Jump to content

xsivelife

Members
  • Content Count

    644
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

78 Excellent

About xsivelife

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    nahmen bestätigen üblicherweise die Regel
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die 70er waren auch geil ... Discokugeln, Schlaghosen und Blingbling
  2. Mit diesem Bremszuggegenlager würde ich überhaupt nicht mehr fahren ... das ist im Zweifelsfall lebensgefährlich
  3. Habe auch gerade einen Metall-SiRi in einem Gehäuse mit Rille erneuert - der war original auch schon verbaut ...
  4. Bin versorgt - danke für die Angebote!
  5. MHR auf VR-One mit Tassinari V4, PHBH30 und Polinibox: 3,5 bis 5 ltr. im Schwarzwald ...
  6. Vergebene Liebesmüh; Fragen werden sowieso nicht beantwortet und Ratschläge auch konsequent ignoriert. Macht gar keine Laune, hier mit zu hirnieren ... soll die Plörre halt rauslaufen
  7. Ich fahre ja auch durchaus zufrieden mit so einem Polinitopf herum, mache trotzdem keine pro-aktive Dauerwerbesendung draus. Irgendwie habe ich zunehmend das Gefühl, unser OberFreak besitzt Polini-Aktien und würde die gerne versilberngolden, oder er bekommt von denen eine Prämie pro verkaufter Box
  8. Schraub doch einfach den Kupplungsedckel runter und schau nach. Kein großer Akt und Du brauchst nicht weiter spekulieren ...
  9. Warum genau fragst Du eigentlich hier die Leute um Rat, wenn Du doch alles besser zu wissen scheinst? Beratungsresistente Rollerfahrer sollten nur noch sich selber zuhören ...
  10. Dann hast Du sowohl eine entstörte Kerze als auch einen entstörten Kerzenstecker verwendet ...eins sollte raus!
  11. Lief sie in dieser Abstimmung schon mal sauber?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.