Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Suche eine SILENT-BOX ORIGINAL M244 für Quattrini 232/244
  2. Nein. Nur frischen TÜV bis 2025
  3. Wird bei Kleinanzeigen angeboten, da ja nicht parallel laufen darf
  4. Wenn Du das als fundierte und nachvollziehbare Begrûndung / Antwort siehst, dann ist deine Auffassung von einer sauberen und korrekten moderation, sehr dûrftig. Basierend darauf, muss man fast davon ausgehen, dass nicht opportune Meinung mundtot gemacht werden sollen. Na dann, weiter machen.
  5. Wieso wurde Brownings gesperrt, der der niemanden beleidigt hat und die die ihn persönlich angegangen und beleidigt haben können fröhlich weiter posten ??? Was soll so eine Nummer ? Ihr wollt fair und offen sein, ich halte das für verlogen !! Ach ja, ich frage fuer einen guten Freund der sich ja nicht dazu äussern kann. Danke !
  6. Suche eine angepasste PK Gabel für Vespa Sprint 150, so dass diese Plug&Play ohne Kotflügelanpassung montiert werden kann. gerne per PN
  7. Meins in 47800 Verkaufen meinen MRP Hauptständerversatz für Vespa VNB2T 09001->/VNB3-6T/Super/GT /GTR/TS/150 VBB1T 17451->/VBB2T/GL/Sprint/V/180 SS/Rally Neu und unbenutzt und original eingepackt 40 Euro inkl. Versand
  8. Das ist jetzt auch meine Vermutung, dass der Simmering evtl. nicht weit genug innen sitzt. Hab mir jetzt mal einen Ersatz besorgt um das zu testen.
  9. Ich habe gerade das Problem, wenn ich die Bremstrommel anziehe, dreht sich diese nicht mehr. Ich sehe dass die Crimaz Bremstrommel, zur originalen Bremstrommel eine Nut hat. Jemand das gleiche Probleme gehabt?
  10. Suche eine Polini Box für 200er Motoren umgebaut auf Vitonflansch, vorzugsweise für Quattrini Zylinder. Gerne anbieten per PN
  11. Original Lack aufbereitet und Technik aktualisiert.
  12. Ich fahre vorne den SIP Performance Stoßdämpfer mit der originalen Feder. Hinten ebenfalls den SIP Performance Stoßdämpfer. Bei 85kg Fahrer habe ich hinten von S->H 4 Klicks eingestellt. Ich fahre die 2,5cm Aufnahme mit einem originalen (neuen) Silentblock. Für mich eine gute Kombination. Schluckt Bodenwellen sauber und "springt" vorne nicht mehr so rum. Zudem hat sich die Bremsleistung vorne verbessert mit deutlich weniger eintauchen als Original.
  13. So ganz fündig bin ich hier noch nicht geworden mit der Suche. Hab eine 244er mit 26er Pinasco VRX Airbox+Venturi auf einem S&S Quattrini Silent Plus Auspuff und folgende Bedüsung: 160-BE3-140 55/160 4.2 Schieber LLG 2,5 Meine Frage, fährt das jemand ähnlich und vor allem mit Hinblick auf das BE3 ob hier ggf. grundsätzlich ein BE2 sinnvoller wäre für die Spritversorgung?
  14. Nachdem ich mich die letzten 2-3 Jahre eher um PWK und Mikuni Vergaser gekümmert habe, gab es hier einiges nachzuholen bzw. zu lesen. Fahre einen Quattrini 244 mit 26er SI Vergaser (mit entsprechenden Bohrungen), Lusso Wanne und Originalen Lusso Deckel, aktuell bedüst mit: 160 BE3 138 HD 50/160 ND Luftfilter mit Löchern Alles KMT Düsen Polini Auspuff Ich wechsle jetzt auf die Auer Airbox mit Auer Trichter. Heute bestellt nachdem ich hier ein paar Meinungen zu verschiedenen Airboxen etc. gelesen habe. Die neue Version soll auch bei einer Sprint passen (fahre PX Motor in einer 65er Sprint) Sobald verbaut und getestet, werde ich berichten. Ggf. kommt in der zweiten August Woche ein Prüfstandslauf dazu.
  15. Suche eine Pipedesign S-Box M244 Plus oder Sport. Gerne anbieten.
  16. Arbeitest du mit einer Poliermaschine oder per Hand?
  17. Suche eine Crimaz Scheibenbremse für die Vespa Sprint. Gerne auch mit passender Bremspumpe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information