Jump to content

m.seebacher

Members
  • Content Count

    223
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About m.seebacher

  • Rank
    expert
  • Birthday 04/28/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ottersweier, Ba.Wü.

Recent Profile Visitors

1785 profile views
  1. Hallo, die px geht eigentlich nur mit starterspay an , wenn sie an ist läuft sie ganz normal. verbaut ist ein DellOrtho PHBH 30 mit Hd122 Nd??(70) Chokedüde ist sauber, zündgrundplatte ist neu und auf 18• eingestellt,Cdi auch schon getauscht, der Funke ist schwach. an was kann das liegen vergaser? oder eher polrad Magnete schwach? gruss Michael
  2. Hallo, kann mir jemand sagen welche Lager in einen VB1Motor von einer Vespa 150 gehören? ich will in revidieren und natürlich die Lager vorher bestellen. Gruß Michael
  3. Ich will eigentlich nur beim Zündung einstellen,direkt am Auspuff nach draußen absaugen
  4. Hallo, ich will mir auch eine eigene Absaugung bauen ,nun habe ich einen Lüfter gefunden der 355l/h absaugt, reicht der? was sagen die experten Gruß Michael
  5. Stimmt der link? die Farben sind anderst, das wäre ja nicht das Problem,aber passt der Gruß Michael
  6. Erregerspule kann ich messen, aber was meinst du mit flachstecker? bei mir sind nur Rundstrecke dran , an der Cdi blau und schwarz(Masse) gruß michael
  7. Hallo, ich habe hier eine V50 N mit DR133 Alu, 24 Polini CP Vergaser und der MALOSSI VesPower Zündung von einem Kumpel. Die Vespa Lief normal ,als er sie abstellte ging sie nicht mehr an. Dann hat er Sie zu mir gebracht und es kommt kein Funke. Versucht habe ich bisher, Kerze die geht, Zündkabel und Stecker getauscht, Verkabelung Zündung zu Roller getrennt, alle Kabel kontrolliert , aber es kommt kein Funke. hat jemand werte wie ich Cdi und Spule durchmessen kann und was es haben soll. Ich vermute eine defekte Cdi, aber ich habe so eine nicht rumliegen z
  8. Hallo, ich habe hier eine VBA von einem Freund und Revidiere im den Motor, leider ist die Kurbelwelle ( am Pleul steht CFM 57010) ausgeschlagen, nun soll eine Ersatz her. aber ich finde bei den normalen Händlern wie SC oder S.P nicht was ich suche oder ich bin mir nicht sicher ob es die richtige ist, jedenfalls ist an der Lima Seite die Bundmutter mit M11 (SW14) wo das Polrad selbst beim Lösen abmontiert, Gerne auch eine Sportwelle da er den teuren Pinasco fährt. Gruß Michael
  9. Öl passt, wie immer sae30 fahre ich auch in der 221 mit Bgm Kuli ohne Probleme seit 4000km. Gruss Michael
  10. bisher war alles gut, wird aber natürlich mitgeprüft
  11. Hallo, hab ein meiner PX mit 177 BGM seit 2 Tagen nur bei einer bestimmten Drehzahl ein quietsch Geräusch , man meint es kommt von der Kupplung Seither geht der erste Gang auch nicht mehr richtig rein, Die Kupplung ist eine BGM Superstrong mit CR Belägen, und hat ca 1000km runter. Die kann doch noch nicht verschließen sein , oder. Aufmachen werde ich am WE mal um zu sehen ob man was sieht, hat das schon mal jemand gehabt oder einen Tipp. Gruß Michael
  12. Hallo, bei meinem V50 Motor steht eine Revision an, nun will ich auch die Ausgebroche Führung reparieren, darum die Frage ob Kaltmetall da hält oder wie habt ihr sowas repariert. Schweisen hab ich Bedenken wegen Verzug. Gruß Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.