Jump to content

doktor motor

Members
  • Content Count

    812
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

About doktor motor

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/18/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Karlsruhe

Recent Profile Visitors

3798 profile views
  1. tatsächlich der WT per se. macht der von meinem Panda auch, seit 5 jahren, immer, wenn ich die heizung anmache. riecht son bißchen nach "neuwagen"....wird weniger, ist aber immer noch präsent. gruß, stefan
  2. wichtig finde ich beim eigenbau ein bordbrett zur wand hin- so fällt nicht ständig was nach hinten runter. ich hatte mir für meine 2 seitenteile aus 40x80 U-eisen gebaut, die längsauflage und die diagonalstreben sind geschraubt, so kann ich sie ggf. zerlegen bzw. kürzen. platte ist 40mm buche multiplex, ne ganze platte gekauft, und längs ungefähr halbieren lassen. das "reststück" wurde mein schreibtisch. hab ich jezz ca.15 jahre im harten gebrauch, hält. gruß, stefan
  3. doktor motor

    Katzen

    ihr neuester trip- sich tieeeef ins bett einwühlen.... gruß, stefan
  4. die technik ist jetzt erledigt, alles abgedichtet, neu gefettet, bremse komplett (incl.leitungen) neu usw. die fahrt heute die einfahrt rauf und runter hat sich auch gut angefühlt. ....es stehen noch veranschlagte 60-80 stunden schweißen an, beide schweller, links nicht ganz so schlimm, die radkastenkanten im kofferraum li&re usw., heckklappenkante, türenecken....panda halt. der typ ist betriebswirt (schon da hätten die alarmglocken ganz laut bimmeln sollen....), die kosten natürlich hoch (trotz wirklich lächerlich angesetztem stundenlohn), jetzt wird über neue pedalgummis usw. debattiert, ich täte mich "verkünsteln" (da wars dann endgültig vorbei), er dachte, "unter freunden" braucht man nicht jede stunde aufschreiben (mach ich eh nicht, und meine freunde such ich mir selber aus) usw. der soll zahlen, und sich dann verpissen. die kurtzarbeit neigt sich eh dem ende zu, dann bin ich nach 8 stunden arbeiten so platt, das ich son scheiß sowieso nicht mehr gebacken bekomme. gruß, stefan
  5. wie es jetzt weitergeht, ist unklar....wenn ich pech hab, bin ich mal wieder reingefallen. ist ja nicht mein auto, und der besitzer kommt gerade etwas blöd. na ja, lenkradkralle ist schon drin. bleibt gesund, gruß, stefan
  6. doktor motor

    Oldtimer?

    ist das ein Hunger ventilsitzfräser (hast du weiter vorne, glaube ich, bereits erwähnt)? man(n) kurbelt von hand, durch festhalten des rändelrings stellt man zu? mit so einem gerät hab ich anfang der 80er zig- -8er köpfe überholt, mein meister hatte auch die passende ventiltellerschleifmaschine dazu. geil, das mal wieder zu sehen... gruß, stefan
  7. es geht voran... kurtzarbeit hat einen diskreten charme... gruß, stefan
  8. 89er sisley, mit vergaser gruß, stefan
  9. mal sehen, wer zuerst fertig ist.... gruß, stefan
  10. u-scheiben für inbus verwenden: https://www.schrauben-lexikon.de/norm/DIN_433.asp gruß, stefan
  11. in das originale bremen müsste man(n) doch mit einem AUX reinkommen? schon mal gezogen, und hinten geguckt? es gibt anbieter für adapterkabel...vllt sowas: https://www.youngtimerradio-shop.de/Bluetoothadapter-fuer-Blaupunkt-Bremen-SQr49-Bremen-RCM43-Koeln-RCM40-Symphony-RDS k.a, ob das passt... ich hab noch hunderte cassetten, die klingen noch ganz passabel, allerdings mit Nakamichi aufgenommen, und recht hochwertige abspieler gehabt (Pioneer Component, Kenwood) also, sooo schlimm war das nicht... ich vermute (wie oben schon erwähnt) einen verschmutzten oder dejustierten tonkopf, kann man beides DIYmäßig in den griff bekommen. gruß, stefan
  12. bagger haben sowas im öltank. definitiv Takeuchi....da hab ich schon einige dutzend erneuert... einschränkungen siehe oben. gruß, stefan
  13. katzenbrunnenpumpe? https://www.amazon.de/YOUTHINK-Ersatzpumpe-Trinkbrunnen-Wasserpumpe-Stromanschluss/dp/B071WL7K5X einige specs stimmen nicht....gucks dir an. gruß, stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.