Jump to content

PXCop

Members
  • Content Count

    542
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

PXCop last won the day on August 3 2020

PXCop had the most liked content!

Community Reputation

297 Excellent

2 Followers

About PXCop

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

3226 profile views
  1. Deine Frau hat nicht gefragt, ob du bescheuert bist, sie hat gefragt, ob du zu doof zum Schalten bist aber auch der Effenberg hatte mal so ein Verständigungsproblem
  2. A: Ich such ne PX Seitenhaube! B: Ich hab ne Gabel von ner PK A: Ok geil, passt, nehm ich.
  3. Die Resi Box, die Moritz hatte, war neu. Wurde von Jürgen letztes Jahr gemacht und lag dann bei nem Freund von mir im Regal. Aber Motoren sind ja unterschiedlich und nur, weil sie beim Hochleistungs-DBM Motor nicht „so gut“ ist, heißt das ja nicht, dass sie schlecht ist freut mich ja auch, dass sie bei euch besser abgeschnitten hat! Zwecks der KoDis: ich hab eine vom VMC Stelvio „umgearbeitet“, also die Löcher angepasst.
  4. den gibt es ja noch nicht so lang offiziell zu kaufen, daher wird es auch noch nicht viel geben. Ist aber sicher zu den anderen Boxen definitiv eine Alternative - und das von mir als Reso-Fahrer zum VMC Crono passt er vermutlich nicht - warum? Der SIP Road 3.0 und die Resibox waren von den Kurven her sehr ähnlich und die Resibox hat ja auf dem Crono nun auch nicht „so gut“ abgeschnitten, wie die Bigbox alt. Andererseits: es waren gesteckt dennoch irgendwas um die 26-27 PS und das ist ja alles andere als schlecht
  5. ich hab nur das hier .. Steuerzeiten waren damals ~131/~194
  6. Ganz schön vorurteilbehaftet... Orthographie: 6, setzen! außer du beziehst das wiederum auf die Nutten und willst Matten6...
  7. er „lacht“ nur bei jedem Anti- @powerracer Kommentar, drum hat er so viele aber man braucht ja immer Ziele im Leben
  8. du säufst doch schon wieder Bier, welches nicht im Angebot war sondern normal schon 7,89€ pro Kasten kostet.. als ob hier die Rennleitung vertreten wäre.. geschweige denn sich mit Tuning auskennen würde Und du säufst wohl gemeinsam mit ihm.. echt schlimm.. weil ihr mich nicht mitsaufen lasst.. wo ist nun das „T“?
  9. hmm.. also entweder trinkst du gelegentlich, was an sich nichts schlimmes ist, ein oder zwei Weißbier zu viel und kommst in dem Saurausch auf den Gedanken, ein China-Roller hat in einem Vespa & Lambretta Forum eine Daseinsberechtigung oder aber ich sollte mir überlegen, kein Weißbier mehr zu trinken.. ?! @Labelsucker , das sollten wir bei einer oder zwei Halben unbedingt mal ausdiskutieren.. du Schussel hast da ein "nicht" zu viel, aber passiert (das man "muß" "muss" schreibt, ist nicht so wertig, außer du meinst "China(kohl)muß", das schreibt man aber "-mus")
  10. vielleicht ist die eingetragene Höchstgeschwindigkeit auch der Mittelwert vom Krüger (DR) und vom Malossi? Sind ja beide eingetragen und je nach dem, welchen Zylinder er fährt
  11. Jesco, das liegt evtl. auch daran, dass man aus eurem Hause gern auch mal "Anwenderfehler" zur Antwort bekommt, wenn mal ein Teil nicht passt, nicht so gut verarbeitet ist, anstatt kundenorientiert zu handeln. Nein, nicht von dir, das weiß ich schon.
  12. Wurde schon gemacht In @karoo‘s Wiki Eintrag steht 195,5g und in meinem Beitrag auf Seite 1 hatte ich mit ungeeichter Küchenwaage auch ~195g (wobei ich aufgrund der Küchenwaage bewusst keine Kommazahl geschrieben habe).
  13. @egig vielleicht solltest du auch noch nen Auspuff für @leckmaul in das Paket legen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.