Jump to content

PXCop

Members
  • Posts

    903
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

PXCop last won the day on August 3 2020

PXCop had the most liked content!

2 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

5,964 profile views

PXCop's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

574

Reputation

  1. Erdnüsse sind allergisch gegen Chuck Norris
  2. Ich glaub, er meinte, er mag Schlitze 🤷‍♂️ also so richtige Schmierschlitze - er mag es quasi feucht!
  3. @#955 danke, dass du deine Kurven mit uns teilst! Kannst du noch was zu den verbauten Spacern sagen und dem Kolbenüberstand/-unterstand oder anders formuliert, meinst du, mehr Hub klappt auch?
  4. den, den man halt so verbaut? https://www.sip-scootershop.com/de/product/wellendichtring-kurbelwelle-kulu-corteco-31x62x4-3x5-8-mm_13110200?usrc=wellendichtring px
  5. Du liest echt nur das, was du lesen magst, oder? Er (also dieser männergrippegeplagte @leckmaul) hat einfach ein Problem mit seiner Selbstbeherrschung, wenn er einen Dremel und einen Zylinder in der Hand hat und er spielt gern an der Zündung rum.. also sein „Kolbenverschleiß“ liegt sicher nicht am „billig kaufen“ sondern an ihm selbst 🤣 aber wenn ich mir jemals eine Smallframe kaufe, kommt nach all dem hier nun keine Sonne rein.. schade eigentlich aber gibt ja noch andere gute.. ach und ich mag Erich auch total, vor allem wenn er was getrunken hat 🤪
  6. krass.. 2 Seiten Rumgezicke.. geht es hier jetzt wieder um das eigentliche Thema? Der Rest kann ja ins Heulsusen-Topic @karren77 (übrigens hat Erich nicht geschrieben, dass er die Vespawelt verbessert hat aber man liest immer das raus, was man lesen will.. du magst das ganze nicht, das ist ok so aber dann ist auch wieder gut)
  7. ich hab meinen Motor ja deswegen auch abgedrückt am Donnerstag Abend aber da war kein Druckverlust.. also hab ich heute die Variante "neuen Vergaser testen" gewählt und siehe da, ließ sich wieder so einstellen, dass er sauber runter tourte.. Da du das Phänomen ja auch bei der blauen hast und die ja dicht ist (blau= dicht.. welch Wortspiel.. ich mag meinen Humor), ist es vielleicht doch eine Mischung aus Vergaserverschleiß, empfindliche "hochgezüchtete" Motoren, Voodoo, schlechtes Wetter usw..
  8. Ok gut, dachte schon.. aber dann hab ich dein „nein“ einfach nur überlesen 😅
  9. deine Antwort suggeriert, dass AUCH eine zu große ND zu diesem Nachlaufen (also ich verstehe darunter, dass der Motor eine kurze Zeit auf einer höheren Drehzahl hängen bleibt) führen kann? Ich dachte, das ist nur bei "zu mager" der Fall, also zu kleine ND oder LLGS zu weit nach links gedreht (oder halt Falschluft)?
  10. Also nicht falsch verstehen, ich verstehe deinen Ärger und deinen Frust total, nur leider ist da ein klein wenig „Situationskomik“ dabei, ohne das ich das böse meine.
  11. War der Kolben richtig rum? Da sind doch die Spuren im Zylinder am Auslass und am Kolben oberhalb vom Fenster?
  12. er hat ja die alte Halterung ohne Gummipuffer hergenommen und direkt an das Motorgehäuse geschraubt, daher ist es bei ihm ja egal, wo er das braune Kabel hinmacht.. wobei es direkt an der CDI ja generell immer richtig wäre - danke, dass du auch noch dem ein oder anderen erklärt hast, warum das so ist (nicht nur bei Largeframe sondern generell)
  13. Mir ist es egal, wie du das montiert hast unser Elektro-Ass muss einfach nur wissen, dass das braune Kabel eine Verbindung zur CDI hat. Wenn er die SIP Halterung gekauft hat, ist die mit Gummipuffern gelagert und dann gehört das Kabel direkt an die CDI, wenn er eine Eigenkonstruktion hat und die Halterung auf Masse mit der CDI ist, ist es natürlich egal, wo das braune Kabel angeschraubt wird am Motorblock.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.