Jump to content

PXCop

Members
  • Content Count

    296
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

PXCop last won the day on May 18 2018

PXCop had the most liked content!

Community Reputation

110 Excellent

About PXCop

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

1757 profile views
  1. so: Version 3 müsste dann die richtige für dich sein.. also wenn deine Beschreibung „BGM CNC Cosa2“ die BGM Superstrong beschreibt.
  2. außerdem ist "Öl" mittwochs..
  3. Ich kenn da auch wen, der den gern mal testen würde also bitte einmal nach Regensburg für den BFA Werksmotor, Diagramm kommt dann natürlich hier rein! also Nessi kommt da doch recht gut hin kann ich dir ja mal ausleihen zum Testen
  4. PXCop

    GSF Wichteln 2019

    ich würd schon auch mitmachen
  5. PXCop

    GSF Wichteln 2019

    also ich glaub, für 2018 ist es einfach schon zu spät
  6. Nur noch mal zur Verständnis: dass die Kerze über Nacht nass wird, könnt an den Löchern im Luftfilter oder an der dickeren Fußdichtung liegen? ernsthaft? Ja wobei, klar... ich bin ja gespannt, was da noch so an tollen Vorschlägen kommt.. Auspuff nicht bis zum Limit auf dem Krümmer - beim Einfahren in die Hofeinfahrt nicht geblinkt - Lichtschalter nicht auf "0" gestellt über Nacht - ...
  7. doch klar würde das die Startschwierigkeiten klären. Er schreibt ja, dass die Zündkerze nass ist und nach Gemisch duftet. Da würd ich als erstes auch erstmal schauen, ob am Vergaser wirklich alles passt (was ich nicht denke).
  8. schade eigentlich die Hoffnung war schon da, dass du aus dem fahrbare 40 PS zauberst. Aber vielleicht ist das Christkind ja lieb zu mir und ich schau mal, dass ich zumindest einen 30 PS MHR hinbekomm im Frühjahr @ikearoller project accepted? aber genug Offtopic .. mein Zuera gehört auch nicht hierher..
  9. ich bin zu unweiblich für soviel Feingefühl im Arsch aber ich vermute, du hast recht und bitte keine Ü30 Kurven erwarten
  10. q.e.d. @Spiderdust wir haben eben alle unsere Stärken und Schwächen.. die Kunst ist es, dies zu erkennen und zudem, dem anderen nicht anzukreiden zum Glück hatte ich nie Latein, damit könnte ich maximal eine Pizza bestellen, mit Französisch kann ich so viel mehr anfangen und ich versuche zudem, die Massenträgheit so zu wählen, dass es für den Straßenverkehr angenehm zu fahren und zudem haltbar ist. Kommt halt auch immer auf den Verwendungszweck an.
  11. in Kürze kommt ne Kurve vom Camaro auf nem M1X mit 128/188 der Camaro macht bei mir bei ca. 9500 zu, der Mustang bei ca. 10500. reicht das bis zu den Kurven?
  12. hast du, @Reen78, schon mal die CDI gewechselt bzw. kannst ausschließen, dass es die CDI ist?
  13. jo, der klassische Reihen-7-Zylinder
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.