Jump to content

PXCop

Members
  • Content Count

    275
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

PXCop last won the day on May 18 2018

PXCop had the most liked content!

Community Reputation

94 Excellent

About PXCop

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

1638 profile views
  1. also irgendwo zwischen Tim's und Rainer's Vorschlag wird vermutlich die Wahrheit liegen - einigen wir uns doch darauf
  2. eben -) außerdem fährt er mit nem 4,5er Schieber, das ist eh jenseits von Gut und Böse oder auch: fernab der Realität
  3. ist der Motor eher im Standgas gelaufen oder hast du dem 10 Minuten Vollgas gegeben? Normal ist das das restliche Öl aus dem 1:50 Gemisch, wenn er untenrum etwas zu fett läuft und nicht alles verbrennen kann, was da ankommt. Der Sprit verdunstet, das Öl bleibt.
  4. wer da hier mal am Boden bleiben sollte...
  5. jo, Erfahrungsbericht kommt dauert aber noch bissl ich sollt mal nen Schweißkurs machen..
  6. na aber aus der blonden im richtigen Outfit könnte man echt was machen
  7. Chuck Norris' sequentielle Schaltung schaltet auch in den dritten und vierten Gang
  8. Chuck Norris philosophiert nicht über Stickstoff in seinen Reifen, er pustet sie einfach selbst auf
  9. ich glaub eher, er möchte nun seinen eigenen Staat gründen
  10. Laut Ersatzteilkatalog: Lusso Rahmenloch 19mm PX alt Rahmenloch 16mm
  11. Naja, mit dem Auspuff macht er ja schon „auf Nordspeed“
  12. also ich bin ja dafür, dass deine Tochter die Gabel ausbaut über's Selbst schrauben hinaus geht nur "Schrauben mit der Tochter" und die hat dich sicher so gut im Griff, dass die Gabel ratzfatz draußen ist und dabei auch sonst nix weiter kaputt geht. Ich darf dir nur nie ein Bild meiner PX zeigen, sonst bekommst du doch nen Herz-Burnout bei der Fleckerl-Lackierung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.