Jump to content

PXCop

Members
  • Posts

    576
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

PXCop last won the day on August 3 2020

PXCop had the most liked content!

2 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

3582 profile views

PXCop's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

321

Reputation

  1. Mit welchem Drehmoment hattest du den Zylinder angezogen?
  2. Schick den Benzinhahn doch zurück, beschreib den Fehler und du bekommst sicher das neue Modell, bei dem die Kabelführung anders ist - alternativ ruf dort an, übersteh die Warteschleife und dann erklärst dein Problem, denn: durch‘s Reden kemma d’Menschen zam!
  3. Ich kann deinen Ärger verstehen, kenne das Problem selbst. Mir ging es jetzt eben darum, ob diese neue Version nun wirklich besser ist (die Kabelführung und Abdichtung soll geändert sein) oder ob das alte Problem bestehen bleibt, daher meine Frage. Aber evtl. kann @Christoph_SIP das mal in Erfahrunge bringen.
  4. @skinglouie könnt auch einfach mal meine Frage beantworten, bevor wir Jesco ins Spiel bringen ich frag nicht umsonst.. nur kostenlos
  5. Wann hast du den denn bestellt und bekommen? Es soll eine neue Version kommen/geben, bei der die Kabelführung anders gestaltet ist, um genau diese Undichtigkeit zu verhindern.
  6. naja, eine Gewindestange, Scheiben, Muttern, , Ratsche, Gabelschlüssel, den Link für das entsprechende Topic, Geduld und ein ordentliches Repertoire an Schimpfwörtern, Kraftausdrücken und Flüchen wären noch ratsam.. ach und ein klein wenig Geduld.. kruzefix kruzefix scheißendrecks verficktes Dreckszeugs..
  7. Beim Mitlesen kommt mir so der Gedanke, dass er studierter Maschinenbauer mit Diplom ist und du dir solche Äußerungen sparen kannst.. Und ja, ich denke, so wie du, dass er eigentlich keinen Plan hat und die bisherigen echt guten Tipps nicht umzusetzen weiß..
  8. Der Charger dreht nun aber auch nicht unbedingt bis 10000 U/min.. Also insofern könnte das schon so stimmen. Wobei ich auch nen 4ten Gang mit 35 Zähnen wählen würde bei der Nebenwelle. Reißt nun zwar mit dem Auspuff nicht die 130 km/h aber der Gangsprung vom 3ten auf den 4ten ist mit 16-19 eh schon kurz.
  9. Warum lässt du das komplette Bordnetz nicht einfach über DC der Overrev laufen? Brauchst halt nur den Kosofilter zur Abnahme der Drehzahl aber ansonsten ist das doch einfacher?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.