Jump to content

Sedor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Sedor

  • Rang
    Moderator i. R.
  • Geburtstag 04.05.1906

Letzte Besucher des Profils

6.789 Profilaufrufe
  1. Sedor

    Vespa 50N

    So wie auf den Bildern, ich müßte wild suchen um Kaskade und Motorklappe zu finden - k.A. ob die noch irgendwo sind, nach über 6 Jahren rumstehen und von einem Ort zum anderen schleppen ists leider nicht mehr alles an einem Ort. Weiß nicht, was sollte sich denn da noch machen lassen? Du wirst sicher eine Vorstellung haben...
  2. Sedor

    Vespa 50N

    Tja, so ists - willst haben? Sag Preis - wenn nicht, dann gut ;)
  3. Sedor

    Vespa 50N

    Ich biete hier Euch diese 50N an: Sie wurde mir mal zum restaurieren hingestellt, als ich die Kosten aufgemacht habe verschwand das Interesse und sie wurde abgeschrieben. Selber hatte ich keinen Antrieb, so steht sie nun sicherlich 6-8 Jahre schon in meiner Garage rum. Nötig ist eine technische Revision (Motor läuft nicht, Zündfunke ist da), Blecharbeiten, Lackarbeiten. Bilder: Papiere gibt es keine, Standort ist Unna, Preis... 600,00 Euro (VB) Kontakt bitte bevorzugt per Mail: sedor@der-sedor.de
  4. Sedor

    Dem zahnlosen alten Mann alles Gute !

    Uiha, die nehme ich auch (verspätet) bei dem heutigen warmen Wetter gerne an! Danke!
  5. Sedor

    Verschollene GSF-ler

    Wat denn wie denn wo denn? Na endlich mal was vernünftiges hier - den Kaffee schlürfe ich doch glatt :D Kuchen tut immer gut dazu ;) Das war ein guter Rat :D Also verschollen bin ich nicht, zumindest lebe ich noch - nur... Michi hats ja schon geschrieben, der Bestand an Roller hat arg abgenommen... Eine 50N Special verstaubt in einer entlegenen Garage vor sich hin...
  6. Sedor

    Dem Paulaner Doc!

    Da schleiche ich mich doch mal rein und schliesse mich den Glückwünschen an: Alles Gute zum Geburtstag - laß es ordentlich feucht-fröööhlich werden :D
  7. Sedor

    Der Sedor

    *Huch* Völlig überrascht! Ich danke Euch!
  8. Könnt Ihr alles machen - aber vorher wird sie von jemanden komplett gekauft - ich schlachte selber *nicht* Und nochmal: Das ist hier kein Kindergarten! Macht Kaufangebote NUR wenn ich WIRKLICH SICHER seid das Ihr kaufen könnt und wollt - kann nicht sein das erst zugesagt wird und dann *hoppla* geht ja doch nicht! Der Preis ist natürlich VHB - also!
  9. *push* Wäre schön wenn *vor* der Abgabe und dem konkreten Kaufangebot überlegt wird das man die Sachen *wirklich* will... Also: Noch zu haben!
  10. So, hoffe jeder hat eine Antwort von mir per PM bekommen...
  11. Leidensgeschichte vor/während oder nach dem Verkauf? @All Schlachten wollte ich nicht - vorerst keine Lust das Teil zu zerlegen, Ihr könnt es ja komplett kaufen und dann selber zerlegen ;)
  12. Hab Dir schon per PM geantwortet - aber grundsätzlich möchte ich es gern als Paket verkaufen!
  13. ALLES VERKAUFT! Vekaufe folgende Vespa PX200: - Bj. 82 - Polini 208 (eingetragen) - SIP-Monositzbank mit Schloß (eingetragen) - Grimeca-Classic, teilhydraulisch (eingetragen) - 100/90-10" Bereifung (eingetragen) - 28er-PHBH-Vergaser - Bitubo (PX98) vorne - "hartes" Federbein hinten - T5 Kotflügel - Cosa (23Z) Kupplung - GSF-Zylinderkopf - Blinker und Rücklich von PX "MY" - H4-Scheinwerfer - SIP-Performance-Auspuff (auf Bildern nicht montiert) TÜV ist 10/2003 abgelaufen, der Roller steht aber schon seit Ende 2002 unbenutzt in einer trockenen Garage. Die PX wurde 2001 neu aufgebaut, Lackierung wurde von einer Lackiererei gemacht, Brushings von einem lokalen Airbrusher der auch einige Hefte/Magazine illustriert hat - wurde seit dem Aufbau ca. 6000km gefahren. Es ist keine Batterie mehr eingebaut, aufgrund der langen Standzeit springt der Motor nicht an. Bilder: --- Zusammen mit dem Roller geht auch dieser (PX80) Racer-Rahmen weg: - Beinschildcut - Dropbar - Drehzahlmesser anstelle Tacho - Schloß seitlich bei der Motorbacke - Blinker im Beinschild zu - Pfalz im Durchstieg beigearbeitet - Ovale Ausschnitte an den Backen vorne - Mono-Sitzbank - vorbereitet für Tunnelrücklichter - Sitz für Kennzeichen ist im Rahmen vertieft - Öffnung für Vergaserschnorchel wurde geschlossen, dafür eine neue Öffnung geschaffen - T5-Kaskade - Garelli-Kotflügel Edit: Erstzulassung von dem Rahmen ist, laut Betriebserlaubnis, 1984! Bilder: --- Und um das ganze rund zu machen gibt es auch noch Teile dazu, diese Bilder zeigen grob was es ist - ein Teil ist nicht auf den Fotos weil er anders ausgelagert wurde: Nun das spannendste an der Geschichte - für alles zusammen stell ich mir 2400 Euro vor! Standort ist Unna!
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.