Jump to content

The Benny Racer

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by The Benny Racer

  1. So mein Handy ist ins Wasser gefallen. wo war ich stehen geblieben? Ach stimmt beim wissen ich habe mich intensiv mit dem Thema befasst und mehrere bekannte Leute in der scene getroffen und mich mit ihnen unterhalten. Bei mir ist hängen geblieben das der Speed Engine nicht die schönste Verarbeitung hat und das der Polini Zylinder echt blöde ist. Die Verarbeitung soll misst sein und einige Kolbenklemmer hervorgerufen haben. Nun habe ich den neuen von Malossi genommen. Der läuft einwandfrei und ich kann ihn nur empfehlen . Mein jetziges setup ist: Polini Speed Engine 17,5er Vergaser 10,75er Vario Gelbe Gdf Schwarze Wandler Federn von Malossi Polini Speed Control und ein simonini Racing (Auspuff) die Kiste läuft jetzt gute 84 Km/h. hoffe ich konnte euch nochmal was zurückgeben an wissen.
  2. Hey, wisst ihr wo von diese Scheibe sein könnte ? Vlt von der vario aber ich weiß es nicht ganz...
  3. Nochmals ein Update: ich habe jetzt eine 10,5er Vario nochmal besorgt... sollte damit besser laufen oder ?
  4. Update: ich habe jetzt ein AMT002 Welle mit 10kobo, nen 46er Polini und ein Speed Engine Gehäuse bestellt... wenn ich noch Schwierigkeiten habe melde ich mich nochmal ;)
  5. Die Welle habe ich leider schon an einen Freund ohne Verlust verkauft... werde mir sowieso eine neue kaufen müssen
  6. Ich habe die AMT156 weil ich für den alten Zylinder den ich eigentlich wollte 12 kobo brauchte
  7. Und welche Welle würdest du empfehlen? Gongzilla meinte ja eine Moped Kurbelwelle richtig ?
  8. Also ich habe eine Auswahl von einem 8,5er Mono Getriebe einer vario und einem Getriebe wo ich noch nicht geguckt habe(Mono). Auspuff technisch habe ich: Polymer Auspuff, gianelli ori Power, Polini Country, Techno snake, gianelli Fire und einem tecno estoril Auspuff kennt ihr welche davon die evt. Gut sein könnten ?
  9. Um nochmal vom ,,High-End'' Gedanken weg zu kommen hatte ich mir mit eurer Hilfe nochmal überlegt, ob ich einen Speed Engine mit Mazuchelli Kurbelwelle, einem 46 mm Polini Zylinder, einem Proma cc, einer 12,5er Variomatik und einem 13/13 Vergaser fahren könnte... würdet ihr mir da Sachen zu sagen können, die ich beachten muss oder noch etwas ändern muss? Würdet ihr evtl noch was austauschen? Über weitere Antworten würde ich mich freuen:-)
  10. Bin leider nicht so erfahren mit Motoren...wie kann man Steuerzeiten prüfen ? Und wie soll man die Kurbelwelle anpassen ? Trozdem schonmal danke für die Antwort
  11. Hallo, ich möchte mir in den nächsten Wochen eine Speed Engine aufbauen... habe aber noch keinen Zylinder. Nun wollte ich fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt der ordentlich Power hergibt. Am liebsten würde ich einen Gianelli Fire nehmen, aber wenn ihr meint das der nicht so gut ist für high-end Tuning dann würde ich darauf verzichten;) zusammen gefasst: Was ist der beste high-end Tuning Zylinder für die Speed Engine (oder Komplettes Setup für ein Speed Engine Motor )? Freue mich auf Rückmeldungen ... Was ich schon habe ist eine Mazuchelli Racing Kurbelwelle
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.