Jump to content

dontsink

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About dontsink

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

1505 profile views
  1. Lass mal sehen. Wie geht das mit der Proxxonflex (was ist das überhaupt...)
  2. Eloxieren war glaub ich das Ansinnen. Ich kann allerdings beim Zylinderkopf, der unter einer Haube verschwindet hier keinen Mehrwert erkennen. Ist wahrscheinlich eine willdassohaben Geschichte - und dann verstehe ich die Sache voll und ganz
  3. Ich hab den BFA von meiner Wunschliste geschmissen. Das tu ich mir nicht an. Schade eigentlich.
  4. Würde ich gerne, hab aber nur das eine Foto gemacht. Ist eine gut erhaltene PX200e elestart aus 1994, allerdings ist die vordere Trommelbremse gegen eine Grimeca Halbhydraulik getauscht worden und die Ori-Bremse ist verschwunden.
  5. Habe gerade gemerkt, dass es bei Technik allgemein ein o-lack topic gibt. Modis bitte gerne dorthin verschieben.
  6. Das heißt, das die Vespa eine 1994 Elestart ist und das Silber wahrscheinlich der Originallack ist. Vielen Dank liebe Leute. Top.
  7. Ich hab das mal rausgezoomt, die Nummer lautet (sehr wahrscheinlich): DGM 16773 0M, darunter VSX1T und darunter 3034346
  8. Danke t4, dann scheint diese Auflistung falsch zu sein, https://www.vespafarben.de/motornummer-baujahr/#largeframe lt. dieser wäre es eine 1984 elestart, lt. Einzelgenehmigung hier in Österreich ist es eine von 1994 - allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Fahrzeug ein Vorleben wo anders hatte und auf Grund der Rahmennummer und der Liste auf Vespafarben wäre das auch so. Für die 1994 würde auch die Lenkerabdeckung mit den Löchern für die Rückspiegel sprechen, ich denke die gabs 1984 noch nicht. Jetzt ist noch zu klären, ob das der o-Lack ist. Der ist silber und in einem eigentlich seh
  9. Das die Farbe Anthrazit ist war meine Vermutung, kann natürlich auch eine dunkelgraue Grundierung sein. Und wenn der, der die Abklebung vor der silbernen Lackierung draufgemacht hat ein wenig unausgeschlafen war, dann könnte das hinkommen, oder. Kann man auf Grund der Nummern am Rahmen noch mehr Infos herausbekommen?
  10. Schönen guten Abend, anbei ein Foto einer PX200e elestart (Rahmennummer). Kann das Silber das um die Rahmennummer zu sehen ist der O-Lack sein oder ist das Antrazitgrau die Originalfarbe? Warum wurde das abgeklebt? Das es eine Elestart aus 1984 ist hab ich mittlerweile herausgefunden. Danke, Gruß Thomas
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.