Jump to content

m.seebacher

Members
  • Content Count

    207
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About m.seebacher

  • Rank
    expert
  • Birthday 04/28/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ottersweier, Ba.Wü.

Recent Profile Visitors

1395 profile views
  1. Hallo, ich habe ein kupplungskit von Newfreen für eine V50 mit 4Reibscheiben und 3Stahlscheiben. nun die Frage eine Stahlscheibe ist ca.0,5mm dicker wo kommt die hin? also wie ist der Aufbau? gruss Michael
  2. Nein, läuft so gut ich habe den Drehschieber auf 119 vOT, 61nOT mit dem Dremel angepasst ( dann hatte ich noch 3mm DS Fläche) zieht sauber unten raus und hält das Band bis 100kmH dann geht's gemütlich bis 108kmH (GPS) Gruß Michael
  3. Hallo, habe die BGM 57mm drin, diese wurde gewuchtet und Laserverscheißt ich muss sagen wunderbar ,eine super Laufruhe nur die Steuerzeiten sind bei der Welle sehr zahm
  4. Hallo Rita, also Hupe geht nicht wenn Zündung an ist die Sicherung meinst du ja hinten beim Ersatzrad Diese ist ganz den Stecker habe ich auch runter und wieder ran gemacht nichts ändert sich . Die Batterie hat 12volt. sonst noch eine Idee? gruss Michael
  5. Das hab ich nochnicht probiert schaue ich morgen Abend nal danke Gruß Michael
  6. Hallo, an meiner px125 Lusso mit Batterie geht die Hupe nicht mehr richtig. wenn ich den Schalter drücke scheppert und krächzt sie nach ca. 2sekunden. wenn ich sie direkt an die. Batterie Klemme hupt sie wie immer. Was stimmt da nicht Gruss Michael
  7. Hatte gestern mehrere Fahrten gemacht und die beste bedüdung war hd138 . mit der 135 hat sie den vierten nicht mehr sauber durchgezogen 140 war etwas zu fett. gruss Michael
  8. Sowas hatte ich mir schon gedacht, also sollte es so passen dann werd ich morgen mal Probefahrten und die Kerze überprüfen danke gruss michael
  9. Hallo, ich beschäftige mich zum ersten Mal mit einem PHBH Vergaser auf einem 200er Motor verbaut ist Mallossi 221ccm Sportkurbelwelle (Hersteller unbekannt) Sip Performence Auspuff hatte einen 24Si vergaser der nun auf Wunsch durch einen 30 ersetzt wird Der 30 hatt die Bestückung nadel x2 Mischrohr AS266 Nebendüse 55 Hauptdüse bin ich bei 142 gelandet ,da läuft sie super aber wenn ich die gemischschraube ganz reindrehe dreht sie höher beim si gehen sie bei sowas eigentlich aus ist dies normal oder bin ich mit der nd zu fett bzw zu mager wie gesagt phbh ist Neuland für mich Für Tipps bin ich dankbar Gruß Michael
  10. Habe 15Nm angezogen und ist dicht seit ca.800km. Gruß Michael
  11. Hallo, hat niemand einen BGM177 auf einer PX eingetragen, am besten wie oben beschrieben mit SI24 und Polini Box. Danke
  12. Hallo, suche Eintragung BGM177 mit SI24 und wenn möglich Polini Box auf PX. Gruß Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.