Jump to content

PXCop

Members
  • Content Count

    331
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

PXCop last won the day on May 18 2018

PXCop had the most liked content!

Community Reputation

118 Excellent

About PXCop

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

1884 profile views
  1. ich geb dir da recht aber wenn du in §6b FeV und in die Anlage 9 zur FeV schaust, hast du bei der Schlüsselzahl 196 die Leistungsbeschränkung drin. Der §76 FeV bezieht sich hier (bis jetzt) nur auf den §6 FeV und nicht auch auf §6b FeV. Aber vielleicht wird das ja noch erweitert.
  2. mag ja sein, dass er da echt was tolles geschaffen hat aber seine „mein Roller hat 52 PS..“-mimimi Pimmelvergleich-Aussage disqualifiziert ihn charakterlich.. es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.. @BABA'S wie kannst du dich da nur um 12 PS vertun, shame on you
  3. vielleicht hat er ja seine Ethanol-Einspritzung verwirklicht dann sind Steuerzeiten doch nur eine Art „Laufsteg“ ich hätte ne Nessi da..
  4. PXCop

    GSF Wichteln 2019

    na dann haben wir ja schon den ersten Aspiranten für die Knallcharge 2020 @Tupamaro schick mir mal heimlich die Adresse von dieser „moderne-Drogen“-Christel, aber so, dass ihr Substitutionsarzt nix mitbekommt
  5. willst du nun ernsthaft über Essen und Golfen philosophieren? Also man sagte mir, dass das der Sex des Alters wäre
  6. PXCop

    GSF Wichteln 2019

    würd ich machen, aber nicht verraten
  7. PXCop

    GSF Wichteln 2019

    irgendwie bin ich noch immer geplättet von @ikearoller 's femininer Weihnachtsdeko und bin nun ganz froh, dass er zum Weißwurscht-Frühstück abgesagt hat - nen Prosecco zu de Weiß'n hätt i net da ghabt
  8. PXCop

    GSF Wichteln 2019

    Vielen Dank nach Hamburg :) und danke für die warmen (nein, nicht schwulen) Worte! Das Noagerl (Astra, passt sogar in due Tasse) hält mich sicher davon ab, beim nächsten Schrauben zu viel zu trinken und der Rest hilft definitiv, nicht immer alles suchen zu müssen! Vielen Dank aus Bayern!
  9. und Sex ist selten so gut, wie man ihn sich beim Wi***** vorstellt have fun HaDee
  10. Ja klar, ich verdächtige die katholische Kirche und die Domspatzen und ich ergänze keinen Smiley
  11. Rengschburg - Singlehauptstadt, kimmt‘s umma is halt nur koa App, sondern a Stodt
  12. endlich wieder normale Themen hier, ich wollt schon einen auf „throwback thursday“ machen und mir nochmal das Rumgezicke von Kingwelle geben, als KR und Tim Ey im Oktober ne neue Welle vorgestellt haben wurde mit eurem Gewerkschafts-blabla echt langweilig und so unpersönlich
  13. wie war das nochmal, mit dem „trauen“ und „Statistiken“ und dem „nicht selbst gefälscht“? Aber Mathe LK ist hier sicher auch unterqualifiziert, genauso wie Empathie.. den Titel verdient hätte er aber ich gönn‘s ihm einfach nicht, da hört nämlich auch bei mir die Empathie auf. aber vielleicht will er einfach nur was ganz was anderes sagen und kann sich nur nicht richtig ausdrücken hoffentlich kann er aber dann wenigstens seinen Namen tanzen q.e.d.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.