Zum Inhalt springen

Sedor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sedor

  • Geburtstag 04.05.1906

Retained

  • Ich bin
    Moderator i. R.

Letzte Besucher des Profils

8.923 Profilaufrufe

Leistungen von Sedor

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

13

Reputation in der Community

  1. Ein paar "verückte" mußten ja Leben in die Kiste bringen :D - nja, lag aber wohl auch daran, dass wir seinerzeit - so ich mich richtig erinnere - mit als erste das Forum als festen Bestandteil der Clubseite aufgenommen hatten. Sooo und nun verkrieche ich mich wieder, zum nächsten Jubiläum komme ich wieder raus! (Scherz... zwischendurch linse ich noch immer ins Forum, aber halt... in Tarnung :P )
  2. 20 Jahre ist das schon her? Ich erinnere mich noch verdammt gut an die erste Zeit... schauen ob das Forum läuft... schauen das Leben in die Bude kommt... Glaube wir hatten das GSF auch mit als erste auf unsere Seite aufgenommen? Damals... Gratuliere zu 20 Jahre GSF!
  3. Sedor

    Vespa 50N

    So wie auf den Bildern, ich müßte wild suchen um Kaskade und Motorklappe zu finden - k.A. ob die noch irgendwo sind, nach über 6 Jahren rumstehen und von einem Ort zum anderen schleppen ists leider nicht mehr alles an einem Ort. Weiß nicht, was sollte sich denn da noch machen lassen? Du wirst sicher eine Vorstellung haben...
  4. Sedor

    Vespa 50N

    Tja, so ists - willst haben? Sag Preis - wenn nicht, dann gut ;)
  5. Sedor

    Vespa 50N

    Ich biete hier Euch diese 50N an: Sie wurde mir mal zum restaurieren hingestellt, als ich die Kosten aufgemacht habe verschwand das Interesse und sie wurde abgeschrieben. Selber hatte ich keinen Antrieb, so steht sie nun sicherlich 6-8 Jahre schon in meiner Garage rum. Nötig ist eine technische Revision (Motor läuft nicht, Zündfunke ist da), Blecharbeiten, Lackarbeiten. Bilder: Papiere gibt es keine, Standort ist Unna, Preis... 600,00 Euro (VB) Kontakt bitte bevorzugt per Mail: [email protected]
  6. Uiha, die nehme ich auch (verspätet) bei dem heutigen warmen Wetter gerne an! Danke!
  7. Sedor

    Verschollene GSF-ler

    Wat denn wie denn wo denn? Na endlich mal was vernünftiges hier - den Kaffee schlürfe ich doch glatt :D Kuchen tut immer gut dazu ;) Das war ein guter Rat :D Also verschollen bin ich nicht, zumindest lebe ich noch - nur... Michi hats ja schon geschrieben, der Bestand an Roller hat arg abgenommen... Eine 50N Special verstaubt in einer entlegenen Garage vor sich hin...
  8. Sedor

    Dem Paulaner Doc!

    Da schleiche ich mich doch mal rein und schliesse mich den Glückwünschen an: Alles Gute zum Geburtstag - laß es ordentlich feucht-fröööhlich werden :D
  9. Sedor

    Der Sedor

    *Huch* Völlig überrascht! Ich danke Euch!
  10. Könnt Ihr alles machen - aber vorher wird sie von jemanden komplett gekauft - ich schlachte selber *nicht* Und nochmal: Das ist hier kein Kindergarten! Macht Kaufangebote NUR wenn ich WIRKLICH SICHER seid das Ihr kaufen könnt und wollt - kann nicht sein das erst zugesagt wird und dann *hoppla* geht ja doch nicht! Der Preis ist natürlich VHB - also!
  11. *push* Wäre schön wenn *vor* der Abgabe und dem konkreten Kaufangebot überlegt wird das man die Sachen *wirklich* will... Also: Noch zu haben!
  12. So, hoffe jeder hat eine Antwort von mir per PM bekommen...
  13. Leidensgeschichte vor/während oder nach dem Verkauf? @All Schlachten wollte ich nicht - vorerst keine Lust das Teil zu zerlegen, Ihr könnt es ja komplett kaufen und dann selber zerlegen ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information