Jump to content

PXCop

Members
  • Posts

    990
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

PXCop last won the day on August 3 2020

PXCop had the most liked content!

2 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

6,503 profile views

PXCop's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

633

Reputation

  1. wenn man ein bißchen sucht, kann man sich die Frage selbst beantworten Gegenfrage: warum sollte es nicht gehen? Man muss halt den Kabelbaum evtl. anpassen aber grundsätzlich geht es.
  2. Den 3mm Fußspacer muss ich bei seiner Auflistung überlesen haben, sonst hätte ich nicht gefragt, ob er die 131 ÜS gesteckt hat 😅
  3. Gesteckt 131 ÜS? Was ist das für ein Gehäuse? Bei der Wurfbedüsung bleib ich dabei, wobei 170 sicherlich dezent zu groß sein wird mit Schlauch zum Rahmen
  4. du haust das 5W-40 Öl echt in den Sprit rein? zu geil
  5. 35er AS oder 35er normal? Ich würde die HD mal so lassen (also 170), ND 48, Nadel CGL oder CGN.. Ansaugung mit Schlauch oder offen? Ach und ich würde die Überstromzeit runtersetzen und lieber den Auslass etwas fräsen
  6. du kannst die DC Variante sowohl ohne Batterie anschließen (siehe Frage im anderen Topic) als auch ohne Batterie fahren..
  7. Wir treffen uns 1030/1045 am Wörthsee und fahren dann weiter um den Ammersee nach LL, wenn dir das nicht zu früh ist und du dich anschließen magst
  8. meines Wissens hat @Freddo0711 eine Polinibox verbaut.
  9. So ne 60er Welle in nem 177er Zylinder ist aber auch bescheuert, sorry, mein Fehler.. dachte ich doch echt, es geht um die 200er Welle, die keine Option sei wegen dem 110er Pleuel
  10. https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️
  11. um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
  12. Du meinst den Luftkanal, der dann an dieser Stelle 1cm schmäler ist? Einen Tod musste sterben, dafür steht ja der Vergaser wenigstens deutlich besser da und die durch das Lüfterrad erzeugte Luftmenge wird ja an sich nicht weniger, könnte nur etwas mehr verwirbelt werden. @px211 du hast übrigens nicht 4 sondern NUR noch 3 rumliegen
  13. besseres Bild hab ich jetzt nicht da, wollt das direkt verbauen und testen 😅
×
×
  • Create New...

Important Information