Zum Inhalt springen

xsivelife

Members
  • Gesamte Inhalte

    862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    nahmen bestätigen üblicherweise die Regel
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von xsivelife

sexidol

sexidol (6/12)

141

Reputation in der Community

  1. Dann wäre das doch ein "gefundenes Fressen" für die beiden großen Shops ... wer macht das Rennen um die 11-kugelige Kupplungslagerkrone?
  2. Kurzes Zwischenfazit: PFI-Lager laufen nach rund 15 tkm mit ordentlich laufendem MHR immer noch einwandfrei!
  3. PX alt oder Lusso? Px alt zeigen tachomäßig tendenziell eher zu wenig an, währenddessen die Lussos hier echte Angeber sind ... eine PX alt, die 90 km/h anzeigt, klingt OK für 10PS
  4. Fummeln tut hier scheint's jeder gerne ... lasst Taten sprechen
  5. Das ist die alte Version der Grimeca-Bremse mit der "Suppenschüssel"-Bremsscheibe. Ist nur noch schwer erhältlich und i.d.R. nur zu horrenden Preisen
  6. Lasse mal die Hupe "lose" baumeln und probier es nochmal. Bei mir gab es mit ähnlichen Symptomen nach 30 Jahren von heute auf morgen einen Kurzschluss von der Hupe zur Karosserie ... da ist die Sicherung auch immer durchgebrannt (sobald ich gehupt habe).
  7. Ich hatte meinen doppelwandigen PD Cobra mit verschiedenen Stingern ausprobiert - die Lautstärkereduktion war durchaus beachtlich! Im Stand kaum noch zu hören, leiser als okinol. Der Stinger sollte afaik im Bereich des grössten Belly-Durchmessers "enden" (oder anfangen, je nach Sichtweise), wo die Staudruckwelle am geringsten ist ...
  8. Ich muss etwas falsch gemacht haben. Mit MHR, PHBH30 und Polinibox sind wir letztes Jahr ohne jegliches Gestottere und Rumgefummel das Stifser Joch hochgeglüht. Die Kiste ist ziemlich mager abgestimmt, aber von Brescia bis Livorno sind wir am gleichen Tag trotzdem 4h mit Dauervollgas auf der Autobahn gefahren, um noch die Fähre zu erreichen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information