Zum Inhalt springen

Dr. Hawk

Members
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dr. Hawk

  1. Dr. Hawk

    Witze

    Eigentlich wollte ich hier nicht mehr, aber weil Heute Ostern ist… Und Jesus sprach: Ich meine, die Bretter wären sogar aus Eiche gewesen, aber nagelt mich nicht drauf fest.
  2. Ich bin in einer der selbstständigen Unternehmen im Konzern. Außer, dass ich mein Auto da bestelle, hab ich mit Würth nichts zu tun.
  3. Ich überlege auch, den EQB oder IX1 zu nehmen. Ist schon ein Unterschied, ob man 14800€ versteuert oder 67500€ für ne volle C-Klasse mit Diesel
  4. Arbeitest Du im Würth Konzern? Da stehen die beiden im Konfigurator. Neben Astra Electric, EQA, EQB, ID3 und Peugeot 308SW Elekto
  5. Dr. Hawk

    Witze

    Jedes Mal, wenn ihr einen Witz analysiert, um im Zweifelsfall den geistigen Gesundheitszustand oder die politische Gesinnung des Witze Erstellers zu ermitteln, stirbt irgendwo auf der Welt eine Babyrobbe!
  6. Dr. Hawk

    Witze

    Wollt Ihr das Topic nicht langsam begraben? Tote Pferde kann man nicht reiten, und der letzte gute Witz ist, ach schon ne Weile her. R.I.P.
  7. Mal grundsätzlich ist doch das Werkzeug das einzige (neben Haaren, Nägeln und Bierwampe), was beim Mann ein Leben lang wächst. Egal was für Werkzeug benötigt wird, man kauft es sich! Haben ist immer besser als brauchen!
  8. Ein wenig spät, aber ja: Bad Baboon Studio, Artist ist Terioshi.
  9. Dr. Hawk

    Wohnwagentopic

    Ich hatte ihn jetzt in der Inspektion, Zahnriemen wurde direkt mitgemacht. Radlager vorne müssen jetzt gemacht werden, da wollte er 600 pro Seite, mache ich dann doch lieber selbst. Ich hatte ihn mal auf der Waage: 3210 kg. Da war aber noch Wasser und Schmutz Wasser drin. Ich werde ihn jetzt noch mal auf die Waage fahren, wenn er komplett leer ist.
  10. Hallo, Frage auf die Schnelle (nur für ne Tendenz, nicht für eine belastbare Aussage. Anwalt wird sowieso noch konsultiert): -Frau hat vom Vater Haus geerbt mit Mietern oben drin. -In Mietswohnung gibt es einen Wasserschaden (lt. Gutachten Flexschlauch Badewanne, Flexschlauch Spüle in Küche und defekte Dehnungsfugen in Dusche und Wanne) - Wir hätten die Mieter gerne schnellstmöglich raus, um den Schaden zu beseitigen. Welche Möglichkeiten gibt es? Gefahr in Verzug wegen Schwarzschimmel? (Gesundheitsgefährdung) Unterlassene Reparaturpflicht (Kleinreparaturen stehen als Mieterpflicht im Vertrag) Kündigung wegen Überbelegung (wohnen zu elft! in der Wohnung, im Vertrag stehen sechs Personen. Kündigung wegen Vermüllung (wurde mehrfach schriftlich schon vom Vater darauf hingewiesen, bzw. abgemahnt). Wer weiß was?
  11. Dr. Hawk

    Wohnwagentopic

    Noch mal eine Frage an die Experten: die Satellitenanlage und das ganze Garagen. Kann man doch getrost ausbauen, oder? Ein Tablet oder man kann einen Fire TV Stick in den Fernseher stecken. Spart Höhe und Gewicht. Den Kasten, wo alles drüber läuft, und auch der Joystick zum ausrichten angeschlossen ist, bekomme ich grad eh nicht bestromt
  12. Dr. Hawk

    Wohnwagentopic

    Gasprüfung wurd grad gemacht. Abwassertank ist nagelneu, aber auf dem Campingplatz gibt es für Abwasser einen Anschluss. Wasser rein und Wasser raus hab ich gefunden. Die Maus für die Sat Anlage habe ich gefunden, ist aber noch ohne Funktion. Ist aber auch fraglich, ob ich die brauche. Rückfahrkera ist da, muss aber noch verbaut werden. Hat der alte Mann nicht mehr geschafft…
  13. Dr. Hawk

    Wohnwagentopic

    Meine Frau hat ne kleine Tour geplant im Sommer - nach Kroatien
  14. Dr. Hawk

    Wohnwagentopic

    Meine Frau hat von ihrem verstorbenen Vater ein Womo geerbt. Hymer B514, Ducato Basis 2006 mit 40.000KM auf dem Tacho. Wir wollen es mal antesten, verkaufen kann man es ja immer noch. Ich muss mich da jetzt mal reinlesen, wie alles funktioniert.
  15. Ofenkachel - doch so einfach. Dankeschön!
  16. Hallo Gemeinde, wie nennt man solch eine Fliese?
  17. Ich hab grad gesehen, dass ich die Schrauben am Katzenbaum hab. Was auch immer Du mit dieser Info anfängst
  18. Weil der Doc mich auf unbestimmte Zeit aus dem Verkehr gezogen hat. Burnout. Habe immer gedacht, der Kelch geht an mir vorüber, weil mental stark und so, aber: ich habe eingesehen, dass ich nicht mehr funktioniere.
  19. Dr. Hawk

    Design Klassiker

    Leuchten: Luxo L1 (Pixar Leuchte) Occhio Sento Flos Skygarden
  20. Dr. Hawk

    Lego

    Lass ich es zu oder bau ich es auf?
  21. Dr. Hawk

    Witze

    Nachdem ich heute mal ein wenig hin und her gehirnt habe, ist mir eines klar geworden: ich fröhne diesem Forum seit über 20 Jahren, Ihr seid jetzt alle alte Säcke*Innen und ich bin immer noch ein junger Bursche! Da liegt der Pfeffer im Hund!!! Herzlichst Dr. Hawk
  22. Dr. Hawk

    Witze

    Also ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information