Zum Inhalt springen

xsivelife

Members
  • Gesamte Inhalte

    864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    nahmen bestätigen üblicherweise die Regel
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von xsivelife

sexidol

sexidol (6/12)

141

Reputation in der Community

  1. Ich versuch's einfach nochmal ... hat noch keiner von Euch das V-One mit einem NU205 Limalager gepimpt?
  2. Dann wäre das doch ein "gefundenes Fressen" für die beiden großen Shops ... wer macht das Rennen um die 11-kugelige Kupplungslagerkrone?
  3. Kurzes Zwischenfazit: PFI-Lager laufen nach rund 15 tkm mit ordentlich laufendem MHR immer noch einwandfrei!
  4. PX alt oder Lusso? Px alt zeigen tachomäßig tendenziell eher zu wenig an, währenddessen die Lussos hier echte Angeber sind ... eine PX alt, die 90 km/h anzeigt, klingt OK für 10PS
  5. Fummeln tut hier scheint's jeder gerne ... lasst Taten sprechen
  6. Das ist die alte Version der Grimeca-Bremse mit der "Suppenschüssel"-Bremsscheibe. Ist nur noch schwer erhältlich und i.d.R. nur zu horrenden Preisen
  7. Lasse mal die Hupe "lose" baumeln und probier es nochmal. Bei mir gab es mit ähnlichen Symptomen nach 30 Jahren von heute auf morgen einen Kurzschluss von der Hupe zur Karosserie ... da ist die Sicherung auch immer durchgebrannt (sobald ich gehupt habe).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information