Jump to content

PXCop

Members
  • Posts

    703
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

PXCop last won the day on August 3 2020

PXCop had the most liked content!

2 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

4747 profile views

PXCop's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

421

Reputation

  1. Ich weiß zwar nicht, was für einen Motor du aufbauen magst, aber warum nimmst du nicht diesen Tannenbaum -> https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-oem-qualitaet-vespa-px125-vnx1t-ab-nr.-146314-px150-ab-nr.-264565-px200-t5-125cc-cosa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-12-13-17-21-zaehne-3333773?number=3333773 und dazu dann ein Primär-Repkit? Die andere Nebenwelle müsstest ja eh aufbohren. Warum die komplette Nebenwelle für die 200er mehr als das doppelte kostet? Wegen dem größeren 65er Primärzahnrad und der doppelte Federn? Der Tannenbaum selbst sollte der gleiche sein, da sich die Getriebe ja sonst nur im 4ten Gang (35 bzw. 36 Z) und der bei der 200er größeren Kupplung unterscheiden.
  2. wieviele Kästen Bier dauert das eigentlich, bis du den Tacho auf 2024 hast, @Dirk Diggler? ach ja, diese Woche wieder ein lukratives Angebot im netto (und nein, wir reden nicht vom "Falkenfelser" ) wenn ich so drüber nachdenke.. pro km ein Bier (oder umgekehrt?).. macht Sinn!
  3. kannst du davon mal ein Video machen? Der Lagerring ist ja auf der neuen Kurbelwelle drauf?! Die Vapezündung funktioniert meines Wissens nicht mit einem "normalen" Polrad und eine normale ZGP nicht mit einem Vape Polrad.. Ein zu großes Kolbenbolzenlager würde ich ausschließen, wenn du eine 200er Welle in einem 200er Motor mit einem 200er Zylinder verbaut hast. Da war das richtige KoBo-Lager ja schon bei der neuen Welle dabei.
  4. hab ich hier ja schon mal verlinkt.. Farbe kannst du dir da aussuchen
  5. der Akkusativ ist des Dativs Tod.. wenn, dann "weggeM"
  6. Ja ne, ist ein Zylinder für ein 110mm Pleuel aber mit einem Kolben mit 15mm Kolbenbolzen (siehe auch erste Setite hier). Von VMC glaub ich gibt es mittlerweile auch eine passende Welle dazu (aber die gibt es ja von Kingwelle auch :-D) Ich fahr den Crono mit einer 60/110 Welle und Conversionlager von LTH. immer schön locker durch die Hose atmen.. das Thema hier ist der "VMC Crono" generell und nicht DEIN VMC Crono, also darf sich hier gern kreuz und quer zu unterschiedlichen Bereichen geäußert werden. ich würde mir auch die 61/110 Welle holen und das ganze anständig aufbauen aber wie @re904so schön sagt, "jeder wie er will". Ob du dann am Ende aber nicht enttäuscht bist über die Leistung, die ansteht..
  7. bist du dir da sicher? 😅 also ich mein: 62/105er Welle und der 15er Kolbenbolzen vom Crono - sehe ich nun nicht so sehr als Knackpunkt 🤷‍♂️
  8. Da er ~ 0,2mm sucht zum Ausgleichen hab ich bewusst dich auch aufgeführt - sorry dafür
  9. @FOX Racingund @Lameda fallen mir da spontan an, an die du sich wenden könntest
  10. Kann man eigentlich für die BBT2 ein eigenes Topic machen anstatt hier alles reinzuschreiben? Frag für nen Freund
  11. müsste der hier sein -> https://avotecnica.com/teste/1810-402-testa-in-cnc-per-vmc-stelvio-e-super-g-attacco-candela-centrale.html#/26-colore-oro
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK