Jump to content

Dr. Hawk

Members
  • Content Count

    224
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

165 Excellent

1 Follower

About Dr. Hawk

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1725 profile views
  1. Warte gerade auf den Anästhesisten, gleich gehts zum Abdecker... Morgen dann in „Übel zugerichtete Teile“
  2. Bedenke: eine herkömmliche Röhre strahlt 360 Grad, eine LED hat gerichtetes Licht, ca. 140-170 Grad. Somit verliert die LED Röhre nichts, während die herkömmliche Röhre auf den Wirkungsgrad der Leuchte angewiesen ist.
  3. Osram gibt es im Fachhandel nicht mehr, am besten auf www.ledvance.de schauen.
  4. Ich verkaufe am meisten das free@home von Busch Jaeger. Bei Neuinstallation wird Bus verkabelt, bei Nachrüstungen wird mit Funk gearbeitet.
  5. Ich hab mir eine Husqvarna Vitpilen 701 bestellt für daheim rum. Sollte nächste Woche geliefert werden, bin echt gespannt...
  6. Dr. Hawk

    18 Jahre

    Nächsten Februar werden es 19 Jahre!
  7. Hab meiner Frau auch einen Caddy geleast (27€ im Monat). Ist der aktuelle 1.0TSI, aber für Kindergarten und Job im Nachbarort perfekt. Sie möchte ihn nicht mehr missen.
  8. Hat ein Winzerkumpel von mir auch auf seinen Etiketten:
  9. Kann man doch bei eis.de bestellen...
  10. GBH2-28 von Bosch blau https://www.bauportal24h.de/hoch-tiefbau/elektrowerkzeuge-zubehoer/24505/bosch-bohrhammer-gbh-2-28-f-premium-set-inkl.-l-boxx-meissel-und-bohrer?gclid=CjwKCAjwxev3BRBBEiwAiB_PWAD1DqOUyjy95QNLcG07FTxAmW4g39CeRim1MRZ8gc_66laXjsp1HhoC3PMQAvD_BwE
  11. Weil meine Schwiegermutter am Pfingstmontag per Rettungswagen mit starken Schmerzen, Übelkeit und Schwindel in ein Provinzkrankenhaus gebracht wurde, dort eine Augenentzündung festgestellt wurde, die immer schlimmer wurde, und bis heute gelegen hat. Sie hat nix gesehen, konnte nix essen, sich nicht waschen und keine Zähne putzen. Augenentzündung wurde immer schlimmer, im Krankenhaus gibt es keinen Augenarzt. Der sollte kommen vom Ärztezentrum - im Gebäude nebenan. Der kam heute Mittag dann mal, 3,5 Tage später und sagte nur: Da können wir hier nix machen, sie muss sofort in die Uniklinik nach
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.