Jump to content

doktor motor

Members
  • Content Count

    802
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

71 Excellent

About doktor motor

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/18/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Karlsruhe

Recent Profile Visitors

3709 profile views
  1. u-scheiben für inbus verwenden: https://www.schrauben-lexikon.de/norm/DIN_433.asp gruß, stefan
  2. in das originale bremen müsste man(n) doch mit einem AUX reinkommen? schon mal gezogen, und hinten geguckt? es gibt anbieter für adapterkabel...vllt sowas: https://www.youngtimerradio-shop.de/Bluetoothadapter-fuer-Blaupunkt-Bremen-SQr49-Bremen-RCM43-Koeln-RCM40-Symphony-RDS k.a, ob das passt... ich hab noch hunderte cassetten, die klingen noch ganz passabel, allerdings mit Nakamichi aufgenommen, und recht hochwertige abspieler gehabt (Pioneer Component, Kenwood) also, sooo schlimm war das nicht... ich vermute (wie oben schon erwähnt) einen verschmutzten oder dejustierten tonkopf, kann man beides DIYmäßig in den griff bekommen. gruß, stefan
  3. bagger haben sowas im öltank. definitiv Takeuchi....da hab ich schon einige dutzend erneuert... einschränkungen siehe oben. gruß, stefan
  4. katzenbrunnenpumpe? https://www.amazon.de/YOUTHINK-Ersatzpumpe-Trinkbrunnen-Wasserpumpe-Stromanschluss/dp/B071WL7K5X einige specs stimmen nicht....gucks dir an. gruß, stefan
  5. der Fiat leichenwagen.... gruß, stefan
  6. Die dinger heissen "tibbe schlüssel", mit dem suchbegriff findest du bei gugel alles relevante. Gruß, Stefan
  7. ich habe das bislang ungefähr so wie bei der enten-bremse modifiziert: Quelle: treffpunkt-citron.de wirkt sehr gut. gruß, stefan
  8. gnarfl.... häufig ist auch der "blechkasten", der als anschlag dient, betroffen. verbogen bzw. der bereich, an dem die blechkante des ständers ansteht, eingedrückt. gerne auch die löcher der achse aufgeweitet, die achse selber eingelaufen. kann man alles flicken, mit blechstreifen, dicken u-scheiben (gerne die von pkw zyl.kopfschrauben, die sind schön hart....) für die achse usw., gibt halt ein kleines schlosserkunstwerk... gruß, stefan
  9. doktor motor

    Oldtimer?

    blinker oben, vollschaumsitze. Cs hatte ich 3 stück, sehr dankbare fahrzeuge. gruß, stefan
  10. sowas suche ich, zum aufrüsten meines 125er motors, inzwischen mit 177ccm. danke schon mal, gruß, stefan
  11. die KEF coaxe sind schon klasse.... gruß, stefan
  12. die cosa ist bei glätte durch die "rentnerbremse" etwas untauglich. verlangt da auch eigentlich immer startinvestitionen. finde den gedanken mit dem automaten nicht schlecht. gruß, stefan
  13. die federn vorm einbau mit einem ende im schraubstock einspannen,, am anderen ende mit der zange drehen und biegen. manchmal läuft der lack in die windungen, die gehen dann nicht auf. einlaß muss man imho immer machen, sonst wird das alles nix. gruß, stefan
  14. war mit dem panda auf korsika. auf dem weg dahin einen abstecher nach Pandino (höhe mailand) gemacht- dort fand ein treffen statt. laut veranstalter 695 autos. 3300km ohne probleme, war ein wirklich schöner urlaub. gruß, stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.