Jump to content

PXCop

Members
  • Content Count

    237
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

PXCop last won the day on May 18 2018

PXCop had the most liked content!

Community Reputation

81 Excellent

About PXCop

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

1432 profile views
  1. der 35er AS hat den 4,5er Schieber im Auslieferungszustand verbaut aber du Gscheidhaferl weißt des ja aber es kann ja nicht jeder so schlau sein wie du und es gleich vor dem Einbau anpassen
  2. @Labelsucker wie bei dir, oder? Ich sag nur „4,5er Schieber“, da nutzt die magerste ND nix. komm vorbei, kriegen wir hin!
  3. Servus genau so ein Ritzel such ich für die geradverzahnte 64er Polini Primär. Wer hat eins zuviel oder kennt wen, der wen kennt, der eins über hat?
  4. alternativ: schau mal, ob in den Spannungsregler ein gelbes Kabel geht, wo eigentlich ein blaues rein soll. Dann hast du nen italienischen Kabelbaum für Lusso ohne Batterie. Da geht das blaue von der Zündung nach vorne zum Kabelbaum anstatt zum Spannungsregler.
  5. es gibt immer Anhaltspunkte aber was bringt dir die Bedüsung eines 35er AS auf dem Motor, der mit Schlauch zum Rahmen und nem 6er Schieber läuft, wenn du offen und mit dem orig. 4,5er Schieber fahren willst? Sprich: für die, die diese Kombi fahren, sind ein paar zusätzliche Eckdaten interessant, um dir eine hilfreiche Antwort geben zu können
  6. wenn du wüsstest, was die Menschen um Stefan herum in dem halben Jahr alles mitmachen mussten aber uns freut es, dass deine Kiste nun endlich so läuft, wie sie soll, nun muss ja nur noch die Sonne rauskommen! Gute Fahrt!
  7. dsa ist nur bei der Gleichstromvariante (DC - mit Batterie) der Fall, die AC Version funktioniert ganz normal (wobei .. ab 7500 U/min bekomm ich "0" angezeigt) aber so generell funktioniert der Drehzahlmesser schon. Im DC Fall gibt es den Koso Signalfilter, den man direkt an der Zündung anschließt.
  8. normal ist das Licht ja eh immer an, da gehen schon mal die ersten 40 bis 55 Watt (je nach verbautem Licht) der 100-120 W liefernden Zündung ins Land, mehr als 80 W bleiben da nicht mehr über.
  9. immerhin kann er dann bei ner Panne kochen und verhungert nicht
  10. Es gibt nur noch den mit 60mm. Für die "kleineren" Vergaser soll es dann ein passendes Adapterstrück geben, welches du auf den Vergaserlufteinlass draufschraubst, damit der 60mm Schlauch für alle Vergaser verwendbar ist.
  11. ja, geb mal bescheid, ich hätte auch Interesse an einer SONOS Sub :) oder an zwei..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.