Zum Inhalt springen

dontsink

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

2.640 Profilaufrufe

Leistungen von dontsink

expert

expert (4/12)

19

Reputation in der Community

  1. Gibt's hier Kurven mit einem Malossi Sport und 62er Welle. Bin am Überlegen ob das Sinn macht, fahre aktuell einen unbearbeiteten Zylinder auf einem angepassten Ori Gehäuse mit Sip 60mm Welle und Polini Box mit si24. Eigentlich läuft das 1a mit 22ps, würde eine Aufrüstung auf 62mm Hub hier Sinn machen?
  2. Den hier ? https://www.sip-scootershop.com/de/product/spannungsregler-sip-performance-by-vape-12v-ac-zundung-sip-performance_51008110
  3. Kann man eine Vape dc auf ac umbauen? Und wenn ja, wie?
  4. Kurze Frage(n): Welche Kickerwelle bzw. Kickerritzel kann man beim Pinasco verwenden? Passt das von der PX? Und zwar keine Pinasco Frage aber weil's gerade dazu passt : Kann man bei DRT Gangrädern für 1-3 Gang als 4ten ein original Lusso Gangrad verwenden? Ich Frage, weil der 4te. Mit 35Z gerade nicht von DRT verfügbar ist, ich aber eines mit 35Z aus einer Lusso hier habe.
  5. Eine Frage zum Primär-Setup. Kann ich das geradeverzahnte DRT Primärzahnrad mit 62 Zähnen und das COSA Kupplungsritzel von DRT mit 24 Zähnen mit der Pinasco Bull Clutch verwenden? Von BGM ist gerade nichts lieferbar. Fahre auf dem Malossi Sport 25/63 von BGM, das geht gut also kann 24/62 nicht so falsch sein.
  6. Ich hab meine noch als neue komplett mit Auspufflack überlackiert. Hält bis jetzt seit 2000km.
  7. Danke, ja mein Google war leer. Jetzt geht's wieder 😀. Welche Fräser sind für den Winkelfräser empfehlenswert zur Zylinder Bearbeitung. Danke schon einmal im voraus. Und guten Rutsch sowieso.
  8. Ok, also die Winkelbohrmaschine. Braucht man da nicht Fräser mit einem sehr dünnen Schaft?
  9. Ist das die ZR-2 multigauge? Dann noch die Bosch Sonde für afr die lsu 4.9 und den EGT sensor. Brauchts da dazwischen noch was oder passt das so?
  10. Leider haben die ihren Shop zugemacht. Kannst Du bitte vllt. mal nachsehen wie die Teile von Zeitronix genau heissen, die Du verbaut hast. Vielleicht bekomme ich die ja auch noch woanders. Danke.
  11. Danke dir, das schaut schon Mal gut aus. Welche Sonden braucht man da, oder sind die da dabei?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information