Jump to content

PXCop

Members
  • Content Count

    410
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

PXCop last won the day on August 3

PXCop had the most liked content!

Community Reputation

181 Excellent

1 Follower

About PXCop

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

2409 profile views
  1. Alda, hast du an Vogel? ich hab garNIX gemacht!!! Ok, ich hab dich wegen deinen Aktien verarscht (und auch nur, weil ich die Kohle dafür nicht habe, mir selbst welche zu kaufen), ich hab dir die Nummer eines russischen Einzelunternehmers im schwarzen Anzug gegeben wegen deinem ehemaligen Chef und hab deiner Frau gesagt, dass sie gut aussieht, um die Wogen zu glätten aber ansonsten? Das mit dem Tüv bekommen wir schon irgendwie hin, nun stimm erstmal den Vergaser ab. Wenn du Düsen brauchst, sag an. Generell müsste man hier aber vor allem @egig danken! Danke dir für deinen Service, deine Beratung und dein Engagement für den Ersatzzylinder! @leckmaul zu deiner geographischen Schwäche: Regensburg ist "Südbayern", wenn es im Wetterbericht heißt, dass es in Nordbayern sonnig ist, aber im Süden regnerisch und Regensburg ist "Nordbayern, wenn es im Wetterbericht heißt, dass es in Südbayern sonnig ist, in Nordbayern aber regnerisch zum Glück ist heut überall Sommer! Ansonsten: die Kiste ist echt geil geworden, deine Frau hat sich auch sehr gekonnt verewigt und da geht noch was (also nach der Tüv Abnahme). Praktisch wäre jedoch ein gewickelter Auspuff mit einer BSAU Norm am Dämpfer, dann kannst du später auch mal einen der egig Anlagen probieren. Schönen Sonntag (und falls du mal ein Wohnzimmer zum Schrauben oder "zur Vespa reden" brauchst statt dem Carport @Labelsucker kann glaub ich bestätigen, dass mein Wohnzimmer Öl und Bier kennt)
  2. die sind alle so/zu löchrig.. keine Ahnung, was die Inder da alles vorhaben, dranzubauen
  3. Für mein 177er BFA Projekt suche ich noch einen PX/LML Rahmen für einen Rahmentausch. Sprich, ich möchte den vorhandenen verfi**t gecutteten und niedergespachtelten Rahmen gegen einen anständigen, ohne Cut, tauschen. Farbe ist egal, der Zustand sollte halt passen
  4. bist du aus Kiel und hattest in Hannover einen Schaden? und zur Frage: Hängt die passende Schaltraste nur vom Getriebe ab (was ich stark hoffe!) oder hat das LML Gehäuse auch einen Einfluss darauf und das PX Getriebe paßt womöglich nicht ......? nein, selbst das alte Sprintgetriebe passt (mit einer passenden Buchse für die Lima Seite) in den LML Motorblock.
  5. Chuck Norris hat auch das „T“ gefunden wollt ich aber aufgrund der Trauer um Karl Ranseier nun nicht so anpreisen
  6. probier zur CGL mal eine 45er ND
  7. Karl Ranseier ist tot! der wohl erfolgloseste 2-Takt Tuner und -schrauber aller Zeiten verstarb bei dem Versuch, seine frisch zusammengebaute indonesische „made of piaggio“-Blechspachtelschale mit einem italienischen Quattrinigebastel am vergangenen Wochenende über die Go-Kartstrecke in Cheb zu jagen - vermutlich sah er Titten. Karl Ranseier litt seit seiner Kindheit an Selbstüberschätzung und mangelnder Selbstreflexion. In Gedenken an den wagemutigen Karl Ranseier!
  8. @discotizer303 ich schick ihm jetzt mal meine gedrehte Buchse für die Lima Seite zu, für die Kulu-Seite gibt's ja die Bronzebuchse zum Nachkaufen.. das kann er dann mal testen..
  9. @Goof Flexkiller hat mir so ne Buchse gedreht. Da mein „Sprint“ Getriebe derzeit als Ersatz im Keller liegt, kann ich dir die Buchse ja zusenden und du testest einfach mal?
  10. ich kann bei @Kebra leider nicht „thanks“, „haha“ und „gefällt mir“ gleichzeitig nehmen.. am besten gefällt mir aber „ignorantes, beratungsresistentes Arschloch“ Schon die Oma sagte immer, die Wahrheit dürfe man sagen!
  11. doch, aber die Variante mit der gedrehten Buchse wolltest du ja nicht hören
  12. für diese Arroganz sollte man dann aber zumindest grammatikalisch fit sein ich freu mich auf dir
  13. Wenn man da länger auf Bali lebt, was konsumiert man da eigentlich so für berauschende Mittel und wie sind da die Langzeitfolgen? Also ich frage für nen Freund @mintality zwecks Donau.. meinst nicht, wir Donau-Landkreis und -Stadtbewohner hätten den nicht schon längst via Donau ins Schwarze Meer befördert? Wer Ladyboys so billig abstempelt, hat hier nichts verloren vermutlich hat er ne Mangina ..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.