Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Schrottpresse

sexidol

sexidol (6/12)

805

Reputation in der Community

2

Community-Antworten

  1. Suche eine SILENT-BOX ORIGINAL M244 für Quattrini 232/244
  2. Nein. Nur frischen TÜV bis 2025
  3. Wird bei Kleinanzeigen angeboten, da ja nicht parallel laufen darf
  4. Wenn Du das als fundierte und nachvollziehbare Begrûndung / Antwort siehst, dann ist deine Auffassung von einer sauberen und korrekten moderation, sehr dûrftig. Basierend darauf, muss man fast davon ausgehen, dass nicht opportune Meinung mundtot gemacht werden sollen. Na dann, weiter machen.
  5. Wieso wurde Brownings gesperrt, der der niemanden beleidigt hat und die die ihn persönlich angegangen und beleidigt haben können fröhlich weiter posten ??? Was soll so eine Nummer ? Ihr wollt fair und offen sein, ich halte das für verlogen !! Ach ja, ich frage fuer einen guten Freund der sich ja nicht dazu äussern kann. Danke !
  6. Suche eine angepasste PK Gabel für Vespa Sprint 150, so dass diese Plug&Play ohne Kotflügelanpassung montiert werden kann. gerne per PN
  7. Meins in 47800 Verkaufen meinen MRP Hauptständerversatz für Vespa VNB2T 09001->/VNB3-6T/Super/GT /GTR/TS/150 VBB1T 17451->/VBB2T/GL/Sprint/V/180 SS/Rally Neu und unbenutzt und original eingepackt 40 Euro inkl. Versand
  8. Das ist jetzt auch meine Vermutung, dass der Simmering evtl. nicht weit genug innen sitzt. Hab mir jetzt mal einen Ersatz besorgt um das zu testen.
  9. Ich habe gerade das Problem, wenn ich die Bremstrommel anziehe, dreht sich diese nicht mehr. Ich sehe dass die Crimaz Bremstrommel, zur originalen Bremstrommel eine Nut hat. Jemand das gleiche Probleme gehabt?
  10. Suche eine Polini Box für 200er Motoren umgebaut auf Vitonflansch, vorzugsweise für Quattrini Zylinder. Gerne anbieten per PN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information