Zum Inhalt springen

The Benny Racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von The Benny Racer

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. So mein Handy ist ins Wasser gefallen. wo war ich stehen geblieben? Ach stimmt beim wissen ich habe mich intensiv mit dem Thema befasst und mehrere bekannte Leute in der scene getroffen und mich mit ihnen unterhalten. Bei mir ist hängen geblieben das der Speed Engine nicht die schönste Verarbeitung hat und das der Polini Zylinder echt blöde ist. Die Verarbeitung soll misst sein und einige Kolbenklemmer hervorgerufen haben. Nun habe ich den neuen von Malossi genommen. Der läuft einwandfrei und ich kann ihn nur empfehlen . Mein jetziges setup ist: Polini Speed Engine 17,5er Vergaser 10,75er Vario Gelbe Gdf Schwarze Wandler Federn von Malossi Polini Speed Control und ein simonini Racing (Auspuff) die Kiste läuft jetzt gute 84 Km/h. hoffe ich konnte euch nochmal was zurückgeben an wissen.
  2. Hey, wisst ihr wo von diese Scheibe sein könnte ? Vlt von der vario aber ich weiß es nicht ganz...
  3. Nochmals ein Update: ich habe jetzt eine 10,5er Vario nochmal besorgt... sollte damit besser laufen oder ?
  4. Update: ich habe jetzt ein AMT002 Welle mit 10kobo, nen 46er Polini und ein Speed Engine Gehäuse bestellt... wenn ich noch Schwierigkeiten habe melde ich mich nochmal ;)
  5. Die Welle habe ich leider schon an einen Freund ohne Verlust verkauft... werde mir sowieso eine neue kaufen müssen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information