Zum Inhalt springen

PXCop

Members
  • Gesamte Inhalte

    976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

PXCop hat zuletzt am 3. August 2020 gewonnen

PXCop hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über PXCop

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

6.399 Profilaufrufe

Leistungen von PXCop

tycoon

tycoon (7/12)

628

Reputation in der Community

  1. um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
  2. Du meinst den Luftkanal, der dann an dieser Stelle 1cm schmäler ist? Einen Tod musste sterben, dafür steht ja der Vergaser wenigstens deutlich besser da und die durch das Lüfterrad erzeugte Luftmenge wird ja an sich nicht weniger, könnte nur etwas mehr verwirbelt werden. @px211 du hast übrigens nicht 4 sondern NUR noch 3 rumliegen
  3. besseres Bild hab ich jetzt nicht da, wollt das direkt verbauen und testen 😅
  4. Kannst ab hier mal lesen hab das jetzt mit dem 3 D Teil bei meinem Motor (also dem Explorer) auch so gemacht und das passt super!
  5. Ja, die BSK Haube passt (mit dem 3 D Teil, welches @px211 „entwickelt“ hat, um auch große Vergaser montieren zu können,) perfekt. Die Tomas Compositi find ich da leider nich so toll, passt aber vermutlich bei Verwendung eines SI Vergasers und 60mm Hub besser.
  6. ja hier: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/FDVMC244 👍🏻
  7. dann nimmst halt das hier und gut is?! https://thecrazymonkey.rocks/de/silent-scorpion-de/
  8. Also die ersten ~30 km an Karfreitag hat der Motor überlebt 😅 wenn das Wetter hier dann kommende Woche wieder besser wird, dreh ich mal wieder eine Runde.. oder zwei Runden.. der Vergaser muss ja noch abgestimmt werden
  9. "alt" stimmt aber "neu" ist für die PK.. die "neue" Version für die PX: Man sieht aber sowohl als auch den jetzt verstärkten Bereich bei der Aufnahme der Zünd-/Lichtspuleneinheit.
  10. @Elbratte du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben die Grundplatte der ersten Serie wurde optimiert und sind nun verstärkt, da es diese Brüche, wie in dem Video zu sehen, öfters gab. Meines Wissens wurden/werden die Grundplatten der ersten Serie auch kostenlos getauscht, bevor es "knack" macht.
  11. kann dir meinen 5mm Kopfspacer geben, dann ist dir die Kopfzentrierung endlich mal egal Nimm doch zwei Alurohre mit 8mm Innendurchmesser und nimm das als Zentrierung?
  12. Mein M1X und auch mein Crono laufen von der geometrischen Verdichtung jenseits von Gut und Böse, von der effektiven aber einmal mit 7,2:1 (M1X) und einmal mit 6,5:1 beim Crono.. komisch, dass die noch immer laufen Die effektive Verdichtung bei meinem Explorer ist Dank eines Fräs-Exzesses auch unter 7:1, mal sehen, wie lange es auf der Straße hält. Wenn ich beim SIP Open Day ankomme, kann es nicht so schlimm sein, auch wenn die geometrische bei 14:1 bei 65/128 ist.. @Freddo0711 bei welcher QK hast du diese Verdichtungsverhältnisse denn ausgerechnet? Evtl. hilft es ja, hier 0,2mm mehr zu geben? Wobei VMC ja 1,3 angibt und die sollten eigentlich wissen, welches Brennraumvolumen ihr Kopf hat
  13. Ja, hättest einfach mal gleich die Bedienungsanleitung gelesen 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information