Jump to content

xsivelife

Members
  • Posts

    756
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    nahmen bestätigen üblicherweise die Regel
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

xsivelife's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

111

Reputation

  1. Irgendwie passt Deine optimistische Beschreibung zunehmend weniger zu den Bildern. 2 mm Spiel an der Hauptwelle kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ohne dass der Motor massive Getriebegeräusche macht, das Lima-Lager sieht mit dem Loch/Schlitz auch sehr seltsam aus, .... vielleicht kann da mal einer mit Erfahrung drüberschauen?
  2. Alleine der Umstieg von Malossi auf GS Kolbenbolzen bringt beim MHR/Sport fast 10 Gramm ... für schmale Kohle!
  3. So ... 4 ltr. mit Abfülljahr 2015 mitgenommen - den gesamten Restbestand. Beim konditionierten Lagern in der Originalabfüllung passiert IMO nix wesentliches ... im Gegensatz zum Betrieb im Motor
  4. Hallo Jesco, danke für die ausführliche Rückmeldung. Für ein V-One und eine SIP-Performance-KW zusammen rund 1200€ ausgeben und dann passt es nicht ist ja auch nicht wirklich schick. Ich habe hier keine Möglichkeit zum Spindeln, d.h. ich kann das Zeug wieder durch die Republik schicken mit allem drum und dran. Alternativ kann ich natürlich jeweils drei bis fünf Gehäuse und Wellen bestellen und dann nach Vermessung den "Ausschuss" davon wieder zurück schicken - das wird jedoch auch nicht in Eurem Interesse liegen (nehme ich jetzt mal fest an) ... Besteht denn die Möglichkeit, wie bereits vorgeschlagen, die Wellen und/oder Malossigehäuse mit Toleranzklassen (oder z.B. mit den exakten Aussenmassen der Drehschieberwange bei den KW) zu kennzeichnen? Mir wäre es auch einen Aufschlag wert, wenn Euer Prakti oder Lagerjogi eine passende Kombination ermittelt und verschickt - Bestellposten "Matching KW und Gehäuse dieser Bestellung"!
  5. Ich hatte SIP hierzu vor geraumer Zeit angeschrieben (ob eine SIP Performance-Welle auch sicher in ein V-One Gehäuse passt), aber leider keine Antwort erhalten ... will man sich wohl nicht festlegen. Für diese Kohle will ich hier aber nicht noch Spindeln müssen ...
  6. Also auch im Durchmesser +100% meinst Du? @Erich: Gib´ doch mal eine Hausnummer für das Preisschild an ... bin gerade am Nachdenken, ob ich hier planungsmäßig umsatteln muss
  7. Benzinzufuhr? Tank rostig? Vergaser mal sauber gemacht?
  8. Sieht maximal lecker aus ... jetzt nur noch bitte "quasi dasselbe" für Non-BFA-Motoren
  9. Probiere einfach mal die Variante "ohne Luftfilter" aus ... irgendein Unterschied?
  10. 81er PX alt, 83er Lusso, 87er Lusso, 94er Lusso haben alle die Feder drin ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.