Jump to content

m.seebacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über m.seebacher

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 28.04.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ottersweier, Ba.Wü.

Letzte Besucher des Profils

1.147 Profilaufrufe
  1. m.seebacher

    Das große BGM 177 Topic

    Den schieber versuch ich dann , Aber erst im Frühjahr den Motor hab ich schon rausgemacht zum überarbeiten.Danke und Gruß Michael
  2. m.seebacher

    Das große BGM 177 Topic

    Der luftfilter ist kein indien und ich habe ein 4 und 2mm loch im herz ,Zu fett könnte eventuell sein, aber wenn ich als andere lese mit 128 oder 132 düsen, wollte ich nicht weiter runter düsen.ich werde es nach dem bearbeiten aber mal versuchen nochmal eine Nummer runter.
  3. m.seebacher

    Das große BGM 177 Topic

    Bei normalen Steigungen bis 10% klappt alles super, bei stärkerer steigung ist der gang Anschluss schlecht.
  4. m.seebacher

    Das große BGM 177 Topic

    Motor ist dicht, wird aber nochmal aufgemacht zum überarbeiten, vergaser ist nd 55-160 hd125 schieber glatt
  5. m.seebacher

    Das große BGM 177 Topic

    Danke, dann werde ich mal an die 120-65 rangehen, motorblock und Zylinder sind auf polini Niveau.Gruß Michael
  6. m.seebacher

    Das große BGM 177 Topic

    Wie weit vor ot kann man gehen,zündung passt 18grad,steuerzeiten zylinder sind original qk 1mm.motor ist lusso elestat 125.Gruß Michael
  7. m.seebacher

    Das große BGM 177 Topic

    Hallo, ich will über den Winter meinen Motor etwas weiter in Richtung Tourenmotor optimieren. Ich finde aber leider nicht welche Einlasssteuerzeiten als Tourenmotor angestrebt werden sollen, verbaut ist BGM177 (auf Polini angepasste Überströmer) mit BGM Pro Touring 57mm Hub Kurbelwelle welche mit angegebenen 58° nOT schließt, ebenso Polini Box und 24SI mit angepassten übergängen, SIP Cosa 2 Kupplung mit 22-68 Übersetzung. Nun die Frage was sollte der Drehschieber vOT und nOT mit dieser Konfiguration haben damit er als Tourer gut fahrbar ist, man ließt alle möglichen werte mal 70° mal 65°nOT. Motor läuft eigentlich gut aber im Gebirge fehlt etwas im Übergang von 3 zu 4 Gang. Gruß Michael
  8. m.seebacher

    Zündkerze zieht Faden, Glühnest

    Ok danke, dann werde ich den Zylinder mal runtermachen und schauen wie drunter aussieht.kann aber erst am Mittwoch Abend ran ich melde mich dann. gruß Michael
  9. m.seebacher

    Zündkerze zieht Faden, Glühnest

    Hallo, ich habe nicht gesagt das ich mich nicht auskenne aber ich hätte sowas nochnicht. es ist auch kein fremder es ist ein Freund.repariert hatte ich schon einige px und auch v50 Motoren. das mit dem Sprit kann ich mir fast nicht vorstellen,da er über den Winter gefahren ist und somit Max vor einem Monat zuletzt getankt hatte.
  10. Hallo, ich habe gerade eine V50 Dreigangvon einem Freund zum reparieren. sympthom war das sie nach drei km fahrt ausgeht und erst wieder nach dem abkühlen angeht.als ich sie bekam startete sie garnicht. ich habe als erstes die Zündkerze rausgedreht und sie hatte dann einen Faden,gleichzeitig lies sich dann der Motor nichtmehr durchdrehen, also Kopf ab und siehe da es war ein glühnest oder sowas auf dem Kolben lose gelegen, muss wohl an der Zündkerze gehangen sein. also hab ich es rausgemacht danach lief sie normal. aber wie kann sowas kommen? hatte das schonmal jemand? die zündeinstellung und vergaser 16.16 Bedüsung weiß ich noch nicht muss ich noch überprüfen. zylinder ist ein Mallossi 75ccm mit Orginal Auspuff. Hoffe es weiß jemand von was das ist. Anbei Bilder gruss Michael
  11. m.seebacher

    Pk zündung in v50

    Dann vergleiche ich sie und versuche es mal.danke
  12. m.seebacher

    Pk zündung in v50

    Hallo wheelspin, nochmal eine blöde frage.ich kann doch auch Die zwei grundplatten tauschen,oder?dann brauche ich an der verkabelung nichts ändern.Das polrad muss ich halt das jeweiligen weiterverwenden wegen eins hat 19 das andere 20konus.das geht oder? Gruß Michael
  13. m.seebacher

    Pk zündung in v50

    Hallo, stimmt da hast du recht das könnte passen.ich werde es am Mittwoch mal versuchen, vorher hab ich leider keine Zeit dafür.Gruß Michael
  14. Hallo, ich will diese zündung(ich glaube pk) an einer v50 anschließen,weiß aber nicht was welche Farbe ist.es sind diese fünf kabel +die kabel für die cdi .Weiß jemand was was ist? Die v50 hat natürlich keine blinker und keine batterie Gruß Michael
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.