein pinasco polrad gewesen? gruß, stefan
  5. die firma rhibo macht passable bleche, habe erst schweller verarbeitet, die waren sehr gut. http://www.rhibo.it/index.php/it/cataloghi/catalogo-lamierati/category/fiat-panda-1980-2003 muss mir was einfallen lassen, wie ich die sachen aus I hierher bekomme (schweller ebay.it: 55 oiro, ebay.de 150 oiro...) gruß, stefan
  6. freiburg, ja. zuerst schweiz. gruß, stefan
  7. weil ich ja anscheinend nach 2 rapids durch den TÜV noch nicht genug hab... das wird mal wieder lustig.... aber laufen tut er gut, allrad funktioniert, nicht allzusehr verbastelt. und billich war er. gruß, stefan
  8. eine hydraulische bühne tut sich im winter in der ungeheizten werke leichter, wenn man HLP32 verwendet. gilt auch für rangierwagenheber, wobei meiner inzwischen mit ATF befüllt ist. gruß, stefan
  9. dabei hätte der prima platz in den schwellern für die akkus.... gruß, stefan
  10. der schaumstoff des filters zerbröselt gern, der filter ist dann weg, mit der folge massive abmagerung. da musste unbedingt mal gucken. gruß, stefan
  11. und du hast jetzt eine bremspumpe am lenker? nur so sähe eine Stvzo taugliche lösung aus.... den regler würde ich persönlich (!) weglassen, aber noch nicht entsorgen- ggf. wird die bremse zu scharf, dann kann man ihn nochmal einbinden. verschlußstopfen für nicht benötigte anschlüsse können HBZ vom schrottplatz beisteuern. oder kaufen: http://www.bremsleitungen-online.de/nippel-verschraubungen/verschlussschraube---stopfen-hbzverteiler-m10x1.php bei gebrauchtteilen vorsicht, 1/8" (zoll) ist geläufig, und passt fast.... gruß, stefan
  12. doktor motor

    katzen

    ich danke für euer mitgefühl. gruß, stefan
  13. doktor motor

    katzen

    unser geliebter Dino ist gestern mittag direkt vor unserer haustür überfahren worden. 6 jahre wurde er. ich bin sehr traurig. gruß, stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.